der check von tobs war unterste und absolut unnötig, da wird dir niemand widersprechen. was aber die versteckten angriffe betrifft sah ich definitiv ein ganz anderes spiel. diese meinung wird auch von zahlreichen aussagen aussenstehender (u.a sani und gäste au anderen ligen) geteilt. ich bin sehr enttäuscht von der art und weise wie wetzikon aufgetreten ist, schätzte ich doch fans und mannschaft bisher sehr. es mag sein, dass der frust nicht allzuviel objektivität zulässt. ich behaupte einmal dass ist nich unbedingt üblich wenn ich mich einen tag später zu einem spiel äussere. in diesem fall ist aber die wut leider noch nicht verraucht - mag daran liegen, dass drei spieler vom feld mussten, was ich so noch nie gesehen habe. zum anderen habe ich mich schon in eurem forum geäussert.

ich werde sicher nicht sagen, dass der sieg gestohlen oder der schiri schuld sei. tore schiessen müssen die spieler. aber von einer fairen partie zu sprechen und die anzahl der strafen als indikator zu nehmen ist höchst zynisch.
_________________________

https://plus.google.com/u/0/+AndiGentsch/?rel=author
Derbysieg, 04.02.2006