Aktive Themen | Aktive Beiträge | Unbeantwortete Beiträge letzte 24 Stunden | letzte 48 Stunden | letzte 7 Tage
Forum   Betreff
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: Coronavirus von Trancessiv @ Heute um 00:54

Original geschrieben von: Lucky Langsam denke ich darüber nach mich anstecken zu lassen. Bin nicht im Risiko alter und Gesund. Hätte man den Virus mal gehabt so wäre danach alles viel einfacher. Wenn Du Dich da nicht täuscht. Falls Du das willst,
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Lugano - Daffos von mosca bianca mendrisio @ Heute um 00:40

erfreulicher Auftritt vor allem nach der langen Pause, eigentlich hätten wir bis Spielhälfte auch ein 3:0 verdient, denn 5 gegen 5 waren wir definitiv besser doch leider hatten die Schiris etwas dagegen und verteilten ein paar mehr als fragwürdige St
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: 7. Spiel: SCL vs. EHC Olten von gismo @ Heute um 00:27

Ausser Nunn, Knelsen und Chiriajev Olten kaum gefährlich. Was aber auch ganz klar gesagt werden muss, der SCL machte ziemlich druck am Anfang. Dieser Walker ist aber echt geil. Man oh man,,,,was für ein antritt ud was für eine Geschwindigkeit. Vers
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Zur aktuellen Lage von andromeda @ Gestern um 23:28

Was die Berner Regierung da vor sich hin wurstelt, wird das Problem nicht lösen. Angst war noch nie ein guter Ratgeber für Entscheide. Der SCL hat nun wirklich alles und noch mehr getan, um den Vorgaben zu genügen. Wenn nach jedem Schluck Bier ein Au
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: LIVESTREAM von OltenKing @ Gestern um 22:55

Original geschrieben von: freier reporterOriginal geschrieben von: OltenKingIhr habt uns (fast) wie immer im Griff.... Wir Oltner können nur noch auf Wunder hoffen.... Grins Diese sind erneut ausgeblieben... im Normalfall würde man nun wohl den Tra
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: Veröffentlichung von Medienberichten von andromeda @ Gestern um 22:52

Nach der neusten Panikaktion von Schnegg bleibt noch die Hoffnung, dass die Spiele des SCL, wenn sie denn noch stattfinden, wenigstens irgendwo übertragen werden. Ich wäre jedenfalls bereit, auch mehr als CHF 5.00 zu bezahlen.
EHC Visp
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2020/2021 von Nr.14 @ Gestern um 22:21

Erwartest du jetzt hier tatsätzlich Namen der positiv getesteten Spieler? So was geht dich und andere externe Leute gar nichts an...
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: 8. Spiel: Ticino Rockets vs. SCL von gismo @ Gestern um 16:11

Finde ich gut und sollte auch mit den anderen so gemacht werden. Die die spielen können, sollen spiele vorziehen. Chaos ist eh schon da und wissen tun wir eh erst gegen ende Saison was Sache ist von der Rangierung her. :-)
MySports League allgemein
Springe zu neuen Beiträgen Re: Super 1. Liga von Khuri @ Gestern um 12:20

Für Chur vielleicht gar nicht schlecht, nächsten September haben wir vielleicht nicht mehr so viele Verletzte :-) Im Ernst! Ist natürlich extreeeem schade aber halt nicht wirklich überraschend aufgrund der rasanten Entwicklung. Teamsport aufrecht er
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 20/21 von Robsen @ Gestern um 11:48

Hoppla, das Forum scheine ich wirklich irreparabel beschädigt zu haben. Leider taucht auch kein "ÄNDERN"
EHC Arosa
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2020/2021 von Bächi @ Gestern um 10:14

Jetzt bezieht auch der EHC Arosa sein time out. Spiele gegen Huttwil, Basel (bereits verschoben) und Lyss müssen verschoben werden. Ob überhaupt gegen Dübendorf wieder gespielt werden kann, steht noch in den Sternen....
Nationalteam
Springe zu neuen Beiträgen Re: WM 2021 in Minsk/Riga von Bächi @ Gestern um 08:55

Zum Thema Minsk, eine Meldung aus der Fussballwelt: Frankfurt/Main (SID) - Die Europäische Fußball-Union (UEFA) verlegt ihren Kongress im kommenden Jahr von der belarussischen Hauptstadt Minsk in die Schweiz. Das bestätigte UEFA-Präsident Aleksander
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: TV - UPC vs oder mit TELECLUB? von Trancessiv @ 22/10/2020 22:36

Original geschrieben von: RugenbräutrinkerIch hab kein upc mehr, nur noch die Sky-App. Die haben allerdings von Anfang an angekündigt, dass vorerst nur das Gesamtpaket von Blue verfügbar sein wird und es noch ein Weilchen dauert, bis der Einzelspielk
EHC Chur
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2020/21 von Khuri @ 22/10/2020 09:23

Damit ist wenigstens geklärt und behördlich bestätigt, dass der HCVM sich in der MSL eine Profimannschaft leistet :-)
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: Ticketbörse von Längssite @ 21/10/2020 17:58

So, da ich vieles mitmache, aber mich nebst all den anderen Einschränkungen nicht auch noch einsperren lasse, steht mein Abo ( Sektor I / unterste Reihe ) für das Olten Spiel zur Verfügung. Melden per PN wer interessiert ist. Ist ev. sogar das letz
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: Crocodile Dundee in Bern von iFaya @ 20/10/2020 14:24

Danke gleichfalls, auch Dir eine erfolgreiche Woche. Der Bundesrat war natürlich unter Druck. Die Verantwortung wird wie eine "heisse Kartoffel" hin- und her geschoben. Die Maskenpflicht ist nun schweizweit geregelt. Die Bewilligungen für
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Fan-Lieder von flatmeier @ 20/10/2020 14:09

Könnt ihr mir da mal auf die Sprünge helfen. Weiss den Text von zwei Lieder nicht mehr. Eines ist von der Melodie von Bella ciao ciao ciao das zweite ist wohl ein Anti Davos Lied. Weiss nur noch dass jeweils Davos vorkommt. Danke für eure Hilfe. Ho
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen 6. Spiel: GCK Lions vs. SCL von N0thing! @ 20/10/2020 13:56

Ich eröffne das Spiel trotz Spielverschiebung wegen Quarantäne. Das Spiel wurde noch nicht neu angesetzt. Wir treffen also am Freitag im Derby ausgeruht auf den EHC Olten.
HC Sierre
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 20/21 von #67 @ 20/10/2020 11:57

Zwei Spieler des EHC Winterthur positiv auf Covid-19 getestet, ganze Mannschaft in Quarantäne. Beim EHC Winterthur haben sich zwei Spieler mit Covid-19 infiziert, der Kantonsarzt hat Quarantäne für die ganze Mannschaft angeordnet. Mindestens die näc
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: Off-Topic Thread von Aeros @ 19/10/2020 19:34

Tja, da gucken wir Langenthaler nur noch in die Röhre. Olten kriegt eine Spezialsendung bei Deville. Ohne Neid gratuliere ich unseren Erzrivalen dazu! Weiter so und ihr überholt Grenchen :-) https://www.srf.ch/play/tv/deville/video/deville-mit-kil
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: 5. Spiel SCL vs. EVZ Academy von calli @ 18/10/2020 16:48

Original geschrieben von: Nr.100Hochverdienter Sieg gegen eine nicht Swiss League würdige Mannschaft. Und trotzdem, gegen so aufsässig spielende, unangenehme Gegner muss man zuerst mal 7:0 gewinnen! Schön herausgespielte Tore und ein Elo, welcher ges