Aktive Themen | Aktive Beiträge | Unbeantwortete Beiträge letzte 24 Stunden | letzte 48 Stunden | letzte 7 Tage
Forum   Betreff
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Kloten - Lugano von bertaggia2 @ 6 Minuten 36 Sekunden her

Nach diesen 40 Minuten ist wohl bald ein neuer Trainer fällig. PS: Martensson könnte auch mal eine Pause vertragen.
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: 40. Spiel: EHC Olten - SC Langenthal von longvalley @ 8 Minuten 12 Sekunden her

Merci , wir sind auf Kurs . Jetzt nur konzentriert weiter arbeiten.
NLB allgemein
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2016/2017 von Crackster @ Heute um 17:58

Original geschrieben von: TheRealSchrattiBiasca hat sich für die NLB angemeldet Tropical + Itchy. Erst später kam die Sache mit dem Farmteam. Nein, Zug und Biasca erhielten im Februar die Zusicherung in der NLB als Farm Teams zu spielen: https://ww
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: EHC OLTEN - Sc langenthal von Butterfly @ Heute um 17:33

Hätte noch Sitzplatz-Tickets zu verkaufen für heute Abend. Falls jemand Interesse hat, bitte melden bis 18.45 Uhr. Sektor F1, Reihe 4. Preis verhandelbar
EV Zug
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2016/2017 von Brett Hauer @ Heute um 15:21

Ich finde die Strafe einen kompletten Scherz. Es gibt andere Aktionen am Laufband die um einiges härter sind und weniger oder glaeich hart bestraft wurden. Bezüglich Schlumpf-Gardner: hoffe Schlumpf "will man up" das war "ridiculous&
EHC Visp
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2016/17 von EXIL VS @ Heute um 13:22

Aus 1815.ch kopiert: “John Henrion, der neue Ausländer des EHC Visp, kann am Sonntag spielen. Die nötigen Papiere sind heute Morgen eingetroffen. Damit gibt der US-Amerikaner gegen Olten seinen Einstand im Dress der Oberwalliser. Das Spiel in der L
SC Herisau
Springe zu neuen Beiträgen Jubiläumsspiel von fanclubscherisau @ Heute um 12:06

Diesen Samstag feiert der SCH sein 75-jähriges Bestehen mit einem Jubiläumsspiel gegen den HC Prättigau. Hoffentlich kommen viele Fans ins Sportzi und feiern unseren Traditionsverein! Zur Vorschau mit allen Infos
Offtopic-Forum
Springe zu neuen Beiträgen Re: NFL auf Pro7Maxx von LeDueff @ Heute um 11:01

Da lag ich doch ziemlich richtig mit meinen Tipps! Patriots waren letztlich doch klar besser, hatten aber auch schon bessere Spiele. Macht Mut, dass jemand sie schlagen kann... Steelers ohne TD gewonnen. Da muss man auch mal den Kicker loben. Die
NHL-Forum
Original geschrieben von: Frank the TankWie zum Teufel kam es eigentlich dazu, dass wir in diesem Thread plötzlich über er die Nati und die Nase diskutieren? er war's Original geschrieben von: aarau7701Wie würdet ihr die Olympia Mannschaft zum h
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Transfers 16/17 von bianconero33 @ Gestern um 23:41

Danke Bertaggia. So gewinnen wir. ;-)
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Genf-Servette - Lugano von Mickeybe @ Gestern um 21:07

Meine Meinung zu Lapierre: Er ist ein absoluter Spezialist um Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen und den Gegnern den Fokus zu rauben. Er gibt einem Trainer mehr taktische Möglichkeiten. Ich denke, er wurde von Shedden denn auch gezielt eingesetzt. Ich
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: Trainer ersetzen? von Alter Preusse @ Gestern um 18:32

Original geschrieben von: Don Mc LarenEs fand ja eine Aussprache statt, nicht ohne Grund.....Also wissen alle Beteiligten, dass es nicht so läuft wie erhofft. Wieso beruhigen wir uns vorläufig nicht eifach wieder einmal und schauen ob diese Aussprach
HC Sierre
Springe zu neuen Beiträgen Aufstieg? Oder nicht? von Schattu'67 @ Gestern um 15:22

Wie schlimm ist es für den HC Sierre nicht Aufzusteigen?? Es wir sicher nicht einfacher gute Spieler nach Siders zu locken! Möglich ist ja noch alles... Also Glauben wir noch dran....
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Lazaretts-Liste von bertaggia2 @ Gestern um 14:08

So... Hofmann out. Mal schauen wann er wieder zurückkehren kann.
EHC Chur
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison.16/17 von rote Front @ Gestern um 12:49

Gratulation - das war ein Riesenschritt Richtung Saisonziel! Langsam aber sicher dürfen wir von einem Lieblingsgegner Arosa sprechen... :-) Jetzt das Ding noch fertig machen und die Playoffs so richtig geniessen und frei aufspielen. Wie der Junge
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: EVZ- Lugano von bertaggia2 @ Gestern um 08:25

Schlumpf für 3 Spiele gesperrt. Nützt uns nichts aber korrekt. Immer noch unverständlich, dass dafür keine Strafe ausgesprochen wurde. Immerhin hat Schlumpf dann die Strafe in Form von Prügel erhalten.
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: Kader 2017/2018 von th0emu @ 18/01/2017 13:27

Danke für das Update. Ergänzung: Dan Weisskopf gehört zu den Verteidigern. Zusätzlich hat auch Colin Gerber (SCB U20) 8 Spiele beim SCL als Verteidiger ausgeholfen.
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2016/2017 von TheRealSchratti @ 18/01/2017 11:48

Original geschrieben von: RugenbräutrinkerDer SCB ist Titelverteidiger und spielt eine absolut souveräne Quali. Da sind ja die Meisterchancen der SCL Tigers noch grösser. Danke Rugi, welche Ehre.
1. Liga allgemein
Springe zu neuen Beiträgen Re: Super 1. Liga von rote Front @ 18/01/2017 11:42

Mein Team hat ne halle und auch junioren, darum zweitrangig für mich.
EHC Visp
Springe zu neuen Beiträgen Re: Kader 2016/2017 von EXIL VS @ 18/01/2017 11:30

Kader EHC VISP Saison 2016/2017 (Alle Angaben ohne Gewähr!!) Coaching Staff: (2 Personen) JOHN FUST -- (16/17) -- Neu-Cheftrainer der Schweizer U20-Eishockeynati // Foto MARIO KOGLER -- (16/17 + Option Klub) -- Neu-Assistenztrainer Hockey Thurgau
HC Ambri-Piotta
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 16/17 von Sädi @ 18/01/2017 10:43

Bin gespannt, wie er sich entwickeln wird
EHC Chur
Springe zu neuen Beiträgen Re: Durchführungsentscheid Wetzikon! von EHC Supporters @ 18/01/2017 00:10

Danke für euren Support! Als Organisator der Auswärtsfahrten möchten wir uns ganz herzlich bei allen Fans bedanken, welche mit uns mitfahren! Was uns besonders freut ist das grosse Interesse an der Fahrt nach Wetzikon und nun auch nach Seewen. Seit
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: Winterthur - EHCO von Bello @ 17/01/2017 22:23

OMG Welch ein Glück, dass Polansky gekommen ist!
EHC Visp
Springe zu neuen Beiträgen Re: offtopic and fun von EXIL VS @ 17/01/2017 18:46

Es ist zwar sehr sehr tragisch was da passiert ist, mit der Verlobten von Behenna , die leider bei einer Wanderung tödlich verunglückte vor wenigen Tagen. Mein herzliches Beileid an dieser Stelle! Ich denke für einen Sportler kann es nichts Besse
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: Trainer ersetzen? von EHCO Moderator @ 17/01/2017 12:07

Liebe Forumsgemeinde Zu diesem Thema besteht bereits ein Diskussionsthread mit dem identischen Titel. Der Zweck dieses Threads, die Umfrage bzgl. Trainerentlassung, mag gut gemeint sein, zielt aber unabhängig der Resultate öffentlich auf das Schicks
Seite 1 von 2 1 2 >