Ich bekomm schon fast wieder Brechreiz wenn ich hier gewisse Beiträge lese....

Mal ernsthaft, ihr haltet immer noch zu Fischer?
Ja, ich bin auch für kontuinität beim Trainer, aber das ein Weichbecher und absolouter Anfänger wie er an die Bande des HC Lugano gestellt wird ist mir absolout unbegreiflich!

Ich will nicht mit der Vergangenheit aufkommen, auch wenn da durchaus idiotische Entscheidungen getroffen wurden, aber Fischer ist definitiv der falsche für diese Mannschaft und wer das nicht einsieht ist einfach nur blind oder dermassen in Fischer verliebt das er über alles hinweg sieht.

Diese Aktion 4 Minuten vor Schluss war bescheurter als alle Aktionen von McSorley zusammen gerechnet.

Aber bitte, soll Lugano weiter an ihm halten und wir sind nächster Jahr in der NLB....

Über die Transferpolitik gibt es eigentlich nur zu sagen:
Schwach.

Diese Mannschaft hat kein System, keine Emotionen und schlichtweg einfach kein Bock überhaupt Eishockey zu spielen.

Hinten Bunkern und hoffen das vorne irgendwas rein geht, super!

Trotz grottiger Schirileistung hat sich Lugano den Sieg gestern selbst verbockt, so wie bei allen anderen Spielen zuvor auch.

Nur weil ein Sieg gegen ein ZSC das im Ferienmodus zu sein schien und gegen ein Bern das sowieso in einer riesen Krise steckt heisst das noch lange nicht das Lugano wieder auf dem richtigen Weg ist. Genf und Ambri haben es gezeigt: Wir können einfach keine Tore schiessen. Punkt.