Original geschrieben von: FS08 #91
Davon wird man noch in 20 Jahren sprechen.

Nein wird man nicht. Dass du den Entscheid auch dann noch nicht akzeptierst, wenn er vom Schiedsgericht bestätigt wird, verwundert mich zwar nicht, aber wenigstens solltest du deinen Unmut nicht mehr nur auf die Liga beschränken. Die Liga hat richtig gehandelt, das wurde mittlerweile gerichtlich abgesegnet.

Original geschrieben von: FS08 #91
Auch wenn es meinen Verein nicht mehr gibt, werde ich mich bei jeder Niederlage von euch köstlich amüsieren.

Mach du das, an irgendwas sollst du ja auch noch deine Freude haben. Wir beide wissen, dass JEDER Fan lieber 1000 Niederlagen sieht als eine Auflösung des Vereins...

Original geschrieben von: FS08 #91
Wenn dein Unterseen mal in Wichtrach zu Gast ist, könnte ich dir bei einem Bier auch sagen, warum ich deinen Verein so verachte...

Auch das darfst du gerne tun. Frag dich einfach nachm Schlosser durch oder erscheine im Huttwil Leibchen. Dann erkennst du mich daran, dass ich der bin, der dich am Lautesten auslacht. Allerdings trinke ich in Wichtrach kein Bier, gibt nur Feldschlösschen. Auch ich habe meinen Stolz.
_________________________
Original geschrieben von: Martin
Wir behalten das im Auge und werden für die Zukunft über neue Lösungen nachdenken, damit das Forum möglichst komfortabel ist.

Oltenforum