Antwort auf:
Beim EC Wil weiss man anscheinend nicht, wie man sich in der Online-Welt zu verhalten hat. Anders ist der unüberlegte und schlechte Kurzschluss nicht zu erklären.
Meinungen werden online gebildet und als Firma, Organisation, Verein o.ä. muss man auf diese Situationen entsprechend reagieren und darauf eingehen. Die Reaktion des Vorstands trägt die Handschrift von Leuten, die leider nicht wissen, wie das Internet funktioniert und vermutlich von einem beruflichen Hintergrund kommen, der Meilen entfernt davon ist.

Ich hoffe, die EC Wil Fans bauen ihr eigenes Forum auf.


Das ist ganz und gar nicht so. Die Leute im Vorstand die diesen Entscheid zu verantworten haben sind alle in modernen Unternehmen engagiert oder stehen diesen sogar vor.
Ich kann mir persönlich diese Reaktion nur damit erklären, dass die Leute vom Vorstand gehörig unter Druck stehen zurück zuführen auf die aktuelle Situation der 1. Mannschaft.
Ausserdem bin ich der Meinung das die Meinungsäusserung im Moment sehr gesittet und anständig ausgetragen wird. Ich kann mich an keine persönlichen, unanständigen Angriffe erinnern. Da musste sich der letzte Präsident zur Zeit der Fusionsverhandlungen mit Uzwil schon ganz andere Dinge anhören. Und damals wurde das Forum auch nicht geschlossen sondern mit den Fans argumentiert.
Vielleicht wäre dies der bessere Weg gewesen.
Was ist das für ein Verein in dem die Fans ihre Meinung oder ihre Entäuschung, Ihre Freude nicht zum Ausdruck brigen dürfen.
_________________________
Die Mannschaft allein entscheidet, ob sie es schafft oder nicht!Be the best at whatever you are