Richtig, gestern haben alle 4 Blöcke getroffen.
Loeffel stagniert meiner Meinung nach schon fast seit 2 Saisons, Birbaum habe ich die letzten Jahren immer ganz passabel gefunden. Aber was Alain momentan Zeigt, ist wirklich schlecht. In jedem Spiel leistet er sich im Minimum einen kapitalen Bock. Aber lustig ist, dass Löffel ihn in dieser Kategorie sogar noch übertrifft, und im Minimum zwei kapitale Böcke pro Spiel macht.
Keine Ahnung was mit ihm los ist .. vielleicht wollte er zu viele Schritte auf einmal machen und landet nun auf dem Boden der Realität?

Kiwi ist aktuell wirklich der Chef hinten. Gewinnt fast jeden Zweikampf und hält den Laden auch in Unterzahl zusammen. Betreffend Miettinen sollte man einfach mal abwarten. Er ist ein Allrounder, und nur selten der, der so richtig auffällt. Jedoch muss man hier auch schauen, was er in den Playoffs zeigt. Sollte er da richtig aufblühen, und diese Möglichkeit ziehe ich einfach mal in Betracht, wäre es sicher nicht verkehrt ihn länger zu binden. Ansonsten wäre es sicher nicht verkehrt, auf 2 ausländische Verteidiger zu setzen, gerade weil eigentlich kein richtig guter Schweizer mehr auf dem Markt ist.

Ob wir jetzt Bern oder Lausanne 6x putzen? Das kommt mir ehrlich gesagt nicht so darauf an smile