Aktive Themen | Aktive Beiträge | Unbeantwortete Beiträge letzte 24 Stunden | letzte 48 Stunden | letzte 7 Tage
Forum   Betreff
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 20/21 von Le mieux † @ 1 Minute 46 Sekunden her

naja die linien sind etwas anders .. wird wohl das letzte spiel von serge gewesen sein ..
EHC Visp
Springe zu neuen Beiträgen Re: Kader 2021/2022 von EXIL VS @ Heute um 18:13

Original geschrieben von: vischperKlar ist Geld da, aber das kommt nicht nur von der Lonza. Generalsponsor ist übrigens ein anderes Unternehmen. Und da sind noch sehr viele andere Partner, die dem EHC Visp seit Jahren, einige wahrscheinlich Jahrzehn
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: Kader 2021/2022 von mekoch @ Heute um 16:38

Original geschrieben von: Längssite[quote=freier reporter] Olten und zig andere Vereine , scheinen dies bereits zu wissen.....aber anyway...... Ja genau, so ungefähr wissen das alle Vereine! So wie ich mal gelesen habe, sind es 60% der Quali Zuscha
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: Stadion von Längssite @ Heute um 16:10

Original geschrieben von: Reflex .. Insta-Stapi Ist das der mit der Ignorier-Funktion
EHC Chur
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2021/2022 von Junge von ganz vorne @ Heute um 15:41

So schmerzhaft es ist das Alban und auch Sabli in der selben Liga spielen, es liegt jetzt auch an unserem Verein die neuen Albans zu finden. Irgendwann werden wir auch belohnt für die Arbeit welche man in diese Spieler investiert hat. Der Boden wir
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: Kader 2020/2021 von N0thing! @ Heute um 14:25

Elo darf nun doch noch etwas NLA spielen. Er ersetzt den verletzten Olofsson. Quelle
Swiss League (NLB) allgemein
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2020/2021 von the-best-ever @ Heute um 14:00

Original geschrieben von: mekochSo emotionslos das man fast annehmen kann, dass der Aufsteiger schon vor dem Spiel bekannt ist! Ein Schelm wer böses denkt.... Schauen wir das Spiel am Dienstag an!? Was genau soll ein Schelm den Böses denken?
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: Coronavirus von crit. hanger-on @ Heute um 10:31

Original geschrieben von: iFayaDefinitiv das Beste, was ich je über Corona gelesen hatte. https://herzchirurgie-paulvogt.ch/wp-content/uploads/2021/04/1-Jahr-COVID-19.pdf sehr interessante lektüre, danke für den hinweis.
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 20/21 von Derzmä @ Gestern um 14:45

Original geschrieben von: VioemotionAndere Frage: Wehrli bewertet Cadonaus Charge gegen Olofsson als Check gegen den Kopf. Begründung, der first point of contact sei der Kopf( mit dem Handschuh...) . Das mag ja stur nach Regelbuch richtig sein, ich w
Nationalteam
Springe zu neuen Beiträgen Re: WM 2021 in Minsk/Riga von Jonas @ 16/04/2021 20:19

Die Regel ist relativ simpel: Ein Spieler mit mehreren Pässen muss mindestens 2 Saisons im Land gespielt haben für welches er spielen will. Das kann auch als Junior passiert sein. Es muss einfach nachweisbar sein. Hat er Spiele an IIHF-Turnieren fü
HC Sierre
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2021 / 2022 von Nr.14 @ 16/04/2021 11:44

Heynen vermisst wohl niemand wirklich ...
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: PO-1/2-Final: HC Ajoie-SC Langenthal von TheRealSchratti @ 15/04/2021 18:14

Original geschrieben von: LängssiteOriginal geschrieben von: TheRealSchrattiOriginal geschrieben von: Haifa HCLange wurde gesagt, dass der HC Ajoie vor allem von einer Linie lebt, die Zahlen sagen mittlerweile etwas anderes (vor allem auch wenn man m
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Transfers 20/21 von Le mieux † @ 15/04/2021 13:43

fora bleibt in ambri .. das finde ich schonmal gut