Seite 13 von 14 < 1 2 ... 11 12 13 14 >
Optionen
#436448 - 22/02/2023 23:39 Re: Playoffs 2023 [Re: Watschi]
Profi-Kritiker Offline
Veteran

Registriert: 25/02/2013
Beiträge: 2825
Ich bin natürlich froh, dass wir heute Abend die Serie gewinnen konnten. Es wäre bei diesem kampfstarken Gegner sonst noch sehr eng geworden.

Es war ein sehr emotionales Spiel. Denke auch Olten hat gut gekämpft und das hat es gebraucht. Es war noch einmal ein richtig schönes, emotionales Derby auf allen Ebenen.

Haltet die Ohren steif, wir sehen uns wieder, da bin ich mir sicher.

„Wer hat an der Uhr gedreht?
Ist es wirklich schon so spät?
Schade, dass es sein muss
Ist für heute wirklich Schluss?
Heute ist nicht alle Tage
Ich komm wieder, keine Frage“

hoch
#436453 - 23/02/2023 06:08 Re: Playoffs 2023 [Re: Watschi]
murphy's Offline

Veteran

Registriert: 22/09/2009
Beiträge: 2817
Ort: Chatzestrecker
Merci für diese emotionale Abschlussserie, tut weh zu wissen dass dies wohl für einige Zeit das letzte mal war, ausser.........da gibts ja noch den Cup!

Merci auch für die vielen tollen Derby-Momente der vergangenen Jahre, merci für die coolen Gespräche und den Austausch vor und nach den Spielen. Das wird mir in Zukunft fehlen!

Leider konnte ich die letzten beiden Spiel nicht im Stadion sein (Gesundheit geht halt vor) auch das wird mir für immer Fehlen. Und sind wir ehrlich in wirklich schwierigen momenten sind L'thaler und Oltner immer zusammengestanden und konnten die Sache über die persönlichen Vorlieben stellen,das hat sich bei der ganzen Dramatik um Ronny gezeigt und auch in der Zeit bist gestern rund um den Rückzug des SCL.

Bleibt Eurem Verein treu, schaut auch in der MSL die Spiele, ich kann mir vorstellen dass dies am Anfang eine harte Zeit wird, aber auch diese werdet Ihr überstehen!
_________________________
1981 EHC Olten - SC Langenthal
"EINER VON über 9000"

ALLEZ SERVETTE FC
#NotreVilleNosTalents

hoch
#436456 - 23/02/2023 08:04 Re: Playoffs 2023 [Re: Watschi]
Jurabiker Offline
Profi

Registriert: 02/03/2013
Beiträge: 919
Ort: Emil Frey City
Nach einer intensiven, für uns Fans coolen Serie geht eine Ära zu ende, die so nicht hätte enden müssen. Doch darüber wurde bereits genug geschrieben.
Was für ein genialer Hockeyabend gestern Abend.
Die Verabschiedung der Mannschaft bei den Fans, und dann auch noch durch das Oltner Publikum hat in meinen "Hockey-Memoiren" ein weiteres unvergessliches Kapitel geschrieben.
Nach dem letzten Spiel wohl auch mein letzter Post in eurem Forum.
Ich wünsche dem SCL alles Gute und hoffe dass es weitergeht und die Lichter nicht noch ganz gelöscht werden.
Helden stehen wieder auf und kommen stärker denn je zurück.
Darauf bin ich schon heute gespannt.
Hey, möchtes guet ;-)
_________________________
Es Läbe lang...

hoch
#436463 - 23/02/2023 10:09 Re: Playoffs 2023 [Re: Watschi]
müli Offline
Mitglied

Registriert: 09/03/2002
Beiträge: 298
Ort: Svizzera
Auch ich wünsche euch in Langenthal von Herzen alles gute für die Zukunft!

Die Derbys waren jede Saison das Salz in der Suppe und diese Suppe wird definitiv schlechter schmecken in Zukunft frown

War gestern abend ein sehr emotionaler Abschied.
Einerseits freute ich mich, dass der EHCO den Sack zumachen konnte aber gleichzeitig kam schlagartig dieses melancholische Gefühl wegen dem Ende der SwissLeague Ära des SCL.

Auch ich habe für eure Mannen geklatscht und hoffe das es der SCL innerhalb der nächsten Jahre irgendwann mal wieder zurückschaffen wird. Ihr gehört einfach in die SwissLeague oder wie ich sie immer noch nenne NLB!
Ich weiss aber das dafür die Stadionfrage zuerst gelöst werden muss und es wohl einige Jahren dauern wird leider frown

hoch
#436464 - 23/02/2023 11:00 Re: Playoffs 2023 [Re: Watschi]
gismo Offline
Profi

Registriert: 05/10/2005
Beiträge: 1478
Ort: Luzern
Was für ein Abend gestern. Olten zurecht weiter und unsere Jungs haben toll gekämpft. Dass ist unser SCL.
Noch nie habe ich in meinem 41 Jahren SCL so etwas emotionales gesehen wie gestern. Spieler weinten zum Teil beim handshake mit den Fans und auch viele Fans weinten. Nicht mal ich konnte mich zurück halten. Danke auch an Olten, tolle Derbys die mir sicher fehlen werden. Auch ziehe ich den Hut vom Applaus der Olten Fans das skandieren von SCL und die Mitte der Fans die noch lange stehen geblieben sind. Auf dem Screen geschrieben stand ebenfalls ein Dankeschön an den SCL für die tollen Derbys. Einfach Hühnerhaut pur und Emotionen die ich jetzt noch immer nicht verarbeitet habe. Natürlich werde ich auch in der MHL dem SCL treu bleiben und wir werden zurück kommen.
Danke auch an alle Forumschreiber hier drin für die Wünsche.
Im Herzen sind wir dann doch alle einfach Eishockey verliebt und dies spürt man in so einem Moment erst recht.


Bearbeitet von gismo (23/02/2023 12:31)
_________________________
HP: www.gelb-blau46.ch
Insta: gelbblau46
FB: gelbblau46

hoch
#436465 - 23/02/2023 11:23 Re: Playoffs 2023 [Re: Watschi]
N0thing! Offline

Veteran

Registriert: 29/12/2006
Beiträge: 6259
Ort: Luzern
_________________________
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!

hoch
#436475 - 23/02/2023 18:16 Re: Playoffs 2023 [Re: Watschi]
Aeros Offline
Profi

Registriert: 07/11/2003
Beiträge: 792
Ort: definitiv im Baselbiet
Konnte leider nicht dabei sein - habe aber auch 7 Liter verheult!

Danke allen Olten-Fans - das ist nun schon der 2. Abstieg bei dem ihr uns moralisch unterstützt.
_________________________
24.10.2019: "Bis effektiv in einem neuen Stadion gespielt werden könnte, kann es gut und gerne 2031 werden, sagt Stadpräsident Müller weiter."
==> wo kein Wille ist gibt es auch keinen Speed <==
==> we are "watsching" you <==

hoch
#436484 - 24/02/2023 09:01 Re: Playoffs 2023 [Re: Watschi]
N0thing! Offline

Veteran

Registriert: 29/12/2006
Beiträge: 6259
Ort: Luzern
Es scheint eine grosse Leere vorhanden zu sein... weder im SCL- noch im EHCO-Forum gibt es neue Beiträge zu lesen. Verständlich, auch ich brauche wohl noch ein paar Tage/Wochen, bis ich diesen Abstieg verdaut habe.
_________________________
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!

hoch
#436485 - 24/02/2023 09:14 Re: Playoffs 2023 [Re: Watschi]
gismo Offline
Profi

Registriert: 05/10/2005
Beiträge: 1478
Ort: Luzern
Ja, eine grosse Leere ist da. Schwelgen in Erinnerungen und eine Trauer dass es soweit hat kommen müssen, trotz allen Gesprächen, ist es für mich immer noch nicht wirklich begreiflich dass es soweit kommen musste.
Es wird sich legen und werde auch in der MHL wieder dabei sein, aber wird am Anfang wohl schwierig sein.
_________________________
HP: www.gelb-blau46.ch
Insta: gelbblau46
FB: gelbblau46

hoch
#436486 - 24/02/2023 10:40 Re: Playoffs 2023 [Re: gismo]
Haifa HC Offline
Profi

Registriert: 01/02/2006
Beiträge: 759
Ja, eine Ära mit vielen packenden und bewegenden Momenten ist zu Ende gegangen. Das waren 21 Saisons mit vielen Hochs und Tiefs; viele Gegner sind gekommen und gegangen (u.a. Morges und die Neuenburger Young Sprinters ...). Das Ende in Olten war äusserst bewegend: SC Langenthal – Shake-hands mit Fans, Applaus von Derby-Gegner EHC Olten

hoch
Seite 13 von 14 < 1 2 ... 11 12 13 14 >