Also mit "ganz harter Linie" hat das ja wohl nichts zu tun. Das Niveau im hockeyfans.ch Forum ist in den letzten paar Jahren sowieso schon ins unterirdische gesunken, mittlerweile kann man fast jeden Sch**** hier posten, weil die Moderatoren angesichts der Flut an kleinen Pöbeleien es längst aufgegeben haben zu "mahnen" und "verhandeln" etc.

Mittlerweile sind noch ein kleines Häuflein echter Hockey-Kenner übrig geblieben, aber auch die sind sich irgendwann zu schade etwas geistreiches zu posten, weil solche Beiträge meistens innert weniger Tage in einer seitenlangen Flut von irgendwelchem primitiven Bashing untergehen.

Ich jedenfalls verliere meine Zeit hier kaum noch. Niveaulose Polemik kann ich auch im Blick und in den 20min.ch-User Kommentaren lesen.

Ich habe auch schon ein grösseres Forum mitmoderiert, ich kann dir sagen so was mache ich nie wieder, weil früher oder später dir irgend ein Haufen Stürmis einfach den letzten Nerv raubt, dir mit elender Geduld jedes Wort im Munde umdreht etc.

Am Ende meldet sich ein gesperrter User ja eh wieder an, weil er meint, im Schutze der Anonymität des Internets könne man sich ja sowieso alles erlauben.

Wenn du nicht verstehst, warum deine Beiträge vielen Leuten nicht gefallen, bist du einfach nur saudoof. Von wegen "Beleben" und "beliebt" und "legendär", haufenweise primitives Gepöbel hast du gepostet und nun erwartest du noch dass die Chefs persönlich mit dir (quasi) öffentlich aussprechen...

Du hast einfach das Bedürfnis nach ein bisschen Aufmerksamkeit, weil in angemessenem Ton mit anderen diskutieren für dich nicht möglich / interessant zu sein scheint.
_________________________
11.03.2008: Mutze-Putze-Tag :-)