Beim Thread hab ich mich tatsächlich vergriffen... Aber wo schreibe ich den das man Pelletier behalten sollte? Aber dann schreibst du selber Playoffs mit dem einten oder anderen spielt keine Rolle. Hätte ich jetzt nicht unbedingt gesagt, aber es macht den Anschein. Was den Kampf betrifft, so lasse ich Davos gelten. Man hat aber trotzdem verloren. Aber Kloten? Wo bist du den gestanden? Am Wurststand? Das erste Drittel war anschrechend und dann kam nix mehr. Und irgendwie hat mich das doch an etwas erinnert! Was war es nur? Lugano genau die gleiche Leier!
Und Mottet ist ein Eigengewächs mit halbwegs Talent. Wo soll das den bei Lussy sein? Und Bandenhobler ist ja wohl ganz was anderes! Dann musst du auch nicht mehr jammern das man auf andere Eigengewächse wie den Brügger keinen Wert legt, wenn man dafürs solche Stars wie Lussy behält.
Und im übrigen gab es schon den einten oder anderen valablen Verteidiger, man hätte sich nur früh genug drum kümmern müssen.
Aber wie gesagt, vielleicht gibt's ja noch die einte oder andere positive Überraschung. Hätte nix dagegen.