Aktive Themen | Aktive Beiträge | Unbeantwortete Beiträge letzte 24 Stunden | letzte 48 Stunden | letzte 7 Tage
Forum   Betreff
Nationalteam
Springe zu neuen Beiträgen Re: Wm 2017 Paris/Köln von FallingSnow @ 1 Minute 1 Sekunde her

Congrats South Korea
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2017/2018 von Rugenbräutrinker @ 13 Minuten 37 Sekunden her

Ich tippe darauf, dass Frauenfeld und Sion über die Quali reingekommen sind und Brandis somit den Startplatz des Amateurmeisters geerbt hat.
1. Liga allgemein
Springe zu neuen Beiträgen Re: Rheintals Chancen sind klein von TheRealSchratti @ Heute um 20:44

Sicher besser ein Adi Jünger zu sein als ein Khuri Gränni !!
HC Sierre
Springe zu neuen Beiträgen Re: HC Sion & HC Sierre Zusammenarbeit? von Tropical Ice @ Heute um 19:43

Hätte der neue HC SiSi NLB Ambitionen?
HC Ambri-Piotta
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 16/17 von TheRealSchratti @ Heute um 19:05

Original geschrieben von: herzbluteine Luftveränderung sicherlich gut tun... Diese Luftveränderung hat er zumindest im Januar und Februar auf jedenfall. Mich freut es das Ambri mit Cereda und Duca in die nächste Saison steigt. Nun müssen noch gu
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Transfers 17/18 von c.g @ Heute um 17:00

@Fanatico Die Verträge bei Azevedo und Da Costa laufen am 30.4 aus.Ein bisschen träumen dürfen wir also noch;) Mal schaun was so geht..;) @Scorpion Es gibt Menschen, die einige Spielerlöhne kennen(nicht alle natürlich) sei dies bei Bern oder Lugano
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: TV - UPC vs oder mit TELECLUB? von Rugenbräutrinker @ Heute um 16:58

Swisscom hat meine Kündigung tatsächlich in die Wege geleitet. Bestätigung ist im Spamordner gelandet, wobei ich daran zweifle, dass die vor meiner Reklamation überhaupt verschickt wurde. Hätte eigentlich erwartet, dass die mich noch telefonisch kont
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: Vorbereitung Saison 17/18 von Olten_Pride @ Heute um 08:34

Biel wäre als testspielgegner auch wiedermal interressant
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: Kader 2017/2018 von Watschi @ Heute um 08:22

Original geschrieben von: Nr.100Die Verlängerungen von Michael Trüssel und Tom Gerber sind mittlerweile auch online auf desktopstories von Leroy Ryser bestätigt. Stimmt, diese Meldung ist mir irgendwie durchgerutscht... http://www.desktopstories.ch
EV Zug
Springe zu neuen Beiträgen Re: Aktuelle Transfergerüchte von Hank @ Heute um 08:21

Original geschrieben von: Tumba JohanssonBin der Meinung, dass nun das Kapitel Holden abgeschlossen wird. Ja er hat gute Dienste geleistet und dafür wurde er wirtschaftlich entschädigt. Aber es ist nun wirklich an der Zeit ihn zu ersetzen. Er hat noc
NHL-Forum
Springe zu neuen Beiträgen Re: Allgemeine News von absolute_null @ Gestern um 22:44

Viel Spass: hab mir des von der Teerstrasse im mai 2016 geholt. Karriereende weil beweglichkeit eingeschränkt (beine spreizen 30° eingeschränkt.)
NHL-Forum
Springe zu neuen Beiträgen Re: Maple Leafs von Forza_Biancoblu @ Gestern um 18:58

Blablabla.
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: 1. BDO- Cup von olten1934 @ Gestern um 16:09

Das diesjährige Teilnehmerfeld nimmt langsam Formen an. Aktuell ist die Hälfte der Startplätze vergeben! Wenn du mit deinem eigenen Team antreten willst, dann melde dich noch heute unter dem folgenden Link an: http://www.olten1934.ch/1-bdo-cup/anm
1. Liga allgemein
ohne Worte
NHL-Forum
Schade. Hätte ihn gerne noch etwas länger spielen sehen - und hoffentlich punkten. http://nhl.nbcsports.com/2017/04/26/pred...ter-scary-fall/
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen von rouge+jaune-1939 @ 26/04/2017 16:41

da ist so glaube ich noch nichts entschieden... http://[zensiert].sportalsports.com/sportch/generated/article/eishockey/2017/04/26/53863900000.html scheinbar ist ..[zensiert] gesperrt...
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: Presseartikel von Bello @ 26/04/2017 11:13

Interessanter Bericht aus dem Kinderzoo auf Seite 12. http://epaper.apa.at/epaper-sos/issue.ac....96841498716569
EHC Chur
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 17/18 von rote Front @ 26/04/2017 09:00

Nimm es locker. Gewisse Spieler leiden auch an Realitätsverlust bei ihren Forderungen betreffend Job. Und schau, den gleichen Weg den Arosa geht hat es in der Schweiz schon x-fach gegeben. Auch da oben wir das Ganze wie ein Kartenhaus zusammenfallen
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: Der Off-Topic Thread von Profi-Kritiker @ 26/04/2017 07:55

Es ist wie es ist, was jetzt zählt ist die Zukunft und da bin ich optimistisch
EHC Arosa
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2017/18 von Bächi @ 26/04/2017 07:30

Kader EHC Arosa 2017/18 Torhüter Tomm Gadient, 1994 (NEU retour vom EVDN) http://www.eliteprospects.com/player.php?player=220716 Andrin Kunz, 1995 (bisher) http://www.eliteprospects.com/player.php?player=220553 Sven Salis, 1996 (NEU vom SC Lyss) htt
EHC Visp
Springe zu neuen Beiträgen Re: Kader 2017/2018 von Steve-O @ 25/04/2017 09:26

Kurz und knallhart analysiert: No Names. Mal sehen was das gibt. Es sind junge, jetzt kann ja der Ausbildner Alatalo gleich mal zeigen was er kann. Wir haben aber immer noch zwei klasse Söldner, was ja bekanntlich in der NLB halbe Miete ist. Also bin
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2017 / 2018 von Overtime @ 24/04/2017 23:06

Genau und auf dem Würfel will ich ab September ein Video aus dem Kraftraum sehen mit ein paar Scheiben mehr am Kreuzzug ^^
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: Meister Feier von longvalley @ 24/04/2017 19:40

Auch ich möchte mich noch bedanken , zu dieser Meisterlichen Feier. Dank an alle die dort mitgeholfen haben, danke an Leroy, der auch wieder einen tollen Job gemacht hat. Die Bierchen und Gespräche mit unseren Meistern habe ich sehr genossen.
HC Sierre
Springe zu neuen Beiträgen Re: Kader 2017 / 2018 von hockeybrother @ 24/04/2017 17:30

Laut dem Pressecommunique des EHC Visp, wird Hoel Ballestraz an Sierre ausgeliehen für 1 Jahr.
EV Zug
Springe zu neuen Beiträgen Re: Hockey Academy Zug von Tumba Johansson @ 24/04/2017 15:44

Holden und Martin Plüss die neuen Gallionsfiguren für das Academy Team mit Möglichkeit für NLA Team Einsätze. Mein Wunschdenken aber würde dies sofort unterschreiben. Kostet was aber viel Vorzeige Potential und Führungsspieler für die jungen Aca Crac
Seite 1 von 2 1 2 >