Seite 26 von 39 < 1 2 ... 24 25 26 27 28 ... 38 39 >
Optionen
#260294 - 27/05/2013 13:43 Re: auslaufende Verträge + Transfers [Re: roche]
derpaul Offline
Profi

Registriert: 16/08/2012
Beiträge: 1194
Gerücht aus Nordamerika
Wechselt T.J. Hensick zu Bern? Der Amerikanische AHL-Stürmer soll Wunschkandidat Nr. 1 für den vierten Ausländerposten bei Bern sein. Hensick soll auch Angebote von anderen Europäischen- und Nordamerikanischen Teams haben. Sollte der Schwedische Topskorer Linus Omark nicht in die KHL oder NHL wechseln so wären evtl. Bern oder Lugano eine Mögliche Destination des Schweden. Weiter sollen auch die Finnen Niko Nieminen, Juha-Pekka Hytönen und Antti Miettinen sowie der Tscheche Jakub Klepis bei Bern oder anderen Schweizer Clubs im Gespräch sein.

hoch
#260301 - 27/05/2013 15:06 Re: auslaufende Verträge + Transfers [Re: ducay]
roche Offline

Profi

Registriert: 09/07/2009
Beiträge: 1129
derPaul hat heute wohl das grosse bedürfnis.man kann es auch plaudermania nennen!
hast du überall in den foren ein wenig rumgelesen und giesst dann auch noch ein wenig wasser auf die heissen steine?

würde derpaul wenigstens ein wenig die statistiken anschauen fallen bei seinen namen schon einige weg...die null komma null anforderungspukte von sven erfüllen würden.

nieminen....da kann er kaum diesen nieminen gemeint haben denn dieser ist von einem vertrag in bern weitweg smile!!!
auch bei klepis ist zu bemerken dass er nicht dem entsspricht was sven will.

schaut man die andern drei namen an.....wäre meine reihenfolge.....hensick,miettinen,hytönen.

omark wäre eine versuchung wert.bestes beispiel war bednar.zwischenmenschlich ist da törmänen klar besser als die herren shedden und huras!

also zum schluss......finde die gerüchte die freddyyy verbreitet inhaltvoller smile
vielleicht hat unser kultsportchef freddyyy ja news?

hoch
#260669 - 03/06/2013 13:33 Re: auslaufende Verträge + Transfers [Re: roche]
Freddyyy Offline
Profi

Registriert: 08/11/2006
Beiträge: 843
von den aufgeführten namen möchte ich eigentlich keinen beim scb sehen. Ob hensick gewillt wäre nach europa zu ziehen, bezweifle ich ein wenig. Omark ist zu sehr eine diva und nicht unbedingt mannschaftsdienlich (dann noch lieber gamache als die launische schwedische diva) und ist zu sehr ein Spieler für die Galerie und in den wichtigen Spielen meist wirkungslos. Hätte am liebsten eine jüngere version von Dumont, Vigier, Bordeleau oder Juhlin.
----------

Hat SCB-Sportchef Sven Leuenberger seinen neuen Ausländer bereits gefunden? Gemäss unbestätigten Berichten von französischen Informanten zufolge, wartet der SCB anscheinend nur noch auf die Rücksendung des unterschriebenen Vertrages des möglichen neuen Spielers. Angeblich soll der Vertrag über 2 Jahre gültig sein, ohne Ausstiegsklausen. Scheinbar hoffen die Mutzen, dass spätestens bis Mitte Juni der Vertragsabschluss vollzogen werden kann. Angeblich soll der neue Stürmer des Meisters aus Europa oder zumindest Europa erfahren sein und soll ungefähr +-30 Jahre Alt sein. Der Namen des möglichen Bern-Zuzugs ist bisher leider noch nicht durchgesickert.
Kommt der Tschechische Stürmer Tomas Rolinek zum SCB? Angeblich soll der Weltmeister von 2010 in der engeren Auswahl stehen. Der 33 jährige Nationalstürmer spielte zuletzt für Pardubice in seinem Heimatland. Neben Rolinek sollen anscheinend vor allem auch die Finnischen Stürmer Niklas Hagmann und Antti Miettinen ein Thema sein.
Wo spielt Simon Moser in der nächsten Spielzeit? Diese Frage beschäftigt auch einige Sportchefs der NLA. Denn Vizeweltmeister Moser möchte vor seiner Abreise nach Nordamerika klären, falls er in der NHL oder AHL keinen Vertrag erhält, für welchen schweizer Klub er zukünftig auf Torjagd gehen würde. Gemäss Gerüchten aus dem Emmental soll sich Moser anscheinend zwischen Kloten, ZSC und Meister Bern entscheiden. Gewährsleute aus dem Tal des Tigerkäses scheinen wissen zu wollen, dass sich Moser (falls es mit Nordamerika nicht klappt) für die Flyers aus Kloten entscheiden würde.
Affaire a suivre

hoch
#260674 - 03/06/2013 16:40 Re: auslaufende Verträge + Transfers [Re: ducay]
roche Offline

Profi

Registriert: 09/07/2009
Beiträge: 1129
Sven sucht einen der im schnitt 1 punkt macht und wenige Kilometer weiter hätte es genau so einen!
Simon gamache......262spiele.. 97goals.... 181assists.... 278 gesamtpunktezahl seiner schweizerkarriere.

was ist das Problem?nimmt mich ja schon wunder was da intern abgegangen ist dass man nicht mal nachdenkt einen solchen spieler holen zu wollen.
behaupte sogar unter Antti würde der auch nochmals anders ticken.
schade......aber henkt mich jetzt nicht daran auf dass ich die alte gamache leier wieder hervorhole smile!!!
und die die behaupten er sei kein playoffspieler......nehmt euch die mühe und schaut seine stats an!!!
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=10315
ich war und bin einfach ein gamache fan!!!

rolinek wäre sicher auch akzeptabel.und hagman hat in Davos bewiesen dass er in unsere Liga passt!

hoch
#260679 - 03/06/2013 19:00 Re: auslaufende Verträge + Transfers [Re: ducay]
SCB_seit1977 Offline
Mitglied

Registriert: 25/03/2013
Beiträge: 113
könnte der geheimnissvolle neue ausländer gamache sein?
Post von freddyyy:
französische informanten: könnten auch welsche sein?
2 jahre ohne klausel: gamache braucht keine klausel
Aus europa oder europa erfahren: gamache ist europa erfahren
+/- 30 jahre: gamache ist 32ig..
also lieber simon als der mcflickier....

hoch
#260689 - 03/06/2013 20:15 Re: auslaufende Verträge + Transfers [Re: ducay]
roche Offline

Profi

Registriert: 09/07/2009
Beiträge: 1129
nochmals.....sehr unwarscheinlich dass gamache nach Bern geht.
gamache mag man oder man hasst ihn.ich aus meiner sicht sehe seine sportlichen Leistungen in der schweiz sehr positiv.und gerne lese ich hier namen die dann dem scbern mehr bringen würden.
wenn ich so die kader der Liga anschaue muss ich sagen.....ambri holt den gamache.da habt ihr 40 punkte in garantie!!!

hoch
#260704 - 04/06/2013 07:21 Re: auslaufende Verträge + Transfers [Re: ducay]
Forza_Biancoblu Offline
Veteran

Registriert: 02/09/2006
Beiträge: 12619
Ich hoffe nicht, dass der zu uns kommt.
_________________________
"The game of hockey, in its essence, is not just any sport; I think it truly is the greatest sport in the world, by far." (Mark Moore)

hoch
#260824 - 05/06/2013 16:36 Re: auslaufende Verträge + Transfers [Re: ducay]
roche Offline

Profi

Registriert: 09/07/2009
Beiträge: 1129
aufatmen...mc flicker geht nach minsk...sonst wäre unser Sven noch auf dumme Ideen gekommen!!!

hoch
#260868 - 06/06/2013 10:56 Re: auslaufende Verträge + Transfers [Re: SCB_seit1977]
Freddyyy Offline
Profi

Registriert: 08/11/2006
Beiträge: 843
Gamache kommt zu 98.99999% sicher nicht mehr zum SCB zurück. Er wird vermutlich höchstwahrscheinlich nach Lausanne gehen, ausser der Kossmann Housi erbarmt sich doch noch mit simon, wovon ich eigentlich nicht ausgehe.
gut kommt die tanzmaus köbi nicht in die hauptstadt. vermutlich wird er nach einer saison oder im frühjahr ein thema sein als 5 ausländer in der nla, wer weiss....

hoch
#260942 - 07/06/2013 11:11 Re: auslaufende Verträge + Transfers [Re: ducay]
Nr. 23 Offline
Mitglied

Registriert: 16/05/2013
Beiträge: 103
Der SC Bern hat für die nächsten beiden Jahre den Stürmer Simon Moser (bisher SCL Tigers) verpflichtet. Der WM-Silbermedaillengewinner wird die Vorbereitungsphase und auch die ersten Testspiele mit dem SCB absolvieren.

Anfang September wird der gross gewachsene Flügelstürmer, der sich an der Weltmeisterschaft in Stockholm dank der Intensität, Kraft und Entschlossenheit seiner Spielweise auch auf höchstem internationalen Niveau erfolgreich in Szene gesetzt hat, voraussichtlich ins Trainingscamp der Nashville Predators einrücken.

Sollte der 24-jährige Simon Moser nicht ins Kader einer NHL-Organisation berufen werden, wird er in der Saison 2013/14 für den SCB spielen.


Quelle:http://www.hockeyfans.ch/news/meldung/33667
_________________________
#23 Never give up!

Olten und Sierre

hoch
Seite 26 von 39 < 1 2 ... 24 25 26 27 28 ... 38 39 >