Aktive Themen | Aktive Beiträge | Unbeantwortete Beiträge letzte 24 Stunden | letzte 48 Stunden | letzte 7 Tage
Forum   Betreff
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 17/18 von bianconero33 @ 44 Minuten 12 Sekunden her

Bobby ist für mich zu schwach. Ist für mich bis jetzt eine Enttäuschung. Habe erhofft das er das Spiel ankurbeln kann bis jetzt nicht der Fall. Aber ich gebe ihm noch 5-6 spile.
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: 3. Spiel SC Langenthal vs. EVZ Academy von Ron Davidson @ 55 Minuten 14 Sekunden her

Original geschrieben von: ThosinhoOriginal geschrieben von: gismoAuch wenn die Farmteams sicher besser sind als letztes Jahr, alles andere als ein Sieg wäre eine Enttäuschung und zwar nach 60 Minuten. Wieso denkst du, dass die besser sind als letzt
SC Bern
Original geschrieben von: SCB-Fan JufiBezüglich vertrtag verlängern oder nicht, würde ich stand heute so beurteilen, auch wenn es noch sehr früh ist: verlängern: Burren ------------------------------- nicht verlängern: Noreau, Bodenmann, Kämpf, R
HC Ambri-Piotta
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 17/18 von TheRealSchratti @ Heute um 09:42

Oder Kräht der Güggu auf dem Huhn, hat das mit dem Wetter nichts zu tun.
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: HC Tschaux - EHC Olten, 26.09.2017 von Don Mc Laren @ Heute um 07:44

https://www.oltnertagblatt.ch/sport/solo...rueck-131749822
EV Zug
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2017/2018 von Hank @ Gestern um 22:34

Original geschrieben von: SlashVilleNaja - viele Fehler im Aufbau gehen auf seine Kappe. er wurde nicht für den Aufbau verpflichtet, sondern für seine Härte, seine Emotionen und seine Abräumerqualitäten. Und genau diese Punkte schätze ich an ihm en
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2017/2018 von kamensky_ @ Gestern um 21:22

Bla Bla Bla Bla Bla Bla In Brust we trust. (Trotz 6 Gegentoren gegen Bern)
EHC Chur
Springe zu neuen Beiträgen Durchführungsentscheide von EHC Supporters @ Gestern um 20:02

Durchführungsentscheid Dübendorf: Leider findet keine Fahrt nach Dübendorf statt! Durchführungsentscheid Sion: Die Carfahrt nach Sion vom kommenden Samstag findet statt! Es hat noch freie Plätze, Anmeldungen werden weiterhin unter der Car-Hotline 07
HC Sierre
Springe zu neuen Beiträgen Re: Cup von nosferatu @ Gestern um 17:10

Super Resultat! Der Gegner war allerdings schwach! Weiter gehts! Vorwärts schauen! Bis am Samstag in unserer Halle!! Go HCS
SC Bern
Springe zu neuen Beiträgen Re: Transfers 18-19 von KB3000 @ Gestern um 13:24

Der Gaul ,meint ROMAIN LOEFFEL....
EHC Chur
Springe zu neuen Beiträgen Re: Chur-Basel von hardkhur @ Gestern um 12:29

Kann mich meinen Vorschreibern nur anschliessen: Hat grossen Spass gemacht am Samstag und gibt Lust auf mehr! Die Stimmung im ganzen Stadion sowie der Dauersupport der Rheinkurve waren ebenfalls toll, fast schon playoffmässig. So kann es gerne weit
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: TV - UPC vs oder mit TELECLUB? von wrister @ Gestern um 12:23

Da die so von den Anfragen überrannt wurden, könnte es ein Hardware Engpass sein..
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Lausanne HC - HC Lugano von wrister @ Gestern um 12:21

ich sah 40 enge Minuten in welchen das Spiel auf beide Seiten kippen kann, dann treffen wir den Pfosten und Lausanne macht den Treffer halt. Im 3ten Drittel waren wir anfangs einfach nicht bereit und Lausanne hat dies eiskalt ausgenützt.. War so Spi
EHC Chur
Springe zu neuen Beiträgen Re: Elite b von Highlander @ Gestern um 09:54

ABER DIE ELITE HAT ES WIE DIE ERSTE MANNSCHAFT GEMACHT UND 6:1 GEWONNEN!!!! CAPS LOCK RULEZZ!!
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: Clarence Kparghai von Don Mc Laren @ 24/09/2017 22:29

Original geschrieben von: Buddywar nur ein Beispiel Leute, hab in keinster Weise rumgemault und ja, Bags macht bisher einen sehr ordentlichen Job. @Don Nach letzter Saison sollten wir ja wissen das Verträge auch bei uns nichts mehr bedeuten! Da h
MySports League allgemein
Springe zu neuen Beiträgen Re: Zuschauerzahlen im Cup von louveteau @ 24/09/2017 20:53

Danke Droopy und SCL-Sigi.
EHC Visp
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2017/18 von Palumbus @ 24/09/2017 20:52

Konnte leider nicht da sein am Samstag. Aber bin froh das hier so zu lesen. Es stimmt mich positiv auf diese Saison. Bis jetzt war ich nicht wirklich überzeugt.
Nationalteam
Springe zu neuen Beiträgen Re: Olympische Spiele in PyeongChang 2018 von Jonas @ 24/09/2017 11:15

NBC verzichtet während den olympischen Spielen auf die Übertragung von NHL-Spielen. Mehr eine symbolische Geste aber immerhin eine Geste.
MySports League allgemein
Springe zu neuen Beiträgen Re: Re: operettenliga! Operettenverband! von rote Front @ 24/09/2017 07:12

Original geschrieben von: PinguinOriginal geschrieben von: Alien 1934Also ich würde sehr gerne Sierre wieder in Olten sehen, und auf die Carfahrten zum Graben, die sind Legendär! Allez Sierre! Grüessli usder üsserschwiiz. Ich würde Sierre auch sehr
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: EHC Visp - EHC Olten vom 23.09.2017 von Don Mc Laren @ 24/09/2017 01:06

https://www.oltnertagblatt.ch/sport/aarg...davon-131739944
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: Swiss Ice Hockey Cup von rouge+jaune-1939 @ 23/09/2017 01:16

Original geschrieben von: BalsthalerBiel ist eine untypische Schweizer Stadt. Die Zweisprachigkeit verleiht ihr einen gewissen Charme aber nicht mehr. Sonst fällt sie mit einer Arbeitslosenquote von 4.7% negativ auf. Das widerspiegelt teilweise das B
HC Sierre
Springe zu neuen Beiträgen Re: Pressemitteilung 22.09.2017 von HCS @ 22/09/2017 23:14

@ Schattu'67 Pierre Mathez: sein abgelaufener Vertrag wurde um eine Saison verlängert Dave Schumann : Deine Aussage stimmt. Die letzten 4 Jahren hat er nicht Eishockey gespielt.
EHC Visp
Springe zu neuen Beiträgen Re: offtopic and fun von Palumbus @ 22/09/2017 11:59

Ist ja auch ok. Habe gehofft, dass nicht wieder der Sieg gegen die 2.-Mannschaft vom 2014 breitgetreten wird, aber heute im WB gehts schon los :-( Ist echt nervig. Dieses Mal werden wir nur mit Glück eine 2-stellige Pleite verhindern können.
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: Schweizer Cup 17/18 von Jurabiker @ 21/09/2017 21:21

Original geschrieben von: Thosinho Ahja: der zwinkernde Horst auf dem Videowürfel sorgt bei jeder Strafe für ein fremdschämendes Lächeln. Leid tun mir auch die Spieler, die Waschmaschinen und Küchengeräte promoten müssen. Und die dumme Maskottchen-Ma
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: Der Off-Topic Thread von murphy's @ 20/09/2017 21:33

Original geschrieben von: Mc HockeyWas ich mir wünschte: ein Stadion mit einer entsprechenden Beleuchtungsanlage. Die Sportpark Olten AG könnte diese Investition vornehmen. Die Sportpark Olten AG ist etwa gleich klamm wie die Stadt Olten....... S
Seite 1 von 2 1 2 >