Aktive Themen | Aktive Beiträge | Unbeantwortete Beiträge letzte 24 Stunden | letzte 48 Stunden | letzte 7 Tage
Forum   Betreff
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Spiel 34: SCL vs. EHC Winterthur von Watschi @ Heute um 09:18

Heute gibt es wieder Punkte... Zumindest sollte es so sein. Der EHC Winterthur steht auf dem zweitletzten Tabellenplatz und hat 31 Zähler weniger auf dem Konto als Langenthal. Aber vor exakt 5 Wochen (vor nur gerade 4 Spielen) trafen die beiden Team
Nationalteam
Springe zu neuen Beiträgen Re: Olympische Spiele 2022 Peking von exYzerman19 @ Heute um 09:07

Logisch ist das Kader in Ordnung. Man hat wirklich nicht gross eine Auswahl. Trotzdem erstaunlich, dass Weber nur eine +6-Bilanz hat obwohl er beim Z spielt (Tordifferenz von +27). Und das obwohl er so gut war an einer WM und mal ein SC-Final verlo
EHC Visp
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2021/2022 von EXIL VS @ Heute um 00:51

Original geschrieben von: Steve-OOriginal geschrieben von: EXIL VS Ich habe mich Gestern gefragt, ob Visp nicht vielleicht an Devos (Leihe) dran ist? Eigentlich spricht einiges dafür. Was für Ideen du manchmal hast! Der war gut... Ja lacht
Offtopic-Forum
Springe zu neuen Beiträgen Re: Autogramme von NHL Spielern von Tropical Ice @ Gestern um 22:00

Kommt mMn logischerweis eher nicht an. Google doch mal nach den Adressen des Admin Office/Sekretariat der Teams. Die sitzen jeweils nicht in den Stadien. Oder alternativ frage via Kontaktformular auf den Websites der Teams nach.
EHC Chur
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2021/2022 von Khuri @ Gestern um 18:53

Gähn….interessant wie ihr euch hier enerviert…mir wurde hier drin nahegelegt, zuhause zu bleiben…. und da ich nicht ständig meine Meinung ändere und mich nicht mehr immer live über unsere Torimpotenz ärgern und dann das ganze Wochenende schlechte La
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: Spiel 33: HC Thurgau vs. SCL von Nr.100 @ Gestern um 18:29

Original geschrieben von: N0thing!Hmm. Die Niederlage scheint niemanden wirklich zu interessieren. Ja, es ist aktuell eine schwierige Zeit. Kein wirklicher Meisterschafts-Rhythmus, fehlende Perspektiven wegen Stadion-Tamtam, ungewisse pandemische La
Swiss League (NLB) allgemein
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2021/2022 von Haifa HC @ Gestern um 12:43

Das ist Weltrekord. Würde die Saison bei einem solchen Setting abgebrochen (wenn alle genügend Anzahl Spiele hätten), wäre ein solcher Abstand phänomenal: EHC Olten liegt um 0,001 Punkte vor EHC Kloten
HC Ambri-Piotta
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2021/2022 von Caipi @ Gestern um 09:41

Original geschrieben von: dirkiboyLeck mich im Arsch. Wann werden wir endlich von diesem Cereda Unsinn erlöst? Hoi Dirkiboy, frisch und fröhlich? Kleines Statistik-Update: Bern hat jetzt gerade 8mal in Serie verloren. Langnau hat jetzt gerade 11m
Hockeymarkt
Springe zu neuen Beiträgen Trading Cards zum Schweizer Eishockey von Yotanke @ 23/01/2022 23:36

Hallo liebes Forum Ich mag mich erinnern, dass es vor laaaaaaaaanger Zeit einmal trading cards zum Schweizer Eishockey (Nati A) gab. Gibt es irgendwo eine Übersicht, für welche Saisons es diese Karten gab? So viel ich weiss, wurde das Projekt damal
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Lugano - Bern von Le mieux † @ 22/01/2022 22:36

einen punkt vergeben .. naja hauptsache 2 punkte auf davos aufgeholt .. sinds noch deren 9 ^^
EHC Visp
Springe zu neuen Beiträgen Re: Kader 2022/2023 von EXIL VS @ 22/01/2022 15:42

Da hab ich unserem neuen Verteidiger tatsächlich einen zulangen Vertrag gegeben. uppppsss...
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 21/22 von Le mieux † @ 21/01/2022 23:54

davos also mit einer weiteren niederlage .. sie spüren den atem von genf, lausanne und lugano .. und wer weiss vielleicht gibt es gar ein pre-playoff derby ^^
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: Spiel 26: EHC Olten vs. SCL von freier reporter @ 20/01/2022 21:54

Original geschrieben von: NetlomanyaOriginal geschrieben von: AgassiOriginal geschrieben von: freier reporterOlten ist ganz einfach spielerisch und individuell mindestens eine Klasse besser, das ist Fakt und daran ist es gelegen! Gegen einen anderen