Aktive Themen | Aktive Beiträge | Unbeantwortete Beiträge letzte 24 Stunden | letzte 48 Stunden | letzte 7 Tage
Forum   Betreff
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2015/2016 von konscht @ Heute um 01:21

Allgemein bin ich froh dass uns wieder mal niemand etwas zutraut...! Das bekam uns jeweils ganz gut.
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: Kader 2015/2016 von Thosinho @ Gestern um 23:50

Was ist wohl mit Schäublin? Möchte er zurücktreten, hätte er dies sicher eher bekannt gegeben. Möchte man ihn unbedingt halten, wäre das wohl auch unter Dach und Fach. Mit über 35 Jahren ist da sicher nicht mehr viel Steigerungspotential da, aber in
EHC Winterthur
Springe zu neuen Beiträgen Re: Wow, teure Preise in Winterthur von Bucki @ Gestern um 22:52

@hctmaniac7 Also Mani einfach mal so für Dich muss ich Dich als HCT und EHC Winterthur Sympathisant mal etwas in die Schranken weisen :-) 1. heisst der Club Winterthur, wie schon andere geschrieben haben, EHC und nicht SC. Aber das ganze ist wohl
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: Trikots 15/16 von Nidhoeggr @ Gestern um 21:27

Das Ambri-Trikot gefällt mir ausnahmsweise einmal überhaupt nicht. Biel so lala. Das neue Logo finde ich schrecklich. Das Fribourg Trikot sieht ganz gut. Aber auch hier gefällt mir das neue Logo nicht wirklich.
EHC Chur
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 15/16 von Maestro69 @ Gestern um 19:59

Original geschrieben von: BächiOriginal geschrieben von: rote FrontOriginal geschrieben von: Junge von ganz vornedenke die sind beide schon auf dem weg nach arosa :-) "Der EHC Arosa versucht den Spielern möglichst auf dem Eis zu helfen und ihne
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: Der Off-Topic Thread von Skei7 @ Gestern um 18:11

War jemand am Training? Wer von Lugano trainiert bereits mit? Cordiano schien auch mal ein Thema zu sein, hat sich das wieder erledigt?
Offtopic-Forum
Parallel haben scheinbar auch Untersuchungen in Gelsenkirchen stattgefunden. Denn, so vermutet man, ist das YB-System nur eine billige Kopie des Systems von Schalke 04...
HC Ambri-Piotta
Springe zu neuen Beiträgen Re: Mannschaft 15/16 von c_camichel @ Gestern um 13:34

Trikot ist hässlich. AnTrikot ist richtig Hässlich. Dachte gestern kurzzeitig ich hätte was in den Augen. Schaefer also definitiv Weg. Ihm wünsche ich in dieser Zeit alles Gute und viel Kraft! Mit Wolf haben wir einen weiteren guten Transfer getäti
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Transfers 15/16 von rouge+jaune-1939 @ Gestern um 13:23

Original geschrieben von: ticino_84Nun gut, der Unterschied zwischen NLA und NLB ist schon noch ein wesentlicher. Daher erhoffe ich mir davon eher, dass unsere Jungen zu Spielpraxis kommen, sollten sie nicht bei uns spielen können. Mir jedenfalls k
NHL-Forum
Springe zu neuen Beiträgen Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland von Crackster @ Gestern um 08:05

Original geschrieben von: xyz90Sehen die Caps wohl etwas anders. Sonst hätten sie nicht hochgetradet. Siegenthaler hat schon das Potential fürs 2nd Pairing. Das muss nicht zwingend sein... Er ist wohl das was am ehesten einen "sure-fire"
HC Thurgau
Springe zu neuen Beiträgen Re: Cathering HCT von xyz90 @ 02/08/2015 21:29

Original geschrieben von: MöhlOriginal geschrieben von: xyz90Evtl. auch deshalb, und weil der Club halt eben dem Namen entgegen doch kein kantonaler Club ist, wird er für mich stets von geringem Interesse sein. Original geschrieben von: xyz90entspre
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: Off-Topic Thread von miami @ 02/08/2015 21:06

Scheider der beste Curler der DTM! http://www.bild.de/sport/motorsport/matt...36170.bild.html
NLB allgemein
Springe zu neuen Beiträgen Re: Prognose Thread 15/16 von TheRealSchratti @ 02/08/2015 17:50

Mani hat Angst, wenn man in Winterthur Schritt für Schritt den Etat erhöhen - und das Kader verstärken kann, dass der HC Thurgau leiden müsste, was nicht mal unlogisch ist - wäre. Ein Spieler der zwischen Winti und Thurgau entscheiden kann, der wird
EHC Arosa
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2015/16 von Riga06 @ 01/08/2015 09:45

Das Mätschli gestern Abend hat echt Lust auf mehr gemacht. Weiter so Jungs, dann werden wir noch viel Freude haben an Euch!
HC Ambri-Piotta
Springe zu neuen Beiträgen Re: Inti von Thoresen. @ 31/07/2015 19:01

*werden
GCK Lions
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2015/16 von Haifa HC @ 31/07/2015 13:02

Original geschrieben von: mark05Original geschrieben von: Haifa HCDie GCK Lions haben mit Rapperswil und Winterthur gleich zwei neue Teams im nahen Umfeld. Das könnte im Kampf um den achten Rang spannend werden (zwischen GC und Rappi). «Wir wollen
HC Sierre
@ Crespo Nein der Verein OK33 ist eigenständig. Ich Weiss nicht wann die Zutrittskarten OK33 verteilt werden. Zutritt zur Tribüne OK33 haben jedoch nur Mitglieder und dies auch bei Freundschaftsspielen.
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2015/16 Vorbereitungsmatches von Haifa HC @ 31/07/2015 11:34

In den sozialen Medien schwingt Olten bereits oben aus, was Likes und Follower angeht: Der EHC Olten ist bereits Meister
EHC Biel
Springe zu neuen Beiträgen Re: tissot-arena von exYzerman19 @ 30/07/2015 13:25

Sieht sehr schön aus. Ich freue mich jedenfalls auf die Arena.
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: Sven Bärtschi von th0emu @ 29/07/2015 15:15

Original geschrieben von: FitchGute Nachricht für Sven. Die Vancouver Canucks verlängern seinen Vertrag um ein Jahr. Das beste daran ist, dass es ein One Way Vertrag ist! Weiter so Sven Wenn er es jetzt nicht packt, wird seine NHL Karriere bald vor
EHC Visp
Springe zu neuen Beiträgen Re: offtopic and fun von Steve-O @ 29/07/2015 12:07

Schön,bemüht man sich, tolle Ideen um zusetzen. Das Jubiläums- Logo ist wirklich gelungen. Und auch die neuen Jerseys gefallen! Wenn die Sponsoren wirklich dezent in Schwarz und Weiss gehalten werden wie auf der Vorlage, dann haben wir ein richtig ge
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: Hockey Fanradio von hockeyfanradio @ 28/07/2015 08:13

👍👍 Das HFR Tippspiel 2015/16 Anmelden auf > http://www.kicktipp.de/nltippen/ Das HFR überträgt vom Cup 1/16 genau 5 Spiele: Dienstag, 29.09. EHC Olten - EV Zug Mittwoch, 30.09. SC Lyss - HC Fribourg-Gotteron SC Langenth