|
|
|
NHL-Forum
|
|
Original geschrieben von: Redwing 98 Wenn sich die BH's nur auf Toews verlassen haben sie in einem allfälligen SC/Conf Final auch nichts verlohren! Kane und Hossa und andere Leistungsträger hatten, nach meiner Meinung, auch im Spiel 2 nicht gut ges
|
|
NHL-Forum
|
|
Habe nicht alles gesehen, aber Boston heute mit zu vielen Aussetzern. Hamilton stark im PP, beim Gamewinner aber einen Schritt zu spät. Dennoch starke Vorstellungen der jungen Verteidiger. Ich mag diese Serie, Sympathie beidseitig verteilt, let the
|
|
Allgemeine Diskussionen
|
|
Original geschrieben von: NHL1912Kommt ein OHL-Spieler als Ausländer in die NLA? http://www.suedostschweiz.ch/sport/hcd-auslaender-nummer-4-ein-experiment Sehr interessant das Ganze und ich bin sehr gespannt wie sich das weiter entwickelt... Au
|
|
HC Ambrì-Piotta
|
|
Antwort auf:Sehe es genau gleich. Und hoffe, dass wir uns beide täuschen. dito! Wenn gewisse Jungs nicht auf ihrem persönlich absoluten Topniveau spielen (Trunz, Bonnet...), ganz egal wie "hoch" das Niveau auch sein mag, und wenn von den Ne
|
|
EHC Olten
|
|
ihr wisst welche gesetze für uns am besten sind, ihr wisst wie das stadion am besten umgebaut würde, ihr wisst was in den medien immer überbtrieben wird, ihr wisst welche spieler der ehco braucht, ihr wisst was die polizei immer falsch macht, ihr wis
|
|
EHC Olten
|
|
stell die fragen besser hier http://www.facebook.com/photo.php?fbid=1...e=1&theater
|
|
SC Langenthal
|
|
Hier ist noch Andrinas Homepage: http://www.whockey.com/andria/ Die beiden waren übrigens auch in den Nationalteams und haben die WM gewonnen
|
|
HC Lugano
|
|
falls das stimmt wäre die wunschreihenfolge, für den ausländischen stürmer den wir noch suchen so: 1. thoresen 2. aaltonen 3. stapleton krueger als zusätzlichen verteidiger würde ich nicht verachten, nicht als verstärkung aber als erweiterung des
|
|
Allgemeine Diskussionen
|
|
Als Zeitung wäre wahrscheindlich die WOZ noch intressant, die anderen dürften kaum Intresse daran haben, der Beobachter vieleicht auch, hatten letzthin mal einen Bericht über Fans und Nebengeräusche drin der mal nicht nur total einseitig geschrieben
|
|
NLB allgemein
|
|
Pavel Bure ist Besitzer.....
|
|
Allgemeine Diskussionen
|
|
Ajoie hat gestern sein Kader präsentiert und nun auch online geschaltet: http://hc-ajoie.ch/index.php/equipes Da ist u.a. Mike Vermeille von Genf aufgeführt... Ausserdem wird Cedric Hächhler im Kader der ZSC Lions geführt... Den hast du auch noch
|
|
Offtopic-Forum
|
|
Wann war das, vor 12 Jahren? Damals spielte Chelsea noch um die goldene Ananas und wollte dem FCSG eine Freude bereiten.
|
|
NHL-Forum
|
|
Dachte schon immer dass der wie ein Kleinkrimineller aussieht. Erstaunt mich überhaupt nicht.
|
|
EHC Chur
|
|
Dieses Wochenende stehen einige Ereignisse bevor: Am Freitag sagen wir dem nasskalten Wetter den Kampf an mit sommerlicher Musik und Drinks. Nebst unserem normalen Sortiment speziell erhältlich: Mojito für 12.- Fr. Caipiroska für 10.- Fr. Hugo für 5
|
|
Offtopic-Forum
|
|
@KaWumm nein die YunaCard ist keine "GameKarte" an sich sonder eine PrePaid KK. Ja ja habe jetzt unlängst mit Fear 3 angefangen! Du? @EHCO was meinst du man zahlt nichts? Und was für Vorteile hat man - wahrscheinlich auch keine?!
|
|
NHL-Forum
|
|
Nein. Das werden die Senators nicht mehr drehen. Mit dieser Form kannst du gegen die Penguins keine drei Siege in Folge holen... warscheinlich ist bereits morgen die kanadische Playoff-Teilnahme wieder beendet. Schade.
|
|
EHC Chur
|
|
Original geschrieben von: rodeoWeiss wirklich niemand, wer sich für die andere Positionen zur Wahl stellt? Weiss wirklich niemand davon? Gibt es überhaupt Nachfolger? Oder werden wir wieder zu einem Chaos-Verein?
|
|
SC Langenthal
|
|
Mir stört das herum plaudern eines Finanzverantwortlichen mehr, als die Aussagen von DML. Auch wenn es stimmt, gehört es nicht an einem "Stammtischgespräch". Sparen ist zwar angesagt, ev. tätigen wir noch 1 - 2 Glückstranfers zu einem vern
|
|
Offtopic-Forum
|
|
Der Weihnachtsmann, als er das nackte Mädchen auf dem Sofa findet: "Tu ichs, komme ich nicht wieder in den Himmel. Tu ichs nicht, komme ich nicht wieder durch den Kamin..."
|
|
EHC Olten
|
|
Original geschrieben von: HausemannKennt sich jemand mit "Synthetic Ice" aus? wäre das nicht eine Möglichkeit, um trotzdem in Olten Trainieren zu können? es wird ja wohl irgendwo im sportpark einen Platz für sowas geben? Hast du das hier
|
|
NHL-Forum
|
|
Original geschrieben von: steFFanOk jetzt mal die Luft anhalten Bei aller Nach-WM-Euphorie (auch ich habe mich sehr über die Auftritte der Schweizer an der WM gefreut) sollte man jetzt nicht gleich abheben. Für viele Spieler der grossen Hockeynation
|
|
SC Bern
|
|
Neues aus der Gerüchteküche: Welcher Finnische Star-Stürmer kommt zum Sc Bern? Gemäss Finnischen Gewährsleuten soll der SCB anscheinend kurz vor der Verpflichtung eines finnischen Nationalstürmers sein. Dabei soll es sich angeblich um den WM-Stürme
|
|
EV Zug
|
|
Kommt davon wenn man einen Text mehr oder weniger reinkopiert und nicht weiter drüber nachstudiert! Klar ist es die OHL und bei Nights hat man (inkl. mir) einfach das K vergessen :-) Schön, dass Martschini verlängert hat und mit Simon Lüthi die Ver
|
|
Kloten Flyers
|
|
Original geschrieben von: 100%BielerWie hat sich Meili eigentlich gemacht? Kann er den Posten als Nr. 1 Torhüter bereits übernehmen? Vielleicht bin ich der falsche, der dir hier antwortert, denn ich bin kein Meili-Fan... Ich finde er ist viel zu kl
|
|
Allgemeine Diskussionen
|
|
|