Optionen
#1025 - 24/05/2004 20:17 Transfers Lugano??!!
Anonym
Nicht registriert


Ich finde es sehr unrealistisch, was in der Transferübersicht bei Lugano steht...
DANY HEATLY im Gespräch??!!!
Ich denke kaum dass Dany im Gespräch mit Lugano ist,
er ist zu gut für die NLA.
Lugano wird sich diesen Spieler zudem wohl kaum
leisten können (mind. 5000000 Fr.)
Unglaubwürdig erscheint mir auch Olli Jokinen, auch
er ist zu gut für unsere Liga (zudem noch zu teuer).

hoch
#1026 - 24/05/2004 20:45 Re: Transfers Lugano??!!
Martin Offline

Veteran

Registriert: 09/10/2001
Beiträge: 2741
Ort: Lachen
logisch kann im normalfall kein europäischer club sich einen dany heatly leisten. aber wenn in der NHL monatelang gestreikt wird, werden die spieler sich kaum auf die faule haut legen und auch für einen "hungerlohn" von vielleicht 70'000 im monat gerne in europa spielen statt bis dezember nur zu trainieren. das ist nicht unrealistisch, sondern wird von NHL-experten so abgeschätzt. heatly soll laut tessiner berichten sogar einen vorvertrag mit lugano haben für den fall eines lockouts...

was genau ist für dich denn daran unrealistisch? kannst dich an 1994 erinnern? gilmour, chelios, kamensky & co in der NLA? das ist nicht unreal, sondern pure tatsache, die jeder nachschlagen kann.

hoch
#1027 - 25/05/2004 08:55 Re: Transfers Lugano??!!
Anonym
Nicht registriert


ich glaube das es stimmt...Huras hat Kontakte von denen niemand etwas weiss in diesem Falle auch zu Heatley,da man gut miteinander befreundet ist,wird man sich auch in Sachen Geld einigen können oder hat sich bereits geeinigt...ich hoffe es gibt keinen Lockout,ich schaue noch sehr gerne ab und zu ein Spiel aus der NHL.Die Hoffnung stirbt zuletzt!

hoch
#1028 - 05/09/2004 02:12 Re: Transfers Lugano??!!
ristomattila Offline
Profi

Registriert: 04/09/2004
Beiträge: 241
Ort: LU-City
glaube schon dass an diesen gerüchten etwas dran war. Vor allem wegen dem NHL Lockout. Im Vergleich zur Transferpolitik des HCD hat Lugano jedoch eine sehr vernünftige. Wenn die NHL trotzdem spielen würde wäre der HCD so ziemlich am ar..h
_________________________

hoch

Moderator:  Martin, Samuel Hufschmid