Überhaupt nichts gegen Brügger und Merola, aber uns fehlen in den Playoffs Kilos und Wasserverdrängung und da helfen uns die beiden halt einfach beim besten Willen nicht weiter!
Deshalb ab in die nlb und wenn sich einer der beiden in den nächsten zwei Jahren empfiehlt, kann man ihn dann immer noch holen.
Wenn man Pouliot weiter als Center einsetzt (damit kann ich gut leben), dann würde ich aber nächste Saison den Finnen mit einem Flügel ersetzen, welchen man eigentlich diese Saison schon holen wollte. Nämlich einen Brecher, eine Kampfsau. Nichts gegen Miettinen, er hat sich gesteigert, aber er ist halt trotzdem nicht die Art Spieler die wir vor allem in den Playoffs noch nötig haben. Wenn wir Gott bewahre Meister werden sollten, steh ich dann natürlich blöd da...
Aber vielleicht gibts ja an der Transferfront plötzlich noch eine Überraschung. So in der Art eines Froidevaux oder Herren, dann könnte man ev. über einen zweiten Ausländischen Back sprechen, denn was die Schweizer Verteidiger betrifft, ist der Zug mehr oder weniger abgefahren.