Aktive Themen | Aktive Beiträge | Unbeantwortete Beiträge letzte 24 Stunden | letzte 48 Stunden | letzte 7 Tage
Forum   Betreff
NHL-Forum
Springe zu neuen Beiträgen Re: Allgemeine News von Ovechkin_#8 @ Heute um 06:25

Original geschrieben von: Johansson26Weber/Subban ist sehr spannend. Die Preds kriegen den besseren Vertrag, wenn man Alter und Restlaufzeit betrachtet. Allerdings halte ich Weber trotzdem für wertvoller als Subban. Weshalb haltest du den Weber als
EHC Chur
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison.16/17 von Junge von ganz vorne @ Gestern um 15:18

es sollen auch spieler wieder im kader geführt werden, welche verabschiedet wurden. :-) scheint für uns nur schwer durchschaubar zu sein das ganze. (übrigens hat man gartmann auch in chur trainieren sehen.)
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: SWISS HOCKEY LEAGUE - LIVE - TELECLUB von TheRealSchratti @ Gestern um 13:44

Original geschrieben von: Brock LesnarOriginal geschrieben von: TheRealSchrattiBezüglich Quickline . Ist es richtig das Quickline Teleclub nur bei einem Zuger Anbieter dabei hat, oder hat es sich verändert? Quickline ist ein Verbund von 21 Kabelunt
Rapperswil-Jona Lakers
Springe zu neuen Beiträgen Re: Logo-und Namensänderung von Langstrass @ Gestern um 10:26

Ich finds bedenklich dass sogar der Name des Stadions verkauft werden muss um einen Verein zu finanzieren... Lieber die St. Galler KB als irgend solch eine Bank die keinen Bezug zur Region hat...
NLB allgemein
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2016/2017 von TheRealSchratti @ Gestern um 10:06

Ist schon noch etwas zu früh, da es sicher noch den Einen oder Anderen Transfer geben wird. Ich denke vor allem die Jung Bullen und Ticino Rockets werden sicher mit mind einem Ausländer Spielen. Und vielleicht unterschätzen wir die Zwei neuen Farmte
HC Thurgau
Springe zu neuen Beiträgen Re: Ja will den keiner Trainer werden beim HCT? von hctmaniac7 @ 29/06/2016 19:07

Studer????? Sorry aber wird schon seine Gründe haben das nicht jeder langjährige Fan des EHC Winti einverstanden war mit Trainer Studer in Winterthur in der abgelaufenen Saison. Trotz respektabler Leistung gab es scheinbar intern zw. Spielern und Tr
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: Junior Hockey Thread von Crackster @ 28/06/2016 21:56

Original geschrieben von: frzliAlles 99er, welche an der U18 waren. Ausschliesslich QMJHL!? Ausser Kurashev haben alle die gleiche Agentur... Wenn der Weg dieser Agentur gleich bleibt, landen Sie nach ihren NordAmerika-Abenteuern bei Genf-Servett
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen von TheRealSchratti @ 28/06/2016 16:07

Steiner ist eine Wander-und Geld "Hur.e". Sehr wahrscheinlich hatte er sich gedacht, dass man ihn in Langnau wieder mal auf nimmt, wäre ja nicht dass erste Mal gewesen. Egal wo er spielen wird, ich traure diesem schlechten Charaktertypen
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: SCHWEDISCHE SHL, ALLSVENSKAN UND DIE LIIGA IN FINN von TheRealSchratti @ 28/06/2016 14:32

Nun weis man auch dass in Espoo weiter Eishockey gespielt wird. Nicht mehr als Blues, sondern in der Mestis als Espoo United! http://www.eliteprospects.com/team.php?team=22210 Bisher haben sie schon einen guten Kader, noch nicht komplett, aber sich
HC Ambri-Piotta
Springe zu neuen Beiträgen Re: Mannschaft 15/16 von TheRealSchratti @ 27/06/2016 18:28

Original geschrieben von: derpaulOriginal geschrieben von: peter muellerWas macht Guggi die ganze Zeit wenn sein Knie schlottert im ach so interessanten Ambri....zählt er Marronis? nee, er schaut sich ski-rennen von früher mit peter mueller und p
HC Sierre
Springe zu neuen Beiträgen Re: Grabenhalle / Neues Stadion!? von vision04 @ 27/06/2016 08:45

Klingt sehr positiv und ich glaube es wird dieses Mal auch klappen.
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saisonabo von bianconero33 @ 26/06/2016 22:33

Name steht auf der Karte. Aber du kannst das Abonnement auch weiter geben.
NHL-Forum
Springe zu neuen Beiträgen Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland von Crackster @ 26/06/2016 17:34

Original geschrieben von: Johansson26Und was ist eigentlich mit Chychrun passiert? Vor 2 Jahren wurde dieser noch als der absolute Top-Shot unter den Verteidigern angepriesen und jetzt ist er auf dieser Position "nur" die Nummer 5. Man sa
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: Der Off-Topic Thread von Don Mc Laren @ 26/06/2016 11:08

http://www.ehco.ch/de/newsdetail---0--0--0--2--1588.html
EHC Visp
Springe zu neuen Beiträgen Re: Neues Logo EHC Visp von @herisau @ 26/06/2016 10:43

Mal abgesehen davon, dass ich absolut nichts gegen kontrolliertes Zünden von Pyros habe, haltet sich mein Mitleid in Grenzen. Jeder weiss doch, dass dies verboten ist, auch wen es in einigen Augen nur eine Lappalie ist. Für die Justiz eben nicht. Ega
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: Veröffentlichung von Medienberichten von leroyryser.ch @ 25/06/2016 22:21

Neuigkeiten über Yannick Rathgeb! Er wurde von den Chicago Blackhawks eingeladen, am Vorbereitungscamp teilzunehmen. Tolle Sache! http://www.leroyryser.ch/yannick-rathgeb-von-den-blackhawks-eingeladen/
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: Der SCL mit neuem Logo von Mick @ 24/06/2016 17:31

Schnörkellos und gradlinig - so wie die Mannschaft spielt
SC Bern
Geht aber zu Last-Vegas!