Aktive Themen | Aktive Beiträge | Unbeantwortete Beiträge letzte 24 Stunden | letzte 48 Stunden | letzte 7 Tage
Forum   Betreff
EHC Visp
Springe zu neuen Beiträgen Re: Kader 2023/2024 von murphy's @ 2 Minuten 12 Sekunden her

Original geschrieben von: EXIL VSÜbrigens.. es gibt beim EHC Visp tatsächlich noch Spieler, die das Eishockeyspielen neben der Arbeit ausüben. Sowohl arbeiten wie auch studieren ist in der NLB durchaus verbreitet, nur ein Spieler hat deswegen ja ke
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Viertelfinal Genf von bianconero33 @ Heute um 15:39

Anwesend Ps u 20 Elite wider im Finale
EHC Chur
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2023/2024 von Unterländer @ Heute um 15:32

Habt einfach Vertrauen in den Vorstand. Dieser hat doch in den vergangenen Monaten gezeigt, dass da Toparbeit gemacht wird. Auch wenn gewisse Entscheidungen vorerst fragend betrachtet wurden, stellte es sich in der Folge als richtig heraus. - schlag
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 23/24 von gismo @ Heute um 13:21

Ich war an beiden dabei und aus meiner Sicht gibt es 3-4 Spieler die sehr positiv aufgefallen sind. Leider sind die Namen nicht bekannt. Aber könnte spannend werden.
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 22/23 von SektorT @ Gestern um 18:09

Original geschrieben von: droopyOriginal geschrieben von: SektorTOriginal geschrieben von: droopyDer ZSC wird NICHT Meister. Das ist bloss eine eine bunte Mischung aus Stars und Kindsköpfen, aber keine richtige Mannschaft... Wer dann? Vielleicht
EHC Arosa
Springe zu neuen Beiträgen Re: EHC Arosa - Kader 2023/24 von Bächi @ Gestern um 17:39

Mündlich zugesagt haben zudem: Luka Carevic Cedric Sieber ...wir bleiben am Ball.
1. Liga allgemein
Springe zu neuen Beiträgen Re: Transfers und allgemeines Saison 23/24 von graue Eminenz @ Gestern um 16:22

Severin Seiler von Frauenfeld zum EC Wil
HC Sierre
Springe zu neuen Beiträgen Re: Kader 2023/24 von Humpu Biär @ 24/03/2023 15:40

Original geschrieben von: Schattu'67seitens unserer Gegnern hört man diverse Neuigkeiten! etwas von unserem HC Sierre zu hören würde mich sehr freuen... Ich würde mir hier nicht allzu grosse Sorgen machen. Wenn ich auf die letzten Jahre zurückbli
HC Ambri-Piotta
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2023/2024 von dirkiboy @ 24/03/2023 14:35

Original geschrieben von: derpaulGerücht: Knall in Ambri? Tritt Cereda von seinem Posten zurück? Gemäss gut informierten Gewährsleuten aus der Leventina könnte es bei Ambri schon bald zu einem Knall kommen. Scheinbar wird Headcoach Luca Cereda sein A
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: Fankarten - Saison 23/24 von freier reporter @ 24/03/2023 12:51

Original geschrieben von: AerosIch suddle hier immer im Forum rein - aber Saisonabo hatte ich schon lange keines mehr. Werde nächste Saison auch nicht öfters kommen - aber habe die Fankarte gekauft! SCL 4ever Du verfälschst somit die effektive Z
Swiss League (NLB) allgemein
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2021/2022 von Rick @ 23/03/2023 19:45

La Chaux-de-Fonds muss übrigens in einer allfälligen Ligaqualifikation gegen Langnau auf Petrini und Huguenin verzichten, da diese mittels B-Lizenz von Langnau an La Chaux-de-Fonds ausgeliehen wurden. Das ist halt der Nachteil von diesen Geschäften.
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Transfers 2023/24 von Larionov#8 @ 23/03/2023 18:49

Wenn es die Rockets dann noch gibt!?
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: TV - UPC vs oder mit TELECLUB? von derpaul @ 23/03/2023 15:04

doppelt
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: quo vadis SCL von freier reporter @ 22/03/2023 15:45

Original geschrieben von: LuckyOriginal geschrieben von: Reflex M.E. ist die MHL nicht in Stein gemeisselt. Nein Natürlich nicht,es ist aber zu befürchten das es noch einige Jahre dauern wird bis die Statdion Frage geklärt ist und solange wird d
EHC Chur
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2022/2023 von Cacique @ 21/03/2023 02:48

Ist eigentlich eine Saisonabschluss Party geplant?
EHC Visp
Springe zu neuen Beiträgen Re: Was machen ehemalige Visper Löwen von Rick @ 20/03/2023 20:35

R.I.P. Dave Gardner Einer der besten Ausländer welcher ich je beim EHC Visp spielen gesehen habe und mein absoluter Lieblingsspieler.