Aktive Themen | Aktive Beiträge | Unbeantwortete Beiträge letzte 24 Stunden | letzte 48 Stunden | letzte 7 Tage
Forum   Betreff
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: HC Lugano vs. SC Bern von wrister @ 3 Minuten 15 Sekunden her

übers ganze spiel gesehen geht der sieg für davos in ordnung, aber die umstände wie er zustande kamen waren für uns schon unglücklich.. zuerst die pettersson szene, hoffen wir das es nicht schlimmes ist.. aber was in den letzten 2 minuten hatten w
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2014/2015 - Alles ganz anderst? von Role @ 25 Minuten 46 Sekunden her

Er macht schon regelmässig seine Tore, aber gestern waren es ja vor allem Verteidiger die sonst nicht wissen wo das gegnerische Tor steht die trafen. Eine Aufgabe hat er mit der Linienumstellung aber erfüllt: Er macht Plüss besser. Ein Rappi aus den
EHC Arosa
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2014/15 von manUELI @ Heute um 09:49

Lieber René Es geht ja auch sehr sachlich. Danke für die gute Berichterstattung aus Winterthur.
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: Spiel 4: Langenthal vs. GCK Lions von devil#11 @ Heute um 09:39

Was mich noch interessieren würde ist warum lüssy in der 2. linie spielt und gefühlte 30min eiszeit erhält ?! Mit lüssy läuft offensiv überhaupt gar nichts Ist arnold verletzt??
EHC Visp
Springe zu neuen Beiträgen Re: SCL Tigers vs. EHC Visp von Nr_13 @ Heute um 00:33

SCL Tigers vs. EHC Visp 3:4
EHC Visp
Springe zu neuen Beiträgen Re: EHC Visp vs. SC Langenthal von Nr_13 @ Heute um 00:33

EHC Visp vs. SC Langenthal 4:2
EHC Visp
Springe zu neuen Beiträgen Re: EHC Visp vs. Hockey Thurgau von Alain Brunold @ Gestern um 22:15

Hoffe ihr seit gut durch Bern gekommen! Und ganz bestimmt bis zum nächsten Mal :-)
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: Tickets für Burgdorf von Alter Preusse @ Gestern um 19:10

Original geschrieben von: BeppoIch vermute mal, in "unserem" Zuge stinkts bestialisch nach Mist! Das kann man sich mit Getränken, die Du bei diversen Wetten gewinnst und verlierst, auch schön trinken.
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: 3. Qualispiel: HC La Chaux-de-Fonds vs. EHCO 23.09 von Profi-Kritiker @ Gestern um 17:56

Tippe auf ein 8:5 Sutter schießt zwei Tore.
HC Ambri-Piotta
Springe zu neuen Beiträgen Re: Mannschaft 14/15 von Caipi @ Gestern um 17:26

Original geschrieben von: Lerb Liest du überhaupt was ich schreibe?! Ich habe gesagt: Wer sein Team klar über ein anderes stellt, erwartet normalerweise keine Niederlage gegen sie. Aber du verdrehst sowieso immer alles so wies für dich am besten pas
Spengler Cup
Springe zu neuen Beiträgen Re: Spengler Cup 2013 von calli @ Gestern um 13:15

Jetzt noch Südkorea am Grümpi-Cup?
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen World of Hockey von Crackster @ Gestern um 11:39

Ich wollte nicht unbedingt einen neuen Thread aufmachen, aber diese Story finde ich lesenswert... http://www.krone.at/Eishockey/Setzinger_...r_-Story-419703
EV Zug
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2014/2015 - Qualifikation von Antisin11 @ Gestern um 00:04

Morant kann, soweit ich mich erinnere, erst ab Oktober spielen.Er hatte ja ne OP und 8s5 daher noch nicht fit.
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: Was ist los mit unserem EHCO ? von EHCO-Senior @ 19/09/2014 18:19

gutes statement preusse! Original geschrieben von: Alter PreusseIch kenne den Vertrag von SB nicht. Die Laufzeit ist schon speziell. Aber wer weiß den wirklich, was dort zu einer vorfristigen Vertragsauflösung steht? SB und der VR. da hänge ich mi
NHL-Forum
Springe zu neuen Beiträgen Re: Allgemeine News von Perrin#10 @ 19/09/2014 18:08

Original geschrieben von: TheRealSchrattiSo wie es aussieht, wird Swisscom/Teleclub auf Mitte Oktober Anfang November, doch noch was für die NHL Fans tun können. Vielleicht noch früher. Die Swisscom will schauen, dass sie die Rechte für die Sport 1
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: Spiel 1: Langenthal vs. La Chaux de Fonds von Profi-Kritiker @ 19/09/2014 14:56

die meine ich nicht
SC Langenthal
Danke
EHC Chur
Springe zu neuen Beiträgen Re: Schmalspur: Abschiedscountdown von schmalspurbar.ch @ 19/09/2014 14:15

So nun ist es definitiv soweit, das aller aller letzte Wochenende ist angebrochen. Heute und Morgen ab 20.00Uhr hat die Bar für die "Ustrinkata" geöffnet. Es het solangs het. Euer Bar Team
SC Bern
Huguenin käme "wellingeresk" nach einem Jahr wieder zu uns zurück. Bleibt noch Weber, eigentlich schon grotesk lässt der nicht alles stehen und liegen und kommt nach Bern.
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Lausanne -Lugano 16.09.14 von Bianconer8 @ 18/09/2014 15:07

Original geschrieben von: lüganoOriginal geschrieben von: CracksterOriginal geschrieben von: wristersannitz muss zusehen das er nicht immer vom bullypunkt weggeschickt wird, wir gewinnen mit klasen so gut wie gar keine bullys.. Vor allem war er dra
EHC Chur
Springe zu neuen Beiträgen Re: Auswärtsfahrt nach Bülach von EHC Supporters @ 18/09/2014 11:47

Durchführungsentscheid: Die Anzahl an Anmeldungen genügen leider nicht für eine Carfahrt. Als Ersatz findet eine Büssli-Fahrt statt. Dabei sind: Rici, Andreas, 2xSandro, Marco, Ruedi, Gilla, Schälli, Sandro C., Mirko, Armando, Ivo, Patric, (Fahrer:
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: Hockeymanager von Crosby87 @ 18/09/2014 09:22

Geht doch auf diesen Manager.... http://www.fantasy-hockey.ch/de/homepage
Hockeymarkt
Springe zu neuen Beiträgen *NEU* 18k monocomp Hockeystock! von STARHOCKEY @ 18/09/2014 09:01

AB ENDE SEPTEMER ERHÄLTLICH! Neu bietet dir STARHOCKEY eine schnelle Verfügbarkeit der beliebtesten Stöcke. Dank der neuartigen 18k-Monocomp-Technologie, kommt der mittig gewählte Flexpunkt noch besser zur Geltung. Durch dein Körpergewicht und deine
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: Kunsteisbahn Kleinholz unser neuer Eishockeytempe von Alter Preusse @ 17/09/2014 21:15

Original geschrieben von: Prosi[quote=Alter Preusse] Unser Stadion ist Nationalleague tauglich. Es gibt keine NLA oder NLB tauglichen Stadien mehr. Für die NLA braucht es einfach zusätzliche Infrastruktur. Darin wird leider auch die "konsequen
HC Thurgau
Springe zu neuen Beiträgen HCT unchained and unstoppable? von hctmaniac7 @ 17/09/2014 19:13

Jedes Jahr wünschten sich doch etliche langjährige Fans eine Kapelle hinter dem Stadion der Gütti. Ein Ort der Stille und Andachd wo man sich ausheulen, die Hockeygötter anrufen und im Frust eine Kerze der Hoffnung für bessere Tage anzünden kann. D
Seite 1 von 2 1 2 >