Seite 520 von 520 < 1 2 ... 518 519 520
Optionen
#414828 - 05/06/2020 21:14 Re: Allgemeine News [Re: Itchy]
Wernu Offline
Mitglied

Registriert: 21/01/2004
Beiträge: 116
Die Spieler der nicht für die Playoffs qualifizierten Teams (Buffalo, New Jersey, Anaheim, Los Angeles, San Jose, Ottawa und Detroit) werden voraussichtlich zwischen dem 12. März und grössenordnung November keine Ernstkämpfe bestritten haben.
Vielleicht könnte man ja den einen oder anderen Spieler für einen Monat an NLA-Teams ausleihen. (Natürlich kostenlos)
Vorteile für die Spieler - > Spielpraxis
Vorteile für NLA-Teams - > Werbung (=Geld)
Vorteile für NHL - > Werbung in Europa
Da ich weiss, dass es unrealistisch ist erwähne ich die Nachteile jetzt mal absichtlich nicht.
Es würde sich zum Beispiel um folgende Spieler handeln:
Tor
Jonathan Bernier
Jonathan Quick
John Gibson
Martin Jones
Cory Schneider
Gilles Senn
Ver
Brent Burns
Erik Karlsson
Rasmus Dahlin
Thomas Chabot
Drew Doughty
Rasmus Ristolainen
Filip Hronek
Damon Severson
Cam Fowler
Hampus Lindholm
P. K. Subban
Mirco Müller
Stü:
Jack Eichel
Anze Kopitar
Dylan Larkin
Timo Meier
Evander Kane
Kyle Palmieri
Brady Tkachuk
Nikita Gusev
Adam Henrique
Alex Iafallo
Rickard Rakell
Ryan Getzlaf
Logan Couture
Tomas Hertl
Nico Hischier
Dustin Brown
Joe Thornton

hoch
#414832 - 06/06/2020 13:22 Re: Allgemeine News [Re: Itchy]
Johansson26 Offline
Mitglied

Registriert: 02/01/2014
Beiträge: 369
Wenn die NHL-Saison viel später los geht, dann könntest du hier eigentlich jeden Spieler auflisten.

Aber ein Cory Schneider könnte so oder so für unsere Liga interessant werden. Kann mir durchaus vorstellen, dass ihn die Devils aus seinem Vertrag kaufen werden. Und ob er dann nochmals einen NHL-Vertrag erhält...

hoch
#414834 - 06/06/2020 15:04 Re: Allgemeine News [Re: Wernu]
Rugenbräutrinker Offline
Veteran

Registriert: 02/02/2004
Beiträge: 7564
Ort: Unterseen Nordwest
Original geschrieben von: Wernu
Da ich weiss, dass es unrealistisch ist erwähne ich die Nachteile jetzt mal absichtlich nicht.

Hast du schon mal über eine Karriere in der Politik nachgedacht?
_________________________
Original geschrieben von: Martin
Wir behalten das im Auge und werden für die Zukunft über neue Lösungen nachdenken, damit das Forum möglichst komfortabel ist.

Oltenforum

hoch
#414836 - 06/06/2020 19:47 Re: Allgemeine News [Re: Itchy]
Wernu Offline
Mitglied

Registriert: 21/01/2004
Beiträge: 116
@Johansson26: Ein Abgang von Schneider wäre auch interessant für Gilles Senn...

Die Spieler der "Verlierer-Teams" werden halt bis zum Start der nächsten Saison mindestens ein halbes Jahr ohne Ernstkampf sein. Alle anderen werden bald ein mal min. 3 Speile bestreiten. Das hilft für eine Standortbestimmung nach einer ausserordentlichen Zeit (Form nach dem Zuhause trainieren) doch bereits ein bisschen.

@Rugenbräutrinker: Besten Dank für deinen Karriere-Tipp.
Da ich nicht so gerne im Mittelpunkt stehe, wäre etwas im Hintergrund nicht schlecht. So habe ich gehört, dass ein grosser Präsident aus einem grossen Land immer wieder mal neue Berater braucht. Da die Amtszeit von diesem Hern bald zu Ende ist und ich noch eine Kündigungsfrist von 3 Monaten hätte, bewerbe ich mich erst falls er Wiedergewählt würde. Stimmt das so für dich?

hoch
#414966 - 02/07/2020 08:24 Re: Allgemeine News [Re: Itchy]
Jonas Offline
Veteran

Registriert: 15/10/2001
Beiträge: 5094
Die Versicherungssummen dürften kaum zu stemmen sein, zumindest für Spieler mit grossen Verträgen und Lohnsummen, selbst wenn die Vereine einverstanden wären. Vor allem in der aktuellen Situation.

Viel wichtiger: Olympia 2022 und 2026. Das wird grossartig.
_________________________
- Jonas

hoch
#423461 - 09/06/2021 13:17 Re: Allgemeine News [Re: Itchy]
Slater73 Offline

Veteran

Registriert: 18/02/2010
Beiträge: 1501
Ort: Lausanne
Absolut überraschend was aktuell in den nhl Playoffs passiert!
Meine Habs in erster Linie wegen eines grossartigen Price bereits im Halbfinal! Das hätte nach dieser extrem durchzogenen Saison, vor allem auch von Price, wohl niemand erwartet.
Aber auch in den anderen Gruppen tun sich die Favoriten schwer oder sind bereits weg! Pens weg, Caps weg, Panthers weg, Carolina gerade gegen Tampa getaucht, Colorado für die meisten Titelfavorit Nr. 1 ist drauf und dran die Serie zu verlieren. Auch die Bruins Titelfavorit Nr.2 mit dem Rücken zur Wand. Das hätte vor den Playoffs und vor allem nach den ersten Spielen der Serien wohl auch niemand gedacht. Wenn es so weiter geht ist wohl Tampa, rein auf dem Papier der grosse Favorit, jetzt wo die Stars wieder an Bord sind. Das Papier ist dieses Jahr allerdings offensichtlich nicht allzu viel wert.

hoch
#423542 - 11/06/2021 19:48 Re: Allgemeine News [Re: Slater73]
TheRealSchratti Offline
Veteran

Registriert: 28/02/2014
Beiträge: 4111
Ort: Hochwacht
Die HF stehen.
Wie tippt ihr? Hockeyfans legt sich für die Favoriten Tampa und Vegas fest.
Ich glaube, es könnte gleich zwei Überraschungen geben.
Tampa vs Islanders 2:4
Vegas vs Habs 2:4.

Natürlich werden in einer Vorschau am Schluss doch immer die Favoriten favorisiert.
Wer aber Pittsburgh und Boston (Islanders) -, die Habs die Leafs und mit einem Sweep die Jets raushaut, der kann Eishockey spielen und hat einen wahnsinns Lauf.
Natürlich haben die Knights gegen die Avs ein 0:2 in ein 4:2 gekehrt.
Mein SC Final steht trotzdem. Vielleicht werde ich meinen Allerwärtesten verlieren, oder genau richtig liegen. Man wird es sehen. wink laugh
_________________________
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

hoch
#423543 - 11/06/2021 19:50 Re: Allgemeine News [Re: Itchy]
Robsen Offline
Veteran

Registriert: 03/08/2004
Beiträge: 2874
Mein Playoff-Bracket ist wieder mal grandios XD

Gerade noch Vegas ist drin, von den anderen drei Final Four Teilnehmer haben sich zwei schon in der ersten Runde, und der dritte nun noch in der zweiten Runde verabschiedet.

Vegas ist gegen Montreal Favorit, aber was heisst das schon in diesem Jahr.

Tampa gegen New York dürfte ganz interessant werden. Da treffen zwei völlig unterschiedliche Spielsysteme aufeinander. Auf der einen Seite die 100-Millionen-Lightning mit ihrer Offensivpower gegen das nahezu perfekt organisierte Spiel der Islanders.

hoch
#423549 - 14/06/2021 10:43 Re: Allgemeine News [Re: Itchy]
Slater73 Offline

Veteran

Registriert: 18/02/2010
Beiträge: 1501
Ort: Lausanne
Nach bald dreissig Jahren der Erfolglosigkeit wage ich keine Tips und nach dieser extrem durchzogenen Saison schon mal gar nicht. Die Habs sind selbst unter den vier verbliebenen Teams der klare Aussenseiter. Aber das will dieses Jahr ja anscheinend nicht viel heissen und vielleicht passiert ja ein Wunder und Price hext uns wie anno dazu Mals Saint Patrick Roy zum Titel. Ich geb aber zu, daran glauben tu ich selber auch nicht.
Ist im übrigen sehr speziell, dass der Cap hit in den Playoffs nicht zählt. War das immer schon so?

hoch
Seite 520 von 520 < 1 2 ... 518 519 520