Seite 2 von 2 < 1 2
Optionen
#171213 - 02/03/2011 08:33 Re: Playoffs VF / Spiel 2 / Fribourg vs. ? [Re: iFaya]
daenu85 Offline
Profi

Registriert: 07/01/2008
Beiträge: 539
Verdammt....wie bitteschön kann man so ein Spiel verlieren?? 40 Minuten lang dominiert und trotzdem 2:1 hinten! Anfangs 3. Drittel dann den Daffosern ins offene Messer gelaufen.. ich könnte kotzen sick

Huet lässt von 10 Schüssen 4 rein, während Genoni von 50 gerade mal 2 nicht parieren kann... lasst doch Caminada (oder auch Ciacco) mal spielen, die halten nicht weniger als huet! Und macht vorne mal die Dinger rein!!

Naja eigentlich bin ich mit der Leistung ganz zufrieden, nur halt nicht mit dem Resultat. Auch die Stimmung war gestern endlich mal wieder ziemlich gut (zumindest bis zum 1:3).

hoch
#171234 - 02/03/2011 10:17 Re: Playoffs VF / Spiel 2 / Fribourg vs. ? [Re: Role]
Sektion Uri Offline

Mitglied

Registriert: 14/12/2010
Beiträge: 237
Ort: Altdorf
Einfach nur frustrierend. Bei uns bleibt der Puck auf der Linie kleben, die Davoser nutzen gleich ihre erste Chance. Wir können ein PP nach dem anderen spielen, Davos macht aus ca. 5-6 Powerplays 2 Tore. Den Unterschied macht einfach die Effizienz und der Goalie. Obwohl man Huet höchstens beim 1-4 eine Teilschuld geben kann. Bei Davos fallen sie halt einfach irgendwie rein...

Geil war Sim's "Trinkflaschenaktion"!
_________________________
Wenn man nicht zu viele Erwartungen an etwas hat, klappt es erst recht.

hoch
#171357 - 02/03/2011 20:44 Re: Playoffs VF / Spiel 2 / Fribourg vs. ? [Re: Role]
Slater73 Offline

Veteran

Registriert: 18/02/2010
Beiträge: 1570
Ort: Lausanne
Unglaublich wie kaltschnäuzig die Bergziegen sind. Und genau das fehlt uns.
Aber ansonsten zwei Drittel lang richtig gut gespielt. Genoni spielte halt sackstark. Aber die Torhüter sind nicht wirklich das Entscheidene. Und man hat auch nicht verloren weil Huet eine Pfeiffe ist, sondern weil Daffos im Slot kaum was zulässt. Unsere Schüsse kommen nur von weit oder von der Seite. Von vorne lassen die Murmelivergewaltiger nix zu. Und genau das ist der Unterschied zu Gottéron. Wir lassen zu viel durch die Mitte zu. Zudem kommen diese Schüsse meistens nach einem Puckverlust oder nach einem Konter. Da nützt es auch nix, wenn man das bessere Schussverhältnis hat. Entscheidend ist die Qualität der Chancen und da haben Del Spurtos Buben die Nase vorn.
Aber auch ich will nicht verschweigen, dass ich vom über 5 Millionen Dollar Mann etwas mehr erwarte.

hoch
#171563 - 04/03/2011 01:49 Re: Playoffs VF / Spiel 2 / Fribourg vs. ? [Re: Slater73]
Overlord Offline

Veteran

Registriert: 07/03/2009
Beiträge: 1869
Ort: Glarus
Das ist eben genau der Punkt, warum sie so erfolgreich sind. Wenn ich das so lese, kommen wir ziemlich viele Erinnerungen an vor 2 Jahren hoch. Damals dominierten wir Davos regelrecht, hatten aber am Schluss trotzdem den kürzeren gezogen.

hoch
Seite 2 von 2 < 1 2