Ist er wirklich out for the season? Bis jetzt habe ich überall nur indefinitely.

Und gefallen sind die Canadiens schon vorher, Huet zum Beispiel hat die letzten 5! Spiele verloren. Aber OK, der Trainer hat den Goalies die Schuld für den Absturz gegeben, und jetzt ist Aebischer plötlich halt der alleinige Sündenbock.

Finde ich eigentlich peinlich, denn eigentlich sieht ja jeder, das der Fehler nicht da liegt. Also Aebischer alleine kann da das Ruder sicher nicht herumreissen. Mit etwas Elan sind die Playoffs zwar noch möglich; Man müsste die Islanders überholen und die Trashers abfangen, die ja seit geraumer Zeit wirklich nichts mehr gewinnen.

Wenn ich dann den Osten so anschaue, muss ich wohl meine Meinung über gewisse SPieler doch revidieren. Also weniger über die SPieler, als über deren Salär. Ich fand St.Louis und Lecavalier immer tolle Spieler, fand aber das Gehalt irer neuer Verträge total übertrieben. Aber wenn ich mir das so ansehe muss ich sagen: Sie sind es wert. SIe schiessen halt die Tore, die bei den Canadiens niemand macht. Ja, wahrscheinlich war der Höhenflug der Canadiens in der ersten Saisonhälfte sogar nur der Verdinst der beiden Goalies.