Seite 1 von 3 1 2 3 >
Optionen
#362142 - 09/01/2017 16:20 37. Spiel: SC Langenthal - HC La Chaux-de-Fonds
Thosinho Offline

Veteran

Registriert: 14/01/2010
Beiträge: 1900
Ort: Streetside
Morgen steht das wohl wichtigste Spiel der bisherigen Saison an. Gestern wurde Position 1 in der Rangliste übernommen, jetzt kann sie gleich wieder abgegeben (braucht eine höhere Niederlage) oder eben auf sechs Punkte ausgebaut werden.

Der erste Platz könnte viel wert sein: Wie es aktuell aussieht, wird mit hoher Wahrscheinlichkeit der 7 platzierte Team zumindest auf dem Papier deutlich stärker sein als das 8. platzierte.

Ausserdem ist ein Sieg gegen Tschaux längst überfällig. Hoffentlich erscheint das Volk zahlreich, der Aufmarsch gegen die Mäuse war doch schon mal ein guter Anfang.
_________________________
Meister 11/12 | Meister 16/17 | Meister 18/19

hoch
#362171 - 09/01/2017 20:48 Re: 37. Spiel: SC Langenthal - HC La Chaux-de-Fonds [Re: Thosinho]
Nr.100 Online   content
Veteran

Registriert: 19/10/2007
Beiträge: 3039
Original geschrieben von: Thosinho
(braucht eine höhere Niederlage)


Ich bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube es reicht schon wenn Tschaux mit 1:0 gewinnen würde. Direktbegegnung-Punkte?!
Zudem haben die Westschweizer noch ein Spiel weniger auf dem Konto.

Hätte,wenn,würde. Das Spiel muss gewonnen werden. Der Spielplan ist und bleibt auch diese Saison ein reiner Witz, so spielt man morgen bereits zum letzten mal gegen Tschaux. Während man gegen Olten (uns kann es recht sein) sechs mal spielt, trifft man auf Tschaux nur deren viermal. Unlogisch..

Ich hoffe morgen auf mindestens 2500 Zuschauer, das sollte doch möglich sein. Traurig aber wahr, doch in Sachen Zuschaueraufmarsch sind wir eines Leaders leider (noch) nicht würdig.

SCL - Chx-Fds 4:2
Lets go! Haut sie weg!

hoch
#362178 - 09/01/2017 22:35 Re: 37. Spiel: SC Langenthal - HC La Chaux-de-Fonds [Re: Thosinho]
gismo Offline
Profi

Registriert: 05/10/2005
Beiträge: 1459
Ort: Luzern
Im Palmares fehlt nur noch ein Sieg gegen ChdF und bin mir sicher dass dieser fehlende Stein dazu kommt.
Wird bestimmt ein sehr spannendes, schnelles und interessantes Spiel geben.

SCL - ChdF 6:4

Hoffe auch es erscheinen mehr als 2500
Wie bereits oben erwähnt, hat sich das Team das verdient.
_________________________
HP: www.gelb-blau46.ch
Insta: gelbblau46
FB: gelbblau46

hoch
#362186 - 10/01/2017 07:42 Re: 37. Spiel: SC Langenthal - HC La Chaux-de-Fonds [Re: Thosinho]
SCL-Run Offline
Veteran

Registriert: 24/11/2006
Beiträge: 2157
Ort: Langenthal
Melde mich auch wieder mal....

Ja, die Mannschaft hat es mehr als verdient vor einer schönen Zuschauerkulisse gegen Chaux spielen zu können und nicht nur gegen Olten oder wie im Cup dieses Jahr!

Daher wäre es schön, dass die Zuschauer welche nur im Derby oder an einem besonderen Spiel (Cup, Playoffs) dabei sind, auch heute (und am liebsten immer) nach Schoren pilgern würden

Realistischerweise erwarte ich (leider) ca. 2300 Zuschauer.

Der erste Saisonsieg gegen Chaux ist fällig! Auf geht's Jungs!
_________________________
SC Langenthal = wie der Phönix aus der Asche!

hoch
#362192 - 10/01/2017 09:12 Re: 37. Spiel: SC Langenthal - HC La Chaux-de-Fonds [Re: SCL-Run]
Reflex Offline
Veteran

Registriert: 23/11/2003
Beiträge: 2168
Ort: Langenthal
Kummer wurde wegen Check von hinten, gegen Ol10's Schnyder, fürs heutige Meisterschaftsspiel gesperrt.

hoch
#362197 - 10/01/2017 10:46 Re: 37. Spiel: SC Langenthal - HC La Chaux-de-Fonds [Re: Thosinho]
leroyryser.ch Offline
Mitglied

Registriert: 24/10/2014
Beiträge: 311
Ort: Langenthal
_________________________
desktopstories gibt es jetzt auch auf Facebook: www.facebook.com/desktopstories.ch

hoch
#362255 - 10/01/2017 22:59 Re: 37. Spiel: SC Langenthal - HC La Chaux-de-Fonds [Re: Thosinho]
Agassi Offline
Veteran

Registriert: 10/12/2001
Beiträge: 3297
Ort: Langenthal
Aendlech die Memmene wägputzt we ou viu zweni höch. U Zebras si wieder mou wäutklass gsi. Huere Gigle

hoch
#362263 - 10/01/2017 23:14 Re: 37. Spiel: SC Langenthal - HC La Chaux-de-Fonds [Re: Agassi]
Mick Offline
Veteran

Registriert: 07/08/2002
Beiträge: 3065
Reife Leistung des SCL. Man war ganz klar die bessere Mannschaft.

Bestplayer beim HCC war für mich ganz klar Schiri Mollard. Unglaublich, mit welcher Unverfrorenheit der die Jurassier unterstützte.

Von Chaux-de-Fonds bin ich enttäuscht. Entwickelt sich langsam zu einer richtigen Dräckeliequipe.



Bearbeitet von Mick (10/01/2017 23:15)

hoch
#362273 - 11/01/2017 00:17 Re: 37. Spiel: SC Langenthal - HC La Chaux-de-Fonds [Re: Thosinho]
Nr.100 Online   content
Veteran

Registriert: 19/10/2007
Beiträge: 3039
Gratulation an die Mannschaft! Tschaux hatte eigentlich keine Chance und war mit dem 2:1 äusserst gut bedient. Schade hat man die vielen hochkarätigen Chancen nicht genutzt und das Spiel früh entschieden.

Tschaux war viel zu lange auf der Leaderposition. Die Spieler traten ziemlich angepisst und arrogant auf. Zudem mit dreckigen Aktionen gegen Tschannen und Pivron sowie Checks in den Rücken von Campbell und Kelly. Hätten sie diese Glücksphase nicht gehabt, in welcher sie gleich mehrere Spiele in den letzten Sekunden noch gewonnen haben, wäre diese Mannschaft schon längstens weiter hinten mitten im Kampf mit den Mannschaften RedIce,Rappi und Olten!

Zu den Schiris ist alles gesagt. Eine riesen Sauerei! Sackschwache Leistung!

hoch
#362281 - 11/01/2017 06:28 Re: 37. Spiel: SC Langenthal - HC La Chaux-de-Fonds [Re: Nr.100]
Mick Offline
Veteran

Registriert: 07/08/2002
Beiträge: 3065


Bearbeitet von Mick (11/01/2017 06:29)

hoch
Seite 1 von 3 1 2 3 >