Optionen
#428523 - 25/02/2022 06:12 Spiel 46: EHC Olten vs. SCL
Watschi Offline
Veteran

Registriert: 22/02/2003
Beiträge: 5644
Ort: Langenthal
Heute ist wieder Derby, auch dazu noch ein Thread. Dem SCL läuft es gerade wieder gut, Olten hingegen hat etwas Mühe. Ein Sieg für wäre dennoch eher überraschend, wenn auch sehr willkommen. Noch braucht Langenthal 6 Punkte um aus eigener Kraft Ende Quali mindestens Rang 6 zu belegen. Jeder Punkt, den Sierre im Restprogramm liegen lässt, zählt dabei auch.

hoch
#428527 - 25/02/2022 08:04 Re: Spiel 46: EHC Olten vs. SCL [Re: Watschi]
N0thing! Offline

Veteran

Registriert: 29/12/2006
Beiträge: 6279
Ort: Luzern
Olten scheint uns in dieser Saison nicht wirklich zu liegen. 0:4 Siege 0:12 Punkte, 3:16 Tore. Die Zahlen sprechen eine deutliche Sprache! Nun haben aber die letzten SCL auftritte etwas Hoffnung zurück gebracht, dass man die Bilanz doch noch etwas aufbessern kann. Das Torverhältnis wird wohl nicht mehr ausgeglichen, aber bei den Punkten und Siegen dürften von mir aus die Nullen durch eine 1 (Siege), 2 oder im besten Fall durch eine 3 (Punkte) ersetzt werden.

Der EHCO muss auf den gesperrten Forget verzichten. Zudem fehlen weiterhin wichtige Spieler in der Verteidigung. Sie konnten dies in den letzten Spielen nicht kompensieren.

Spiel beginnt bei 0:0 und endet mit einem 2:4 Sieg für den SCL. Bis später in Olten smile
_________________________
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!

hoch
#428547 - 25/02/2022 23:02 Re: Spiel 46: EHC Olten vs. SCL [Re: Watschi]
Agassi Offline
Veteran

Registriert: 10/12/2001
Beiträge: 3297
Ort: Langenthal
Das war ein richtig geiles Derby! Bravo Jungs! Und Caminada klar best Player.

hoch
#428557 - 26/02/2022 14:09 Re: Spiel 46: EHC Olten vs. SCL [Re: Watschi]
gismo Offline
Profi

Registriert: 05/10/2005
Beiträge: 1483
Ort: Luzern
Vor dem Spieol sagte ich noch, jetzt müssen sie das spielerische vom Sonntag und das kämpferische von Mittwoch zusammen bringen in einem Spiel und dann ist Olten zu schlagen.
Siehe da, Spiel wurde gewonnen und man sah einen SCL der viel Spiel Freude hatte. Bin aber noch nicht sicher ob wir 1 Punkt verschenkt haben. Aber wie Agassi schon sagte, schlussendlich ein Sieg und es machte Riesen spass zuzuschauen.
_________________________
HP: www.gelb-blau46.ch
Insta: gelbblau46
FB: gelbblau46

hoch
#428559 - 26/02/2022 19:19 Re: Spiel 46: EHC Olten vs. SCL [Re: Agassi]
N0thing! Offline

Veteran

Registriert: 29/12/2006
Beiträge: 6279
Ort: Luzern
Na also, geht doch!

Original geschrieben von: Agassi
Und Caminada klar best Player.

Yes, da bin ich mit dir einig! Ein Wahnsinnsspiel hat er abgeliefert.

Verschenkt wurde gar nichts. Olten hatte ebenfalls viele gute Möglichkeiten. Meist war jedoch ein Stock, Bein oder eben Caminada dazwischen.

Die Schiris versuchten möglichst viel laufen zu lassen, was ja nicht nur schlecht ist. Allein im ersten Drittel hätten beide Teams 2x2‘ verdient.

PS: Wie sich der eine SCL-Fan auf der Sitzplatztribüne freut und sich dann wohl wieder erinnert wo er eigentlech sitzt laugh laugh laugh Highlight-Video beim 1:0
_________________________
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!

hoch