Also ich fand das Spiel absolut nicht schlecht von Lugano. Bern spielte Stark, Lugano hielt dagegen und glich sogar noch aus. Also früher hätte man so ein Spiel locker 0:4 verloren. Am ende war man auf Augenhöhe und hätte evt. sogar gewinne können. Man kann jetzt nicht erwarten das Lugano jedes Spiel gewinnt, wichtig ist das man aber in jedem Spiel versucht zu Punkte was auch gestern gelang.

Manzato hielt am Ende mehr oder weniger dicht, die Verteidiger von uns standen aber auch gut. Aber der weitschuss von Schwerwey? muss er halten, genau so wie der schuss in der Verlängerung, also die hauptschuld sehen ich bei Manzato, also diese Blackouts - oder mir macht es den Anschein das er nicht so stark ist im halten von Weitschüssen.

Im Mitteldrittel machten man sich das leben schwer mit den Strafen, da hätte zwingend eine für uns geben müssen zwischen durch, so bauten man den Gegner auf...!

Ob die Entscheidung Heikki für MC zu bringen gut war wage ich zu bezweifel, ich hätte mit der gleiche Formation gespielt wie gegen Freiburg...ist mir ein Rätsel warum dies geändert wurde!!

ANsonsten wie gesagt, kann man zufrieden sein mit dem Punkt, obwohl man nie zufrieden sein darf, aber heute wird es Zeit die Punkte gegen die Gernfer einzufahren und das auch noch zuhause, glaube das heute Heikki oder Metro auf die Bank muss und MC wieder im Einsatz steht!!!!
_________________________