Aktive Themen | Aktive Beiträge | Unbeantwortete Beiträge letzte 24 Stunden | letzte 48 Stunden | letzte 7 Tage
Forum   Betreff
Nationalteam
Springe zu neuen Beiträgen Re: Olympische Spiele in PyeongChang 2018 von Le mieux @ 47 Minuten 48 Sekunden her

btw kennt wer eine seite wo man die skorerliste sieht? meiner meinung nach führt kein weg an den russen vorbei .. allerdings könnte z.b. tschechien dennoch eine chance haben ..
EHC Visp
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2017/18 von EXIL VS @ 56 Minuten 59 Sekunden her

Original geschrieben von: Steve-OOriginal geschrieben von: EXIL VSHimelfarb kann es ja nicht sein oder doch? Und wie kommst du auf ihn? Ich denke, dass mit der Ausländer Lizenz war nur Blabla wie bei Ranov und Homberger auch. Wir müssen ja sparen..
Swiss League (NLB) allgemein
Springe zu neuen Beiträgen Re: PO von Jurabiker @ Heute um 20:14

Mein munteres Tippspiel SC Rapperswil-Jona Lakers : EVZ Academy 4:0 SC Langenthal : EHC Visp 4:0 EHC Olten : HC Thurgau 0:4 HC La Chaux-de-Fonds : HC Ajoie 3:4
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: PO VF gegen Visp von Jurabiker @ Heute um 20:07

Ich schätze die Prognose ist nicht völlig abwegig, wenn ich auf einen Durchmarsch vom SCL und von Rappi in den Final tippe. Selbst ein 4:0 / 4:0 jeweils in den Viertel- resp. Halbfinal Paarungen würde ich nicht ausschliessen. Interessant wird's erst
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen von Hinz & Kunz @ Heute um 18:49

Original geschrieben von: EXIL VSOriginal geschrieben von: Hinz & KunzSharp ist scharf! Ich habe erstmals ein gutes Gefühl, seit Polansky. Der wird die Pässe von unserer #11 zu verwerten wissen und auch mit der #64 harmonieren. Und das aus den
SC Herisau
Springe zu neuen Beiträgen Transfers Saison 18/19 von @herisau @ Heute um 15:56

Der Schlittschuh-Club Herisau verpflichtet mit Alexander Jeitziner (1993) und Dario Gartmann (1989) zwei absolute Leistungsträger von den Pikes. Beide sammelten Erfahrung in der NLB und sind mit viel Können ausgestattet. Von vielen umliegenden Clubs
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: Kader 2018/2019 von ta0qifsa0 @ Heute um 15:27

Original geschrieben von: LängssiteOriginal geschrieben von: ta0qifsa0 Original geschrieben von: N0thing!Um wen könnte es sich beim noch nicht veröffentlichten Verteidiger handeln? Tipps? Ich tippe auf eine Rückkehr von Philippe Seydoux. Er bekom
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: Off-Topic Thread von Red Devil @ Heute um 15:26

Spoiler Inhalt Kein Problem, wir und der ganze Rest der Liga hätte diese Linie auch gerne. Geniesst es.:) Eines Tages werden wir auch wieder richtig glücklich sein mit unseren Imports, hoffentlich. Und diese sollten dann aber auch nicht wieder zu
Nationalteam
Springe zu neuen Beiträgen Re: WM 2018 Kopenhagen/Herning (Dänemark) von Wiener Zamboni @ Heute um 15:05

Hallo erst mal, dies ist mein erstes Posting. Nach Rücksprache mit den Forenbetreibern habe ich mich wegen einer besonderen Sache hier angemeldet: ich verkaufe 6 Tickets für Schweiz - Weißrussland am Mittwoch 9. Mai um 16:15 Uhr bei der WM in Kopenha
1. Liga allgemein
Springe zu neuen Beiträgen Re: Verbrüderung??? von @herisau @ Heute um 14:42

Original geschrieben von: Itchy Aber schön finde ich, dass er davon überzeugt ist, dass die Herisauer und Uzwiler (die ja gestern selbst spielten) Fans gerne dem EC Wil zuschauen. @herisau: wo warst du denn gestern bloss?! Ich war in meiner Stammp
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: Der Off-Topic Thread von EXIL VS @ Heute um 13:26

Original geschrieben von: mv6Original geschrieben von: EXIL VSUnd sonst.. die neue Saison fängt schon bald wieder an. Hast Du damit Euch Visper gemeint? ;-)) Nein... Visp steckt im Gegensatz zu Olten in keinem Tief. Man war konstant schlecht.
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: PO-Viertelfinal 1: EHCO - Thurgau von Gäu-Boy @ Gestern um 19:28

Bin schon freudig und gespannt auf Sonntag. Fertig mit versteckten, nun müssen unsere Boys in Green Farbe bekennen. Nun zählt nur noch gewinnen, egal ob nach 60 Minuten oder in der x-ten Verlängerung. Ich habe ein guten Gefühl. Wir haben soviel Poten
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: Wie weit kommt der EHCO in den Playoffs? von Profi-Kritiker @ Gestern um 13:46

Ich hoffe unsere Torhüter stehen im Training nicht im Tor. Kein Wunder fehlt unseren Spielern jegliches Selbstvertrauen im Abschluss. Stellt Jay ins Tor.
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 17/18 von bianconero33 @ Gestern um 13:02

Jep hatte heute die meiste Eiszeit von allen Amerikaner.
EHC Chur
Springe zu neuen Beiträgen Auswärtsfahrt nach Neuenburg! von EHC Supporters @ Gestern um 10:26

Auswärtsfahrt nach Neuenburg Bitte meldet euch so schnell wie möglich an, damit die Organisation eines Büsslis oder Cars reibungslos klappt. Datum: Samstag, 24. Februar 2018 Spiel: HC Université - EHC Chur (Spielbeginn: 17:00 Uhr) Abfahrtsorte: 1
HC Thurgau
Springe zu neuen Beiträgen Playoffs 2018 von greenyellowfire @ Gestern um 08:34

Carfahrt 1. Playoffspiel, Sonntag, 25.02.2018, nach Olten sponsored by Garage Stahel & A.T.S. Sicherheitsdienst Abfahrtszeiten: 14.45 Uhr, Weinfelden Güttingersreuti 14.50 Uhr, Weinfelden Bahnhof 15.00 Uhr, Frauenfeld Domizil Ankunft ca. 16.45
MySports League allgemein
Springe zu neuen Beiträgen Re: Transfernews MySports League von Basler1932 @ 19/02/2018 15:37

Malgin bleibt Headcoach beim EHC Basel
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: Transfers auf Saison 18/19 von Landon-Wilson#22 @ 19/02/2018 15:07

Bei Bobby Sanguinetti wäre auch noch "mit Option auf eine weitere Saison". Wobei das bei seinen Leistungen eh hinfällig wird ;-)
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: Speil 46: EHC Olten - Tessiner Raketli von TheRealSchratti @ 19/02/2018 14:12

Will gar nicht kritisieren Profi Ktitiker. Wenn du schreibst, Olten hat die besseren Einzelspieler, stimmt das wohl auch. Aber bessere Einzelspieler nützt einem Team nichts, wenn es keine Einheit, Teamspirit gibt, oder seit Ende Nov. vermissen lassen
EHC Chur
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 17/18 von Junge von ganz vorne @ 19/02/2018 11:40

Toller Publikumsaufmarsch, aber da wird hoffentlich noch mehr gehen! An diesem Team sieht man wohl auch die abstrusen Folgen dieses für den Unterklassigen tödlichen Pyramidensystems. Zwar als Mannschaft eine tolle Truppe und durchaus erfolgreich, a
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: 46. Spiel: SC Langenthal vs. Rappi von N0thing! @ 19/02/2018 09:17

Da kann man von einem gelungenen Abschluss der Quali sprechen. Ich weiss zwar nicht, ob Rappi diesen Sieg ebenfalls wollte... wenn die jedoch so in den Playoffs spielen, wirds wohl nichts mit dem Titel. Allerdings wissen wir alle was sie wirklich dra
SC Herisau
Springe zu neuen Beiträgen Saisonende von @herisau @ 18/02/2018 22:44

Herisaus Saisonende ist besiegelt. Trotz 0:3 in der Serie liess man sich immerhin nicht abschlachten und kann stolz auf den Ligaerhalt sein. Mehr als zufrieden mit dieser ersten Saison back in der 1.Liga. Nach 13 Saisons tritt übrigens noch eine '
EHC Arosa
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2017/18 von Bächi @ 18/02/2018 16:27

Original geschrieben von: Wenda Jun.Gratulation zur Halbfinalquali. Schön, dass auch viele Chur Fans den Weg nach Arosa gefunden haben! BTW: herzliche Gratulation dem EHC Chur zum souveränen Ligaerhalt.
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: Spiel 45: EHC Winterthur - EHC Olten von Go Go Go @ 17/02/2018 18:48

Ich finde einige von euch mit diesen ach so tollen Beiträgen einfach zum "Übergeben". Ja, die Mannschaft hat einen wichtigen Punkt abgeben müssen. Ja, das Team hat sich noch immer nicht als solches gefunden. Aber hier gleich alles in Frage
Swiss League (NLB) allgemein
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2017/2018 von louveteau @ 17/02/2018 13:29

@EXIL VS Gemäß mir ist eine Meisterschaft wo jede Mannschaft mehr Spiele gegen einige Mannschaften und weniger gegen andere spielt, schon verfälscht. Ich bin aber mit dir einverstanden mit den Farmsteams wird es noch schlimmer.
Seite 1 von 2 1 2 >