DANKE JUNGS!

Fassen wir kurz zusammen: Winti spielte meines Erachtens defensiv recht solide, BIS AUF DREI WAHNSINNIG BESCHISSENE Ausrutscher. Ok, es waren wirklich drei individuelle Fehler, welche am Donnerstag nicht passieren dürfen. Aber ansonsten war es im eigenen Drittel gar nicht übel. Blöderweise passierten genau aus diesen Fehlern auch drei Gegentore - sei's drum. Im Boxplay haben wir Stand gehalten und das war aus meiner Optik der Schlüssel zum Sieg!

Offensiv war es nun nicht der Gemspfiff. Ausser dem zweiten Goal und dem Siegestor in der Verlängerung war es keine zwingende Sache. Einmal mehr ein Ärgernis ist das Spiel in Überzahl. Markus Studer, wenn du hier mitlesen solltest: Fordere bitte nicht zuviel von den Jungs, sondern verlange einfach eine normale Powerplayformation mit zwei Verteidigern, welche an der blauen zumachen, zwei Flügeln, welche entweder gleich abspielen oder hinter dem Tor wirbeln oder dem Center spielen, der sich in der Mitte Platz schafft. Aber sorge endlich dafür, dass die beschissene Scheibe gefahrlos aus dem eigenen Drittel gespielt werden kann. Dass kann doch nicht so schwierig sein!!!

Ok, Resume: Wir haben das Spiel gewonnen. Die Nerven lagen blank. Persönlich hätte ich weder vor dem Spiel daran geglaubt, erst recht nicht nach zwei Dritteln. Doch nun haben wir ein Heimspiel. Wir haben das Heimspiel, welches wir mit dem knappen Sieg gegen dieses Pack in der Masterround gesichert haben. Nun können wir wirklich zeigen, dass es uns ernst ist mit all den Ambitionen.

AUF JETZT WINTI - ZEIG WAS CHASCH!!!
_________________________
Mentalità Sufftra - Mit Wille, Treue und Stolz für Winterthur und seinen EHC! www.sufftras.ch