Seite 2 von 2 < 1 2
Optionen
#440897 - 20/11/2023 11:57 Re: 14. Spiel: SCL - Seewen [Re: Agassi]
freier reporter Offline
Veteran

Registriert: 30/01/2007
Beiträge: 2058
Original geschrieben von: Agassi
Original geschrieben von: freier reporter
Warum hat die Stimmung gegenüber den ersten Spielen so abgenommen? Gestern wäre mit Unterstützung wohl ein Sieg dringelegen.


Die Fankurve ist gerade in der Mauser. Im Schoren ist das im Schnitt alle 6-10 Jahre soweit und dauert jeweis ein paar Spiele bis zu einer Saison. Brauchst dir deswegen keine Sorgen zu machen.
Bis die neuen Federn da sind, machst du einfach mehr Lärm als sonst.


Aha, in dem Fall gibt es anscheinend irgendwelche Probleme/Unstimmigkeiten. War mir nicht bewusst… dies bekommen halt nicht alle mit. Danke für die „Aufklärung“.

hoch
#440955 - 23/11/2023 08:01 Re: 14. Spiel: SCL - Seewen [Re: The_Haunted]
Reflex Offline
Veteran

Registriert: 23/11/2003
Beiträge: 2167
Ort: Langenthal
Original geschrieben von: The_Haunted
Original geschrieben von: freier reporter
Warum hat die Stimmung gegenüber den ersten Spielen so abgenommen? Gestern wäre mit Unterstützung wohl ein Sieg dringelegen.

Vielleicht weiss Reflex da mehr.


Sorry für die Verspätete Antwort. Aber wir wollten zuerst mit den betroffenen Leuten sprechen, bevor wir hier Antworte liefern.

Es gab einige Vorkommnisse, welche wir ansprechen mussten. Hierbei sind - wohl in der Hitze des Gefechts - beidseits harte Worte gefallen! Wir stecken das weg, sind ja hier nicht im Ponyhof smile

Gestern vor dem Spiel hatten wir eine Aussprache, eine positive, gute Aussprache! Wir glauben an das Zusammen und sind grundsätzlich nicht für ein Gegeneinander. Dass es manchmal knallt, spielt eigentlich keine Rolle, denn das passiert auch den besten.

Anyway, was geschehen ist, ist Vergangenheit. Wir schauen nach vorne, nicht nachtragend, sondern optimistisch.

Wie ich gestern schon den betroffenen versicherte, wir, ich, wollen niemanden per se ausschliessen. Wir sind stolz auf ALLE unsere Fans. Was wir nicht wollen haben wir mit unserem Schreiben deutlich kund getan.

Allen Gerüchten zum Trotz will ich hier noch folgendes Festhalten:

Wir haben keine Stadionverbote erlassen! Es hat niemand ein Stadionverbot erhalten! Wir möchten dies auch in Zukunft nicht tun und sind überzeugt, dass solche Massnahmen auch nicht nötig werden.

Auf geht's. Stimmungsvoll, farbig, SCL, Arosa bodigen... Zusammen, denn we are family!

hoch
Seite 2 von 2 < 1 2