Jemand sollte mal konscht sperren. Ich habe hier ein Frage gestellt und er spamt den Thread einfach voll. Schon witzig, alles was er in seinem schon fast literarischem Erguss schreibt, kann man 1:1 auf ihn anwenden. Ich weiss jedenfalls nicht was 80% seiner weisen Worte mit dem Thread zu tun haben. Schade. Aber er vermisst wohl nur meine genialen Threads. Das mit dem Sperren war übrigens nicht ernst gemeint. 1. wäre dann nicht einmal mehr ein Häufchen echter Hockey-Kenner mehr übrig (dann wäre ja wohl nur noch ich da) und zweitens bringt es ja eh nichts:

Original geschrieben von: konscht
Am Ende meldet sich ein gesperrter User ja eh wieder an, weil er meint, im Schutze der Anonymität des Internets könne man sich ja sowieso alles erlauben.


Seien wir also nicht zu hart mit ihm. Konscht hatte evtl. auch ein Bedürfnis, auf das ich aber selber nicht mehr eingehen werde. Ich schliesse aber mit einem Zitat von ihm:

Original geschrieben von: konscht
Du hast einfach das Bedürfnis nach ein bisschen Aufmerksamkeit, weil in angemessenem Ton mit anderen diskutieren für dich nicht möglich / interessant zu sein scheint.
_________________________
Original geschrieben von: seelaender

Ich weiß das ihr nicht einverstanden seid, ist mir aber egal