Seite 17 von 19 < 1 2 ... 15 16 17 18 19 >
Optionen
#168822 - 18/02/2011 08:50 Re: Von einäugigen Leadern [Re: stehplatz]
stehplatz Offline

Veteran

Registriert: 04/02/2002
Beiträge: 7609
Ort: Winterthur
die beurteilung der qualität des spiels beruht wohl auf den erwartungen, für mich war es hübsch anzusehen wie die tore endlich einmal wieder geschossen wurden. der schluss war dann leider wieder etwas weniger schön anzuschauen. für mich ist aber die hauptsache, dass die laterne wieder einen neuen besitzer hat.

was hat eigentlich diacon gefressen nach dem letzten penalty? die abgeworfenen handschuhe hätten ihn und herisau auch härter treffen können.
_________________________

https://plus.google.com/u/0/+AndiGentsch/?rel=author
Derbysieg, 04.02.2006

hoch
#168832 - 18/02/2011 09:23 Re: Von einäugigen Leadern [Re: stehplatz]
@herisau Offline

Veteran

Registriert: 26/10/2007
Beiträge: 1792
Original geschrieben von: stehplatz
die beurteilung der qualität des spiels beruht wohl auf den erwartungen, für mich war es hübsch anzusehen wie die tore endlich einmal wieder geschossen wurden. der schluss war dann leider wieder etwas weniger schön anzuschauen. für mich ist aber die hauptsache, dass die laterne wieder einen neuen besitzer hat.

was hat eigentlich diacon gefressen nach dem letzten penalty? die abgeworfenen handschuhe hätten ihn und herisau auch härter treffen können.


war wohl einer der vielen provokationen (üblich im abstiegskampf), aber was gesagt oder getan wurde, habe ich nicht gesehen. wäre doch ein netter boxkampf geworden wink ist ja egal, schnee von gestern. jedenfalls hast du glück, du musst es dir nicht zur angewohnheit machen, auf herisau zu hoffen. ich befürchte ein ähnliches szenario wie letztes jahr grin

hoch
#168835 - 18/02/2011 09:39 Re: Von einäugigen Leadern [Re: stehplatz]
stehplatz Offline

Veteran

Registriert: 04/02/2002
Beiträge: 7609
Ort: Winterthur
schon klar, nur hab ich gestaunt, das zuvor ein zehner für weitaus weniger gepfiffen wurde. segs wies well...

nun ja, im moment würde ich die ausgangslage gerne tauschen. es dürfte für uns aber nicht unwesentlich sein, dass herisau selber noch nicht aus dem abstiegsrennen ist und gegen wetzikon noch einmal gas geben muss.
_________________________

https://plus.google.com/u/0/+AndiGentsch/?rel=author
Derbysieg, 04.02.2006

hoch
#168898 - 18/02/2011 12:37 Ein harter Brocken [Re: stehplatz]
stehplatz Offline

Veteran

Registriert: 04/02/2002
Beiträge: 7609
Ort: Winterthur
Manch einer fragt sich bei einem Blick auf die Tabelle der Regioleague Ost was denn eigentlich der EHC Frauenfeld in den Niederungen der Abstiegsrunde verloren hat. Erst zwei Jahre davor stemmte man in der Hauptstadt voller Stolz den Amateurmeister-Becher in die Höhe. Die Gründe zu nennen oder über sie zu spekulieren liegt weder im Interesse des SCW noch steht es ihm zu. Fakt ist: Der Kantonsrivale hat die Playoff-Qualifikation verpasst und ist damit Gegner der Trauben im Rennen um den Ligaerhalt. Die Situation präsentiert sich sehr unterschiedlich. Während der SC Weinfelden in der Hinrunde der Qualifikation mit einem veritablen Lauf den Strich hinter sich lassen konnte, gelang es Frauenfeld nach einem guten Start kaum mehr sich über den Strich zu hieven. weiterlesen>>>


_________________________

https://plus.google.com/u/0/+AndiGentsch/?rel=author
Derbysieg, 04.02.2006

hoch
#169339 - 20/02/2011 15:47 Re: Von einäugigen Leadern [Re: stehplatz]
@herisau Offline

Veteran

Registriert: 26/10/2007
Beiträge: 1792
Original geschrieben von: stehplatz
es dürfte für uns aber nicht unwesentlich sein, dass herisau selber noch nicht aus dem abstiegsrennen ist und gegen wetzikon noch einmal gas geben muss.


vielleicht geben wir ja noch ein zweites mal gas gegen wetzikon und retten wiesi in aller freundschaft grin (scheisse sind das abartige smilies confused)

hoch
#169441 - 21/02/2011 08:38 Re: Von einäugigen Leadern [Re: stehplatz]
stehplatz Offline

Veteran

Registriert: 04/02/2002
Beiträge: 7609
Ort: Winterthur
mit "freundlicher unterstützung" unserer freunde aus dem nahen westen und süden rechne ich eigentlich nicht unbedingt. solche spekulationen überlasse ich gerne dem ec wil und seiner presseabteilung. wink
_________________________

https://plus.google.com/u/0/+AndiGentsch/?rel=author
Derbysieg, 04.02.2006

hoch
#169789 - 22/02/2011 14:08 Noch ein Versuch [Re: stehplatz]
stehplatz Offline

Veteran

Registriert: 04/02/2002
Beiträge: 7609
Ort: Winterthur
Frauenfeld und Herisau konnten sich am vergangenen Wochenende mit deutlichen Resultaten den Ligaerhalt sichern. Damit steht fest, dass nur noch Wetzikon und Weinfelden als Absteiger in Frage kommen. Damit sollte jetzt auch der Letzte begriffen haben worum es in den letzten Drei Spielen geht, die Lage wird mit jedem erhaltenen Tor ernster und ernster.

Nach einem zu weiten Teilen sehr überzeugenden Auftritt in Herisau gelang es dem SCW in Frauenfeld ein weiteres Mal nicht seine starke Seite zu zeigen. Die Hauptstädter konnten viel zu frei schalten und walten, nach einigen guten Chancen im Startabschnitt hatten die Trauben den wacheren Frauenfeldern nicht mehr viel entgegenzusetzen. Es wird spannend sein zu sehen wie die beiden geretteten Teams auf die neue Ausgangslage reagieren, die Weinfelder Zuschauer erinnern sich bestimmt noch an die teilweise überraschenden Resultate im vergangenen Jahr. Spiele und Spekulationen sind aber auf jeden Fall müssig. Wenn Weinfelden die Leistung abruft, die es immer wieder hat aufblitzen lassen, ist der Ligaerhalt keine Frage mehr.

Der SCW ist jetzt aber auch auf die Unterstützung der ganzen Region angewiesen. Hilf dem Team am kommenden Mittwoch mit deinem Kommen und deiner Stimme den notwendigen Sieg zu erringen. weiterlesen>>>

_________________________

https://plus.google.com/u/0/+AndiGentsch/?rel=author
Derbysieg, 04.02.2006

hoch
#170423 - 25/02/2011 16:05 Re: Noch ein Versuch [Re: stehplatz]
Morgoth Offline
Rookie

Registriert: 08/09/2002
Beiträge: 37
Gianni Dalla Vecchia ist der neue Trainer für die nächste Saison!
_________________________
Icehockey, the coolest game on earth!

hoch
#170428 - 25/02/2011 16:48 SCW verpflichtet Gianni Dalla Vecchia [Re: Morgoth]
stehplatz Offline

Veteran

Registriert: 04/02/2002
Beiträge: 7609
Ort: Winterthur
Der SC Weinfelden freut sich, die Verpflichtung von Gianni Dalla Vecchia (*13.12.1963) als Trainer für die kommende Saison bekannt geben zu können. Dalla Vecchia ist eine gestandene Grösse im Thurgauer Eishockey, insbesondere auch in Weinfelden. Der Ostschweizer spielte 86/87 für den damaligen EHC Weinfelden, ehe er von 1987 bis 1995 ohne Unterbruch den Dress des HC Thurgau trug. weiterlesen>>>
_________________________

https://plus.google.com/u/0/+AndiGentsch/?rel=author
Derbysieg, 04.02.2006

hoch
#170429 - 25/02/2011 17:09 Re: SCW verpflichtet Gianni Dalla Vecchia [Re: stehplatz]
know how Offline
Mitglied

Registriert: 06/09/2007
Beiträge: 84
Und jetzt geht P.Henry zurück zum EHC Kreuzlingen oder was??

hoch
Seite 17 von 19 < 1 2 ... 15 16 17 18 19 >

Moderator:  Martin, stehplatz