Aktive Themen | Aktive Beiträge | Unbeantwortete Beiträge letzte 24 Stunden | letzte 48 Stunden | letzte 7 Tage
Forum   Betreff
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2014/2015 - Alles ganz anderst? von rouge+jaune-1939 @ 49 Minuten 22 Sekunden her

Original geschrieben von: rocheIch rede ja nicht von unserem sieb....:) Habe nur meine meinung kund getan was ich so von eurem kader erwarte. Nicht so mimöselig bitte gegen den scb holen wir ja regelmässig punkte. egal was du von unserem kader den
EHC Arosa
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2014/15 von Haegar @ Heute um 18:00

Original geschrieben von: Highlander Aber mal ernsthaft, hat man als Arosa- Fan nicht langsam die Hosen voll dass das in dieser Saison vielleicht zum Desaster wird? Warum, willst du sie waschen ?
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: sponsoren von wrister @ Heute um 17:10

Original geschrieben von: forzaOriginal geschrieben von: HirschiSupi ein neuer Sponsor das freut sonst könnten die wo opel usw.scheisse finden den Club mit mehreren 10000 Franken Sponsoren????alles wo hir sind was leistet ihr an den Club???? bis
NLB allgemein
Springe zu neuen Beiträgen Re: Fusion NLB und 1. Liga von TheRealSchratti @ Heute um 16:31

Nein . , ich meinte die Experten im Forum.
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: Prognosen 2014-15 von ritschi_schwager @ Heute um 14:31

1. ZSC (alles andere wäre eine Überraschung für mich) 2. SCB (nachem Räge schiinnt d'Sunne) 3. Gottéron (könnte aber auch für eine negative Überraschung gut sein) 4. Kloten (kein Kommentar, da Fanbrille auf) 5. Zug (neuer Trainer, einige neue Spieler
Offtopic-Forum
Springe zu neuen Beiträgen Re: Schweizer Online Liga NLA auf PS4 von ambritifosi @ Heute um 13:01

Danke, ich habe die Website nicht gemacht sonder die wurde vom Ligaleiter der IHL erstellt. So wie die DEL soll auch die NLA daher kommen. Nur brauchen wir dafür noch ein paar Mitglieder welche ein NLA-Team als GM übernehmen möchten. Gespielt wird im
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: Junior Hockey Thread von Shawn Heins 44 @ Heute um 10:24

Original geschrieben von: CracksterOriginal geschrieben von: CracksterVon der 99er-Klasse habe ich noch nicht so viel gesehen, aber sicherlich der Name, den man sich merken muss ist Nico Hischier von Visp. Ein sehr guter Offensiv-Spieler, allerdings
Rapperswil-Jona Lakers
Springe zu neuen Beiträgen Re: Offizielles SCRJ-Forum geschlossen! von Pinguin @ Heute um 10:09

Das schon, aber die ,Verbannung, des Forums von der offiziellen Lakers-Homepage macht für mich ganz einfach keinen Sinn. Ausser eben, dass man die Kritiker weg haben will und hofft, dass das Forum ausserhalb der offiziellen Hompage langsam aber siche
NHL-Forum
Ok, das mit Almond ist natürlich Käse. Leider erst jetzt gegengelesen und kann nicht mehr korrigieren, sorry. Aber was denkt ihr, was Nino kriegt? Die ganzen vergleichbaren Signings in jüngster Vergangenheit sprechen eine andere Sprache als was man ü
HC Sierre
Springe zu neuen Beiträgen Vorbereitungsspiele 2014 / 2015 von Schattu'67 @ Gestern um 22:00

Sa. 30.08.2014, 19:30 EHC Adelboden - HC Sierre (Sportarena; Adelboden) Sa. 27.09.2014, 18:00 HC Sierre - HC RED ICE
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Linien 2014/2015 von Landon-Wilson#22 @ Gestern um 16:49

Original geschrieben von: bianconero33Von Fazzini darf man noch keine Wunderdinge erwarten. Wunderdinge vielicht nicht, aber einen nächsten grossen Schritt nach vorne meiner Meinung nach schon.
NLB allgemein
Springe zu neuen Beiträgen Re: Prognose Thread 14/15 von EHCO-Senior @ Gestern um 15:32

Original geschrieben von: Pint of Carling 5. EHC Olten – An der offensiven Feuerkraft wird es nicht mangeln. Mit Burki noch einmal einen absoluten Top-Shot geholt. Bäumle und Tobler gehören nach wie vor zu den besten Goalies der Liga. Aber defensiv?
HC Ambri-Piotta
Springe zu neuen Beiträgen Re: Mannschaft 14/15 von Crosby87 @ Gestern um 08:11

Das bestreitet auch niemand ;-) Nun Aucoin wird, sollte er neben Pestoni und Giroux spielen, wohl oder übel sowieso auch defensiv agieren müssen. :-)
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Transfers 14/15 von fanatico bianconero @ 28/07/2014 20:32

Murray abgeben und mit dem freigewordenen Geld noch einen starken Schweizer Skorer holen, wäre sicher auch möglich ihn aus dem Vertrag zu kaufen. Simek wäre toll. Ich denke auch ein Walker wird in der kommenden Saison mehr skoren, wir haben nun 4 st
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: Kader 2014/2015 von miami @ 28/07/2014 11:09

quote=vneu87]Medienmitteilung vom 06.05.2014: Thomas Dommen zurück beim EHC Seewen Der EHC Seewen kann für die kommende Saison einen ersten Wunschzuzug vermelden. Mit dem bald 30-jährigen Stürmer Thomas Dommen kehrt ein altbekanntes Gesicht zurück
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: Abos Saison 14/15 von louveteau @ 28/07/2014 10:17

Original geschrieben von: BeppoNope, Finalspiel geltet gleiche Regel, Unterklassige hat Heimrecht, ansonsten entscheidet das Los. Gottéron würd mir passen, denn auch wenn Olten verlieren würde, so hätten die Friburger doch endlich mal einen Titel ers
EHC Seewen
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2014/15 von vneu87 @ 27/07/2014 18:34

Medienmitteilung vom 27.07.2014: Pascal Annen zum EHC Seewen Der EHC Seewen kann für die kommende Saison einen weiteren Wunschzuzug vermelden. Der 28-jährige Stürmer Pascal Annen wechselt vom EHC Visp zu den Seebnern. Der gebürtige Zuger spielte se
Nationalteam
Springe zu neuen Beiträgen Re: WM Prag 2015 von ZSC_86 @ 26/07/2014 22:09

ab wann werden die spielpläne veröffentlicht? das würde uns in der entscheidungsfindung wegen der an-/abreise weiterhelfen
EHC Chur
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2014/15 von rote Front @ 26/07/2014 15:33

Original geschrieben von: churersteibock Mit dem Kader denn Arosa Stand jetzt hat Naja, bei Arosa von einem "Kader" zu sprechen ist doch ein wenig weit hergeholt. Ein Kader hat mindestens 16 Spieler.... bei 7 Feldspieler würde ich eher vo
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: EHC Olten Videos von was lauft @ 25/07/2014 21:03

http://youtu.be/QwQrRK3SSBA
EHC Olten
Es kommt langsam Leben in die Bude ! Diese Woche wurde das neue Lautsprechersystem montiert :-) sieht ziemlich mächtig aus, mit den zusätzlichen Subwoofern, hoffentlich nimmt es dann nicht zuviel Sicht auf den Videowürfel. Ich glaube wir werden zuk
EHC Biel
Springe zu neuen Beiträgen Re: Pär Arlbrandt von Vioemotion @ 24/07/2014 21:11

meine güte was für ein Transfer! Ich muss wirklich sagen Hut ab Stoney..:) Ich denke es ist klar, dass ohne das nötige "Kleingeld" und den Freundschafts-bonus durch Olausson so ein Transfer niemals möglich wäre. Aber trotzdem: chapeau! Umic
NLB allgemein
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2014/2015 von hctmaniac7 @ 24/07/2014 18:54

Im Sport ist halt nun mal vieles vom Erfolg abhängig. Diesbezüglich hat man in Olten hervorragendes geleistet. Noch nicht lange her da kickte uns Olten in die 1. Liga. Da hatten sie in Olten auch Zuschauerzahlen jenseits von Interesse. Gab da soweit
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: Off-Topic Thread von samy4me @ 24/07/2014 15:11

Hallo SCL Fans! Komme damit wohl fast zu spät, aber trotzdem: Sendet uns doch wieder eure Urlaubsbilder mit SCL-Fanartikel für unsere around the world-Galerie! Am besten via E-mail oder per Facebook. Die Bilder findet ihr auf der Homepage oder a
EHC Chur
Springe zu neuen Beiträgen Re: Schmalspur: Stadtfest / Fest auf dem Martinsplatz von schmalspurbar.ch @ 24/07/2014 12:12

Ergänzung: der Aufbau am Freitag findet von 17.00 - 19.00 Uhr statt.
Seite 1 von 2 1 2 >