Aktive Themen | Aktive Beiträge | Unbeantwortete Beiträge letzte 24 Stunden | letzte 48 Stunden | letzte 7 Tage
Forum   Betreff
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2016/2017 von derpaul @ 9 Minuten 31 Sekunden her

der puck ist ganz klar im tor zu sehen. zwar nur kurz, aber das ist ein tor, nix mit optischer-täuschung. halt das bild bei ca. 15 sekunden an und danach bild für bild vorwärts. http://www.blick.ch/sport/eishockey/eish...-id5544245.html
HC Ambri-Piotta
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 16/17 von San Luigi @ 32 Minuten 45 Sekunden her

ach weisch yusuf, sie bewundern uns, sie wären gerne wie wir, schauen ehrfuchrstvoll auf unsere Kurve und es wird ihnen bewusst dass sie nie so sein werden. Meinen sie seien die krassen ultras, und bringen nicht mal einen Boykott zu stand, werden sog
HC Sierre
Springe zu neuen Beiträgen Re: Schweizer Cup 2016/2017 von hockeybrother @ Heute um 06:53

War noch ein interessanter Match. Die Leistung war um einiges besser, als man in der Meisterschaft dies gesehen hat. Es passieren immer noch Fehler, Puckverluste die CHFX gnadenlos ausgenutzt hat. Hätte man diese vermieden, und die eine oder anderen
1. Liga allgemein
Springe zu neuen Beiträgen Re: Super 1. Liga von @herisau @ Gestern um 23:40

http://mobile.hockeyfans.ch/#/news/41094 Die neue Saison hält zudem zwei wesentliche Neuerungen bereit: Wie in der National League wird auch in der Regio League die Verlängerung (in der Regular Season) mit 3 gegen 3 bestritten. Zudem wurde in der Os
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: CUP 1/16-Final: Argovia Stars - EHC Olten von ge1904 @ Gestern um 23:00

Danke Argovia Stars für die Gastfreundschaft habt ihr gut gemacht.
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 16/17 von Le mieux @ Gestern um 22:37

farmteam ole! forza ticino ^^
EHC Visp
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2016/17 von gregy @ Gestern um 21:30

Genau auf den Punkt gebracht. So wie es aussieht ist die Halle das kleinste Problem, bzw für sowas reicht die Halle allemal. Keine Emotionen = keine Zuschauer.
EHC Visp
Springe zu neuen Beiträgen Re: offtopic and fun von EXIL VS @ Gestern um 17:18

Was ist eigentlich mit den Fotos auf der Homepage? Gibt es da keine neuen Fotos? Bildercorner - Galerie und dort hat es noch kein einziges Ligaspiel-Foto. Schade! Ich sehe mir die immer sehr gerne an. Zum Thema Verkauf und Umsatz generieren (Budget
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: Cup Brandis - Langenthal von LeDueff @ Gestern um 17:01

Das erste Spiel in dieser Saison, bei dem es um etwas geht. Hoffe auf eine konzentrierte Leistung und einen klaren Sieg der Unseren. Tipp: 2:6
EHC Chur
Springe zu neuen Beiträgen Re: Auswärtsfahrt nach Seewen von Tumasch @ Gestern um 16:08

ist ja wie eingeschlafene füsse hier. hoffe schwer für uns churer geht jetzt die hockeysaison auch los, will heissen, einen car nach seewen wirds wohl geben!
Offtopic-Forum
Springe zu neuen Beiträgen Re: Euro 2016 Panini von N0thing! @ Gestern um 10:12

Original geschrieben von: Ovechkin_#8Hallo Zämme! Suche noch den Paninisticker von Wayne Rooney (#145). Hat ihn jemand möglicherweise doppelt? Gruss, Ovi Bei welchem NHL Team spielt der? Konnte ihn auf Eliteprospects nicht finden
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Lazaretts-Liste von mosca bianca mendrisio @ 27/09/2016 21:48

Original geschrieben von: forzaOriginal geschrieben von: mosca bianca mendrisio Chiesa wird anfangs Oktober untersucht dann wird man mehr wissen. hat der doktor ferien oder wieso wartet man 2 wochen bis zu einer untersuchung ?? ist eine zusätzli
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Lugano - Daffos von g.u.r.a @ 27/09/2016 18:11

Original geschrieben von: Le mieuxOriginal geschrieben von: Landon-Wilson#22@ Le mieux: Doch Sannitz wurde für seine Auftritte vor 3-4 Jahren auch ziemlich kritisiert. Oder auch Brunner manchmal. Und warum sollen Fans die Eintritt im Stadion zahlen u
SCL Tigers
Springe zu neuen Beiträgen Re: Scott Beattie von Profi-Kritiker @ 27/09/2016 09:03

Scott kann einfach nicht vernünftig in die Saison starten. In der NLB kann dies noch gehen, in der NLA ist der Zug für die Plsyoffs schon abgefahren. Ein Trainer der Scotts Fehler erfolgreich ausbessern kann ist Heikki Leime, da hat er ja auch Erfah
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: 6. Spiel EVZ Ace.-EHCO von Profi-Kritiker @ 26/09/2016 22:36

Ich muss ehrlich sagen einer hat mir nicht so gefallen. Was Hürlimann bei Unterzahl ganz alleine bei der Bande steht und zuschaut, verstehe ich nicht. So spielte Zug 5 gegen 3 und das Tor zum 1:1 kam prompt. Wieso Hürlimann da nicht versucht eine Box
Nationalteam
Springe zu neuen Beiträgen Re: World Cup of Hockey 2016 von Slater73 @ 26/09/2016 10:26

Wobei die Kanadier immer mal wieder einen Hang zur Überheblichkeit haben. Allerdings ist es best of three und Babcock wird Überheblichkeit kaum tolerieren. Also wird kaum lösbar, zumal es schlichtweg imponierend ist wie Kanada spielt. Wenn die Russen
HC Sierre
Springe zu neuen Beiträgen Re: HC Sierre - HC Université Neuchâtel von ST200 @ 25/09/2016 18:01

schattu'67, ich schliässu ich dinär meinig voll uns ganz a... sichär sind erscht 3 spiel gspielt, abär so wiäs im momänt üsgseht, müäss z ziel ehnär playofquali sie, also top 8... ich hoffu uf än 100%tigi steigrig vam ganzu team...
EHC Arosa
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2016/17 von räven @ 25/09/2016 13:57

Original geschrieben von: Haegar Nidal Aghas Treffer zum 2:2 war das Eintrittsgeld alleine wert. Ein klasse Ding. Alle warten auf den Pass & schon klingelts.
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Genf-Servette - Lugano von wrister @ 25/09/2016 13:50

eigentlich ist man gut gestartet, dann der doppelschlag bei welchem manzato echt nichts dazukann.. schauts euch nochmals an, beim 1 treffer springt der puck komisch direkt almond auf den stock und wo war der defender im slot? und beim 2:0, das war ei
NLB allgemein
Springe zu neuen Beiträgen Re: Ligaquali mit 4 Ausländer von ehcbasel1992 @ 25/09/2016 12:30

Das hat eher mit Beattie zu tun als dem Karma.
EHC Winterthur
Springe zu neuen Beiträgen Pulis von @herisau @ 25/09/2016 11:19

Hoffentlich findet Winti potente Geldgeber, welche Wintis Ausländer Pulis weiter im Löwenkader behalten können. Toller Saisonstart, hoffentlich geht das so weiter. Gefällt mir, wenn kleine Vereine mit kleinem Budget die Liga überraschen. Weiter so. L
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: EHCO von Nr.14 @ 24/09/2016 23:56

Ja, Gedig ist auf gutem Wege, aber daneben braucht es einen Skorer, welcher auch mal ein Spiel entscheiden kann. Feser konnte dies im Playoffviertelfinale, danach war Schluss. Talent hat er, aber irgendwann muss er es ausschöpfen. Man dreht sich alle
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: 5. Spiel: SC Langenthal vs. GCK Lions von N0thing! @ 24/09/2016 18:58

Original geschrieben von: gismo@ The_Haunted Bravo....sehe ich genau so. 5 : 1 Optimistisch ;-) ( 3 Tore von der zweiten Linie ) Könnte hinhauen... Kummer und co spielen eine gute Partie. Chancen wären genügend da um die GCK Jungs mit einem Stän
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: NLB - Farmteamliga?? von Mc Hockey @ 24/09/2016 15:56

Heute ist es in der Bossard Arena.... ein prachtvolles Stück von einem Stadion . Aber natürlich korrekt: Wenn die Spiele dann in Sursee ausgetragen werden hat man das Gefühl in der 1. Liga zu spielen
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: Off-Topic Thread von BimmelBingo @ 23/09/2016 17:42

Weiss jemand, wann die Retroshirts versteigert werden?
Seite 1 von 2 1 2 >