Aktive Themen | Aktive Beiträge | Unbeantwortete Beiträge letzte 24 Stunden | letzte 48 Stunden | letzte 7 Tage
Forum   Betreff
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen von Don Mc Laren @ Gestern um 19:26

Original geschrieben von: Irish DevilNun, das letzte Mal, als sich Kölliker zum Kader geäussert hatte im OT hiess es ja, dass zwar noch ein Stürmer komme, dass dieser Transfer aber auch erst im Januar über die Bühne gehen könnte. Ich würde also vorlä
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Transfers 16/17 von saaaale @ 27/07/2016 14:39

Original geschrieben von: bianconero33wird es wider so einen Empfang geben wie letztes Jahr von den Fans Ja.
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2016/2017 von Haifa HC @ 27/07/2016 12:35

Auf die neue Saison hin wird Marc Eichmann neuer Finanzboss: NLB-Transferticker
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2016/2017 von peter mueller @ 26/07/2016 03:38

Die letzten Ergänzungen der Teams sind im Gange! Fragezeichen Genf,man versucht offensichtlich kostengünstiger zu agieren! Doch was dran dass da Geld vom Russen fehlt?Wenn nicht wird Mc Sorley noch was tolles verpflichten! Kloten,Biel,Lausanne fehlen
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: Hockey Fanradio von hockeyfanradio @ 25/07/2016 21:11

Der Olten Cup Live auf Hockey Fanradio: Zwischen dem 23. und dem 27. August findet mit dem EHCO Cup ein hochkarätiges, internationales Vorbereitungsturnier im Oltner Kleinholz statt. Bis auf das erste Nachmittag-Spiel zwischen Krefeld und Servette ü
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: HC Lugano - Champions Hockey League 16/17 von TheRealSchratti @ 25/07/2016 11:41

Original geschrieben von: NidhoeggrUnser CHL-Jersey sieht sehr gut aus! Hoffe, man kann sich das Teil irgendwo erwerben, die Chance auf ein Trikot mit so wenig Werbung und dem alten Logo kommt vielleicht nicht so schnell wieder Um ganz ehrlich z
Nationalteam
Springe zu neuen Beiträgen Re: U18 Saison 2016/2017 von Jonas @ 24/07/2016 18:49

Hischier war ja schon in diesem Jahr die Lebensversicherung, trotzdem wurde es extrem knapp gegen die Letten. Aber bis in den April kann noch viel passieren.