Winti gegen Bülach, PlayOff Match Winner = Der Schiedsrichter!

Als (neutraler) Beobachter aus der Ostschweiz muss ich schon sagen, dass beim
Playoff-Spiel Winti gegen Bülach der Schiedsrichter der klare Match Winner war:

Ein äusserst brutales Foul gegen einen Bülacher Spieler wurde nicht gegeben (Cross-Check mit Stock gegen Hals und Kopf = ich habe dies sehr gut gesehen, ich sass sehr nahe). Man müsste doch für ein solch krasses Foul mind. 5 Min. + einige das Spielsperren aussprechen. Einige Minuten später wurde dann aber ein provoziertes Gerangel im Offensivbereich der Winterthurer als Strafe gegen Bülach ausgelegt. Diese ungerechte Strafe (weit weg vom Puck und absolut nicht Playoff-würdig) wurde dann gegeben und diese Strafe gegen Bülach hat dann auch die Entscheidung gegen Bülach gebracht.

Es ist schon feige und äusserst gemein, wenn ein Schiedsrichter keinen Mut hat, ein so brutales und klares Foul auch gegen das Heim-Team auszusprechen.

Leider konnte ich in Frauenfeld nicht dabei sein, ich habe aber auch von dort gehört, dass die Schiedsrichterleistung auch dortnicht transparent = total unfähig war; und dies auf beiden Seiten = gegen beide Teams!

Leider musste ich diese Saison bereits mehrmals von unfähigen 1. Liga Schiedsrichtern im Forum lesen und diese Tatsache auch mehrmals live erleben. Klare Fouls werden nicht gegeben und irgenwie pfeift man doch ständig daher.

Wieso greift da der Verband nicht ein?????