Seite 7 von 7 < 1 2 3 4 5 6 7
Optionen
#378811 - 16/10/2017 17:32 Re: Streit zu Gotteron? [Re: Errikson]
Rugenbräutrinker Offline
Veteran

Registriert: 02/02/2004
Beiträge: 8033
Ort: Blues
In der Tat scheint man da eine sehr fragwürdige Praxis zu fahren. Das würde also bedeuten, wenn jemand im Herbst für ein paar Einsätze ausgeliehen wird und danach mit seinem Stammverein gegen jenes Team den Playofffinal verliert, kriegt er eine Meistermedaille? Fällt mir tatsächlich schwer, mich da im Unrecht zu sehen.

Mit der Wiederholung deines WM-Vergleichs hast du nur bewiesen, dass du immer noch nicht begriffen hast, worum es geht. Du gibst damit nämlich mir Recht. Es sind eben nur jene Spieler Weltmeister, die zum Zeitpunkt des Titels im Kader standen. Nicht diejenigen, die dies während der Quali mal taten und danach nichts mehr mit dieser Mannschaft am Hut hatten. Belustigung über die katastrophale sportliche Situation des SCUI kann ich nun wirklich niemandem missgönnen. Ich versuche es selber mut Humor zu nehmen. Warum dies allerdings meinem Wunsch nach zusätzlichen Teams widersprechen sollte, hast du immer noch nicht erklärt. Wenn wir in der ZS eine richtige Liga hätten, so wie die Andern auch und Unterseen dafür in der 2. Liga spielen müsste, würd ich sofort unterschreiben.
_________________________
Original geschrieben von: Martin
Wir behalten das im Auge und werden für die Zukunft über neue Lösungen nachdenken, damit das Forum möglichst komfortabel ist.

Oltenforum

hoch
#378813 - 16/10/2017 18:14 Re: Streit zu Gotteron? [Re: Errikson]
ehcbasel1992 Offline
Profi

Registriert: 20/12/2011
Beiträge: 836
Vielleicht bin ich ja auch nur froh aus der tristen 1. Liga ZS Gruppe weg zu sein und mir viel neues anzusehen. Die Frage ist halt schon was man mit der ZS 1. Liga machen soll, aber das gehört beim besten Willen nicht hier rein.

hoch
#435539 - 27/01/2023 13:44 Re: Gerücht 23/24 [Re: ehcbasel1992]
derpaul Offline
Profi

Registriert: 16/08/2012
Beiträge: 1187
Gerücht für 23/24:
Holt sich Gotteron einen Schwedischen Verteidiger?
Gemäss Schwedischen Quellen soll Fribourg-Gotteron kurz vor der Verpflichtung vom Schwedischen Verteidiger Andreas Borgman stehen. Der 27 jährige steht bei Frölunda unter Vertrag bis 2026, verfügt aber über eine Ausstiegsklausel dass er eine Saison im Ausland spielen darf. Neben Gotteron sollen aber auch Bern und Servette-Genf interesse gezeigt, haben, dem Vernehmen nach hat sich der Spieler aber für Fribourg-Gotteron entschieden. affaire a suivre.

hoch
Seite 7 von 7 < 1 2 3 4 5 6 7