Aktive Themen | Aktive Beiträge | Unbeantwortete Beiträge letzte 24 Stunden | letzte 48 Stunden | letzte 7 Tage
Forum   Betreff
NLB allgemein
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2015/2016 von TheRealSchratti @ Gestern um 20:59

Und nun meine Prognose für die NLB (noch nicht die Definitive): 1. SC Rapperswil Jona 2. HC Chdf 3. SC Langenthal 4. EHC Olten 5. EHC Visp 6. Red Ice MV 7. GCK Lions 8. HC Ajoie 9. EHC Winterthur 10. HC Thurgau (sorry maniac, Thurgau wünsche ich di
NHL-Forum
Servus! da ich seit Ewigkeiten sabresfan bin kann die antwort nur buffalo heißen!
NHL-Forum
Springe zu neuen Beiträgen Re: Los Angeles Kings von Nr.14 @ Gestern um 19:40

Wir werden es sehen, zudem bin ich gespannt was sonst noch so geht Enroth und Lucic sind bis jetzt gute Zuzüge.
SC Bern
Springe zu neuen Beiträgen Re: SCBern Team/Saison 2015/16, Transfers,Gerüchte,etc von Patrik Juhlin @ Gestern um 15:29

Obwohl ich auch Cervenka gerne gesehen hätte, bin ich sehr gespannt und voller Vorfreude auf die neue Saison. Mit der (höchstwahrscheinlich gewichtigen) Beteiligung von Boucher an der "Ausländer-Politik" könnte das durchaus was werden. Und
NHL-Forum
Springe zu neuen Beiträgen Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland von Patrik Juhlin @ Gestern um 15:24

Diaz hat drüben halt nicht unbedingt den gleichen Ruf / Stellenwert wie in der Schweiz, Sbisa ebenso (einfach eher umgekehrt) Der Sbisa-Vertrag hat auch bei den "Experten" in Vancouver nicht unbedingt Begeisterung ausgelöst, keine Ahnung
NHL-Forum
Springe zu neuen Beiträgen Re: Boston Bruins von TheReaper @ Gestern um 14:48

Lucic: Klar ist's schade, auch einer meiner Lieblingsspieler, doch wenn er seine Formkurve nicht wieder nach oben schrauben kann ein akzeptabler Deal, der Cap wurde ihm wohl zum Verhängnis. Hamilton: Nach wie vor kein Verständnis, da hätte man alles
NHL-Forum
Springe zu neuen Beiträgen Re: Red Corner von Redwing 98 @ Gestern um 10:44

Green und Richards... mit Blash 3 gute Verpflichtungen in Folge! Kanns kaum erwarten das es wieder losgeht
NHL-Forum
Springe zu neuen Beiträgen Re: Maple Leafs von Forza_Biancoblu @ Gestern um 07:37

Da war ja einiges los gestern im Hause der Leafs! Das Grösste ist definitiv der Trade von Kessel! Kessel (15% Retention)/Biggs/Erixon/2nd für Kapanen/Harrington/Spaling/1st/3rd Ich weiss nicht genau, was ich davon halten soll... Kapanen gefällt m
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen von Olten_Pride @ 01/07/2015 22:28

Ich denke die offizielle meldung wir dann sein wenn wir ihn am ersten testspiel auf dem feld sehen werden..
HC Thurgau
Springe zu neuen Beiträgen Re: HC Thurgau Vision 2018 von hctmaniac7 @ 01/07/2015 20:03

Mir liegt der HC Thurgau einfach zu sehr am Herzen als dass ich mich in die Sommerpause verabschieden könnte. Hockeyspinnter gibt es viele, ich bin einer davon aber stehe dazu. Tropical Eis mag ich. Der hat keine Schutzbrille auf. Hoffe gibt nächst
NHL-Forum
Springe zu neuen Beiträgen Re: Colorado Avalanche von xyz90 @ 01/07/2015 18:50

Quo vadis, Sakic? Kein Geld für Factor, aber 4,5 für Beauchemin und 4,75 für Soderberg sind kein Problem? Nix gegen Beachemin, aber der ist schon 35 und wirklich top war er nie. Die 4,5 sind das noch grössere Overpayment als die 4,75 für Soderberg. W
EHC Arosa
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2015/16 von irikiri @ 01/07/2015 18:39

ich sehs genau so wie bächi.... TOP goalies Verteidigung brauchts noch 3 sehr gute verteidiger und im sturm noch ein 1.liga knibser
HC Ambri-Piotta
Springe zu neuen Beiträgen Re: Mannschaft 15/16 von Forza_Biancoblu @ 01/07/2015 07:59

Gefällt mir, das mit Fora. Schade, dass es nur 1 Jahr ist... aber er weiss wohl schon wieso. (Hoi HCD oder so...)
Champions Hockey League
Springe zu neuen Beiträgen The CHL has an important mission von Ghost @ 30/06/2015 17:36

The Champions Hockey League has an important mission Canada and the USA currently dominate the hockey world. The North American countries are reigning champions in all IIHF categories; Olympics, Worlds, World Juniors and Under-18s. Europe’s opportun
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Transfers 15/16 von bianconero33 @ 30/06/2015 13:06

Könnte gut sein das Calle im Farmteam auflaufen wird. NY haben ja die Rechte. Somit bestimmen Sie wo er nächste Saison spielt.
HC Thurgau
Springe zu neuen Beiträgen Re: Spannung herscht. Beim HCT geht noch was. von Gorbag @ 30/06/2015 11:01

Oh armer Nothing.. Es ist leider so, die wirklich wichtigen Infos bekommt man hier nicht Vielleicht bekommst du sie ja, wenn der liebe Maniac aus seiner Sommerpause, welcher er ja seit Mai macht, zurückkommt
EHC Visp
Springe zu neuen Beiträgen Re: Kader 2015/2016 von Haifa HC @ 30/06/2015 08:48

James Desmarais zieht es in den Norden. Desmarais zu Belfast
EHC Winterthur
Springe zu neuen Beiträgen Re: Wow, teure Preise in Winterthur von Langstrass @ 30/06/2015 07:51

Original geschrieben von: Tropical IceOriginal geschrieben von: Bucki finde, die Sitzplätze in Winterthur auf der Seite sind hervorragend, da zahle ich auch gerne etwas mehr. Absolut einverstanden. Für attraktive Sitzplätze mit guter Sicht ist es a
NHL-Forum
Springe zu neuen Beiträgen Re: Allgemeine News von xyz90 @ 29/06/2015 10:20

Die Leafs brauchen Quantity? Nur wenn sie weitermachen wollen wie bisher. Denn ansonsten würde ja ihr Streben nach Quantity bedeuten, dass sie bereits genug Quality haben. Welche Franchiseplayer gibts denn im Roster der Leafs, welche auch nur eine Pl
EHC Arosa
Springe zu neuen Beiträgen fanclub POLTERAS ERBEN von irikiri @ 28/06/2015 19:50

nur kurz zur info.... mit Freude darf ich mitteilen,dass der Fanclub sensetal-polteras erben weiter bestehen wird. ab jetzt einfach polteras erben,da sich die Sympathisanten.mitglieder und fans sich in der ganzen schweiz tummeln,ja sogar in Belgien l
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2015/2016 von SCL-Sigi @ 27/06/2015 16:51

Original geschrieben von: TheRealSchrattiOriginal geschrieben von: seelaenderMein Tip sieht etwa so aus 1 ZSC 2 HC Lugano 3 HC Davos 4 HC Lausanne 5 SC Bern 6 EV Zug 7 HC Genf-Servette 8 EHC Biel 9 HC Fribourg Gotteron 10 HC Ambri
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: Kader 2015/2016 von N0thing! @ 27/06/2015 14:21

Original geschrieben von: WatschiDas Saisonziel lautet nun auch offiziell: Finaleinzug Nach 4 Halbfinals in Folge (davon 1x Meistertitel) soll kommende Saison wieder der Final erreicht werden. Das sollte mit diesem Kader theoretisch auch möglich se
Offtopic-Forum
Springe zu neuen Beiträgen Re: TV-Serien von baldi @ 27/06/2015 12:03

ist ein wenig Offtopic, geht irgendwie trotzdem in die selbe Richtung: Was läuft zur Zeit als sehenswertes im Kino? Jurassic World schliesse ich von Anfang an aus. The age of Adeline tönt nicht mal schlecht, andere Tipps?
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: Ausblick Saison 15/16 von miami @ 26/06/2015 13:34

Bin gespannt auf's Powerplay! 4 Stürmer und Philippe Seydoux wie schon gesehen????
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: Kunsteisbahn Kleinholz unser neuer Eishockeytempel von Langstrass @ 26/06/2015 08:08

Wie MDA schon wünschte hätte auch ich gerne mal ein paar Bilder vom umgebauten Stadion