Schade Schade, wir waren gestern nicht gut, trotzdem hatten wir den Sieg in der eigenen Hand. Huet hat stark gespielt, genau so brauchen wir Ihn in JEDEM Spiel! Aber wo sind unsere Leistungsträger?? Rosa gegen vorne inexistent und gegen hinten faul (Konditionell vielleicht noch nicht auf der Höhe), wenn Bykov auf dem Eis war wurde es wenigstens gefährlich (leider fast ausschliesslich vor Huet), Dube der beste Spieler? die dachten wohl er spielt immer noch für den scb, Sprunger zuerst ein Totalausfall im letzten Drittel dann noch unglücklich.... die komplette Verteidigung (mit teilweise abstrichen bei Heins / Gerber) kaum Erstligawürdig, nur saudumme Strafen und Fehlpässe am Laufmeter! Über Reiber mag ich nichts schreiben, aber durch uns gekauft (wie ich von einigen scb-Fans gehört habe) war er sicher nicht dieser ....... Naja man hat gesehen das dieser scb durchaus schlagbar ist und dies auch im Hallenstadion zu Bern. Eigentlich also alles noch offen, leider habe ich jedoch das Gefühl dass wir gestern den entscheidenden Nackenschlag erhalten haben und diese Serie verlieren... die Hoffnung stirbt jedoch zuletzt!!