Seite 85 von 86 < 1 2 ... 83 84 85 86 >
Optionen
#435236 - 15/01/2023 19:10 Re: Lugano - Daffos [Re: BianKonero]
Sportifosi Online   content
Rookie

Registriert: 14/01/2023
Beiträge: 18
https://youtu.be/C10wbze0-Ys

Bitter

Die ersten 2 Tore waren vielleicht offside. Und kurz vor Schluss wieder wie gegen ambri zu früh abgepfiffen und ein tor verhindert:(
Naja haste scheisse am fuss haste scheisse am fuss

hoch
#435237 - 15/01/2023 19:58 Re: Lugano - Daffos [Re: BianKonero]
Larionov#8 Offline
Profi

Registriert: 16/01/2008
Beiträge: 887
Alles gut Hnat und Vicky!!! Alles in Ordnung!
Ist ja so richtig gemein, wenn die Schiris gegen uns pfeiffen und es einfach so schlechte TV Bilder gibt…. Da können wir ja nichts dafür
Wir sind auf dem richtigen Weg!! Kotzzzz
Bitter war nicht das Spiel!! Bitter ist, wenn man HCL Fan ist….
0!!!!!! zu 4 zuhause
Bitter bitter bitter
VergoghateVi

hoch
#435283 - 17/01/2023 12:03 Re: Lugano - Daffos [Re: BianKonero]
Landon-Wilson#22 Offline
Veteran

Registriert: 18/11/2006
Beiträge: 1838
Ort: Lugano
war ein schwieriges Spiel. Lugano fand nie wirklich ins Spiel. Davos war gut eingestellt, war nicht überragend aber sehr kaltschnäutzig. Lugano hatte hinten einige Probleme. Klar wäre der Puck beim Stand von 0:2 ins Tor statt an den Pfosten, hätte das Spiel vielleicht anderst verlaufen können.

Die Niederlage war aber trotzdem verdient. Und das Publikum viel mir auf, nimmt es zur Kenntnis und ärgert sich nicht mal mehr bis auf ein paar wenige einzelne.

Ich glaube die Tatsache sollte einem zu denken geben. Man hat sich als Schwanz-Mittelklasse Club abgefunden der 2-3x pro Saison ein tolles Spiel zeigen kann. Die Publikumzahlen sind seit 2018 stark gesunken.

Aber Domi und Werder sprechen davon wie schön uns lustig es in Lugano ist. Man kriegt jedoch eig. garnichts auf die Reihe. Das fängt beim Sekretariat an und hört ganz Oben auf.

hoch
#435286 - 17/01/2023 13:09 Re: Lugano - Daffos [Re: BianKonero]
Le mieux † Offline
Veteran

Registriert: 24/01/2002
Beiträge: 15646
na solange man nicht in die play-out muss *hüstel
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.

hoch
#435491 - 24/01/2023 21:26 Re: Lugano - Daffos [Re: BianKonero]
Regius41 Online   content
Mitglied

Registriert: 28/05/2017
Beiträge: 340
Das zweite drittel war bis auf die chancenauswertung etwas vom besten diese saison… hoffentlich macht man es mit diesen dummen strafen nicht doch noch zu nichte…

hoch
#435492 - 24/01/2023 21:50 Re: Lugano - Daffos [Re: BianKonero]
KollegEssig Offline
Rookie

Registriert: 26/11/2022
Beiträge: 21
Der Schlegel arbeiter an seiner Visitenkarte.. ein paar super Saves heute

hoch
#435493 - 24/01/2023 22:07 Re: Lugano - Daffos [Re: BianKonero]
Landon-Wilson#22 Offline
Veteran

Registriert: 18/11/2006
Beiträge: 1838
Ort: Lugano
Schöner Sieg. Man ist zurück aus dem Urlaub;-) Es wird gearbeitet von Spiel zu Spiel. Schlegel im Moment ganz stark. Der will was reissen jetzt. Könnte für Koskinen ungemütlich werden.

Nun kommt aber für Lugano nun das schwierigste Spiel.. gegen starke Gegner war man meist garnicht schlecht. Aber so Spiele gehen Ajoie oder Langnau kackt man viel ab. Bin gespannt.

Granlund übrigens für mich der Keyplayer. Seit er zurück ist geht was.

hoch
#435497 - 24/01/2023 22:32 Re: Lugano - Daffos [Re: BianKonero]
bianconero33 Offline

Veteran

Registriert: 24/01/2010
Beiträge: 6104
Endlich bekommt Koskinen mal ein bisschen Druck. Der war in den letzten Spielen auch nicht auf dem Level.

Schlegel macht seine Sache ordentlich.

hoch
#435501 - 24/01/2023 23:06 Re: Lugano - Daffos [Re: BianKonero]
Sportifosi Online   content
Rookie

Registriert: 14/01/2023
Beiträge: 18

hoch
#435508 - 25/01/2023 14:52 Re: Lugano - Daffos [Re: BianKonero]
Larionov#8 Offline
Profi

Registriert: 16/01/2008
Beiträge: 887
Für mich ist dieses Lugano immernoch eine Diventruppe… ( mit paar Ausnahmen ) wie man sieht könnten sie es aber wollen nicht immer? Muss man jetzt echt zuerst in der Badehose auftauchen bevor die den Finger rausnehmen?
War ein gutes Spiel aber ich habe Fragezeichen…

Mir gefällt Cannelloni immer besser und Der Finne auch.!
Schlegel spielt klar für einen Vertrag. Er bekommt die Chance und nutzt sie auch! Gut zu wissen, dass man auf ihn zählen kann

So würde das zuschauen Spass machen. Die Frage ist nur : bis wann!?

hoch
Seite 85 von 86 < 1 2 ... 83 84 85 86 >