Antwort auf:
fischer news siehe hockeyfans.ch news..

hat man anhand der spieler, die phoenix den sommer durch geholt hat, leider irgendwie kommen sehen..

Also wahnsinnig verstärkt hat sich Phoenix ja nicht. Das Team hat sehr viele Spieler, welche so etwas wie eine letzte Chance suchen um zu zeigen, dass sie in die NHL gehören. Das beginnt mit Auld, Tellqvist und Aebischer im Tor, geht in der Defense mit Boynton weiter und findet im Sturm mit York, Kapanen, Zigomanis, Vrbata, Tjarnqvist, Perrault, Surovy oder Lehoux den Abschluss.
Unterm Strich basiert dieses Team doch etwas zu stark auf der Hoffnung, dass jeder Spieler wieder sein absolut bestes Hockey zeigen wird. Verstehe daher nicht ganz, weshalb man Fischer abschieben will, da auch er eigentlich in dieses Muster gepasst hätte.
Da Phoenix eigentlich schon extrem schwach war (wird ja in den Saisonprognosen als No 14/15 im Westen gesehen), wird es für Fischer wohl schwer werden, irgendwo noch einen Spot zur kriegen. Vielleicht bieten sich Columbus, Boston oder die Isles an. Washington ist im Abschluss des Rebuilds und dürfte mittlerweile wohl auch nur noch kaum noch einen Platz für Fischer haben.

Seine auf insgesamt 31 Spiele limitierte Saison hilft natürlich auch nicht gerade mit, ein neues Team zu finden.