Aktive Themen | Aktive Beiträge | Unbeantwortete Beiträge letzte 24 Stunden | letzte 48 Stunden | letzte 7 Tage
Forum   Betreff
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 20/21 von g.u.r.a.z. #25 @ Gestern um 21:31

wir kennen alle diese situation in lugano, es läuft nicht, ist wie so oft der Anfang vom Ende des trainers....! Warum nicht jetzt schon die reissleine ziehen, als zu wartet bis man unter dem unteren streich ist! ich hätte keine probleme damit...sor
EHC Arosa
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2020/2021 von manUELI @ Gestern um 19:23

Original geschrieben von: droopyOriginal geschrieben von: manUELIOriginal geschrieben von: BächiGame over! Bin gespannt wie es im Hockey weiter gehen wird und welche Steine uns nächste Saison in die Wege gelegt werden, damit an einem Spiel dabei sei
EHC Visp
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2020/2021 von Steve-O @ 16/01/2021 22:49

Original geschrieben von: Against All Odds Ich werde nicht schlau aus dieser Mannschaft, irgenwie scheint die Einstellung zu stimmen, aber das Resultat ist jeweils alles andere als erfeulich. Sehe ich auch so. Der Einsatz und die Laufbereitscha
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: Spiel 30: SC Langenthal - HC Ajoie von gismo @ 15/01/2021 23:44

Hoffe diese 3 Tage tun ihnen gut und kommen so zurück wie zuvor. Vielleicht sind wir aber auch ein wenig verwöhnt worden. Dass sie es können wissen wir. Gegen Ajoie sind es meistens gute Spiele. Freue mich darauf. :-)
HC Sierre
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 20/21 von Nolan @ 15/01/2021 23:25

Ja, das denke ich auch. Schön, dass man jetzt Genf mal aushelfen konnte. Asselin hat seine Aufgabe gut erfüllt und mächtig Werbung in eigener Sache gemacht.
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: Klotzen: operetten-präsident von Brett Hauer @ 15/01/2021 13:43

Original geschrieben von: DerzmäOriginal geschrieben von: Brett HauerOriginal geschrieben von: KB30003 Tage U Haft... Hoffe er bekommt noch,die Gefängnis-freikarte Quelle: nau.ch "Drei Tage, die er im Jahr 2014 in Untersuchungshaft sass,
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: Off-Topic Thread von N0thing! @ 15/01/2021 10:05

Original geschrieben von: Nr.14Durch den Hallenumbau haben sie sich diesen Spielplan auch selbst etwas verschuldet. Jein, hatte sicherlich auch etwas Einfluss, den sie wahrscheinlich gerne in Kauf genommen haben... Einen längeren Roadtrip würden wi
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: Spiel 29: EHC Winterthur - SC Langenthal von N0thing! @ 15/01/2021 09:06

Heieiei, gerade den Kopf noch so halbwegs aus der Schlinge gezogen. Ich habe nichts vom Spiel gesehen und darum auch keinen Kommentar dazu. 2 Minuten lang doppelte Überzahl und kein Tor erzielt... So wird dann eben auch gegen Winterthur knapp. Immer
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Transfers 20/21 von timo83 @ 14/01/2021 22:33

Wellinger finde ich auch schade
NHL-Forum
Springe zu neuen Beiträgen Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland von Johansson26 @ 14/01/2021 17:25

Original geschrieben von: WernuFake News? Hockeyfans.ch schreibt "Sbisa wegen Covid-19 nicht einsatzbereit" Ist es nicht so, dass Sbisa von einem kanadischen Team (Winnipeg) zu einem US-Amerikanischen Team gewechselt hat und damit die Grenz
EHC Chur
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2020/21 von droopy @ 13/01/2021 21:11

Original geschrieben von: Junge von ganz vorneOriginal geschrieben von: ehcbasel1992Original geschrieben von: droopyOriginal geschrieben von: ehcbasel1992Irgendwie redet ihr ziemlich aneinander vorbei. In welcher Hinsicht ? Er hat ja nicht darauf
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: Spiel 28: SC Langenthal - EHC Kloten von gismo @ 13/01/2021 20:41

Ja da hast Du recht, das Team macht im grossen ganzen sehr viel freude. Gestern hatte ich irgendwie das Gefühl es sei das gleiche spiel wie gegen Olten. Nur in vertauschten Rollen. Diesmal hatten wir mir schüsse auf's Tor, aber viele nicht wirklich
EHC Chur
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2021/2022 von Highlander @ 13/01/2021 16:36

Oh ja, dieser Tage ist es doch tatsächlich erfrischend, etwas weiter in die Zukunft zu schauen als nur gerade 1, 2 Monate..... Ivo Knuchel hat auch noch Vertrag bis 2022, und wenn man heute so die SO konsultiert, bleibt Tomas Tamfal auch noch eine (
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 20/21 von KB3000 @ 13/01/2021 14:02

Nach 19 Spielen,brauchen die hald eine Pause Oder Play-Offs im Herbst..wer weiss
SC Bern
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2021/22 von derpaul @ 12/01/2021 17:04

Transfergeflüster: Wann darf SCB-Sportchefin Schelling ihre sportliche Einkaufstour starten? Hat sie da alben auch ihre Handtasche und die Cumulus-Karte mit dabei? Fragen über Fragen die wohl leider nie jemand beantwortet. Schade, nun lassen wir unn