Original geschrieben von: Scorp!on
Original geschrieben von: wrister
er ist ein herber verlust für uns und basta(6 bester scorer und 2 bester +/- und ein top arbeiter)..

und bei notorischen heulern die nie etwas konstruktives beitragen und dann noch einen müll wie "kein verlust den man nicht kompensieren könnte" erzählen, reisst mir halt auch ab und an der geduldsfaden..



Kritikfähigkeit = Null
Ich habe nur ein Faktum festgehalten, nicht mehr und nicht weniger.
Kostner kann man kompensieren, ist kein Top-Shot und in der 1./2. Linie macht so mancher Punkte wenn man schon neben dem Topscorer spielen darf.

Und ich habe auch festgehalten das Kostner durchaus fortschritte gemacht hat, ich habe sogar Fischer für seine bisherige Arbeit gelobt also halt mal lieber den Ball flach.

Wer wie ein 8-jähriger austickt kann sich die Unterstellung ich verhalte mich wie ein 8-jähriges Mädchen sehr wohl sparen.

Also schau lieber mal zu das du nicht immer gleich total ausrastest nur weil mal eine Kritik fällt.

Klar bin ich zufrieden mit der Entwicklung von Lugano, doch man darf sich mit dem jetzigen Stand nicht begnügen und muss IMMER an Verbesserung denken, und dies gilt auch und vor allem besondern für junge Spieler wie Kostner.

Und ich bin mehr als genug live vor Ort und spiele auch selbst Eishockey, also steckt eure "Vermutungen" mal zurück.

Unfassbar wie viele hier sofort mit Beleidigungen kommen nur weil ihnen ein Beitrag nicht in den Kram passt.


wer so aggressiv und teils auch beleidigend schreibt wie du muss halt damit rechnen das er auch mal was zurückbekommt(ich hab oben mal rot solche beispiele eingefärbt)..
Ist ja nicht das erste mal das dir jemand an den karren fährt, schon daran gedacht das es etwas mit dir zu tun haben könnte?

back to topic:

da wir sehr dünn besetzt sind im sturm tut der ausfall von kostner sehr wohl we..
und das man besser werden muss und dies wollen muss weil sonst ruckzuck wieder im tabellenkeller landet!

hoffe hirschi und kparghai kommen nun endgültig zurück, auch wenn die verteidigung gut steht, noch besser eingespielt zu sein schadet sicher nicht für die playoffs..
_________________________
face-offs are crucial

https://www.youtube.com/watch?v=FRtZUPYJHrE