Aktive Themen | Aktive Beiträge | Unbeantwortete Beiträge letzte 24 Stunden | letzte 48 Stunden | letzte 7 Tage
Forum   Betreff
EHC Visp
Springe zu neuen Beiträgen Re: EHC Visp vs. HC La Chaux-de-Fonds von goal @ 1 Minute 56 Sekunden her

An der Pfeife Schiedsrichter: Daniel Wirth (74) Linesman: Markus Brunner (40), François Micheli (48)
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: Ajoie - olten von Beppo @ 2 Minuten 25 Sekunden her

Also mich interessiert der Cup momentan einiges mehr. Ein Sieg am Mittwoch hat oberste Priorität. Von mir aus kann Scott heute die Leistungsträger schonen, wenn er denn welche findet ;-) . Wenn Langnau bezwungen wird haben wir gutmöglich ein A-Team i
NHL-Forum
Springe zu neuen Beiträgen Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland von Kuonikos @ Gestern um 23:52

Fiala in Schweden zurzeit mit einem Punkte-Schnitt von 1.33 pro Spiel. Der aktuelle Skoring-Leader der SHL kommt auf 1.28 pro Spiel. Ich weiss, reine Zahlenspielerei, aber 8 Punkte in 6 Spielen ist schon eine ordentliche Quote für nen 18 Jährigen
EV Zug
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2014/2015 - Qualifikation von SlashVille @ Gestern um 23:00

Schade - dieses Fribourg muss man diskusionslos schlagen - schlechtestes Mannschaftsleistung der Saison. Als ob man Aufbauhilfe leisten wollte.
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Transfers 14/15 von Lugano_4-ever @ Gestern um 22:59

Für diese Saison würde ich evt Murray mit Hasani noch tauschen... Wenn er einschlägt kann er gerne bleiben, denn wir wissen aus schlechter Erinnerung was der drauf hätte würde man mal wieder auf ihn zählen
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: EHC Biel vs. HC Lugano 15.10.2013 von Lugano_4-ever @ Gestern um 22:19

Das war ja wohl das mit Abstand schwächste Spiel der Saison!!! Dieses 1-2 ist mehr als schmeichelhaft, denn ganz ehrlich... Dieses Spiel hätten wir gut und gerne mit 6-7 Toren Abstand verlieren können!!! Eine Frechheit sondergleichen einiger Spieler
EHC Chur
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2014/15 von Maestro69 @ Gestern um 22:06

Ja, heute konnte man wieder einmal sehen, was mit diesem Team alles möglich wäre!!!
HC Thurgau
Springe zu neuen Beiträgen Re: Altstars in Thurgau von hctmaniac7 @ Gestern um 19:28

War ein bitterer Hockeyabend gegen GCK. Es gibt sie die Matches wo einfach nichts passt. Das war Gestern der Fall. GCK war um Klassen besser Aber es gibt gewisse Fragen! Lag es an Aebischer der vor 10 Jahren zu Weltruhm gelangte? Nein aber auch! Die
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: Fanvillage von Beppo @ Gestern um 18:45

Finde das eine geniale Idee, ein Fanzelt welches geführt wird von eigenen Fans. Man bindet sie ein im Verein und gibt ihnen die Chance was einzubringen. Der manchmall kritisierte schwarze Block arbeitet für den Verein und erhält die Möglichkeit ihre
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2014/2015 - Alles ganz anderst? von Slater73 @ Gestern um 17:26

Und was genau hat das mit Wick zu tun?
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: 11. Quali-Spiel EHCO-Visp von regio-Reporter @ Gestern um 14:22

Im heutigen Flash-Interview äusserst sich Captain Parati zum Berg- und Talfahrt-Spiel gegen den Meister. Zudem sind noch 3 Tore zu sehen - u.a. das erste Treffer von Remo Hirt. Patrick Parati: Hätten das Spiel nicht aus den Hän
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: Spiel 14: Tschaux - SCL von LeDueff @ Gestern um 13:34

http://www.blick.ch/sport/eishockey/nlb/...-id3223075.html Der SCL wieder mal im Blick!
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Fribourg - Lugano // Lugano - Fribourg von .INFERNO. @ Gestern um 13:18

das mit Kienzle ist schon recht der soll nur eiszeit bekommen, wenn er mal zur stütze werden will wir hatten schon einige saisons, wo man eigentlich nur mit 3blöcken gespielt hat
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: HC Lugano vs. SC Bern von lügano @ Gestern um 13:17

Original geschrieben von: forzaOriginal geschrieben von: bianconero33Forza's bester Freund hat ein nati Aufgebot erhalten. :-) ( Kienzle ) jetzt habe ich ihn einmal gelobt und schon ist er in der nati ! Lob mal bitte kurz Diego ;-)
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: Veröffentlichung von Medienberichten von Watschi @ Gestern um 09:25

Hier nun das Video-Interview mit Tschannen: http://www.leroyryser.ch/tschannen/
Offtopic-Forum
Springe zu neuen Beiträgen Re: Euro 2016 von Phoenix86 @ Gestern um 05:34

Original geschrieben von: Forza_Biancoblu Kosovo ist Serbien! Das haben immer noch die Kosovaren zu entscheiden!
SC Bern
Springe zu neuen Beiträgen Re: SCB Team 14/15 -Verträge,Transfers, Gerüchte, etc. von peter mueller @ Gestern um 02:11

Bald ist Natipause.News von der Transferfront sind zu erwarten! Vielleicht werden euch aber die Transferchefs Roche,der Paul und freddyyyyy schon Sachen verraten!
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: Kämpfe Ronny!! von Hank_Taylor @ 24/10/2014 23:18

#23 Ronny - Einer von uns! Absolut tolle Nachrichten. Ronny ich freu mich so für dich!!
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: Kader 2014/2015 von miami @ 24/10/2014 15:55

Original geschrieben von: murphy'sDas Farmerteam wird allmählich zum Farmteam.......... Dass währe ja ganz im Sinne der NLB.
EHC Visp
Springe zu neuen Beiträgen Re: Cup 2014/2015 von N0thing! @ 24/10/2014 14:30

Original geschrieben von: TheRealSchrattiAdC muss ein heimlicher Walliser Faan sein. Frage: Wird das Cupspiel gegen den HC Davos vielleicht auch auf Kanal 9 oder dem Oberwalliser TV übertragen? Blick.ch überträgt es! --> Gugstu hier <--
EHC Chur
Springe zu neuen Beiträgen Re: Auswärtsfahrt nach Seewen von EHC Supporters @ 24/10/2014 14:10

Durchführungsentscheid Morgen Samstag findet nach Seewen eine Büsslifahrt statt! Dabei ist: Patric, Roberto, Armando, Marco, Mylène, Andreas, Ruedi, Sandro, Daniel, Othmar, Ricardo, Ivo, Marcel Abfahrt 14.30 Uhr ab Lindenquai Es grüsst euer Carch
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: Der Off-Topic Thread von Beppo @ 24/10/2014 12:31

Es wird bald wieder Aktien geben, sonst ist kein Wachstum mehr möglich. Also all diejenigen die noch keine haben, schlagt zu.
NHL-Forum
Springe zu neuen Beiträgen Re: Allgemeine News von Nr.14 @ 24/10/2014 11:59

Den Flames würde ich eine Playoffteilnahme wünschen, aber es ist noch ein sehr weiter Weg. Immerhin das Goalieduo Hiller, Ramö weiss zu überzeugen.
Fribourg-Gottéron
Springe zu neuen Beiträgen Re: Wer wird Gotteron Headcoach? von eskribo @ 24/10/2014 11:54

Original geschrieben von: Slater73Matte wurde im übrigen ausdrücklich auf Wunsch des Vorstands behalten! Obwohl der Gerd ihn eigentlich weg haben wollte... Wenn das stimmt, dann wird es eine tolle Zusammenarbeit sein zwischen den beiden. Original
HC Thurgau
Springe zu neuen Beiträgen Re: Weil wir anderst sind. Bravo. von Greeny @ 24/10/2014 09:09

Muri ist seit längerem aus der GF ausgetretten und amtiert sozusagen nurnoch als Sponsor beim HCT
Seite 1 von 3 1 2 3 >