Witzig find ich, dass der Hans dann immer noch meint, sie hätten ja gar nicht schlecht gespielt. Sieht der die gleichen Spiele wie ich oder schaut er sich während dem Spiel auf seinem Handy ein nhl Spiel an???
Ich war letzte Saison noch der Meinung, dass wir diese Saison stärker sein müssten und wieder um den Titel spielen. Aber sorry, in der ersten Runde treffen wir auf Genf, Bern oder Davos und dann heisst es Ferien buchen.
Es gibt ja so Fantasten, welche meinen, dass sei schon gut so, man gebe dann in den Playoffs Gas. Ja is klar, wie soll das gehen, wenn man in der Quali zu hause von einem Biel überrollt wird? Biel!!! Die sind diese Saison gar nix!
Was mich irritiert, ist dass man nach 36 gespielten Spielen, kein System und keine Taktik erkennen kann! Man glaubt sowas kaum. Die einzige Taktik die der Hans hat, ist ein Drittel spielen und wenn man in Führung ist, diese über die Zeit schinten. Aber sogar gegen Gurkenteams ist man dazu nicht in der Lage. Wie peinlich ist das den?
Was ich auch nicht verstehe ist die Personalpolitik. Ist klar, der Schweizer Markt gibt nicht viel her. Trotzdem hätte man den einten oder anderen stabileren und vor allem jüngeren Spieler holen können. Zudem müsste man endlich wieder mal einen dominanten Verteidiger holen! Aber was tut man, man verlängert mit jedem, aber wirklich mit jedem der auf den Schlittschuhen stehen kann schon vor Weihnachten und dies auch noch völlig ohne Not. Jetzt ist man in der phantastischen Situation, dass praktisch alle Spieler, sogar die, welche hinten und vorne nicht reichen noch 2-3 Jahre Vertrag haben. Dämlicher geht's kaum. Ganz Ehrlich, von mir aus könnte man 15 Spieler entlassen. Mir wäre ein Team wie Senf hundert mal lieber. Zwar spielerisch limitiert, aber dafür eine Kampfsautruppe die es knallen lässt. Und das wäre erst noch billiger, als unsere Diventruppe.