Ich bleibe dabei, Arnos Reaktion gestern war eines NLA-Trainers unwürdig. Zum Glück hat Philipp Gaydoul im Herbst Del Curtos Einstellung durchschaut und ist nicht auf seine Erpressung eingegangen. Zu den Abgängen: Der einzig wirklich schwere Verlust war Andres Ambühl. Der Schwerarbeiter wurde in Davos immer als weniger wichtig gegenüber z.B. RvA eingestuft. Meiner Meinung nach ein grosser Fehler! Reto Berra als Verlust zu taxieren, naja - war ja in der letzten Saison die klare Nr. 2 hinter Genoni. Michel Riesen: WIe viel er wert ist, zeigt er diese Saison in Rappi.....und bei den Ausländern wurde ja der Super-Österreicher geholt, über den Klee gelobt und im letzten und entscheidenden Spiel auf die Tribüne verbannt. Wenn schon gejammert wird, dann bitte bei den Fakten bleiben. Das würde dann ungefähr so tönen: Eine etwas unglückliche Transferpolitik gefahren und es nicht fertig gebracht, aus dem Team während der ganzen Saison eine Einheit zu bilden. Und wer sollte hier Verantwortung übernehmen, ähm der Trainer vielleicht?? Aber wie gesagt, Selbstreflexion ist nicht Arnos Ding und dass man einen besseren Gegner nicht einfach auch mal loben kann, dass ist ebenfalls nicht dem HCD seine Stärke. Nun denn, haben ja jetzt alle genug Zeit, über diese Sachen mal nachzudenken. Ich freue mich auf einen HCD-freien Halbfinal. Schöne Sommerferien, Landwassertaler :-)