Aktive Themen | Aktive Beiträge | Unbeantwortete Beiträge letzte 24 Stunden | letzte 48 Stunden | letzte 7 Tage
Forum   Betreff
EHC Chur
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2024/2025 von Tumasch @ Heute um 17:08

Schade um die 2 rücktritte, den von Carbis musste man ja erwarten, bei Lüthi habe ich halt schon noch gehofft! Besten dank auf jeden fall an die beiden, tolle typen, und wichtige eckpfeiler der aufstiegsmannschaft Die vertragsverlängerungen mit R
Nationalteam
Springe zu neuen Beiträgen Re: Hockey-WM 2024 (Tschechien) von iFaya @ Heute um 15:15

Original geschrieben von: VispVSDeutschland ist aus meiner Sicht Favorit. 70:30 würde ich spontan schreiben. Die Frage ist und bleibt wieviel Kraft man für den Schlaulauf in den Gruppenspiele geopfert hat... Dazu wird es Morgen kaum mehr CH-Fans vor
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Transfers 2024/2025 von bianconero33 @ Heute um 14:58

Ich erzähle nur nach was einer im Tessiner Forum geschrieben hat. Und dieser User ist zum Teil gut informiert. Und wenn er verletzt ist möchte er Nix riskieren und lieber 3 Wochen länger pausieren. Das spricht man ihm auch nach.
Swiss League (NLB) allgemein
Springe zu neuen Beiträgen Re: Zukunft Swiss League von iFaya @ Gestern um 12:12

Original geschrieben von: louveteauRockest ein anderes Jahr in der SL. https://heshootshescoores.com/i-gdt-bell...agione-2024-25/ Zwangsläufig. Die haben ja so schöne Leibchen. Das Gute daran, dass nach dem Rückzug Martignys und dank dem Aufstieg
EHC Visp
Springe zu neuen Beiträgen Re: Kader 2024/2025 von EXIL VS @ 20/05/2024 18:28

Einige Spieler die in den nächsten Wochen zu Visp wechseln könnten. - Raphael Prassl vom HC Davos: Der 26 jährige Stürmer sucht Verantwortung zu einem anständigen Lohn. Beides kann und wird ihm Visp nach dem Abgang von Gino bieten. Er wird der neue
1. Liga allgemein
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 24/25 von hockeyexpertech @ 20/05/2024 02:16

Der Trainer der letzten Saison, der das Geld in die Gründung der AG einbringen wollte, sowie der neue Sportchef sind bereits wieder weg. Alle Verträge, die der neue Sportchef ausgestellt hat, sind ungültig. Der altbekannte Sportchef kommt anscheinend
HC Sierre
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 24/25 von vision04 @ 16/05/2024 09:33

Ich kenne den Spieler nicht im Detail, aber die Statistiken von Fuhrer in der Swiss League für einen Spieler mit Schweizer Lizenz sind wirklich gut: https://www.eliteprospects.com/player/91746/leonardo-fuhrer Bei Martigny war er letzte Saison auff