Aktive Themen | Aktive Beiträge | Unbeantwortete Beiträge letzte 24 Stunden | letzte 48 Stunden | letzte 7 Tage
Forum   Betreff
NHL-Forum
Springe zu neuen Beiträgen Re: Red Corner von xyz90 @ 38 Minuten 5 Sekunden her

Original geschrieben von: Redwing 98 Wenn sich die BH's nur auf Toews verlassen haben sie in einem allfälligen SC/Conf Final auch nichts verlohren! Kane und Hossa und andere Leistungsträger hatten, nach meiner Meinung, auch im Spiel 2 nicht gut ges
NHL-Forum
Springe zu neuen Beiträgen Re: Boston Bruins von Patrik Juhlin @ 51 Minuten 32 Sekunden her

Habe nicht alles gesehen, aber Boston heute mit zu vielen Aussetzern. Hamilton stark im PP, beim Gamewinner aber einen Schritt zu spät. Dennoch starke Vorstellungen der jungen Verteidiger. Ich mag diese Serie, Sympathie beidseitig verteilt, let the
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2013/2014 von Crackster @ Heute um 02:36

Original geschrieben von: NHL1912Kommt ein OHL-Spieler als Ausländer in die NLA? http://www.suedostschweiz.ch/sport/hcd-auslaender-nummer-4-ein-experiment Sehr interessant das Ganze und ich bin sehr gespannt wie sich das weiter entwickelt... Au
HC Ambrì-Piotta
Springe zu neuen Beiträgen Re: Mannschaft 2013 /2014 von sevi @ Heute um 00:25

Antwort auf:Sehe es genau gleich. Und hoffe, dass wir uns beide täuschen. dito! Wenn gewisse Jungs nicht auf ihrem persönlich absoluten Topniveau spielen (Trunz, Bonnet...), ganz egal wie "hoch" das Niveau auch sein mag, und wenn von den Ne
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: Hooligan Konkordat von Bruchbude @ Gestern um 23:50

ihr wisst welche gesetze für uns am besten sind, ihr wisst wie das stadion am besten umgebaut würde, ihr wisst was in den medien immer überbtrieben wird, ihr wisst welche spieler der ehco braucht, ihr wisst was die polizei immer falsch macht, ihr wis
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen von Stadt-Ei @ Gestern um 21:06

stell die fragen besser hier http://www.facebook.com/photo.php?fbid=1...e=1&theater
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: Der DHC Langenthal zieht sich zurück von Aeros @ Gestern um 20:45

Hier ist noch Andrinas Homepage: http://www.whockey.com/andria/ Die beiden waren übrigens auch in den Nationalteams und haben die WM gewonnen
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Transfers 2013/14 von fanatico bianconero @ Gestern um 19:29

falls das stimmt wäre die wunschreihenfolge, für den ausländischen stürmer den wir noch suchen so: 1. thoresen 2. aaltonen 3. stapleton krueger als zusätzlichen verteidiger würde ich nicht verachten, nicht als verstärkung aber als erweiterung des
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: EV Zug von Pinky @ Gestern um 18:16

Als Zeitung wäre wahrscheindlich die WOZ noch intressant, die anderen dürften kaum Intresse daran haben, der Beobachter vieleicht auch, hatten letzthin mal einen Bericht über Fans und Nebengeräusche drin der mal nicht nur total einseitig geschrieben
NLB allgemein
Springe zu neuen Beiträgen Re: prognose next saison von murphy's @ Gestern um 17:30

Pavel Bure ist Besitzer.....
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: Free Agents, Sommer 2013 von Crackster @ Gestern um 16:54

Ajoie hat gestern sein Kader präsentiert und nun auch online geschaltet: http://hc-ajoie.ch/index.php/equipes Da ist u.a. Mike Vermeille von Genf aufgeführt... Ausserdem wird Cedric Hächhler im Kader der ZSC Lions geführt... Den hast du auch noch
Offtopic-Forum
Springe zu neuen Beiträgen Re: Champions League Halbfinale von EHCO-Gabi @ Gestern um 15:27

Wann war das, vor 12 Jahren? Damals spielte Chelsea noch um die goldene Ananas und wollte dem FCSG eine Freude bereiten.
NHL-Forum
Springe zu neuen Beiträgen Re: Allgemeine News von mathias1008 @ Gestern um 10:21

Dachte schon immer dass der wie ein Kleinkrimineller aussieht. Erstaunt mich überhaupt nicht.
EHC Chur
Springe zu neuen Beiträgen Schmalspur: Sommerstimmung und CL-Final von schmalspurbar.ch @ Gestern um 10:04

Dieses Wochenende stehen einige Ereignisse bevor: Am Freitag sagen wir dem nasskalten Wetter den Kampf an mit sommerlicher Musik und Drinks. Nebst unserem normalen Sortiment speziell erhältlich: Mojito für 12.- Fr. Caipiroska für 10.- Fr. Hugo für 5
Offtopic-Forum
Springe zu neuen Beiträgen Re: xbox live? von puckman @ Gestern um 09:53

@KaWumm nein die YunaCard ist keine "GameKarte" an sich sonder eine PrePaid KK. Ja ja habe jetzt unlängst mit Fear 3 angefangen! Du? @EHCO was meinst du man zahlt nichts? Und was für Vorteile hat man - wahrscheinlich auch keine?!
NHL-Forum
Springe zu neuen Beiträgen Re: Ottawa Senators von mathias1008 @ Gestern um 09:31

Nein. Das werden die Senators nicht mehr drehen. Mit dieser Form kannst du gegen die Penguins keine drei Siege in Folge holen... warscheinlich ist bereits morgen die kanadische Playoff-Teilnahme wieder beendet. Schade.
EHC Chur
Springe zu neuen Beiträgen Re: DANKE! von rodeo @ Gestern um 09:24

Original geschrieben von: rodeoWeiss wirklich niemand, wer sich für die andere Positionen zur Wahl stellt? Weiss wirklich niemand davon? Gibt es überhaupt Nachfolger? Oder werden wir wieder zu einem Chaos-Verein?
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: Kader 2013/2014 von SCL-Run @ 22/05/2013 21:01

Mir stört das herum plaudern eines Finanzverantwortlichen mehr, als die Aussagen von DML. Auch wenn es stimmt, gehört es nicht an einem "Stammtischgespräch". Sparen ist zwar angesagt, ev. tätigen wir noch 1 - 2 Glückstranfers zu einem vern
Offtopic-Forum
Springe zu neuen Beiträgen Re: Thread für Witze von KaWumm @ 22/05/2013 20:02

Der Weihnachtsmann, als er das nackte Mädchen auf dem Sofa findet: "Tu ichs, komme ich nicht wieder in den Himmel. Tu ichs nicht, komme ich nicht wieder durch den Kamin..."
EHC Olten
Original geschrieben von: HausemannKennt sich jemand mit "Synthetic Ice" aus? wäre das nicht eine Möglichkeit, um trotzdem in Olten Trainieren zu können? es wird ja wohl irgendwo im sportpark einen Platz für sowas geben? Hast du das hier
NHL-Forum
Springe zu neuen Beiträgen Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland von EHCO-Gabi @ 22/05/2013 17:12

Original geschrieben von: steFFanOk jetzt mal die Luft anhalten Bei aller Nach-WM-Euphorie (auch ich habe mich sehr über die Auftritte der Schweizer an der WM gefreut) sollte man jetzt nicht gleich abheben. Für viele Spieler der grossen Hockeynation
SC Bern
Springe zu neuen Beiträgen Re: auslaufende Verträge + Transfers von Freddyyy @ 22/05/2013 09:33

Neues aus der Gerüchteküche: Welcher Finnische Star-Stürmer kommt zum Sc Bern? Gemäss Finnischen Gewährsleuten soll der SCB anscheinend kurz vor der Verpflichtung eines finnischen Nationalstürmers sein. Dabei soll es sich angeblich um den WM-Stürme
EV Zug
Springe zu neuen Beiträgen Re: Kader 2013/2014 von Richter #38 @ 22/05/2013 09:03

Kommt davon wenn man einen Text mehr oder weniger reinkopiert und nicht weiter drüber nachstudiert! Klar ist es die OHL und bei Nights hat man (inkl. mir) einfach das K vergessen :-) Schön, dass Martschini verlängert hat und mit Simon Lüthi die Ver
Kloten Flyers
Springe zu neuen Beiträgen Re: Kloten Flyers Version 2013-2014 von Crackster @ 22/05/2013 02:52

Original geschrieben von: 100%BielerWie hat sich Meili eigentlich gemacht? Kann er den Posten als Nr. 1 Torhüter bereits übernehmen? Vielleicht bin ich der falsche, der dir hier antwortert, denn ich bin kein Meili-Fan... Ich finde er ist viel zu kl
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: WM 2013 von Forza_Biancoblu @ 21/05/2013 23:41

Seite 1 von 2 1 2 >