schön, dass caryl doch noch einen platz in der nla gefunden hat. Etienne hat doch schon in lausanne unterschrieben? Moser simu würde ich gerne beim scb sehen, aber nicht um jeden preis. Aufgrund der vielen verletzunsanfälligen verteidiger wäre es sicher sinnvoll evtl noch einen jüngeren zu holen. Krüger junior möchte ich nicht nochmal beim scb sehen, dann lieber einen jüngeren wie valentin lüthi von den tigern. Gerüchtemässig wurden auch schon Lukas Gerber von Gotteron, Dömu Meier und selbst ein verbleib von höhener genannt, denke und hoffe nicht, dass da was dran ist. Sofern es nicht noch zu einem überraschenden transfer (rubin, weber) kommt, dürfte eigentlich nur noch der neue ausländer besetzt werden. Evlt. bleibt ja bednar doch noch, was ich allerdings nicht hoffe. Wie immer hört man von der wm unzählige gerüchte und namen, welche mit bern in verbindung gebracht werden. Gemäss berner gewährsleuten sollen 5 namen auf der short-liste von svenu drauf stehen (biels tanzmaus ist nicht dabei). Mindestens 2 kandidaten können svenu und antti an der wm beobachten. Angeblich soll svenu zwei Spieler favorisieren. Mit den einem soll es bereits gespräche gegeben haben, mit dem anderen sollen bald gespräche folgen. Angeblich soll sich svenu anscheinend sehr für eine Verpflichtung des finnischen Stürmers Janne Pesonen interessieren. Affaire a suivre