|
EHC Visp
|
|
Original geschrieben von: EXIL VS Heute wurde bekannt, dass Dea seinen Vertrag in Russland aufgelöst hat. Ein schneller Kanadier, ein Center unter 30ig und aus Québec. Aber ja, vermutlich zu teuer. und wieso sollte der sich aus der khl einem zweit
|
HC Lugano
|
|
hmm das Spiel hätte auch andere Bahnen nehmen können. Hätte man das 0:2 vor dem ersten Gegentreffer gemacht.. Ich denke es war einfach schwierig, das Derby war so Emotional und man haute dort alles raus. Das erste Drittel in Lausanne spielte man auch
|
SC Langenthal
|
|
Immerhin zwei Punkte. Bülach kann scheinbar auch mehr, als die Tabelle vermuten lässt. Ich konnte nicht am Spiel sein. Wars ein solches geknorze wie es das Resultat vermuten lässt? Man hat sich scheinbar fast wieder selber geschlagen... 2 Tore in Unt
|
Allgemeine Diskussionen
|
|
Original geschrieben von: derpaulLausanne - Lugano 4:1 Lausanne spielt nachdem der Chaosproduzierer (...)Warum nicht immer mit korrekter Gross- und Kleinschreibung? Wäre zumindest ein etwas angenehmeres Leseerlebnis.
|
HC Sierre
|
|
Weiterer Sieg. So geil wie man dieses Spiel in der letzten Minute gedreht hat. Die Mannschaft macht aktuell richtig Freude. Wie ich schon in einem meiner vorherigen Posts geschrieben habe, gerät diese Mannschaft mal in einen Flow, dann ist vieles mög
|
HC Lugano
|
|
Geil endlich wieder mal eine grosse Lugano Party mit allem drum und dran. Ich weiss, einzelne grosse Spiele gabs immer mal wieder darauf folgte auch immer wieder Ernüchterung, egal heute war ein grosser Abend! John sah heute wieder ein Grande Lugano
|
HC Lugano
|
|
Original geschrieben von: Le mieux †Dann guck was calli geschrieben hat, oder hast du was ofizielles? hab ich gelesen. dies wiederlegt aber in keinsterweise die aussage von 20min (nicht das ich diese quelle als seriöser empfinde). in diesem zitat
|
EHC Chur
|
|
Also trainertechnisch lässt sich über die vA sicher nicht viel negatives sagen. Wir spielen an der spitze mit, eigentlich schon für die po qualifiziert, die mannschaft tritt solidarisch und mit viel tempo auf.Wir haben zwar ein knappes kader, wie in
|
SC Langenthal
|
|
Informationsanlass KEB AG Ort: Hotel Bären, Langenthal Datum: Dienstag, 5. Dezember 2023, 1900 Uhr Nachdem der Gemeinderat der Stadt Langenthal Ende 2022 entschieden hat, den Standort Hard für ein neues Eisstadion nicht weiter zu verfolgen, wurde
|
HC Lugano
|
|
ich fand es gar nicht schlecht, den Atomblock mal aufzulösen. Sie habens gegen Langnau und Bern allmällich übertrieben und waren viel zu verspielt. So hat man 2 starke Linien und die Gewissheit dass wenns nicht läuft, man ja jederzeit wieder den Ato
|
EHC Biel
|
|
Original geschrieben von: RugenbräutrinkerBist du die ganze Nacht wach gelegen, um dir den ungeeignetsten Trainerkandidaten auszudenken, den der EHCB in der momentanen Situation verpflichten könnte? Immer gut wenn das Gerücht von Paul kommt. Dann i
|
SC Langenthal
|
|
Das Spiel sowie das Resultat waren im Grossen und Ganzen in Ordnung. Das erste Drittel ausgeglichen mit wenig Chancen auf beiden Seiten. Im zweiten Drittel erhöhte Arosa merklich die Kadenz und ging auch verdient in Führung. Vom dritten Drittel habe
|