Schraubt Mal den Panik-Button wieder ein wenig runter...

Aebischer musste nicht zuschauen weil er schlechter ist als Halak, sondern weil das Team einfach eine Veränderung brauchte...
Die Canadiens konnten weder mit ihm noch mit Huet gewinnen... Huet hat sich nun verletzt und sagt selber, dass er wohl in der Regular Season nicht mehr spielen könne... Man müsse zuerst sehen, was für fortschritte er in der Physio macht...
Halak ist einer der besseren Goalies in der AHL und ist "hot". Vorallem war er aber heiss auf seinen ersten Start in der NHL... Nun das Carbo Halak nicht gleich gegen den amtierenden Champ Carolina ranlässt sondern gegen die eher schwächelnden BlueJackets spricht in meinen Augen Bände...

Es könnte sein, dass Halak jetzt dank des Sieges heute Nacht gegen die Caps wieder zu Einsatz kommt, aber das auch nur weil das Team mit ihm gewinnt... Ich denke wenn die ihren tritt wieder gefunden haben, wird Aebischer wieder das Tor hüten... Halak hat Talent, aber ist noch nicht bereit für das...
Bereits das letzte Jahr war es mit Yan Dannis so... Mein Gott nur weil ein Rookie sein erstes Spiel gewinnt....
_________________________


SWISS HABS FANS

Züri Wizards