Aktive Themen | Aktive Beiträge | Unbeantwortete Beiträge letzte 24 Stunden | letzte 48 Stunden | letzte 7 Tage
Forum   Betreff
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Lugano - Bern von bianconero33 @ 11 Minuten 14 Sekunden her

Original geschrieben von: lüganOriginal geschrieben von: bianconero33Original geschrieben von: mosca bianca mendrisionur mal easy mit den Transfers, dass wir nach Arcobello und Herburger keinen weiteren Spieler offiziell geholt haben liegt ganz einfa
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: Stadion von gismo @ 13 Minuten 45 Sekunden her

@freier reporter Dies wurde im offtopic diskutiert, darum vielleicht keinen extra fred. Aber finde ich absolut ok dass Du jetzt einen gemacht hast. Auch ich finde es eine gelungene Aktion. Bravo. Am 7. März ist ja der Fanmarsch an die Urne. Wäre n
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: Prognose NLA 2019/20 von kanu @ 43 Minuten 28 Sekunden her

ich gehe mal davon aus, dass ihr davon ausgeht, dass wenn SRf über etwas oder jemand berichtet immer alles stimmt. nun ab und zu wäre es besser sie würden nicht berichten, weil es viel auch nicht mit der Realität zu tun hat. abgesehen davon wisst i
EHC Arosa
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2020/2021 von manUELI @ Heute um 10:44

Gespannt auf die Dinge die kommen werden... Kader 2020/21 Cheftrainer Rolf Schrepfer (neu) Torhüter (1) Fabrice Kruijsen (bisher) Verteidiger (4) Nidal Agha (bisher) Andrea Brazzola (bisher) Bo Salerno (bisher) Alain Bahar (bisher) Stürmer (6) M
HC Sierre
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 20/21 von hockeybrother @ Heute um 09:51

2 neue Vertragsverlängerungen Maxime Montandon und Eliot Meyrat bei für 2 weitere Jahre in Sierre. Es freut mich ungemein, dass Eliot in Siders bleibt. Solche Offensiv Verteidiger sind in der Swiss League selten, meiner Meinung nach.
EHC Chur
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2020/21 von rote Front @ Heute um 06:16

Die Gelben wollen evtl. im September in Chur spielen und somit in der „Region“ bleiben?! Warum spielen sie dann nicht im Zürcher Hallenstadion oder in Kloten?! Habe ich was verpasst, hat sich da etwas in den letzten Jahren geändert?! Haben die jetzt
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: NHL - Elvis von mosca bianca mendrisio @ Heute um 02:56

Beim Heimspiel gegen Ottawa musste Elvis in der 32. Minute nach einem Zusammenstoss mit Duclair verletzt ausgewechselt werden, sieht nach Gehirnerschütterung aus.
1. Liga allgemein
Springe zu neuen Beiträgen Re: 1. Liga Ostgruppe Saison 2018/19 von Hockey Mike @ Gestern um 18:39

Zum Thema: https://www.luzernerzeitung.ch/sport/reg...15?reduced=true
EHC Visp
Springe zu neuen Beiträgen Re: Playoffs 2020 von Rick @ Gestern um 16:16

Campo soll anscheinend nur krank sein. Hoffe dass er am Mittwoch wieder einsatzbereit ist. Das würde unserem Spielaufbau gut tun. Was Heynen hat weiss ich nicht genau. Entweder Ober- oder Unterkörper Verletzung. Etwas anderes wird ja nicht mehr kommu
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: Playoff 1/4-Final: Olten - Langenthal von John @ Gestern um 14:50

Danke.
EHC Chur
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2019/2020 von Tumasch @ 23/02/2020 19:14

noch läuft ja auch unsere meisterschaft, wie wir ja alle wissen, ohne churer beteiligung weiter. auffallend, aber nicht unerwartet, hat unser bezwinger lyss gegen den hc chabis grad überhaupt keine chance gehabt! erwischt hat es, auch nicht unerwar
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Abstiegesrunde 2020 von BianKonero @ 23/02/2020 09:25

Es wird sehr gefährlich sein, Kloten ist ganz stark und will in the NLA zurück. Was denkt ihr, kann Lugano sein Platz retten ?
MySports League allgemein
Springe zu neuen Beiträgen Re: Super 1. Liga von Rugenbräutrinker @ 22/02/2020 21:23

Nun gut, da muss ich wohl alles zurücknehmen und das Gegenteil behaupten... Dennoch insgesamt eine sehr starke Saison der Lysser. Sie kamen mir in den Saisonprognosen allgemein zu schlecht weg. Die sportliche Führung des Vereins macht seit vielen Ja
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Genf-Servette - Lugano von bianconero33 @ 22/02/2020 20:30

Original geschrieben von: Larionov#8Original geschrieben von: NYR_26hatte halt eben doch recht ich kenne doch unsere spezialisten es ist immer wieder die selbe s.cheisse Und jetzt? Willst du eine medallie? Solche typen wie du sind einfach nur pein
SC Herisau
Springe zu neuen Beiträgen Re: trainerentlassung von @herisau @ 22/02/2020 13:42

Original geschrieben von: @herisauherisau und märk rechsteiner gehen nach etlichen saisoms getrennte wege. neuer trainer wird christian strasser. strasser ist schon wieder geschichte.
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Lugano/Fribourg von mosca bianca mendrisio @ 21/02/2020 22:27

wenn du im wichtigsten Spiel der Saison 3:1 nach 40 Minuten führst dann musst du einfach anfangs des Schlussdrittels clever spielen und kompakt defensiv stehen, war aber eine einzige Katastrophe, nach dem Ausgleich war klar dass Gotteron gewinnen wür
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: Veröffentlichung von Medienberichten von freier reporter @ 21/02/2020 16:04

Original geschrieben von: LängssiteOriginal geschrieben von: freier reporter@Längssite: hast du neuerdings die Punkt-Taste auf deiner Tastatur gefunden? Ich liebe diese Punkte, sie ermöglichen mir , dass meine Texte nicht NOCH länger werden..
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Transfers 20/21 von RJ De Angelis @ 21/02/2020 15:52

Raphael Herburger spielt heuer gerade seine produktivste Saison ever... Auch wenn "nur" EBEL - 40 Punkte aus 32 Spielen ist alles andere als schlecht und bedeuten Rang 11 der gesamten Liga. Wir dürfen uns auf ihn freuen! Nachtrag: Bei d
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: FreeAgents - Sommer 2020 von konscht @ 21/02/2020 11:57

So, mit der Verlängerung von Karhunen beim SCB ist wohl praktisch alles fix! Torhüter 2020/21: Ambri: Conz, Ciaccio SCB: Wüthrich, Karhunen (FIN) Biel: van Pottelberghe, Paupe Davos: Aeschlimann, Mayer Gottéron: Berra, Hughes Servette: Descloux,
Swiss League (NLB) allgemein
Springe zu neuen Beiträgen Re: Playoff 1/4 Final 19/20 von Längssite @ 20/02/2020 17:33

Original geschrieben von: ReflexSobald Kloten oben ist, was sicherlich nicht mehr sooo lange dauern wird, wird die NLA faktisch geschlossen. Einem Gurkenverein von der NLB wird es dann nicht mehr möglich sein, eine Aufstiegssaison zu finanzieren...
EHC Visp
Springe zu neuen Beiträgen Re: offtopic and fun von EXIL VS @ 20/02/2020 12:08

Puuh schwierig, da ihr den Halbfinale diese Saison leider nicht erreichen werdet. Visp ist nicht Ajoie oder Olten und spielt unter Alatalo um Welten defensiver. Das liegt euch nicht. Aber Tore wird Merola in dieser Serie noch erzielen, da bin ich üb
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: B-Lizenzen-Wahnsinn von crit. hanger-on @ 20/02/2020 09:02

Original geschrieben von: RugenbräutrinkerJäneiaberau! Damit konnte nun wirklich niemand rechnen, dass es da zu Interessenskonflikten kommen wird. war so was von absehbar.
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: PlayOff 19/20 von N0thing! @ 19/02/2020 16:20

Original geschrieben von: N0thing! SCL-Homepage - Einzeltickets Wie sind die Preise in den Playoffs? Aktuell sind nur die Preise für die Quali zu sehen. Wurde inzwischen an die obere Grenze aktualisiert...
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: HCL Nachwuchs von mosca bianca mendrisio @ 19/02/2020 05:19

bei den U-20 hat es einige Talente, die werden sicher nachgeführt.