Antwort auf:
Antwort auf:

Wie gesagt, wir wissen nicht was da geht. Bircher hat sich offenbar total mit seinen Verpflichtungen auf diese Saison hin total übernommen. Bieber, Blum und Dupont scheinen so viel Geld verschlungen zu haben, dass Schawalder nun die Hände für die kommende Saison gebunden sind....


Aha, aber DU weisst, dass sich Bircher mit der Verpflichtung dieser 3 Spieler übernommen hat ...


Nein klar nicht, es sind auch alles Spekulationen, aber wenn die halbe Liga hinter solchen Spielern her ist und man just ein Jahr später imense Sparmassnahmen machen muss. Dann liegt das doch auf der Hand...

Also gerade von dir hätte ich erwartet Ritschi, dass du mit deiner Erfahrung das auch so verstehst... Bircher wollte das Ganze sogar noch mit seiner Klage gegen den alten Besitzer vertuschen, aber in meinen Augen ist es ziemlich offensichtlich, dass die Verpflichtung dieser drei (wir können von mir aus Lemm auch noch reinpacken, da dieser sicher auch gut bis sehr gut verdient - wohl weniger als in Lugano, aber sicherlich noch sehr viel) immerhin zwei die als Nationalspieler gelten sehr viel Geld in den Lohnkösten wegnehmen.

Ich sage nicht, dass sie es nicht verdient hätten oder dass die Verpflichtungen unnötig waren, aber nun zahlt man den Preis dafür...
_________________________


SWISS HABS FANS

Züri Wizards