Ich war ja leider nicht dabei, hätte am aber im vorhinein keinen Rappen auf unsere Bären gesetzt!!

Dass sie nicht genug Klasse haben, um ein 6-Punkte-Spiel zu gewinnen, bzw. allgemein keine Klasse, keinen Charakter etc. haben, das haben sie bisher bereits zur Genüge unter Beweis gestellt!

Was bringt es, wenn Ruckstuhl nun auch entlassen wird? Müsste man nicht vielmehr die Spieler entlassen, bzw. die Mannschaft zurückziehen?

All die Spieler, welche nur in Wil sind, weil sie sonst niemand wer will, bzw. sie zu schlecht sind für die 1.Liga, all diejenigen, welche nur in Wil sind um sich ihren Abend der sportlichen "Karriere" noch ein wenig zu vergolden lassen, all diese Buben sollte man schleunigst in die Wüste schicken...

Also die Herren P. und S. Rutishauser, L. Hofer, M. Brugger... wenn ihr nicht bereit seid,euren arsch für den club aufzureissen, dann zieht bitte wenigstens freiwillg von dannen... EUCH BRAUCHT ES NICHT... die Bündner in unseren Reihen sind auch keinen deut besser (Bis auf demont) also Herr K. Buchli und Herr T. Trösch: Es ist euch niemand böse wenn ihr geht!!

Wieso begreift das der Staff nicht, dass es nur geht, wenn sich die Spieler auch mit dem Club identifizieren können und wenn sie als mannschaft auftreten?
Stattdessen hat man arrogante, teure Jungs, welche in ihrer Karriere nie was erreicht haben und sich hier jetzt nich ein bisschen geld abholen...

Wetten dass all diese Jungs nächste Saison ohnehin nicht mehr dabei sind?!
(Gut wenn der EC Wil, was ja nun wirklich niemals passieren darf, absteigt, dann ist sowieso niemand mehr da)

Es ist eine Schande, was diese Saison läuft, bzw. kommte ein Skandal nach dem anderen...

Ich schäme mich, für den EC Wil und es ist schade für die gesamte Region!!

Traurig aber war
_________________________
Keine Macht der Macht