|
EHC Visp
|
|
Original geschrieben von: EXIL VSÜbrigens.. es gibt beim EHC Visp tatsächlich noch Spieler, die das Eishockeyspielen neben der Arbeit ausüben. Sowohl arbeiten wie auch studieren ist in der NLB durchaus verbreitet, nur ein Spieler hat deswegen ja ke
|
HC Lugano
|
|
Anwesend Ps u 20 Elite wider im Finale
|
EHC Chur
|
|
Habt einfach Vertrauen in den Vorstand. Dieser hat doch in den vergangenen Monaten gezeigt, dass da Toparbeit gemacht wird. Auch wenn gewisse Entscheidungen vorerst fragend betrachtet wurden, stellte es sich in der Folge als richtig heraus. - schlag
|
SC Langenthal
|
|
Ich war an beiden dabei und aus meiner Sicht gibt es 3-4 Spieler die sehr positiv aufgefallen sind. Leider sind die Namen nicht bekannt. Aber könnte spannend werden.
|
Allgemeine Diskussionen
|
|
Original geschrieben von: droopyOriginal geschrieben von: SektorTOriginal geschrieben von: droopyDer ZSC wird NICHT Meister. Das ist bloss eine eine bunte Mischung aus Stars und Kindsköpfen, aber keine richtige Mannschaft... Wer dann? Vielleicht
|
EHC Arosa
|
|
Mündlich zugesagt haben zudem: Luka Carevic Cedric Sieber ...wir bleiben am Ball.
|
1. Liga allgemein
|
|
Severin Seiler von Frauenfeld zum EC Wil
|
HC Sierre
|
|
Original geschrieben von: Schattu'67seitens unserer Gegnern hört man diverse Neuigkeiten! etwas von unserem HC Sierre zu hören würde mich sehr freuen... Ich würde mir hier nicht allzu grosse Sorgen machen. Wenn ich auf die letzten Jahre zurückbli
|
HC Ambri-Piotta
|
|
Original geschrieben von: derpaulGerücht: Knall in Ambri? Tritt Cereda von seinem Posten zurück? Gemäss gut informierten Gewährsleuten aus der Leventina könnte es bei Ambri schon bald zu einem Knall kommen. Scheinbar wird Headcoach Luca Cereda sein A
|
SC Langenthal
|
|
Original geschrieben von: AerosIch suddle hier immer im Forum rein - aber Saisonabo hatte ich schon lange keines mehr. Werde nächste Saison auch nicht öfters kommen - aber habe die Fankarte gekauft! SCL 4ever Du verfälschst somit die effektive Z
|
Swiss League (NLB) allgemein
|
|
La Chaux-de-Fonds muss übrigens in einer allfälligen Ligaqualifikation gegen Langnau auf Petrini und Huguenin verzichten, da diese mittels B-Lizenz von Langnau an La Chaux-de-Fonds ausgeliehen wurden. Das ist halt der Nachteil von diesen Geschäften.
|
HC Lugano
|
|
Wenn es die Rockets dann noch gibt!?
|
Allgemeine Diskussionen
|
|
doppelt
|
SC Langenthal
|
|
Original geschrieben von: LuckyOriginal geschrieben von: Reflex M.E. ist die MHL nicht in Stein gemeisselt. Nein Natürlich nicht,es ist aber zu befürchten das es noch einige Jahre dauern wird bis die Statdion Frage geklärt ist und solange wird d
|
EHC Chur
|
|
Ist eigentlich eine Saisonabschluss Party geplant?
|
EHC Visp
|
|
R.I.P. Dave Gardner Einer der besten Ausländer welcher ich je beim EHC Visp spielen gesehen habe und mein absoluter Lieblingsspieler.
|