Seite 4 von 4 < 1 2 3 4
Optionen
#435458 - 23/01/2023 15:01 Re: Schiedsrichter und SIHF Disciplinary [Re: Le mieux †]
Brett Hauer Offline
Veteran

Registriert: 25/06/2004
Beiträge: 1685
Ort: zug
Original geschrieben von: Le mieux †
tja scheint so als ob zug in dieser saison bereits betrügen muss um zu gewinnen wink

ach ich finde den neuen tv vertrag extrem glatt .. 0 videos zu sehen .. fantastisch! .. wenn es kein sport.ch gäbe ich wüsste nicht mal das eishockey gespielt würde ..


Deshalb konnte auch Gotteron im ersten Spiel mit 6 Spielern spielen ohne Torhüter zu ziehen und es gab keine Strafe wink Bei Zug gab es jedoch 2 Minuten für zu viele Spieler.

Gruess
_________________________
EVZ hat einen weltmeister!!!!!!!!!!!!!!! jetzt noch einen guten schweizer stuermer und einen top EU - Center.

hoch
#435464 - 23/01/2023 16:29 Re: Schiedsrichter und SIHF Disciplinary [Re: Grisu118]
Mr._Hockey Offline

Veteran

Registriert: 11/10/2001
Beiträge: 2715
Ort: Freienbach
Original geschrieben von: Grisu118
Alles richtig abgelaufen. Seit der letzten Saison werden, wenn ein Team eine 5er und das andere Team eine 2er (gleichzeitig) rerhalten, ab der letzten 5min im 3 Drittel und er Verlängerung, diese beiden Strafen mit einander verrechnet und es gibt 3 min PP.


Danke für die Aufklärung. Hab ich irgendwie nicht mitbekommen. Die Regel macht aber durchaus Sinn.

hoch
#435551 - 27/01/2023 18:59 Re: Schiedsrichter und SIHF Disciplinary [Re: Brett Hauer]
Le mieux † Offline
Veteran

Registriert: 24/01/2002
Beiträge: 15647
lasst uns eher mal über diese unsinnige und völlig unverständliche schwalbenregel diskutieren ..

ich mache ein beispiel

guerra kriegte beim vorletzten derby nachträglich eine strafe wegen einer schwalbe .. (hab ich mir bei der szene schon gedacht das was passieren wird)

im letzten derby gab es eine ähnliche szene .. aber strafe blieb aus ..

nun .. sind die spieler einfach der laune des einzelrichters ausgeliefert?

wie kann man sowas schwammiges überhaupt dulden? ..
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.

hoch
#435560 - 28/01/2023 10:30 Re: Schiedsrichter und SIHF Disciplinary [Re: Brett Hauer]
absolute_null Offline
Profi

Registriert: 05/07/2008
Beiträge: 1224
Es gibt garkeine Schwalbenregel, wenn der Schwalbende und der Geschwalbte beide Strafen kassieren.

hoch
Seite 4 von 4 < 1 2 3 4

Moderator:  Martin, Role, Samuel Hufschmid