Aktive Themen | Aktive Beiträge | Unbeantwortete Beiträge letzte 24 Stunden | letzte 48 Stunden | letzte 7 Tage
Forum   Betreff
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: 4. (und wohl Letztes) PO 1/4 Finale EHCO - SCRJ von Ron Pesetti @ 10 Minuten 6 Sekunden her

So,der Tag der wende? Liebe verantwortliche handelt jetzt und tut es dem Kölliker so,wie er letzte Saison dem Leime.Nur dieser rundumschlag kann befreien.Gebt ihm noch eine schwarze Bratwurst mit und dann soll er gehen. So würde ich auf ein 4zu3 tipp
SC Langenthal
Ich habe das Foul von Cadonau nur im Augenwinkel mitbekommen und meine Einschätzung war spontan, dass es ein vollkommen regulärer Open Ice-Hit war. Verschiedene andere Anwesende haben nun bestätigt, dass der Check durchaus strafenwürdig war. Der Fall
HC Sierre
Springe zu neuen Beiträgen Re: Spiel 5 von Schattu'67 @ Gestern um 23:54

Kein Aufstieg Kein 1/2 Final die Saison 2016/2017 ist zu ENDE!!!! Nun beginnt die Saison 2017/2018 WER kommt?? WER geht?? WER bleibt??
1. Liga allgemein
Springe zu neuen Beiträgen Re: Super 1. Liga von Rugenbräutrinker @ Gestern um 23:46

Original geschrieben von: ehcbasel1992du bist ja bestimmt auch sehr angespannt was mit der ZS Gruppe passiert. Allerdings... Ich stelle mir das so vor, dass wir ganz sicher keine 8 und je nachdem sogar nur 4 Teams sein werden und dass es auch in 100
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Transfers 17/18 von ciwy @ Gestern um 23:31

Da holt Sorley ein Spieler aus Zagreb Paré und schlägt voll ein 5 Spiele 9 Skorerpunkte. Woran liegt es, Sorley ist eben ein Sportchef, der etwas fertig bringt gegenüber Chabis.
EHC Arosa
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2017/18 von Chur68 @ Gestern um 23:24

Wir sind raus,das stimmt,aber es hat gewisse leute im forum die nur über dieses Portal sagen was sie denken,aber nie unter 4 Augen.Immer gross plaplapla.
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen von Nr.14 @ Gestern um 22:24

Original geschrieben von: playerWiso sollte ich als Spieler zum EHC Olten kommen? Bei jedem Fehlpass oder Fehler wirst Du ja nur verrissen und niedergemacht!! Nicht vom Trainer oder vom Sportchef, auch nicht vom Mitspieler. Nein von den eigenen Fans.
EHC Visp
Springe zu neuen Beiträgen Re: Kader 2017/2018 von EXIL VS @ Gestern um 22:22

Ja für euch wäre Brunold doch ein toller Spieler. Der würde euch sicher helfen um aufzusteigen in die super 1.Liga. Aber ich habe keine Infos. Das sind reine Spekulationen von mir.
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2016/2017 von Meister977 @ Gestern um 22:01

Original geschrieben von: exYzerman19Wenig überraschend liegt meine Prognose vor der Saison (bis jetzt) zu 100% richtig. Hoffentlich bleibt das so! Und wo finde ich die? Oder bist du etwa Herr Trump
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Play-offs 2017 von mosca bianca mendrisio @ Gestern um 21:35

so vom Schiff aus haben wir gegen den SCB die wenigsten Chancen, da kann jeder Block Tore schiessen und auch die Verteidiger sind sehr produktiv. der Z ist auch sehr stark aber er hat ein paar Künstler in den Reihen die man mit Körperspiel neutralisi
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Greg Ireland von mosca bianca mendrisio @ Gestern um 21:30

interessante Diskussion, im Moment macht Ireland einen guten Job, aber glaube dass sich seine Zukunft in den Playoffs entschieden wird.
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: Kader 2017/2018 von Jet16 @ Gestern um 19:59

Ich gehöre auch zu den eher kritischen Stimmen bezüglich der Position des Torhüters. Mathis hatte zweifelsfrei gute Spiele, auch die Verletzung hat er gut überstanden. Auf Statistiken gebe ich aber wenig. Ausstrahlung und Big saves in wichtigen Momen
ZSC Lions
Springe zu neuen Beiträgen Re: zum umgang mit verdienstvollen spielern von derpaul @ Gestern um 09:57

https://www.swisshockeynews.ch/index.php...d-the-zsc-lions
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: Veröffentlichung von Medienberichten von Thosinho @ Gestern um 09:14

Original geschrieben von: Ron DavidsonOriginal geschrieben von: samy4meDas sind nicht nur Floskeln. Diese Aussage habe ich persönlich schon von mehreren Spielern gehört. Der SCL scheint für einige Spieler einfach ein ideales Umfeld zu bieten, da ist
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: Jiri Polansky von Red Devil @ Gestern um 08:41

Original geschrieben von: Helvetichttps://youtu.be/OjQnVPPLnH8 Oder ihn holen 1p pro Spiel in der KHL? den kann sich kein club in der NLA leisten.... aber denke das war dann wohl wieder mal nicht ganz ernst gemeint. wir können natürlich gerne all
HC Ambri-Piotta
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 16/17 von Crosby87 @ Gestern um 08:16

Ich wollte dir nicht an den Karren fahren ;-) Gebe dir ja recht... ;-) Die aufgelisteten Punkte von dir und mir werden alle Jahre (und das seit 10 Jahren?) wieder aufgelistet und ausgesprochen, doch keiner ändert was in Ambri.... Zanatta hat mit
SC Bern
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 17/18 Kader, Team, Gerüchte, Transfers etc. von peter mueller @ 22/02/2017 21:27

Hafechäs......genau richtig...vorzeitig verlängern denn bei den Backs ist der Markt extrem klein und solche Spieler und dann noch solch eine Entwicklung... Alles richtig gemacht....jetzt noch Bodi und Mösu und der Kern des Teams steht! Unti ist nicht
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: Bauernregeln für das Erreichen der Halbfinals von rockroller @ 22/02/2017 20:02

Bald schon ist diese Saison vergessen, und der Köbi geht ne Bratwurst essen. Wollen wir nächste Saison ein paar anständige Knaben, sollten wir schnellstens einen neuen Sportchef haben. Wer den Bauern will auf die Kappe hauen, sollte auf schlagferti
EHC Visp
Springe zu neuen Beiträgen Re: Playoffs 2017 von EXIL VS @ 22/02/2017 17:08

Dann so kommunizieren und das Geld sparren. Die jungen Spieler würden sich freuen über noch mehr Eiszeit. Früher wurden Ausländer auch von Privaten finanziert. Besonders für so eine kurze Dauer wäre das sicher auch dieses Mal möglich gewesen. Man be
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: Der Off-Topic Thread von Bart Simpson @ 22/02/2017 16:37

@John + 10000000000!!!!!! Top Beitrag! Bravo!!!
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: 3. Playoff VF-Spiel: Langenthal vs. Thurgau von SCL-Run @ 22/02/2017 11:10

Bravo an die Mannschaft! Weiter so! Ein paar Bemerkungen zu gestern: - Montandon gehört von Anfang an die Powerplayformation! Er ist technisch um Lichtjahre besser als Primeau! - Der Abschluss muss schneller im Powerplay gesucht werden. Nur schne
EHC Chur
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison.16/17 von Junge von ganz vorne @ 22/02/2017 08:47

Zum Glück ist ein angeschossenes Wildtier am gefährlichsten. :-) Aber das war ja definitiv gar nichts. Selten einen so uninspirierten Auftritt einer Churer Mannschaft gesehen. Bisschen mehr Cleverness und Bereitschaft und wir sind am Donnerstag wiede
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: 3. Playoff 1/4 Finale SCRJ - EHCO von HIRT#37 @ 22/02/2017 07:47

ja man holt dann wieder im September oder Januar noch eine wichtige Verstärkung, wie die letzten 2 Jahre auch. Immer grosse Versprechen und dann geht nichts und die Ausrede der Markt ist trocken.
EHC Arosa
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2016/17 von Haegar @ 21/02/2017 15:46

Original geschrieben von: HaegarAlso ich fand es okay, wie der Modus war. Es war von allem Anfang an klar, wie es abläuft. Das ist ja beim Verband nicht immer so. Es wäre zu wünschen, dass zukünftig weiter klar gehandelt wird und nicht immer wieder.
EHC Chur
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 17/18 von Highlander @ 21/02/2017 11:23

Der Captain und seine zwei Assistenten verlängern, wenn das mal kein Statement ist. Jetzt noch alle anderen nachziehen und nach möglichkeit eine, zwei gute Verstärkungen und auch die neue Saison kann kommen!
Seite 1 von 2 1 2 >