Hole den Thread mal wieder hoch.

Mein "richtiger" Username ist und bleibt weiterhin gesperrt. Eine Antwort wieso ich gesperrt wurde habe ich bis heute nie erhalten. Und auch wenn es einen, mir absolut nicht ersichtlichen, Grund gegeben hätte, wäre nun sicherlich mein Bann aufgehoben worden. Es ist nun ja schon einige Zeit her seit dem skandalösen Akt.

Ich bitte euch deshalb, meinen alten Nick wieder zu reaktivieren, meine Beiträge vom provisorischen Nickname dem Alten zu übertragen und mir Adminrechte zu geben, damit sowas nie wieder vorkommt.

Auch die User wären sicherlich froh um eine Rückkehr des legendären und schmerzlich vermissten Yzerman19. Denn es ist nicht abzuweisen, dass seitdem ich gesperrt wurde, viel weniger im Forum läuft als zuvor. Was heute in einem Monat an neuen Beiträgen geschrieben wird, gab es früher an einem Tag. Ich finde Personenkult zwar nicht so toll, aber in meinem Fall kann ich verstehen, dass soviele User aus Protest die Seite ein wenig gemieden haben. Das Sperren ohne ersichtlichen Grund DES Users auf hockeyfans ist halt ein riesen Skandal. Aber eben, noch ist nicht alles verloren. Komme ich zurück, werden sicherlich auf viele der alten Stammuser mir folgen.

Ein fader Beigeschmack auf die ganze Geschichte wirft einer meiner letzten Beiträge im Forum. SCL Fan Bruno eröffnete unsinniger Weise diesen Thread. Ich als vorbildlicher User wollte ihm nur ganz nett mitteilen, dass er das auch anders machen könnte.

Kurze Zeit später wurde Yzerman19 gesperrt...
_________________________
Original geschrieben von: seelaender

Ich weiß das ihr nicht einverstanden seid, ist mir aber egal