Das ist doch lächerlich... Klar gehört Cannabis nicht in den Leistungssport. Fakt ist aber, dass Cannabis keine leistungsfördernde Wirkung im Sport erzielt, das Gegenteil ist wohl eher der Fall. Dann kann man den Fall Dino Wieser oder auch Guggisberg hinzu ziehen. Wurde diese Spieler vom Club entlassen? Nein. Weil man sich von diesen Spielern nicht trennen wollte. Mein Verdacht geht dahin, dass sich der HCS von Krüger trennen wollte und dem Vorstand somit eine Möglichkeit geboten wurde. Das zeigt doch wieder einmal mehr die Inkompetenz unserer Vorstandes! Da holt man einen Spieler und bindet ihn mit einem 3 Jahresvertrag an den Club und hat dann nach einem 1/2 Jahr wieder das Gefühl, es ist vielleicht doch nicht der richtige Spieler für den HCS... Solche Beispiele gibts ja beim HCS in den vergangen Jahren zu genüge. Diese Inkonsequenz geht mir langsam aber sich auf den Nerven. Wenn ich mir noch vorstelle, dass der HCS während der vergangen Jahren immer wieder sogenannte Problemspieler mit einer schwierigen Vorgeschichte geholt hat und sich somit auch dahingehend positioniert hat, auch quasi in schwierigen Zeiten diese Spieler zu unterstützen. Und nun ein solches Verhalten... Es wird langsam aber sich immer deutlich, was die Leute aus dem Graben fern hält...