Aktive Themen | Aktive Beiträge | Unbeantwortete Beiträge letzte 24 Stunden | letzte 48 Stunden | letzte 7 Tage
Forum   Betreff
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Transfers 2022/23 von Isiadi98 @ Heute um 01:42

Da muss ich dir recht geben. Das mit granlund muss noch überhaupt nicht fix sein. Ich hoffe einfach das er und noch ein guter schweizer stürmer kommt dann haben wir schon mal ein gutes, breites kader. Aber vorher sollte man natürlich noch nicht zu g
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: Kader 2022/2023 von Haifa HC @ Gestern um 23:11

Im Moment ist der SC Langenthal das Team mit den wenigsten Spielern im Kader ... der EHC Visp dagegen muss schon fast wieder abrüsten (der SCL könnte einfach die vorigen der Walliser übernehmen ) SC Langenthal und EHC Winterthur mit wenig Spiele
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: Neues Stadion von coccolino @ Gestern um 13:31

"Welche Variante würden denn die Langenthaler am ehesten bevorzugen?" Genau diese Frage sollte jetzt rasch möglichst von der Stimmbevölkerung beantwortet werden. Der Vorschlag des SCL zur Finanzierung liegt auf dem Tisch, also könnte man as
NHL-Forum
Springe zu neuen Beiträgen Re: Allgemeine News von Nr.14 @ 29/06/2022 22:51

Na dann Kevin, willkommen in L. A. Wenn er an seine vergangene Saison anknüpfen kann, dann habe ich doch noch Freude an diesem Spieler und dem Deal. Sein Vertrag ist für einen jungen Schweizer sicher nicht zu verachten und bei den Kings ist einiges
Swiss League (NLB) allgemein
Springe zu neuen Beiträgen Re: EHC Olten von Red Devil @ 29/06/2022 13:44

Original geschrieben von: derpaulGerüchte über den EHC Olten: Kommt ein Berner Trio nach Olten? ............. Mit dem grossgewachsenen Flügelstürmer Alain Berger sollen die Verhandlung kurz vor dem Abschluss stehen und Berger soll in Olten einen Jahr
HC Sierre
Springe zu neuen Beiträgen Re: Kader 2022 / 2023 von Schattu'67 @ 28/06/2022 15:28

Cole Cormier, das wärs doch... 😃
1. Liga allgemein
Springe zu neuen Beiträgen Re: Transfers 1. Liga Ost Saison 2021/22 von @herisau @ 28/06/2022 07:14

Zwar kein Transfer, aber wieder einmal was aktuelles aus Herisau. https://regiosport.ch/nhl-star-timo-meier-neu-im-vorstand-des-sc-herisau/ Auf Jordan bin ich gespannt....
EHC Visp
Springe zu neuen Beiträgen Re: Kader 2022/2023 von CoMcDavid @ 27/06/2022 14:28

Sehe ich definitiv als problematisch... Lorenz Kienzle hätte die 'Abwehrchef-Rolle' übernehmen sollen. Pilet's Abgang tut natürlich ebenfalls sehr weh, Casserini eigentlich auch nicht schlecht bei Ajoie, hat aber leider bei uns auch aufgrund von Verl
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2022/2023 von Watschi @ 26/06/2022 18:15

Original geschrieben von: Franky NealKönnte mal jemand, Watschi zum Beispiel, eine kleine Zusammenfassung des gestrigen Fanbrätelns niederschreiben? Also nicht wie schwarz die Würste waren, eher die Ansprachen der Herren Schläpfer und Schatlä zur mo