Seite 1 von 2 1 2 >
Optionen
#441966 - 22/01/2024 16:26 Hockey-WM 2024 (Tschechien)
Thoresen. Offline
Profi

Registriert: 04/12/2012
Beiträge: 836
Hallo Zusammen

Seit letzter Woche können ja Einzeltickets für die Matches gekauf werden - oder eben auch nicht. Wir haben uns gleich zum Start des Voverkaufs eingeloggt, dennoch keine Chance an Tickets zu kommen. Es scheint so, als wären aktuell nur für die wenigsten Spiele Tickets verfügbar.

Wie seht ihr dies, was der Grund dafür ist? Meines Erachtens ist es sehr sehr unwahrscheinlich, dass schon so viele Tickets verkauf wurden, das einzlne Matches bereits ausverkauft sind?? (die tschechischen Spiele mal ausgenommen). Werden da wohl - aus welchen Gründen auch immer - bewusst Tickets zurückgehalten und erst später in den Verkauf gebracht?

hoch
#442099 - 26/01/2024 09:09 Re: Hockey-WM 2024 (Tschechien) [Re: Thoresen.]
Bächi Offline

Veteran

Registriert: 28/10/2003
Beiträge: 1999
Ort: Arosa - Hockeytown Switzerland
Es gibt immer noch Tickets für die CH-Spiele einfach nicht für die TOP Spiele.
SUI vs NOR, AUT vs SUI und SUI vs GBR
DEN vs SUI ist family game (sehr, sehr günstig) und da haben wohl viele Tschechen auch Tickets gekauft, die keine Tickets für das Heimteam bekommen haben damit sie das WM feeling vor Ort einmal erleben können.

P.S. die Tschechen sind überaus Hockeyverrückt und in Tschechien ist die WM immer sehr, sehr gut besucht.
_________________________

Hyvää päivää!

hoch
#442511 - 11/02/2024 10:44 Re: Hockey-WM 2024 (Tschechien) [Re: Thoresen.]
calli Offline
Veteran

Registriert: 06/09/2002
Beiträge: 4437
Ort: In der nähe von Olten
Wie lange kann Fischi noch alles schönreden und weiter wursteln?

hoch
#442519 - 11/02/2024 14:47 Re: Hockey-WM 2024 (Tschechien) [Re: calli]
derpaul Offline
Profi

Registriert: 16/08/2012
Beiträge: 1161
FISCHER RAUS! WEIBEL RAUS!


meine güte wie oft darf eigentlich der hochgelobte Superduppi-Trainer Fischer noch verlieren? das ist nun schon die 11 (oder 12?) (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) Niederlage in folge! aber eben, hauptsache der hochgelobte Fischer und der hochgelobte Weibel dürfen weiterwursteln. Fischer ist überfällig und Weibel ist unfähig und muss auch endlich weg!!!!!!!


FISCHER RAUS! WEIBEL RAUS!

FISCHER RAUS! WEIBEL RAUS!


FISCHER RAUS! WEIBEL RAUS!




FISCHER RAUS! WEIBEL RAUS!

FISCHER RAUS! WEIBEL RAUS!


FISCHER RAUS! WEIBEL RAUS!



FISCHER RAUS! WEIBEL RAUS!

hoch
#442522 - 11/02/2024 18:39 Re: Hockey-WM 2024 (Tschechien) [Re: Thoresen.]
Rugenbräutrinker Offline
Veteran

Registriert: 02/02/2004
Beiträge: 7994
Ort: Blues
Wer wann wo und in welchem Universum hat jemals Weibel (hoch-)gelobt?
_________________________
Original geschrieben von: Martin
Wir behalten das im Auge und werden für die Zukunft über neue Lösungen nachdenken, damit das Forum möglichst komfortabel ist.

Oltenforum

hoch
#442547 - 13/02/2024 12:29 Re: Hockey-WM 2024 (Tschechien) [Re: Thoresen.]
calli Offline
Veteran

Registriert: 06/09/2002
Beiträge: 4437
Ort: In der nähe von Olten
Mit Fischi und Albelin bis und mit WM 26 verlängert. Jetzt sind die oberen von allen guten Geistern verlassen. Wie lange darf eigentlich ein Nati Trainer noch verlieren?

hoch
#442555 - 13/02/2024 13:44 Re: Hockey-WM 2024 (Tschechien) [Re: calli]
derpaul Offline
Profi

Registriert: 16/08/2012
Beiträge: 1161
Der Verband ist komplett von sinnen. Das zeigt ganzklar, dass die sportlichen Resultate und Leistungen kein Faktor sind und den Verband anscheinend nicht interessieren.
Scheinbar sind Wohlfühloase und hauptsache "Swissness" deutlich wichtiger als ein sportlicher Leistungsausweis. 11 (!!!) Niederlagen in Serie! Würde diese lange Negativserie auch ein Ausländer überstehen? Vermutlich eher nicht! Hauptsache die Wohlfühloase und Swissness geht weiter! einfach unglaublich dumm.


FISCHER RAUS! WEIBEL RAUS! BLOCH RAUS! SCHÄRER RAUS!

hoch
#442556 - 13/02/2024 14:01 Re: Hockey-WM 2024 (Tschechien) [Re: Thoresen.]
calli Offline
Veteran

Registriert: 06/09/2002
Beiträge: 4437
Ort: In der nähe von Olten
Habe gedacht, dass der Handballober mal durchgreift und mit dem Besen kehrt. Der Handballverband hat es ja vorgemacht mit Sutter-Schmid.

11 Niederlagen in Serie kann sich nicht mal der wolwo bei Ajoie leisten.

Machen wir es doch wie die Elfenbeinküste im Afrika Cup, den Trainer während der Gruppenphase entlassen und dann das Turnier gewinnen :-)

hoch
#442570 - 13/02/2024 22:19 Re: Hockey-WM 2024 (Tschechien) [Re: Thoresen.]
Zbinden Offline

Profi

Registriert: 20/12/2008
Beiträge: 1103
Ort: Friborgo
Die Nati geht mittlerweile so vielen Leuten am A**** vorbei, dass es eigentlich egal ist, was da während den gähnend langweiligen Meisterschaftspausen abgeht. Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren, aber juckt euch das, wenn der gefühlte dritte Schweizer Anzug gegen die immergleichen Gegner vor halbleeren Rängen testet?

Ich bin auf jeden Fall gottenfroh, dass der Ligabetrieb wieder aufgenommen wurde.
_________________________
#8 Nicola Celio

hoch
#442577 - 14/02/2024 09:16 Re: Hockey-WM 2024 (Tschechien) [Re: Zbinden]
Brett Hauer Offline
Veteran

Registriert: 25/06/2004
Beiträge: 1740
Ort: zug
Original geschrieben von: Zbinden
Die Nati geht mittlerweile so vielen Leuten am A**** vorbei, dass es eigentlich egal ist, was da während den gähnend langweiligen Meisterschaftspausen abgeht. Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren, aber juckt euch das, wenn der gefühlte dritte Schweizer Anzug gegen die immergleichen Gegner vor halbleeren Rängen testet?

Ich bin auf jeden Fall gottenfroh, dass der Ligabetrieb wieder aufgenommen wurde.


Das ist so, der Verband hat es geschafft dass Interesse bei vielen zu zerstören. Früher schaute ich des öfterens Nati Spiele, aber das ist alles Geschichte, bis auf ein paar Ausnahmen schaue ich kein einziges Spiel, Grümpelturniere sowieso nicht.

Eine bessere Symbolik für den SIHF gibt es nicht als die Verlängerung mit Fischer.... Bringt es ziemlich auf den Punkt wie der Laden läuft.

Gruess
_________________________
EVZ hat einen weltmeister!!!!!!!!!!!!!!! jetzt noch einen guten schweizer stuermer und einen top EU - Center.

hoch
Seite 1 von 2 1 2 >

Moderator:  Martin, Role, TRAVELclub