Seite 11 von 73 < 1 2 ... 9 10 11 12 13 ... 72 73 >
Optionen
#241839 - 24/01/2013 19:57 Re: Lazaretts-Liste [Re: Metro Station]
Le mieux † Offline
Veteran

Registriert: 24/01/2002
Beiträge: 16554
naja ich weiss ja das nummelin alt ist aber er zählt immernoch als ein spieler wink
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.

hoch
#241844 - 24/01/2013 20:49 Re: Lazaretts-Liste [Re: g.u.r.a.z. #25]
Necronomicon Offline
Veteran

Registriert: 30/06/2006
Beiträge: 1769
Ort: Eastern Switzerland
Original geschrieben von: guraz
ich könnte bestens mit dem ausländer quintet:
nummi, Heikki
metro,mclean

leben


4 = Quintett ?? grin grin
_________________________


hoch
#241847 - 24/01/2013 20:53 Re: Lazaretts-Liste [Re: Metro Station]
Thoresen. Offline
Profi

Registriert: 04/12/2012
Beiträge: 852
also ich denke für nummy und uns ist es am besten, dass er, wenn er spielt, als flügel eingesetzt wird. und ich denke Huras wird ihn nur im absoluten notfall als verteidiger einsetzen.

rüfi/metro/steiner war am dienstag gegen bern ein einziges ärgernis.

hoch
#241860 - 24/01/2013 22:28 Re: Lazaretts-Liste [Re: Metro Station]
ticino_84 Offline
Veteran

Registriert: 13/02/2008
Beiträge: 4231
Ort: Heimberg
Nummelin sollte dort spielen wo er hingehört. Er war defensiv noch nie eine Wucht, bestenfalls durchschnittlich, gestört hat dies bisher auch niemanden.

Natürlich ist er 40, langsamer und anfälliger. Aber er ist und bleibt einer der besten welcher jemals unser Dress getragen hat. Schade sehen die meisten nur den Nummelin von heute und vergessen was er teils unmenschliches für den HCL geleistet hat. Er hat einen würdigen Abgang als Spieler auf dem Eis in Lugano verdient.

Rosa und Linglet sind Notausländer, welcher meiner Meinung nach in den Playoffs bei Verletzungen eingesetzt werden sollten. Und sind wir ehrlich, kommen Fazzini und Domenichelli zurück brauchen wir die beiden nicht.

Da schaue ich 100x lieber unserer Legende zu. Meine Meinung.
_________________________
FORZA LUGANO

GRAZIE #33

hoch
#241869 - 24/01/2013 22:54 Re: Lazaretts-Liste [Re: Necronomicon]
g.u.r.a.z. #25 Offline

Veteran

Registriert: 18/01/2011
Beiträge: 2978
Ort: gu-land
Original geschrieben von: Necronomicon
Original geschrieben von: guraz
ich könnte bestens mit dem ausländer quintet:
nummi, Heikki
metro,mclean

leben


4 = Quintett ?? grin grin



ahh ja oder so....;-)Quartett
_________________________

hoch
#241872 - 24/01/2013 22:57 Re: Lazaretts-Liste [Re: ticino_84]
g.u.r.a.z. #25 Offline

Veteran

Registriert: 18/01/2011
Beiträge: 2978
Ort: gu-land
Original geschrieben von: ticino_84

Rosa und Linglet sind Notausländer, welcher meiner Meinung nach in den Playoffs bei Verletzungen eingesetzt werden sollten. Und sind wir ehrlich, kommen Fazzini und Domenichelli zurück brauchen wir die beiden nicht.

Da schaue ich 100x lieber unserer Legende zu. Meine Meinung.


sehe ich genau so!
_________________________

hoch
#241876 - 24/01/2013 23:19 Re: Lazaretts-Liste [Re: g.u.r.a.z. #25]
fanatico bianconero Offline
Profi

Registriert: 25/02/2008
Beiträge: 1350
also rosa hat mir in seinen auftritten phasenweise absolut gefallen. zuckerpässe,feind driblings und auch das auge für den besser postierten mitspieler. die frage ist einfach wie gesund er ist. nummelin wäre auf der flügelposition durchaus auch eine alternative, vorallem aber eine grosse bereicherung für unser zu einfach auszurechnendes powerplay. wir haben zwar mit abstand das beste, nur kommt das auch davon als bergeron noch bei uns spielte. aktuell muss man heikkinen decken und metro unter druck setzen und schon ist unser powerplay wirkungslos. wir haben eine tolle auswahl an spieler wenn sie denn auch einsatzfähig sind. am effektivsten haben wir bisher scheint mir dann gespielt wenn wir die linien so aufgestellt hatten:

rüfenacht metropollit nummelin/rosa
steiner kamber domenichelli (fazzini/pivron)
kostner mclean murray
reuille conne simion
profico.

wir sind allerdings im verletzen topic!

frage: wann kommt domenichelli zurück?
_________________________
HC Lugano - Ehre wem Ehre gebührt!

hoch
#241879 - 25/01/2013 00:47 Re: Lazaretts-Liste [Re: Metro Station]
mosca bianca mendrisio Offline
Veteran

Registriert: 11/10/2001
Beiträge: 7242
Ort: mendrisio
die Situation ist ja so dass sich die meisten unserer Spieler durch Unfälle verletzt haben wie Domenichelli und Fazzini. Rosa wird zusammen mit Metro und Rüfi spielen. Nummelin ist auf dem Weg der Besserung und wird wohl nächste Woche aufs Eis zurückkehren, Domenichelli tastet sich langsam heran, seine Trainingsintensität steigt, falls er nächste Woche voll mittrainieren kann, würde es mich nicht überraschen wenn er in 10 Tagen wieder auf dem Matchblatt sein würde.
Doch wie schon mehrmals gesagt wichtig ist das nächste Spiel am Samstag gegen den HCD.
_________________________


FORZA MAGICO LUGANO

hoch
#241927 - 25/01/2013 12:42 Re: Lazaretts-Liste [Re: g.u.r.a.z. #25]
wrister Offline
Veteran

Registriert: 24/01/2008
Beiträge: 1673
Ort: Winterthur
Original geschrieben von: guraz
Original geschrieben von: ticino_84

Rosa und Linglet sind Notausländer, welcher meiner Meinung nach in den Playoffs bei Verletzungen eingesetzt werden sollten. Und sind wir ehrlich, kommen Fazzini und Domenichelli zurück brauchen wir die beiden nicht.

Da schaue ich 100x lieber unserer Legende zu. Meine Meinung.


sehe ich genau so!


besonders erfolgsorientiert ist das aber nicht..

rosa mag ev als notausländer durchgehen, ob linglet einer ist wissen wir ja gar nicht!!! er war gesund erst seit kurzem von minsk verfügbar und das was man suchte, ein power winger mit vollstrecker fähigkeiten..

Rosa, mal abwarten wie er sich entwickelt, wenn er spielpraxis hat..

nummy kann man gerne auch mal einsetzen, seine auftritte als flügel haben mir teils echt gut gefallen.. aber in der defensive, noch anfälliger wie früher und in der position kommt offensiv nicht mehr das was mal kam..

grundsätzlich könnte man je nach gegner einen anderen einsetzen:

- will man eher defensiv agieren nummy als flügel(da ist seine defensive arbeit halt gut)
- will man offensiv agieren rosa(da kommt defensiv halt so gut wie nix)
_________________________
face-offs are crucial

https://www.youtube.com/watch?v=FRtZUPYJHrE

hoch
#242128 - 26/01/2013 22:40 Re: Lazaretts-Liste [Re: Metro Station]
Mana Offline
Mitglied

Registriert: 13/01/2005
Beiträge: 399
Ort: Benken, SG
Schade, das Linglet sich bereits verletzt hat, war gespannt darauf, was er zeigen kann, wenn er mit den Linien besser eingespielt wäre. Nun ja, das Schicksal meint es in dieser Saison nicht gut mit den Spielern von Lugano.

Dafür eine pantherstarke ( smile ) Leistung des 1. Blocks mit Rosa, Rüfenacht und Metro. Da haben sich aber 3 wieder gefunden ^^
_________________________
NON MOLLARE MAI...FORZA LUGANO ALÉ

hoch
Seite 11 von 73 < 1 2 ... 9 10 11 12 13 ... 72 73 >