Original geschrieben von: ducay
warum wurde eigentlich höhener und nicht hänni abgeschoben? seine leistung war gegen genf wieder einmal unterste schublade...lass mich doch gleich mitreissen und schmeiss dem mal ein anständiges entercote aufs eis, damit dieser endlich mal sein fleischmangel kompensieren kann. wenn dies tanti nicht endlich kapiert, bringt er sich plötzlich wirklich noch selber in gefahr...

Hänni ist in der tat ein ärgerniss aber schinbar findet Antti das er seine sache gut macht. Für mich hat Collenberg in den letztebn 10 Minuten wo er eingesetzt wurde weitaus sicherer und spritziger gewirkt. Bertschy immer noch überzählig *kopfschüttel*, der soll mal den Déruns auf die Tribüne schicken... Aber genug gejammert das Team hat gekämpft und verdient gewonnen. Was die Genfer "dräckelet hei" war ja unglaublich und Stricker und Rochette haben anscheinend im ersten Drittel die Linsen vergessen. Hätte mich nicht verwundert wenn sich Tavares bei der Scheisse verletzt hätte. Einzig bei 5:5 wünsche ich mir vom SCB noch ein bischen mehr Impulse, ansonsten kann es gerne so weiter gehen und bitte nicht nur ein aufflackern wie gegen Lugano...