Seite 1 von 3 1 2 3 >
Optionen
#439494 - 18/09/2023 18:43 2. Qualispiel: Derby gegen Huttwil
Watschi Offline
Veteran

Registriert: 22/02/2003
Beiträge: 5643
Ort: Langenthal
Am Mittwoch folgt das erste ‚neue‘ Derby gegen Huttwil als Ernstkampf.
Das Spiel kann zusätzlich zum regulären Stream von Red+ auch auf Blick.ch und sport.ch verfolgt werden. Wer kann, der geht aber natürlich ins Stadion.

hoch
#439495 - 18/09/2023 19:37 Re: 2. Qualispiel: Derby gegen Huttwil [Re: Watschi]
derpaul Offline
Profi

Registriert: 16/08/2012
Beiträge: 1194
sorry für die dumme Frage für einen Freund: Ist der Chronisten Eismeister auch dabei und im Stadion? oder hat der Klaus was besseres zu tuhn?

hoch
#439497 - 18/09/2023 19:57 Re: 2. Qualispiel: Derby gegen Huttwil [Re: Watschi]
Khuri Online   content

Profi

Registriert: 17/03/2010
Beiträge: 733
Wünsche euch viel Glück und passt auf eure Spieler auf! Huttwil versuchte am Samstag nicht zum ersten Mal, Spieler des Gegners offenbar bewusst zu verletzen oder nahm dies in Kauf…geschützt werden die Spieler in diesee Liga nicht von den Schiris….

hoch
#439500 - 18/09/2023 22:56 Re: 2. Qualispiel: Derby gegen Huttwil [Re: derpaul]
N0thing! Offline

Veteran

Registriert: 29/12/2006
Beiträge: 6275
Ort: Luzern
Original geschrieben von: derpaul
sorry für die dumme Frage für einen Freund: Ist der Chronisten Eismeister auch dabei und im Stadion? oder hat der Klaus was besseres zu tuhn?

Der wird sich das zu 100% nicht entgehen lassen… Sein SCB spielt nicht an einem Mittwoch. Schwarzer Mantel, Sonnenbrille auf dem Kopf (auch bei regen)… du wirst ohr oben bei den Journis oder natürlich in den Katakomben finden.
_________________________
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!

hoch
#439501 - 18/09/2023 22:59 Re: 2. Qualispiel: Derby gegen Huttwil [Re: Khuri]
N0thing! Offline

Veteran

Registriert: 29/12/2006
Beiträge: 6275
Ort: Luzern
Original geschrieben von: Khuri
Wünsche euch viel Glück und passt auf eure Spieler auf! Huttwil versuchte am Samstag nicht zum ersten Mal, Spieler des Gegners offenbar bewusst zu verletzen oder nahm dies in Kauf…geschützt werden die Spieler in diesee Liga nicht von den Schiris….

Ach Khuri, fahr mal eijen Gang zurück. Es sind nicht alle gegen deinen EHC… wenn mal etwas gröber werden sollte, dann halten unsere Spieler hoffentlech im harten, fairen Rahmen dagegen.
Wird mein erstes Spiel der neuen Saison sein. Ich freue mich!
_________________________
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!

hoch
#439502 - 18/09/2023 23:16 Re: 2. Qualispiel: Derby gegen Huttwil [Re: N0thing!]
Khuri Online   content

Profi

Registriert: 17/03/2010
Beiträge: 733
Original geschrieben von: N0thing!
Original geschrieben von: Khuri
Wünsche euch viel Glück und passt auf eure Spieler auf! Huttwil versuchte am Samstag nicht zum ersten Mal, Spieler des Gegners offenbar bewusst zu verletzen oder nahm dies in Kauf…geschützt werden die Spieler in diesee Liga nicht von den Schiris….

Ach Khuri, fahr mal eijen Gang zurück. Es sind nicht alle gegen deinen EHC… wenn mal etwas gröber werden sollte, dann halten unsere Spieler hoffentlech im harten, fairen Rahmen dagegen.
Wird mein erstes Spiel der neuen Saison sein. Ich freue mich!


Bin gespannt was du nach dem Spiel sagst… ;-)

hoch
#439508 - 19/09/2023 09:42 Re: 2. Qualispiel: Derby gegen Huttwil [Re: Watschi]
gismo Offline
Profi

Registriert: 05/10/2005
Beiträge: 1483
Ort: Luzern
Freue mich sehr auf dieses Spiel.
Für mich ist es aber kein richtiges Derby auch wenn wir sehr nahe bei einander liegen. Zuviel Langenthal steckt in Basel. Für mich sind Lyss und Thun eher die Derbygegner. Aber ist natürlich nur mein Empfinden.
Bin gespannt welches Gesicht wir bekommen werden. Wird aber sicher besser sein als gegen Frauenfeld. Gehe und hoffe auch dass noch einige mehr Zuschauer haben wird.
_________________________
HP: www.gelb-blau46.ch
Insta: gelbblau46
FB: gelbblau46

hoch
#439511 - 19/09/2023 10:10 Re: 2. Qualispiel: Derby gegen Huttwil [Re: N0thing!]
Rugenbräutrinker Offline
Veteran

Registriert: 02/02/2004
Beiträge: 8062
Ort: Blues
Original geschrieben von: N0thing!
Der wird sich das zu 100% nicht entgehen lassen… Sein SCB spielt nicht an einem Mittwoch. Schwarzer Mantel, Sonnenbrille auf dem Kopf (auch bei regen)… du wirst ohr oben bei den Journis oder natürlich in den Katakomben finden.

Als Unterseen noch gegen Huttwil gespielt hat, war Kläusel plusminus jedes Mal anwesend. Auch in Matten. Auch wenn die NLA zeitgleich gespielt hat. Ohne Sonnenbrille. Was man so hört, unterhält er sich sogar ziemlich gerne mit Fans. Wenn Päulchen in der CH-Hockeyszene auch nur halb so gut vernetzt wäre, wie er immer tut, müsste er das eigentlich wissen...
_________________________
Original geschrieben von: Martin
Wir behalten das im Auge und werden für die Zukunft über neue Lösungen nachdenken, damit das Forum möglichst komfortabel ist.

Oltenforum

hoch
#439515 - 19/09/2023 11:51 Re: 2. Qualispiel: Derby gegen Huttwil [Re: Rugenbräutrinker]
Watschi Offline
Veteran

Registriert: 22/02/2003
Beiträge: 5643
Ort: Langenthal
Vermutlich muss sich das mit dem Derby noch zuerst entwickeln, aber rein aufgrund der Nähe besteht die Chance dazu. Zuschauermässig ist da natürlich noch nicht gerade viel zu erwarten. Huttwil hatte letztes Jahr in der Qualifikation total 4176 Zuschauer, verteilt auf 16 Spiele, was einen Schnitt von mageren 261 ergibt. Im Playoff-Halbfinal waren es dann immerhin 801 Zuschauer. Wie viele von ihren Anhängern den Weg nach Langenthal unter die Räder nehmen werden, bleibt abzuwarten, aber eine wesentlich grössere Kulisse als am Samstag wird es wohl nicht geben.

hoch
#439516 - 19/09/2023 11:56 Re: 2. Qualispiel: Derby gegen Huttwil [Re: Rugenbräutrinker]
Watschi Offline
Veteran

Registriert: 22/02/2003
Beiträge: 5643
Ort: Langenthal
Original geschrieben von: Rugenbräutrinker
Original geschrieben von: N0thing!
Der wird sich das zu 100% nicht entgehen lassen… Sein SCB spielt nicht an einem Mittwoch. Schwarzer Mantel, Sonnenbrille auf dem Kopf (auch bei regen)… du wirst ohr oben bei den Journis oder natürlich in den Katakomben finden.

Als Unterseen noch gegen Huttwil gespielt hat, war Kläusel plusminus jedes Mal anwesend. Auch in Matten. Auch wenn die NLA zeitgleich gespielt hat. Ohne Sonnenbrille. Was man so hört, unterhält er sich sogar ziemlich gerne mit Fans. Wenn Päulchen in der CH-Hockeyszene auch nur halb so gut vernetzt wäre, wie er immer tut, müsste er das eigentlich wissen...

Klaus Zaugg ist mit Sicherheit morgen vor Ort und wird sich kaum verkleiden oder verstecken, normalerweise zeigt er sich auch recht gesprächig. Nicht zuletzt deswegen besitzt er immer wieder brandheisse Insider-Infos, auch wenn sich diese später manchmal als doch nicht so fundiert herausstellen.

hoch
Seite 1 von 3 1 2 3 >