Aktive Themen | Aktive Beiträge | Unbeantwortete Beiträge letzte 24 Stunden | letzte 48 Stunden | letzte 7 Tage
Forum   Betreff
Nationalteam
Springe zu neuen Beiträgen Re: IIHF Wold Championship Moscow 2016 von Sebi9621 @ Heute um 04:13

Wenn man mit 4 einigermassen ausgeglichenen Blöcken durchspielt ist doch Latte welche Nummer irgendein Block hat. ;-) Zum Vergleich: Phil Kessel spielt bei den Pens auch "nur" 3. Linie( & dann im PP mit Sid und Geno). Schau ich übrige
HC Sierre
Springe zu neuen Beiträgen Re: Pressemitteilung Neue Spieler 21.04.2016 von hcs2794 @ Gestern um 23:40

Gianluca Hauser (1994), als Torhüter.
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: Clarence Kparghai von EHC Oute @ Gestern um 22:33

Ich hätte am liebsten Gus. Er hat den Aufstieg mit den Tigers geschafft und weiss was es dazu braucht. Da der Wunsch des EHCO ist Aufzusteigen wäre er DER Trainer für uns! Jedoch denke ich auch das es Plavsic sein wird, denn wir wissen es wird gespar
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Transfers 16/17 von Le mieux @ Gestern um 20:15

und wieso willst du lapierre so umbedingt wieder verpflichten? .. er war in der serie gegen zug einer der besten aber danach flachte er merklich ab .. vergab topchancen um topchancen .. und brachte uns mit seinem gelaber nicht wirklich weiter .. wen
HC Thurgau
Springe zu neuen Beiträgen Re: Namen gleich Nonsens. Weg des HCT von hctmaniac7 @ Gestern um 20:04

Es braucht die kritischen Stimmen. Gerade auch rund um den HCT. Die kürzliche Geschichte hat einmal mehr leider einen fahlen Beichgeschmack. Logisch, es geht nicht ohne Geldgeber. Aber es ist befremdend wenn ein Herr Spuhler mit einem Engagement abta
NHL-Forum
Springe zu neuen Beiträgen Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland von 0rlando 17 @ Gestern um 16:11

Joel Vermin kommt Heute Abend vieleicht zu seinem Playoffs Debüt. Wäre natürlich toll für ihn, mal schauen ob er aufgestellt wird.
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2015/2016 von -_- @ 29/04/2016 20:26

Original geschrieben von: TrancessivLehmann will nicht in Kloten laut Tweet. Wars das? Mir fällt bei Kloten immer der gute alte Spruch ein: Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende... Klotens Problem ist und bleibt wie bei vielen Ho
EHC Chur
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison.16/17 von Junge von ganz vorne @ 29/04/2016 16:40

im zwischengang hätte es überall stände, nur waren die nie offen. eingänge hat es auch noch auf den seiten. aber wo die leute aufs wc sollen ist wirklich eine gute frage :-) ansonsten aber eine top halle.
Kloten Flyers
Springe zu neuen Beiträgen Re: One step down gains two steps up von Pobre Diablo @ 29/04/2016 16:27

Original geschrieben von: derpaulhttp://www.swisshockeynews.ch/index.php/...-import-players na ja, wie oft hat man diesen satz in den letzten jahren in kloten, dass man auf mindestens einen ausländer verzichtet, immer und immer wieder gehört? gefühl
SC Bern
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2016/17: Team, Kader, Transfers, Gerüchte, von peter mueller @ 29/04/2016 16:24

Was der bislang noch nichts gewonnene Täupeli denkt kann man eigentlich getrost zur Seite schieben! Achsorry hat ja mal Cüpliturnier gewonnen! Nochmals.....Bern ist mit der erfolgreichste Verein der letzten Jahre...auch wenn Playout dabei war....! Ab
Champions Hockey League
Springe zu neuen Beiträgen Re: CHL 2016/2017 von Ghost @ 29/04/2016 16:22

Jeder der drei Lostöpfe umfasst 16 Mannschaften, die nach zwei Prinzipien gelistet sind: A nach Stärke (Setzliste: 1. Schweden, 2. Finnland, 3. Tschechien, 4. Schweiz, 5. Deutschland, 6. Österreich, 7. Slowakei, 8. Norwegen, 9. Dänemark, 10. Weißrus
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: Kader 2016/2017 von The_Haunted @ 29/04/2016 13:39

Diese Woche im Radio gehört: Martin Gerber noch immer vertragslos, da Kloten finanziell am Anschlag. Vielleicht wäre das die Gelegenheit, Gerber etwas Honig ums Maul zu schmieren? Vielleicht dreht der sogar noch eine Runde durch die NLB? Die Frage b
Hockeymarkt
für diese uralten lumpen würde ich dir maximal CHF 17.00 (inkl. CHF 7.-- porto) geben
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Playoffs 2015/2016 von hockeyplayer#3 @ 29/04/2016 11:11

http://www.hockeyfans.ch/hintergrund/artikel/745 guter Bericht über die vergangene Saison
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: 4. Night in Green/White (Saisonabschluss) von olten1934 @ 28/04/2016 17:18

Wir konnten mit Heineken einen super Deal abschliessen! Aus diesem Grund bitten wir alle die Bier konsumieren, zuerst die Heineken oder Calanda "Fläschli" zu bestellen. So können wir einen schönen Betrag für unsere Choreokasse erwirtschafte
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: SCHWEDISCHE SHL, ALLSVENSKAN UND DIE LIIGA IN FINN von TheRealSchratti @ 28/04/2016 15:29

Zum Abschluss dieser Saison noch das 5. und letzte Playoff Final Spiel zwischen Skelleftea IK vs Frölunda Indians Göteborg. http://www.shl.se/shl-arena/40743/ und vom entscheidenden Playoff Spiel zwischen Tappara vs IFK in Finnland http://liiga.fi/o
NHL-Forum
Springe zu neuen Beiträgen Re: Allgemeine News von San Luigi @ 28/04/2016 12:54

Original geschrieben von: Smeyerhawk Eifach nicht Boucher. Im HF Forum der Blues wünchen sich einige Boucher als Assistent aus dem selben forum, für mich eins der besten posts ever Antwort auf:What is this... this feeling? IS THIS THE THING KNOW
NLB allgemein
Springe zu neuen Beiträgen Saison 2016/2017 von ehcbasel1992 @ 28/04/2016 12:14

Ajoie hat Konstantin Schmidt verpflichtet, aus meiner Sicht eine top Verpflichtung. Der würde wohl jedem NLB Club gut stehen, wenn er denn das zeigen kann was er in Ravensburg zeigte.
Hockeymarkt
Springe zu neuen Beiträgen Re: Verkaufe Graf G5 Schlittschuhe Grösse 44 von Ron Hextall @ 28/04/2016 09:10

Preis zu verhadeln :-)
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: Der Off-Topic Thread von murphy's @ 27/04/2016 17:55

Hey bei den heutigen technischen möglichkeiten wird man doch wohl eine Eisfläche in die Bruchbude Brügglifeld produzieren können....
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Schweizer Cup 16/17 von N0thing! @ 27/04/2016 12:53

Heute waren die Auslosungen... Der SCL trifft erneut auf den EHC Brandis. Die 1. Runde wird am 27./28. September 2016 ausgetragen.
HC Sierre
Springe zu neuen Beiträgen Schweizer Cup 2016/2017 von HCS @ 27/04/2016 12:23

Der HC Siders kennt seinen Gegner in der 1. Runde des Schweizer-Cup's Heute um 12:00, wurde die 1. Runde im Schweizer-Cup 2016 / 2017 ausgelost. Dabei trifft der HC Siders auf den NLB Vertreter aus La Chaux-de-Fonds. Diese Begegnung findet entwede
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Lugano Fussball von sandrog @ 27/04/2016 11:15

Ich weiss - es handelt sich hier um ein Hockeyforum. Aber wenn wir es bei diesem einen Thema (das man ja auch ignorieren kann) belassen, und alles, was Lugano Fussball betrifft, hier reinschreiben, hoffe ich, ist das für alle in Ordnung. Folgendes:
NLB allgemein
Springe zu neuen Beiträgen Re: EVZ II von Langstrass @ 27/04/2016 10:34

Original geschrieben von: 16enderAlso es ist schon ein sehr "amusant" all die zähnefletschenden und Möchtegerne A-Clubs mit den Argumenten gegen Farmteams zum Teil bar jeder Realität zu hören. Kaum einer hat eine etwas valable Elite-B-Mann
EHC Visp
Springe zu neuen Beiträgen Re: Kader 2016/2017 von EXIL VS @ 26/04/2016 01:38

Stimmt Haller ist nicht uninteressant. Der wird aber kaum ins Wallis wechseln. Bei ihm könnte ich mir vorstellen, dass der für die EVZ Academy spielen wird oder sogar bei Kloten. Hauser von Ambri und oder Aebi sehe ich eigentlich eher bei Langenthal
Seite 1 von 2 1 2 >