Original geschrieben von: Necronomicon
Original geschrieben von: .INFERNO.

weiss jemand, was Murray hat
ich vermute eine hirnerschütterung
klarer check gegen den kopf, was blindschleiche massy natürlich nicht gesehen hat..


Eishockeyspieler sind keine Trudis und Susis, die stecken das schon weg. Übrigens: Kannst du eigentlich auch Postings schreiben, bei denen du nicht immer alles beleidigen oder runtermachen musst. Ist vielleicht ein seelischer Zwang, da solltest du dir mal professionelle Hilfe holen....
Wenigstens kannst du selber keine Hirnerschütterung erleiden...
Phoenix86' Vorschlag bezüglich einer Hirntransplantations - Warteliste halte ich für wenig sinnvoll, da man dies nur bei Heilungschancen durchführt....
Ein bisschen Contenance für die Zukunft bringt sicher mehr, als sich mit einer Ausdrucksweise die sich zwischen einem Schluck Wasser in der Kurve und einem Stück Brot bewegt (IQ - Messung).
Sollte sich dieser Stil immer und immer wiederholen, werde ich jedesmal eine Antwort drauf geben. Schlussendlich stellt dein Geplärre JEDEN Lugano - User voreingenommen als Deppen hin, wobei das nur einige sehr wenige sind.... Also, der Ball liegt nun bei dir..... tired


Blindschleiche ist für Massy ein kompliment!

ich würde dir raten, mal live an ein spiel zu gehen,

denn die deutschschweizer schreiben in ihren tickern ganz sicher nicht, dass der schiri wiedermal gegen lugano pfeifft

trotzdem werde ich mir deine worte zu herzen nehmen wink