Original geschrieben von: Crackster
Original geschrieben von: Scorp!on
Süss wie du gleich ausfallend und beleidigend wirst, ich wundere mich ob du alt, resp. reif genug bist um eine Diskussion zu führen.

Dein Text bedeutet als folgendes:

Ist doch wurscht, die alte Gesellschaft ist geschlossen eine neue ist gegründet. Die Schulden können uns ( also Gaylord und seine gefolgsleute ) schnurzpiepsegal sein, die andere Firma ist ja schliesslich Konkurs.
Und wir haben ja die Lizenz, also wen kümmerts schon.

Toll wie sie wirtschaften.


Naja, es gibt viele die melden sich an um sich dann ein zwei Mal blicken zu lassen und nur zu "baschen"... Ähnlich wie du das getan hast (oder in deinem Fall sind das jetzt schon beachtliche 28 Mal)...

Nein, es ist nicht wurst, aber es ist Fakt! Ausserdem ist das nun Mal die heutige Wirtschaftswelt und daran kann nichts geändert werden. Dinge wie in Kloten passieren zig hundert Mal auf der Welt...

Das siehst nehme ich an, auch du ein... Oder?


Mag sein das das viele machen, und auch wenn ich "nur" 28 Beiträge habe heisst das nicht das ich nur zum bashen hier bin, sonderm um zu diskutieren.
Auch du hast mal bei 0 Beiträgen angefangen, sorry das ich noch nicht 37'415 beiträge habe?!

Klar ist es Fakt, nur finde ich (persönlich) das einfach ein Witz. Man bettelt um Gnade, zieht den Leuten das Geld aus der Tasche meldet die alte Firma Konkurs, pocht auf "Tradition" kriegt die Lizenz und fangen wieder damit an Geld rauszuschmeissen als ob sie unendlich davon hätten.

Das ist in meinen Augen eine Verarschung der ganzen Gläubiger die jetzt mit absolout NICHTS dastehen!
Ein bisschen demut, und vielleicht 2-3 Jahre wiederaufbau in einer humanen Form dürfte man wohl erwarten und sei es nur um Symbolisch zu zeigen "wir haben aus unserer Scheisse gelernt".

Egal ob der alte VR weg ist, auch die Spieler haben ihren Beitrag dazu geleistet mit horrenden Lohnforderungen (dies gilt übrigens für die ganze Liga).

Ich fand es einfach wieder amüsant zu sehen das die Fan's die gleiche Einstellung haben wie die Führung, und bereits nach einem Jahr nach Namen schreien die nicht im entferntesten in Kloten's Budget passen sollten.