Antwort auf:
Die Frage ist auch, ob Langenthals Captain Stefan Tschannen (35) nochmals zurückkehrt. Er hat für die Offensive und das Powerplay eine ähnliche Wirkung wie Simon Moser beim SCB.

In der Serie gegen Kloten hat er sich eine schwere Oberschenkelprellung zugezogen («Charley Horse»). Nach dem Abschwellen kam eine Muskelverletzung zu Vorschein, die einen kleinen operativen Eingriff notwendig machte. Inzwischen kann er wieder trainieren und eine Rückkehr wird nicht mehr ganz ausgeschlossen.

Auch eine Rückkehr von Robin Leblanc (36), dessen Wasserverdrängung für Langenthal wichtig ist, ist nicht unmöglich. Er wurde von einem Puck am Knie getroffen und musste die Partie vorzeitig beenden. Ein erster Check hat keine schwerwiegende Verletzung zutage gefördert, er konnte das Knie bewegen. Aber Gewissheit wird es erst nach dem Abklingen der Schwellungen geben.

Klingt schon mal nicht sooo schlecht. Ich wünsche beiden weiterhin eine gute Besserung.

Spiel 3, zurück im Betonklotz in Olten. Das Break liegt durchaus drin. Der SCL muss nicht viel ändern. Weniger Strafen nehmen wäre wünschenswert. Wobei, da schauen die Schiris dann schon, dass der SCL nicht zu gut weg kommt... Siehe die Strafe welche zum 3:3 geführt hat.

EHCO 2:4 SCL
_________________________
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!