Original geschrieben von: Steel Converter
Habe auf stubhub geschaut für Tickets fürs Heritage Classic in Vancouver.
Da sind ja scho sehr viele Tickets weg und deshalb wollte ich mir eins sichern, aber da steht was von Lieferdatum am 28.02. frown
Kann man das tatsächlich nicht zuhause ausdrucken?
Weil ein solch knapper Liefertermin ist sehr riskant, da man ja noch ziemlich lange fliegen muss.......


Wenn ich dich wäre, würde ich den Liefertermin einfach "ignorieren". Hatte für das NFL Spiel in London ebenfalls Tickets bestellt. Beim angegebenen Liefertermin wäre ich aber schon in London gewesen. Als ich bei StubHub nachgefragt habe, ob ich meine Tickets schon früher bekommen könne, sagten sie, dass das angegebene Datum der letzt mögliche Termin sei und es sehr selten sei, dass das Ticket nicht schon früher komme. Habe dann mein Ticket tatsächlich schon etwa 10 Tage vorher im Briefkasten gehabt. StubHub meinte auch, falls der Event näher kommen sollte und ich das Ticket noch nicht habe, könne ich mich wieder melden. Dann würden sie Kontakt mit dem Verkäufer aufnehmen. Dazu kam es ja dann aber gar nicht erst...

Ist schlussendlich natürlich deine Entscheidung was du machst. Ich habe aber mit StubHub bisher ausschliesslech gut Erfahrungen gemacht.