Original geschrieben von: Steel Converter
Habe auf stubhub geschaut für Tickets fürs Heritage Classic in Vancouver.
Da sind ja scho sehr viele Tickets weg und deshalb wollte ich mir eins sichern, aber da steht was von Lieferdatum am 28.02. frown
Kann man das tatsächlich nicht zuhause ausdrucken?
Weil ein solch knapper Liefertermin ist sehr riskant, da man ja noch ziemlich lange fliegen muss.......


Du musst dir die Tickets auch nicht senden lassen. Normalerweise kannst Du sie direkt ausdrucken oder Du bekommst eine E-Mail und kannst sie danach ausdrucken.

http://www.stubhub.com/vancouver-canucks...2-2014-4323622/

Rechst auf der Seite wo Du die Preise und die Plätze siehst, steht jeweils "Instand Download" oder "Electronic". Soviel ich weiss werden Dir die Tickets nur zugesendet wenn "UPS" steht.

Ich gehe seit einiger Zeit 2x pro Jahr "übere Teich" nur um mir einige Spiele anzuschauen und es hat jedes Mal sehr gut funktioniert.


Original geschrieben von: Tropical Ice
Bei Ticketmaster kann man zuhause ausdrucken. Früher gabs noch die "Will Call" Option. Aber drucken ist natürlich praktischer.

Das wusste ich nicht, als ich das letzte mal bei Ticketmaster Tickets kaufte (ca. vor 2 Jahren) musste ich mir die Tickets beim Stadion hinterlegen lassen. Hat jedoch auch wunderbar funktioniert.