Aktive Themen | Aktive Beiträge | Unbeantwortete Beiträge letzte 24 Stunden | letzte 48 Stunden | letzte 7 Tage
Forum   Betreff
NHL-Forum
Nino zu den Canes...
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: Kader 2018/2019 von N0thing! @ Gestern um 21:00

Original geschrieben von: gismoGrins https://youtu.be/lDLmn602d4g Jo der hat schon die eine oder andere Schlägerei hinter sich. Ich hoffe er bringt wieder etwas mehr Emotionen in den Schoren.
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Transfer 19/20 von Le mieux @ Gestern um 20:37

"«Es ist ein Teufelskreis» Womit man gleich bei einer der Schwächen der Südtessiner ist, die laut Chiesa deutlich unter ihren Erwartungen spielen. Auch der 31-Jährige ortet ein Problem bei den Special Teams. Weitere Mankos seien zudem Konstanz u
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: Fan-Höck von N0thing! @ Gestern um 19:14

Wo steht denn etwas von einem Halbfinaleinzug als Ziel?
EHC Chur
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2018/19 von Highlander @ Gestern um 18:41

Natürlich, hast grundsätzlich absolut recht. Aber die aktuelle Saison und die allgemeine Lage beim EHC lassen sogar die grössten Optimisten erstarren... Es muss recht bald ein ordentlicher Ruck durch den EHC gehen, in welcher Form auch immer, diese
SC Bern
Springe zu neuen Beiträgen Re: SCB: Saison 2018/19:Kader, Transfers, Gerüchte usw von TheRealSchratti @ Gestern um 15:59

Original geschrieben von: rouge+jaune-1939sockewilli ist ein troll, herrlich! Da war doch mal ein Paul.
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: Transfers auf Saison 19/20 von TheRealSchratti @ Gestern um 15:57

Haberstich evtl zurück nach Langnau
EHC Winterthur
Springe zu neuen Beiträgen Re: EHC WINTERTHUR - READY FOR NLB!!!!! von Tropical Ice @ Gestern um 15:49

Vorallem wird Winti (zumindest gefühlsmässig) von Jahr zu Jahr schlechter. Das spricht nicht für den Trainer. Vom Spielermaterial her müsste man wirklich um die Playoffs kämpfen können. Aber die Eintrittspreise erhöhen und zugleich am Trainer festhal
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: 34. Spiel: HC Ajoie vs. SC Langenthal von freier reporter @ Gestern um 11:28

Er ist meines Wissens nicht Wiederholungstäter und der Gegenspieler wurde zum Glück nicht verletzt. Ich denke es bleibt bei einem Spiel, max. noch eine Sperre für ein zweites Spiel.
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: Kader 2019/2020 von N0thing! @ Gestern um 10:16

Flurin, chom hei zo üs!
EHC Visp
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2018/19 von Reto Kläy @ Gestern um 07:27

In der Tat war ich bei Ballestraz. O'Donnell scheint wirklich interessant zu sein. Kann zwar die Österreichische Liga nicht einschätzen, aber wenn jemand beinahe 1.2-1.3 Punkte pro Spiel aufweist, wäre es sicher nicht schlecht in mal auf die erweit
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: 32. Spiel: EHC Olten vs. SC Langenthal von Längssite @ 16/01/2019 11:44

Original geschrieben von: JohnOriginal geschrieben von: AgassiOhhh, Derbystimmung im Forum, und dies Tage nach dem Spiel. Eine neue Hockeyrevolution? Dachte ich gerade auch. Wurde auch Zeit , meldet ihr euch wiedermal ausserhalb eures Forums
Swiss League (NLB) allgemein
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2018/2019 von fabu7 @ 16/01/2019 08:39

Die aktuelle Tabellensituation ist noch interessant. Nach Verlustpunkten liegen zwischen Platz 1 und Platz 7 gerade mal 12 Punkte. Könnten spannende Playoffs werden.
HC Sierre
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2018 / 2019 von rouge+jaune-1939 @ 15/01/2019 20:16

sauson 11-12 war das nun, mit dem saisonende von paupe musste ja ein 2.torhüter kommen. mal schauen. merci hansdampf!
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: Off-Topic Thread von N0thing! @ 15/01/2019 11:30

Langenthal hat gewonnen! Den Wakkerpreis
EHC Visp
Springe zu neuen Beiträgen Re: Kader 2019/2020 von EXIL VS @ 14/01/2019 20:20

Lieber hätte ich Infos, wer bei uns unterschrieben hat oder wo Aegerter dran ist. Das Sturny vermutlich wechselt ist ja bereits bekannt. Mit Ranov kommt ein hervorragend Spieler zu uns, wenn er wieder gesund ist ganz sicher eine Verstärkung. So lan
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 18/19 von KB3000 @ 14/01/2019 14:07

Im Sommer dann wieder bei Davoes
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: Was läuft beim SCL schief? von Schorentempel @ 14/01/2019 12:54

Also, da ich hier lese, dass der SCL sehr wenig für den "normalen" fan macht, können wir auch gleich selber vorschläge zur verbesserung sammeln. Der SCL ist sicher für jede idee offen und würde diese besprechen. Einmal die sicht der unzuf
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Lugano/ läckers von mosca bianca mendrisio @ 14/01/2019 07:10

das Problem im Tessin ist die Tatsache dass mit Teleticino ein regionaler Sender existiert der zu 100 % hinter Ambri steht, nicht umsonst wird er Telepiotta genannt. Die Derbys sind jeweils eine einzige Lobeshymne der zwei Kommentatoren für Ambri.
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: 33. Spiel: SC Langenthal vs. EHC Kloten von gismo @ 13/01/2019 11:46

Seit längerem wieder mal ein besseres Spiel von unserem SCL. So macht es wieder mehr spass und gibt Hoffnung für die Zukunft. Obwohl Kloten natürlich zu packen gewesen wäre, war es eine Niederlage wo ich damit umgehen kann. Hätte jederzeit auch auf u
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: ZSC von Metro @ 13/01/2019 10:46

spielts eine rolle ? wenn ireland ihn sowieso nicht einsetzen will ? ich fand das interview auf mysports erste sahne.. blabla floskeln und einfach nichts dahinter.. komunizieren kann der kinnlose..
HC Dudingen Bulls
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 17/18 von Role @ 13/01/2019 01:17

Thx Schratti. Naja mit all den Metalltreffern hatte es sich Chur eigentlich schon verdient.
Hockeymarkt
Springe zu neuen Beiträgen Re: Suche SCB Ruotsalainen Trikot Größe L von Sacha @ 12/01/2019 23:18

Auch ein XL Rexi Trikot würde ich kaufen wenn jemand eins hat!!!
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: Weg mit Kelly und Karlsson von Watschi @ 11/01/2019 07:48

Original geschrieben von: N0thing!Kim Karlsson (#4 ) war bei seinem zweiten Einsatz mit Esbjerg Energy als Assistgeber erfolgreich. Sie gewannen gegen das Team von Charlie Sarault (1G,1A) und Tyler Fiddler (1G) mit 3:2. Wer sich die Tore anschauen w