Seite 358 von 714 < 1 2 ... 356 357 358 359 360 ... 713 714 >
Optionen
#240509 - 17/01/2013 10:31 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: Giroux]
niklashagman Offline
Profi

Registriert: 06/07/2005
Beiträge: 1433
_________________________
We're all Canucks


hoch
#240529 - 17/01/2013 13:00 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: Giroux]
mr.babuschko Offline

Mitglied

Registriert: 24/02/2010
Beiträge: 173
Original geschrieben von: Giroux
Sehe ich das richtig, dass die Sound Tigers nach regulärer Spielzeit 5:3 führten, und dann doch noch ein Shootout durchgeführt wurde, bis die Islanders 3 Tore geschossen hatten?


Quatsch. Es war schon zu Beginn klar, dass es nach der regulären Spielzeit ein Shootout geben würde. Das war ganz klar so angekündigt. Da die White's kein Tor zu Stande brachten in 5 Anläufen, die Blue's jedoch 2 Tore erzielten, stand es 5:5 nach 5 Schützen. Dass sie zu diesem Zeitpunkt nicht aufhören mit dem Shootout, dürfte ja auch logisch sein ;-)

Ein solches Shootout gab's z.B. auch bei den Canucks, wobei Schneider 4 Tore kassierte bei 5 Schützen und Luongo ohne Gegentreffer blieb...so viel zu Schneider als Nr. 1 ;-)

Nino war bei dem was ich gesehen hab einer der Allerbesten auf dem Eis. An Tavares kam er zwar nicht heran, doch z.B. einen Brad Boyes überflügelte er bei weitem. Nino's Tor gestern war einfach 1a, sowas können nicht viele aus diesem Team...Ausserdem war Nino auch im Defensivspiel sehr wertvoll, insbesondere im PK, wo er 2-3 ganz starke Shifts zeigte.

Natürlich kann man argumentieren, dass sich Nino in der AHL besser entwickeln kann. Trotzdem ist es für mich absolut unverständlich, dass man auf einen solchen Spieler verzichtet. Ich hoffe ich spreche nicht aus der Schweizer Brille, doch Nino hätte fairerweisse eine Chance an der Seite von Tavares verdient. Warum nicht Parenteau durch Nino ersetzen an der Seite von JT und Moulson und Boyes in die 3. Sturmreihe verbannen? Ich weiss es nicht. Die Zeit dazu hätte man ja, niemand erwartet, dass die Isles dieses Jahr um den Titel mitspielen. Aber da ich weder Snow noch Jacky Bandit Capuano bin, wird Nino wohl weiterhin in Bridgeport sein Ding durchziehen müssen...

Tavares für mich übrigens diese Saison einer der ganz heissen Favoriten für die Art Ross Trophy.


Bearbeitet von mr.babuschko (17/01/2013 13:03)

hoch
#240531 - 17/01/2013 13:01 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: Giroux]
Tropical Ice Offline
Veteran

Registriert: 24/11/2005
Beiträge: 5690
Ort: Tropisches Thurgau
Original geschrieben von: Giroux
Sehe ich das richtig, dass die Sound Tigers nach regulärer Spielzeit 5:3 führten, und dann doch noch ein Shootout durchgeführt wurde, bis die Islanders 3 Tore geschossen hatten?


Das ist richtig. Die Regeln wurden nach Spielschluss kurzfristig geändert (nicht das Shootout, sondern dass die Penalties zum Resultat addiert wurden), man wollte wohl irgendwie die Schmach abwenden wink

War auf jeden Fall schon sehr merkwürdig, dass die Sound Tigers in 7 Penalties kein Tor erzielten hehe.

Nino zeigte ein gutes Spiel, erzielte im letzten Drittel beinahe noch ein zweites Tor, und war auch sonst immer brandgefährlich. Auch defensiv hat er sich stark verbessert, wurde unter anderem im penalty killing gelobt.

Streit bereits in bester Form, harmonierte gut mit Tavares.


hoch
#240534 - 17/01/2013 13:13 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: devilman]
niklashagman Offline
Profi

Registriert: 06/07/2005
Beiträge: 1433
_________________________
We're all Canucks


hoch
#240536 - 17/01/2013 13:17 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: devilman]
Itchy Offline
Veteran

Registriert: 04/03/2005
Beiträge: 6650
Ort: Winterthur

hoch
#240543 - 17/01/2013 13:36 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: devilman]
Tropical Ice Offline
Veteran

Registriert: 24/11/2005
Beiträge: 5690
Ort: Tropisches Thurgau
Nicht schlecht, schon ganz souverän im Interview für nen Schweizer Rookie wink

hoch
#240550 - 17/01/2013 13:58 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: Tropical Ice]
100%Bieler Offline
Veteran

Registriert: 03/05/2006
Beiträge: 2216
Ort: Biel-Bienne
Kann auf jeden Fall besser Englisch als Diaz...der getraut sich ja nicht einmal auf Franz etwas zu sagen. Und so was nennt sich Schweizer. grin

hoch
#240553 - 17/01/2013 14:06 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: devilman]
exYzerman19 Offline

Veteran

Registriert: 14/04/2009
Beiträge: 2722
Zum Teil sind die E-Kenntnisse wirklich haarsträubend. Brunner macht seine Sache aber ganz gut. An Selbstvertrauen hat es bei ihm aber noch nie gemangelt. Ich mache mir ein wenig Sorgen, dass er in den ersten paar Spielen vollgas in einen Check läuft.

Wie spielte eigentlich Müller am Prospects Game? Weiss das jemand?
_________________________
Original geschrieben von: seelaender

Ich weiß das ihr nicht einverstanden seid, ist mir aber egal



hoch
#240562 - 17/01/2013 14:12 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: Itchy]
Crackster Offline
Veteran

Registriert: 14/02/2002
Beiträge: 3794
Ort: centre ville de Lausanne
Original geschrieben von: Itchy


Herrlich... Schade sieht man das Weib nicht so gut, aber vielleicht war der Satz zu ihr "you can pronounce my name however you want" etwas zweideutig...

Sie wird ihn wohl nach jedem Spiel suchen... LOL
_________________________


SWISS HABS FANS

Züri Wizards

hoch
#240571 - 17/01/2013 14:44 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: devilman]
N0thing! Offline

Veteran

Registriert: 29/12/2006
Beiträge: 6252
Ort: Luzern
Schöne Zähne hat der Bursche smile
_________________________
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!

hoch
Seite 358 von 714 < 1 2 ... 356 357 358 359 360 ... 713 714 >