Aktive Themen | Aktive Beiträge | Unbeantwortete Beiträge letzte 24 Stunden | letzte 48 Stunden | letzte 7 Tage
Forum   Betreff
EHC Visp
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2017/18 von Goodwing @ Gestern um 21:24

Was wolltest du erwähnen? Muss sich das Opfer nun etwa entschuldigen, dass es nicht schwerer verletzt wurde?...aber hallo! Bei einigen hier drin tickt es da oben einfach etwas gar anders...zuerst wird der achso böse Schiedsrichter, welcher die 5' aus
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Lugano/ läckers von bertaggia2 @ Gestern um 21:06

Zug tut sich auch schwer in Rappi.
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Transfers 18/19 von Lugano_4-ever @ Gestern um 20:46

Gar nicht gewusst das es hier plötzlich um mich geht... Wenn ich genug Geld hätte würde ich das tun, 100%! Ich liebe diesen Verein! Und was hat denn das mit verwöhnt zu tun... Und eine 3.Liga existiert in userem System nicht einmal... Wenn du ir
Swiss League (NLB) allgemein
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2017/2018 von Watschi @ Gestern um 20:08

Original geschrieben von: JohnIch weiss nicht was ihr habt. Die Rockets, GC-Bubis und die Akademiker-Babys sorgen regelmässig für grosse Matchpausen bei mir. Dieses Jahr haben wir noch zweimal gegen die, das gibt mir zwei freie Tage weit weg vom Stad
HC Sierre
Springe zu neuen Beiträgen Re: Siders als Farmteam von Servette? von Crespo @ Gestern um 18:57

Original geschrieben von: VidarFarmteam werden ist ja laut Rhome FM eh kein Thema mehr : http://www.rhonefm.ch/fr/news/hc-sierre-...-le-jour-964849 zum grossen glück!!
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: Der Off-Topic Thread von N0thing! @ Gestern um 16:51

Original geschrieben von: iceandbeerLongvalley, Viejos, Yellow Blue Devils, Power on ice... Ja ja Isse Langenthale internasionale también! Obviamente petit peut more che Olten.
EHC Chur
Springe zu neuen Beiträgen Re: Durchführungsentscheid Auswärtsfahrt nach Zug! von ehcbasel1992 @ Gestern um 16:35

Heimspiel in Basel. 😂😂😂
EV Zug
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2018/19 von c_camichel @ Gestern um 16:15

Hätte ich auch. Hätte Morant auch gerne in Ambri gesehen da bei uns das Wort "Durchschnitt" schon länger nicht mehr erreicht wurde. Aber ich hatte die Befürchtung das Zug den Pott ansteuert, dies wird aber mit den letzten Transfers sehr sch
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2017/2018 von mezzomix @ Gestern um 15:25

wrister - wenn Ambühl gar keine Strafe erhalten hat, ist sogar diese eine Spielstrafe zu hoch! Doch an und sich bin ich der Meinung, dass sich so was nicht gehört...
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 17/18 von bertaggia2 @ Gestern um 13:46

Ich sage nur... wehret den Anfängen Ja Kienzle wurde noch gefeiert von der CN. Definitiv zum letzten mal.
Swiss League (NLB) allgemein
Vor kurzem noch Kloten in Finanznot, Chur und Herisau hat man auch noch in Erinnerung, nebenbei Ambri ständig klamm (auch wenn sie sich nun gut halten), nun Servette. Die Pleiteliga NLA kommt nicht zur Ruhe.
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: Transfers auf Saison 18/19 von züzi31 @ Gestern um 12:51

Bitte bitte bitte lieber Hockey-Gott, nicht ein Hollenstein zum Z... Jeder, absolut jeder, nur nicht Hollenstein. Ich hoffe, Vicky macht noch paar 100k locker.
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen von F!ames1337 @ Gestern um 09:58

Original geschrieben von: Olten_PrideRytz steht heute mit biel im cup spiel im tor, kommt der wirklich wieder zurück? Was sollen den diese Hysterie, wieso sollte er nicht zurück kommen ? Er darf ja nach seinem Vertrag 5 spiele für Biel bestreiten.
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: 19. Spiel: EHC Winterthur – SC Langenthal von N0thing! @ 20/11/2017 14:50

Klingt "Karlsson" eigentlich ähnlich wie "Ahlström"? Naja, kam eben sein Landsmann zur Laola
MySports League allgemein
Springe zu neuen Beiträgen Re: Erstes kleines Fazit von ehcbasel1992 @ 20/11/2017 11:56

Original geschrieben von: RoleJunge Junge, langsam wirds wirklich schwierig für die Bulls. Hoffentlich können sie noch was wiedergutmachen. Habe Rugi schon drauf angesprochen, aber was habt ihr so für Erfahrungen mit Manuel Neff vom EHC Thun gemacht
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Biel vs. Lugano von Le mieux @ 20/11/2017 10:10

das mit dem pp kann ich auch nicht mehr hören .. ich bezweifle das unser pp in den play-offs besser sein wird .. hier sollte die sportliche leitung endlich mal reagieren und notfalls halt einen neuen assistenzcoach holen nur fürs pp .. denn von selb
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: Off-Topic Thread von freier reporter @ 20/11/2017 09:46

ist ja sogar Langenthalern klar um wen es sich beim Mister X handelt. Nur unerklärlich warum im Langenthaler-Forum von einem Oltner gefragt wird, wer dies sein könnte.
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: Kunsteisbahn Kleinholz unser neuer Eishockeytempel von Don Mc Laren @ 19/11/2017 16:45

Original geschrieben von: EHC Oute@Don Wann soll die sein? Sicher schon in den nächsten 30-45 Jahren.
EHC Chur
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 17/18 von Tumasch @ 19/11/2017 13:34

gewonnen haben wir gestern abend, aber was für ein geknorze war das denn!gegen diesen bescheidenen gegner so zittern zu müssen, ist ja beinahe schon lächerlich! der ehc, mit seinem chef habisreutinger an der spitze,hat schon die gnade sich immer sel
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: TIFOSI OLTEN- Umstrukturierung der Fanarbeit von Hopp-Oute @ 18/11/2017 20:33

Bin gespannt, wie sich das ganze entwickelt. Werde die Dachorganisation aber so gut ich kann unterstützen, auch wenn ich nicht Teil einer Gruppierung bin. Stimmung wollen wir ja schlussendlich alle haben
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: EHC Olten - EHC Visp von *Alien* @ 18/11/2017 20:33

So ein blödsinn, pesche hat uns überhaupt soweit gebracht, dass mehr als 1000 Fans im Stadion sind. Und ich bezahl mein Eintrittsbilett selber, nicht irgend ne Firma oder durch Vitamin B.
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: 18. Spiel SC Langenthal vs. HC Ajoie von longvalley @ 18/11/2017 18:12

Original geschrieben von: AgassiDu musst eben dorthin wo Gerüchte verbreitet werden Also ich hörte nur einen dünnen Pfiff. In meiner Gerüchte Ecke hiess es nur,er habe dünn Pfiff
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: Kader 2017/2018 von gismo @ 18/11/2017 17:13

Wird wohl Spielpraxis benötigen nach der Verletzung. Hoffentlich habt ihr spass an Ihm. :-)
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: Presseartikel von calli @ 18/11/2017 14:02

https://www.oltnertagblatt.ch/sport/solo...aette-131916452
EV Zug
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2017/2018 von Brock Lesnar @ 18/11/2017 08:59

Seit langem wieder ein gutes Spiel gegen Ambri, man hat richtig gespürt das man diesen Sieg unbedingt wollte und wieder einmal einen Heimsieg ins Land ziehen wollte. Speziell das Mitteldrittel war geil, da wäre viel drin gelegen. Man sieht wie wich
Seite 1 von 2 1 2 >