Seite 39 von 123 < 1 2 ... 37 38 39 40 41 ... 122 123 >
Optionen
#279765 - 24/11/2013 21:38 Re: Lugano - Ambri [Re: Nel mondo? Solo di Lugano]
mosca bianca mendrisio Offline
Veteran

Registriert: 11/10/2001
Beiträge: 7242
Ort: mendrisio
Klasse Leistung unserer jungs, über weite Strecken haben wir ja mit allen vier Blöcken gepowert, und endlich haben wir die gegnerischen Fehler gnadenlos ausgenützt, mit der Geschwindigkeit und Wendigkeit von Pettersson konnten die Leventiner ja gar nichts anfangen, toll auch dass mit Ulmer, Schlumpf und Heikkinen wieder 3 Verteidiger getroffen haben, macht uns nur unberechenbarer.
Pettersson war von der Stimmung fasziniert, er sprach davon er habe so etwas noch nie erlebt, die Fans von Lugano seien eher wie Fussballfans denn Hockeyfans.
Heute über den Sieg freuen und ab morgen volle Konzentration auf das Spiel vom Dienstag gegen den EHC Biel das genau so wichtig ist.
Zu Ambri glaube auch dass der Höhenflug zu Ende ist aber die Playoffqualifikation ist nicht in Gefahr.
_________________________


FORZA MAGICO LUGANO

hoch
#279776 - 24/11/2013 23:44 Re: Lugano - Ambri [Re: Nel mondo? Solo di Lugano]
ciwy Offline
Veteran

Registriert: 25/02/2008
Beiträge: 1792
Bin ich nicht gleicher Meinung weben PO Quali.

Ambri hat ein schwere Woche. Zug und Kloten auswärts und Servette zu Hause.

Lugano / Biel und Z zu Hause und Rappi auswärts.

Mein Tipp Lugano 9 Punkte Ambri 0 Punkte.

hoch
#279779 - 25/11/2013 06:37 Re: Lugano - Ambri [Re: ciwy]
Nidhoeggr Offline
Veteran

Registriert: 18/08/2007
Beiträge: 3127
Ort: Kanton BE
Hoffe doch, dass die Spieler ein bisschen mehr am Boden bleiben...

Biel hat genau wie wir jetzt auch drei mal in Folge gewonnen, ein Selbstläufer wird das also nicht. Zudem haben wir drei relativ harmlose Teams bezwungen, diese Woche warten bestimmt andere Gegner auf uns.

Was aber natürlich positiv stimmt sind die 25 Punkte aus den letzten 12 Spielen, damit sollte man sich eigentlich schon nach oben orientieren können.

hoch
#279781 - 25/11/2013 07:07 Re: Lugano - Ambri [Re: Nel mondo? Solo di Lugano]
ole Offline
Mitglied

Registriert: 25/04/2013
Beiträge: 103
Grande Lugano
Hat auch mir als Fischer-Skeptiker viel Spass gemacht. Unglaublich diese Geschlossenheit, diesen Kampf und die individuelle Klasse. Zum Glück hat Petersson keine NHL Gardemasse, ansonsten wäre der nicht auf Schweizer Eis zu bestaunen.
Es gibt auch noch viele Stars die noch Luft nach oben haben, wie Walsky, Fritsche und Walker, abgesehen vom Söldner Rüfenacht der sicher auch wieder angreift.
In diesem Zustand und mit diesen Transfers darf man in der Tat nicht auf Fischer und Habis rumhacken. Die haben halt auch einiges richtig gemacht!
Bitte den Jungen wie Fazzini, Simion und Balmelli weiterhin ihre Einsätze geben.

hoch
#279784 - 25/11/2013 07:20 Re: Lugano - Ambri [Re: Nel mondo? Solo di Lugano]
Tifosi25 Offline
Profi

Registriert: 04/09/2013
Beiträge: 545
So etwas sieht man nicht alle Tage...

Ja die neuen (Schweizer) können sich schon noch etwas steigern finde ich! Walsky hat auch viel pech aber irgendwann muss er seine dinger auch reinmachen.
Fritsch ist für mich noch gar nicht in erscheinung getreten. Für mich die grösste Entäuschung.

@Ole, Balmelli wird seine Einsätze bekommen, aber nun wieder beim HC Thurgau. Schade eingetlich, aber da wir nun wieder fast komplett sind (unglaublich das sagen zu können :-P) ist langsam schon kein Platz mehr für ihn.

hoch
#279786 - 25/11/2013 07:30 Re: Lugano - Ambri [Re: Nel mondo? Solo di Lugano]
ticino_84 Offline
Veteran

Registriert: 13/02/2008
Beiträge: 4229
Ort: Heimberg
Nidheggr sagts richtig, auf dem Boden bleiben.

Aber das Fundament stimmt nun wirklich. Eine halbe Saison gespielt und wir sind eine der Mannschaften mit den wenigsten Gegentoren. Vorne ist noch nicht alles Gold was glänzt aber auch da ist eine Steigerung ersichtlich. Nun hat man in dieser Woche sicherlich wieder 2 Spiele welche man gewinnen kann und auch sollte. Gegen Zürich wird es sicherlich schwer, aber die lagen uns in der Vergangenheit nicht mal so schlecht.

Der Staff wird aber sicherlich dafür sorgen, dass wir morgen mit der richtigen Einstellung auf Eis gehen. Schlecht spielt Biel momentan nicht und mit Spylo haben sie den Ligatopskorer in ihren Reihen.
_________________________
FORZA LUGANO

GRAZIE #33

hoch
#279787 - 25/11/2013 07:33 Re: Lugano - Ambri [Re: Nel mondo? Solo di Lugano]
bertaggia2 Offline
Veteran

Registriert: 06/02/2008
Beiträge: 6582
Ort: Zürich
Was mir auch gefällt ist die Entwicklung von Schlumpf und Ulmer. Spielen beide sehr abgeklärt, stehen hinten wie eine Bank und setzen auch offensiv Akzente. Weiter machen...

(Gilt defensiv übrigens auch für Khparghai.)
_________________________
R.d.N Zurigo

http://de.youtube.com/watch?v=MXmfB7A-Kog

hoch
#279788 - 25/11/2013 07:35 Re: Lugano - Ambri [Re: bertaggia2]
forza Offline
Veteran

Registriert: 12/04/2002
Beiträge: 4249
Ort: SG
das schönste seit bald 6 jahren ist, wir spielen wieder hockey !

ein system ist zu erkennen und vorallem wird mit viel leidenschaft gespielt, endlich mal ist einer an der bande der sagt wo's lang geht und sogenannten "topstars" die leviten liest, weiter so fischer !

hoch
#279792 - 25/11/2013 08:37 Re: Lugano - Ambri [Re: forza]
BroccOLI Offline
Profi

Registriert: 28/11/2002
Beiträge: 613
Ort: Bern, Obstberg
Und so wie es aussieht, wenn alle an Bord sind, hat man endlich auch die perfekten Linienzusammensetzungen gefunden.

Kostner / McLean / Mic' waren sehr stark
Brady M. / Sannitz / Petterson hatten einen unglaublichen Speed!
Simion / Walker / Walsky waren auch stark, hatten zwischendurch Pech im Abschluss
Reuille / Fritsche / Dal Pian machten als 4. Linie auch enormen Druck

Nun kann man noch Rüfi irgendwo einbauen, wenn er wieder ganz fit ist... muss sagen, dies gefällt....

Und was auch sehr gefällt, ist die Tatsache, dass Elvis das Tor rockt!!! :-)

hoch
#279797 - 25/11/2013 09:12 Re: Lugano - Ambri [Re: Nel mondo? Solo di Lugano]
Forza_Biancoblu Offline
Veteran

Registriert: 02/09/2006
Beiträge: 12619
Mein ich das nur, oder hat Kostner enorme Fortschritte gemacht? Und auch Ulmer.

Oder war das mehr, weil sie gestern gegen Slalomstangen spielten? frown
_________________________
"The game of hockey, in its essence, is not just any sport; I think it truly is the greatest sport in the world, by far." (Mark Moore)

hoch
Seite 39 von 123 < 1 2 ... 37 38 39 40 41 ... 122 123 >