Aktive Themen | Aktive Beiträge | Unbeantwortete Beiträge letzte 24 Stunden | letzte 48 Stunden | letzte 7 Tage
Forum   Betreff
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Lugano - Daffos von Le mieux @ Gestern um 23:34

Wie kann man nur nach zwei Spielen so dermassen abgehen? Wenn es die 48te Runde wäre ok aber realy jetzt schon? Was läuft bei euch zuhause schief?
HC Sierre
Springe zu neuen Beiträgen Re: EHC Visp - HC Sierre, 18.09.2019 von vision04 @ Gestern um 11:02

Man muss auch sehen, dass es für Visp erst das zweite Meisterschaftsspiel und für Siders erst das dritte in der höheren Liga war. Champagnerhockey kann man zu einem solch frühen Zeitpunkt halt auch nicht erwarten.
1. Liga allgemein
Springe zu neuen Beiträgen Re: 1. Liga Ostgruppe Saison 2018/19 von Hockey Mike @ Gestern um 10:45

Wetzikon und Bellinzona sind, so viel ich weiss, die beiden Teams, die aufsteigen wollen. Entsprechend erwarte ich die beiden auch in den Top 3. Die Pikes haben sich zwar verstärkt, stellen aber ein junges, relativ leichtes Team. Ich erwarte sie eher
EHC Chur
Springe zu neuen Beiträgen Re: 1. Auswärtsfahrt nach Dübendorf von EHC Supporters @ Gestern um 08:55

Original geschrieben von: EHC SupportersNeue Saison, neues Glück. Die erste Auswärtsfahrt der neuen Saison steht an! Ganz nach dem Motto «Alli uf Dübendorf» An das erste Auswärtsspiel des EHC Chur in Dübendorf führt der neu fusionierte Fanclub (Zus
EHC Visp
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2019/2020 von Steve-O @ 19/09/2019 21:53

Original geschrieben von: ROUGEetJAUNEDas mit dem lauten und leidenschaftlichen Publikum war gestern Abend wohl kaum auf das Heimpublikum zutreffend... Richtig. Der Artikel ist ein wenig übertrieben. Genau so wie Siders gerockt haben soll. Ihr wart
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: Off-Topic Thread von N0thing! @ 19/09/2019 21:02

Original geschrieben von: TheRealSchrattiOriginal geschrieben von: miamiEine erstaunliche Geschichte für einen Sportverein aus einer Stadt mit nicht ganz 7000 Einwohnern, kleiner als Langnau und nicht einmal halb so gross wie Langenthal. Und noch ers
EHC Visp
Springe zu neuen Beiträgen Re: offtopic and fun von TheRealSchratti @ 19/09/2019 21:02

Original geschrieben von: sockenwilli hier noch zwei nennenswerte (und witzige) zitate aus klaus zauggs neustem meisterwerk, dem slapshot-hockey-guide-bibel 2019/20: übrigens beide auf Seite 154 beim Bericht über den HC Sierre.zwei zitate die ich nie
Swiss League (NLB) allgemein
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2019/2020 von N0thing! @ 18/09/2019 20:36

Original geschrieben von: iceandbeerOriginal geschrieben von: the-best-everWas schreiben sie denn? Skorermässig war er in der vergangenen Saison ja sehr solide. Die Google-Übersetzung meint sie störten sich vor Allem an seinem Twitter-Account???
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: TV - UPC vs oder mit TELECLUB? von Thoresen. @ 18/09/2019 16:58

Vielen Dank Rugi für den Hinweis. Ich versuche das mal. Die Auslandsperre kann mit einem VPN umgangen werden, gibt diverse Gratisapps dafür.
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: 3. Spiel: SCL - EHC Kloten von ta0qifsa0 @ 18/09/2019 13:00

Original geschrieben von: seekandfindFazit: Ohne könnten wir sogar unter den Strich rutschen... lol...
NHL-Forum
Hier die Zusammenfassung vom 17 Sept: Tristan Scherwey (Ottawa, 1T, 1A) Timo Meier (San Jose, 1T, 22:20) Dean Kukan (Columbus, 0P, 18:48) Calvin Thürkauf (Columbus, 0P, 13:27) Scratches: Nino Niederreiter (Columbus) Kevin Fiala (Nashville) Sven Bärt
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: Prognose NLA 2019/20 von purzel @ 18/09/2019 05:28

derpaul on fire.
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Pre-Saison von Le mieux @ 17/09/2019 22:35

lach du glaubst echt man könnte alle spieler dieser welt holen hätte man einen sportchef der fähig wäre? träum doch weiter .. und ich glaub die meisten hier sind sich einig, dass wir nicht spieler wollen die nur wegen des geldes bei uns sind .. ich
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Lausanne HC - HC Lugano von Scorp!on @ 17/09/2019 16:24

*edit* falscher Thread
EHC Visp
Springe zu neuen Beiträgen Re: EHC-Lazarett von Steve-O @ 17/09/2019 10:42

Ein Troy Josephs sieht man in Visp an Krücken aber auf Social Media reichts offenbar um eine halbe Schweiz zu erkunden... Es wird aber auch wenig bis gar nichts kommuniziert. Dauer, Art der Verletzung, Prognosen... Wir sind nicht in den Playoffs, a
NHL-Forum
Springe zu neuen Beiträgen Re: Allgemeine News von Rugenbräutrinker @ 16/09/2019 22:07

Ich mag Spurgeon eigentlich und würde ihn doch zumindest als gehobenes Mittelmass bezeichnen, jedoch die Vertragsdauer finde ich schon ziemlich fragwürdig. Aber bei Minnesota blicke ich eh nicht durch. Krass wie tief man in so kurzer Zeit sinken konn
Zur Site/ Zum Forum
Springe zu neuen Beiträgen Re: Kleiner Fehler von EXIL VS @ 16/09/2019 18:10

Die NLB bzw. Swiss League umfasst neu 12 Teams. Sierre wurde zwar hinzugefügt, dafür fehlt nun aber die EVZ Academy auf hockeyfans.ch in der Tabelle. Wurde bei der Academy Konkurs eröffnet und ich habe nichts mitbekommen?
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: 2. Spiel: EHC Olten - SCL von Thosinho @ 16/09/2019 16:23

Wer hat sich eigentlich diesen verheerenden Abwehrbock zum 3:1 geleistet? Auch vor dem 6:3 - mit solchen Puckverlusten wirds natürlich schwierig.. Und ich muss eingestehen: sehr schön gespielt von Knelsen vor dem 2:1!
EHC Chur
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2019/2020 von Highlander @ 15/09/2019 19:45

Was für eine "erfreuliche Niederlage" gestern Abend. Was da auf allen Ebenen gestern Abend im Stadion abging, Freude herrscht. Die Mannschaft hat enormen Kredit und wird uns diesen sehr sehr bald mit Punkten zurückzahlen.
HC Sierre
Springe zu neuen Beiträgen Re: Sasion 2019 / 2020 von Humpu Biär @ 15/09/2019 13:54

Spannendes erstes B-Spiel zurück in der Grabenhalle. Die Konzentration, welche noch am Mittwoch gegen Lausanne da war, hat nachgelassen. Denke die Jungs waren nach dem Mittwoch- und Freitagsspiel nicht unbedingt ausgeruht. In gewissen Szenen musste m
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: 1. Spiel: SCL - HC La Chaux de Fonds von gismo @ 14/09/2019 12:37

Was für ein cooler Start in die neue Saison. Vor allem im ersten Drittel, mit Ausnahme der ersten Chance in der ersten Minute von HCC, hatte der HCC sonst nichts zu melden. Sehr schnell und überlegt agiert und in der defensive stets die ruhe bewahrt.
MySports League allgemein
Springe zu neuen Beiträgen Re: Super 1. Liga von ehcbasel1992 @ 14/09/2019 12:25

1. Martigny 2. Huttwil 3. Dübendorf 4. Basel 5. Arosa 6. Bülach 7. Wiki 8. Thun 9. Seewen 10. Düdingen 11. Chur 12. Lyss Halbfinale für Basel und Lyss steigt wieder ab.