Aktive Themen | Aktive Beiträge | Unbeantwortete Beiträge letzte 24 Stunden | letzte 48 Stunden | letzte 7 Tage
Forum   Betreff
Kloten Flyers
Springe zu neuen Beiträgen Re: Kloten Saison 2014/15 von Crackster @ 11 Minuten 18 Sekunden her

Original geschrieben von: Rog..Nun, es wird viel gequatscht vor allem rund um Spieleragenten und Sportchefs, aber auch das ist nichts neues. Glaub wem du willst, ich weiss ja zumindest wo ich meine Infos herhabe. Das reicht mir. Hier sind wir def.
NHL-Forum
Springe zu neuen Beiträgen Re: Los Angeles Kings von N0thing! @ 15 Minuten 26 Sekunden her

Original geschrieben von: Semenko D.Die letzten 24s des Spiels SJ @ LA, old time hockey!! Schön dass es sowas noch gibt. Ja da hats mächtig geschäppert! 19:36 SJS Andrew Desjardins Roughing against Kyle Clifford 19:36 LAK Willie Mitchell Roughin
EV Zug
Springe zu neuen Beiträgen Re: Kader 2014/2015 von Tumba Johansson @ 50 Minuten 54 Sekunden her

Du mit Deinen 4 Ausländern! Ja ich mit meinen 5 Ausländern und bleibe im Prinzip dabei. Was können wir uns nicht leisten? Wiederum einen miserablen Meisterschafts-Start und Korrekturen nach 15-20 Spielen sind nicht nur teuer sondern limitieren d
NHL-Forum
Springe zu neuen Beiträgen Re: Colorado Avalanche von Itchy @ 56 Minuten 26 Sekunden her

Positiv: + Hishon hat gespielt; Welcome to the NHL, kid! + Varly ist beinahe unschlagbar + Stastny zeigte bisschen Edge, als er Granlund wegräumte Negativ - Holy f*in' cow...ohne Varly wäre das heute ein 1-5 oder 1-6 geworden - so ziemlich alles in
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Fäschte gäge s'Konkordat von Pint of Carling @ Heute um 08:39

Morgen, Samstag 26.4 findet in der Time Out Sportsbar in Hägendorf (ab19.30 uhr) eine Party gegen das Konkordat statt. Frei nach dem Motto "Fäschte gäge s'Konkordat" wird mit Bier, Mineral und Grill gefeiert. Um diesen Anlass ab zu runden h
EHC Arosa
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2014/15 von Riga06 @ Heute um 08:19

Da hast Du leider absolut recht! Ich bin mir sogar nicht einmal mehr sicher, ob es die nächste Saison überhaubt noch gibt für den EHC.
NHL-Forum
Springe zu neuen Beiträgen Re: Boston Bruins von xyz90 @ Heute um 06:53

Original geschrieben von: TingelTangel BobNach dem verdienten OT win in Game 4 führen die Bruins in der Serie 3:1. Mal schauen ob sie es schaffen den wichtigen und alles entscheidenden vierten Sieg einzufahren, obwohl das Team nicht genug Qualität ha
NHL-Forum
Springe zu neuen Beiträgen Re: Allgemeine News von Seimi08 @ Heute um 03:24

Ich finde bei der Serie St. Louis-Chicago die Torhüter zum Teil eher dürftig. Da hat mir die Serie zwischen Colorado und Minnesota im Westen bisher besser gefallen. Mein Favorit für die beste Serie ist Boston-Detroit und ich denke, dass der Sieger di
Offtopic-Forum
Springe zu neuen Beiträgen Re: Euro League Sieger von Phoenix86 @ Heute um 02:27

Hm gemäss der offiziellen Uefa-HP ist die maximale Anzahl Teams pro Verband 5... Nehmen wir also an, wir hätten eine Liga mit 4 Startplätzen und der CL und EL sieger kämen aus diesem Land, dann würde der 4. Platz via Liga gestrichen... Falls hingegen
Offtopic-Forum
Springe zu neuen Beiträgen Re: Swisscom, Orange, Sunrise, von SCB-Dänu @ Gestern um 22:46

Habe mich bei der Swisscom mittlerweile einige male in Verbindung gesetzt und siehe da... Es geht doch. Ich bin zufrieden und Swisscom auch. Manchmal muss man nur ein bisschen Bohren aber immer freundlich sein... Bin seit 25 Jahren Swisscom Kunde in
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: Junior Hockey Thread von Jonas @ Gestern um 20:20

Das passiert wenn der Fiala-Linie das defensive Gewissen (Rod) fehlt.
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Transfers 14/15 von bianconero33 @ Gestern um 20:16

Murray so gut wie weg.
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: Streams von Robsen @ Gestern um 19:31

Original geschrieben von: RugenbräutrinkerUnd die indische Cricket Liga ist auf youtube zu verfolgen! http://www.youtube.com/watch?v=1poe1IjwPL8 sogar mit englischem Kommentar!
Nationalteam
Springe zu neuen Beiträgen Re: Eishockey WM 2014 in Minsk von Robsen @ Gestern um 19:20

Sollten beide (JAP & SLO) gewinnen, wären sie beider vor Österreich. Lustig wirds aber in der Tat, wenn es zu Punkteteilungen kommen würde.
EHC Chur
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2014/15 von irikiri @ Gestern um 16:56

absteigen tut ihr sicherlich nicht...ihr habt wenigstens 17 spieler in eurem kader,unser ehc Arosa deren 12stk. und anscheinend ein riesen loch in der kriegskasse
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: Die Lohnentwicklung im Schweizer Eishockey von algonquin @ Gestern um 16:38

Original geschrieben von: RugenbräutrinkerWenn wir jetzt mal total out of the box denken wollen: Ist es denn wirklich nötig, dass man die Saläre öffentiich macht? Reicht doch eigentlich, wenn die Liga die Saläre kennt. Man müsste die Vereine auf dem
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: Der Off-Topic Thread von denker @ Gestern um 16:06

Sehe ich auch so! Ein Aufstieg wäre wohl eine finanzielle Gradwanderung ohne Rettungsnetz! Und seien wir mal ehrlich: sportlich könnte es vielleicht mal für den Aufstieg reichen, aber bei allem anderen sind wir Meilen weit von der NLA entfernt!
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: Cup 14/15 von ticino_84 @ Gestern um 16:05

Mal schauen wie das laufen wird, aber ich denke Cup-Überraschungen wie jene im Fussball von Zeit zu Zeit geschehen wird es vermutlich seltener bis gar nicht geben.
Allgemeine Diskussionen
In Biel muss der EHC bzw. dessen Verwaltungsräte die Logen in den neuen Stadien selber berappen. Und Gaydoul wagt sich nach der ganzen Geschichte noch Forderungen zu stellen? Frech ist er der Sack...
NLB allgemein
Springe zu neuen Beiträgen Re: Ligaquali (warum) von murphy's @ Gestern um 14:41

Direkter Auf- und Abstieg, und das ganze ist gegessen! oder gibt's dann solche die nicht mal mehr Meister werden wollen????
EHC Visp
Springe zu neuen Beiträgen Re: Medieninformation EHC Visp Sport AG von Crackster @ Gestern um 12:51

Original geschrieben von: eisfuchsiOriginal geschrieben von: CracksterWarum fungieren Silvan Hebeisen und Kevin Dayer nicht im diesem aufgeführtem Kader? Wurden deren Verträge wieder aufgelöst, ohne dass jemand informiert wurde? die werden vielleich
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: Free Agents - Sommer 2014 von N0thing! @ Gestern um 09:31

Kaspars Daugavins geht in die KHL --> Quelle
HC Ambri-Piotta
Springe zu neuen Beiträgen Re: Mannschaft 14/15 von jung @ Gestern um 07:36

Weiss zufällig jemand von euch, durch irgendwelche guten Beziehungen, ob schon bekannt ist, wann genau die Mannschaftsvorstellung sein wird? (ich weiss es isch no uuuuhuere früeh, aber chönt jo sii ;-) )
Hockeymarkt
Springe zu neuen Beiträgen Verkaufe Trikot Sidney Crosby von Crosby87 @ 23/04/2014 17:24

Ich verkaufe das weisse Kanada-Trikot von den olympischen Spielen in Sotschi mit der Nummer 87 Sidney Crosby. Grösse XL Preis 75.- Für Bilder bitte PN. Danke und Gruss Crosby87
NHL-Forum
Springe zu neuen Beiträgen Re: Red Corner von Redwing 98 @ 23/04/2014 16:45

Original geschrieben von: Hanknun nimmt die Serie den von mir erwarteten Verlauf. Boston ist eine zu grosse Hausnummer. Wenn Detroit ihnen weiterhin die Tore schenkt durch: Begleitschutz/Pässe ins Nirvana/unnötige Strafen, gebe ich dir vollkommen r
Seite 1 von 2 1 2 >