der spielbericht folgt, bis dann versuche ich meinen groll etwas unter kontrolle zu halten.

was da auf dem eis abging war eine mehrbessere frechheit. wenn ihr unsere spieler gegen die wand fahren wollt, dann tut doch wenigstens nachher nicht so als sei alles einfach nur blöd gelaufen. der sieg war dank der starken leistung der rapperswiler spieler vermutlich nicht gestohlen. was schiri meyer (woher stammt er nochmal?) aber zuliess war gelinde gesagt höchst fragwürdig. tanner hat offensichtlich aus der gigantischen 150.- strafe nichts gelernt und verletzt weiter mutwillig was ihm in die quere kommt. neben dem "halsbrecherischen check" gegen kuhn war da u.a. auch ein wunderbarer kick gegen den kopf eines liegenden spielers. nun gut, der linesman stand doch immerhin 2m davon entfernt. die tatsache, dass der kapitän(?) der wetziker den trainer in der folge auffordert den sohn weniger laufen zu lassen und das dann auch so stattfindet ist bezeichnend. schade eigentlich. ich bin stinksauer. die kompromisslosigkeit mit der wetzikon gestern auf den körper spielte, mehrfach gedeckt vom schiri, war wirklich einmalig.


dass schlussendlich eine bankstrafe gegen den weinfelder trainer und eine matchstrafe gegen waber (die geworfene flasche war doch immerhin bis zur mitte gefühll) folgten war nur noch konsequent. es ist nicht mein stil, aber dass dieses handshake verweigert wurde war das einzig richtige.
_________________________

https://plus.google.com/u/0/+AndiGentsch/?rel=author
Derbysieg, 04.02.2006