Aktive Themen | Aktive Beiträge | Unbeantwortete Beiträge letzte 24 Stunden | letzte 48 Stunden | letzte 7 Tage
Forum   Betreff
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: HC Lugano vs. SC Bern von Le mieux @ 27 Minuten 31 Sekunden her

Original geschrieben von: g.u.r.a.z.Ein trainerwechsel bringt für dich jetzt nichts weil du den Trainer gut findest. Aus deinen gleichen Argumenten hätte man auch einen Fischer nicht entlassen dürfen ... weil es auch vor Fischer xmal teainerwechsel g
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Lugano/Fribourg von bertaggia2 @ 29 Minuten 44 Sekunden her

Na dann.... nach Weihnachten möchte ich hier lesen, dass du TC abonniert hast... Sonst setz ich dir irgendwann den Röbi auf den Hals und du musst bei HappyDay antraben. Kannst selber wählen...
1. Liga allgemein
Springe zu neuen Beiträgen Re: Super 1. Liga von louveteau @ 37 Minuten 15 Sekunden her

@ehcbasel Ja genau der Stammgoalie. Ich kenne ihn, Freund ist ein bisschen übertriebend. Ich habe noch kein Bier mit ihm getrunken....
NHL-Forum
Springe zu neuen Beiträgen Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland von 0rlando 17 @ 46 Minuten 37 Sekunden her

Tolles Spiel bis jetzt von den Preds. Fiala mit einem Doppelpack, wobei das erste via seinem Knie rein ging. Aber auch der Schuss von Josi war nicht übel. Freue mich auf das letzte Drittel, vieleicht kommt ja noch ein weiteres Schweizer Tor d
EHC Visp
Springe zu neuen Beiträgen Re: Kader 2016/2017 von EXIL VS @ 58 Minuten 29 Sekunden her

Kader EHC VISP Saison 2016/2017 (Alle Angaben ohne Gewähr!!) Coaching Staff: (2 Personen) JOHN FUST -- (16/17) -- Neu-Cheftrainer der Schweizer U20-Eishockeynati // Foto MARIO KOGLER -- (16/17 + Option Klub) -- Neu-Assistenztrainer Hockey Thurgau
EHC Visp
Springe zu neuen Beiträgen Re: offtopic and fun von Treuer Fan @ Heute um 21:32

Wie wäre es mit Martin Ness vom SCB? Ist seit einigen Wochen überzählig und wäre mit seinen 23 Jahren ein NLB Top Center. Könnte mir vorstellen, dass unser Partnerteam diesen Spieler gerne abgeben würde.
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: 24. Spiel: SC Langenthal – EHC Visp von gismo @ Heute um 21:22

@Fight10 Eigentlich bin ich gleicher Meinung wie du, aber diese aussage von dir mit den Worten : "und nur wenige von 2200 im Stadion bringen dem Anlass gebührend Respekt entgegen. Da scheint viel wichtiger, ob die Eingangskontrolle im Spiel ge
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen von Helvetic @ Heute um 15:50

Von mir aus brauchen wir keine neuen torhüter unsere machen ihren job bis jetzt sehr gut. Lieber das geld in gute stürmer und verteidiger stecken
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: Kader 2016/2017 von Agassi @ Heute um 10:43

Genau, wir hatten mehr Schüsse und viele Top Chancen. Das Problem war eher der Sturm als der Goalie
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: Veröffentlichung von Medienberichten von edelweiss0 @ Gestern um 22:43

Original geschrieben von: Ron DavidsonIm Oberwallis macht man`s vor Macht man dies nicht überall? Ich halte es absolut für möglich, dass man selbst mit der möglicherweise verlängerten Nutzungszeit bis 2031 gegen Ende dieser neuen Frist noch in
EHC Chur
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison.16/17 von Harry72 @ Gestern um 16:40

Original geschrieben von: @herisauQualifiziert euch am besten noch haarscharf als Vierter Punktgleich vor dem fünfplatzierten Sünneliverein Schon der Einnahmen wegen wären wohl Chur wie auch Arosa froh, wenn es auch nächste Saison Derbies gäbe.
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Kloten - Lugano von bertaggia2 @ Gestern um 15:19

Original geschrieben von: Le mieuxalso bitte .. das ist es was ich gemeint habe .. schon lange vor dem spiel überhaupt wird rumgejammert das wir ach so hoch verlieren .. meine fresse hängt euch doch auf und gut ist .. btw wenn die spieler mit so ein
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2016/2017 von Forza_Biancoblu @ Gestern um 14:54

Antwort auf:liberalerer Nicht eher liberalerererererer? Unser liberaler Schratti <3
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: Spiel 23: EHCO - HC Thurgau von Profi-Kritiker @ 01/12/2016 12:15

Das ist das kleinste Novembertief des EHCO seit Menschengedenken. Wenn man jetzt fleissig weiter arbeitet, dann sind wir während den Playoffs bereit.
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: 23. Spiel: EVZ Academy vs. SC Langenthal von Langstrass @ 01/12/2016 09:49

Schlimm Schlimm, Daten können heutzutage zu viel Geld gemacht werden. Sowas sollte man unterbinden! Das die Zugerfans dies über sich ergehen lassen ist schon peinlich.
HC Sierre
Springe zu neuen Beiträgen Re: Swiss Regio League Tabelle von HCS @ 30/11/2016 10:26

Offizielle INFO Es wird definitive nach dem Ende der Qualifikation abgerechnet. Jetzt bleibt noch die Frage, wann die Qualifikation zu Ende ist. "Die Qualifikation ist beendet wenn die Playoffs beginnen" Das heisst: Gruppe Ost nach 3 R
HC Ambri-Piotta
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 16/17 von Ducky Book HCAP @ 30/11/2016 10:05

Ich habe das Gefühl, dass für einmal nicht der Trainer abgesagt wurde, sondern die Spieler in die Pflicht genommen worden sind. Das ist wohl der Grund, wieso es Ambri läuft. Man sieht wie jeder Spieler alles gibt und fightet und nicht einfach so aufg
EHC Chur
Springe zu neuen Beiträgen 14. Generalversammlung der EHC Supporters von EHC Supporters @ 30/11/2016 00:33

Die Qualifikation der neuen Saison ist bereits zur Hälfte gespielt und unser EHC ist mittendrin im Kampf um einen Platz in den ersten vier. Es ist deshalb Zeit, dich über das vergangene Vereinsjahr der Supporters zu orientieren. Aus diesem Grund lad
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Lazaretts-Liste von Lügan86 @ 29/11/2016 23:35

Brunner anscheinend mit Kreuzbandverletzung, voraussichtlich fällt er 2 Monate aus.
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Langnull von mosca bianca mendrisio @ 28/11/2016 22:54

typisch Zaugg natürlich sind die Ausländer im Moment nicht Top auch Shedden verlangt viel mehr von Ihnen, wie von einigen Schweizer Spielern. das grösste Problem ist aber die Einstellung, die gleiche Mannschaft die am Samstag kämpfte aber nicht fähig
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Transfers 16/17 von mosca bianca mendrisio @ 28/11/2016 22:48

Gustafsson ist sowie einer der sich überall anbietet, war auch vor einem Jahr so...
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: 22. Spiel: La Chaux de fonds - EHCO von EHCO-Senior @ 28/11/2016 20:17

Original geschrieben von: Red Devil ja in der Defensice wurde nicht nur gut gearbeitet. Videostudium: - 1:2 sieht Mischler nicht super aus. guter Schuss aber seine Ecke. - 2:3 Gedig und auch Feser machen zu wenig, beide Gegner waren mit Stock auf
HC Sierre
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2016 / 2017 von Crespo @ 28/11/2016 16:51

Der Leader kommt morgen!
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: 22. Spiel: SC Langenthal vs. Rapperswil von pinto7 @ 28/11/2016 16:14

Original geschrieben von: Nr.100Sensationell! Rappi hatte tatsächlich keine Chance. Das Spiel hätte man eigentlich mit 8:2 gewinnen müssen und vorallem nach dem 3:0 die klaren Chancen zum 4:0 nützen müssen, sodass das Spiel entschieden ist. Unglaubli
SC Bern
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2016/17: Team, Kader, Transfers, Gerüchte, von SCB-Fan Jufi @ 28/11/2016 16:00

„halbzeit“ in der qualifikation. Zeit für eine kurze zwischenbilanz: Rang- und resultatmässig kann man sehr zufrieden sein. Es gibt immer dinge die man verbessern kann. Aber momentan gibt es nicht viel zu beanstanden. Meine noten: Genoni: 5.5 der
Seite 1 von 2 1 2 >