Aktive Themen | Aktive Beiträge | Unbeantwortete Beiträge letzte 24 Stunden | letzte 48 Stunden | letzte 7 Tage
Forum   Betreff
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Transfers 21/22 von bianconero33 @ 25 Minuten 28 Sekunden her

https://twitter.com/tsnhockey/status/1440348622629990401?s=21
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: EVZ- Lugano von bertaggia2 @ 37 Minuten 54 Sekunden her

Boedker ist on fire… Und Kovarsch ist süss. Hoffe der kassiert heute noch eine von Müller.
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: Spiel 05: SCL vs. EHC Olten von Nr.100 @ Heute um 20:26

Original geschrieben von: ellioOriginal geschrieben von: Nr.100 Wenn sich Kevin noch länger Zeit lässt mit dem Ersatzausländer dann ja! Vorallem gegenüber dem Elo-Geldgeber aus Kestenholz Verarschung pur! Dieses ewige Geflenne und Gejammere nervt
EHC Chur
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2021/2022 von Highlander @ Heute um 20:22

Original geschrieben von: GerunknownKann mir jemand was über Nicolas Hasler sagen? Ich habe gehört er sei der einzige Lichtblick dieses sonst eher talentlosen Teams. Er hat auf jeden Fall viel Eiszeit erhalten, habe ihn jetzt aber nicht besser oder
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: Spiel 04: EHC Winterthur vs. SCL von Nr.100 @ Heute um 18:26

Winterthur hatte in den ersten drei Spielen eigentlich überhaupt nichts zu melden! Die knappe Niederlage in Visp und die zwei Punkte zu Hause gegen Sierre sehen zwar gut aus, jedoch täuschen die Resultate gewaltig. Man war bisher nämlich in jedem Spi
EHC Arosa
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2021/22 von Haegar @ Heute um 17:46

Original geschrieben von: Riga06Böse Zungen behaupten, RW habe am Samstag die Halle in Arosa nur von aussen gesehen…. Dann wäre er ja zumindest nahe am Geschehen gewesen... Aber der Herr wird wohl dereinst einfach wieder von Chur aus mit der verba
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 21/22 von Rugenbräutrinker @ Heute um 17:42

Original geschrieben von: DerzmäJetzt mit neuem Vertrag erhalten sie eine Entschädigung ja, davor konnten sich die NHL-Teams jederzeit bedienen und die Clubs hatten keine grosse Möglichkeit etwas dagegen zu tun. Na dann heisse ich auch dich nun herz
1. Liga allgemein
Springe zu neuen Beiträgen Re: Transfers 1. Liga Ost Saison 2021/22 von Gerunknown @ Heute um 01:11

Um das Forum wieder etwas zum Leben zu erwecken, hier meine Prognose: 1. Wetzikon 2. Frauenfeld 3. Bellinzona 4. Burgdorf 5. Pikes 6. Herisau 7. Luzern 8. Argovia Stars 9. Reinach 10. Rheintal 11. Prättigau 12. Wil
EHC Visp
Springe zu neuen Beiträgen Re: offtopic and fun von Lucky @ Heute um 00:49

Original geschrieben von: VispVSGemeinde Visp muss fast eine Million nachzahlen Hast du eigentlich irgendwas mit Visp zu tun? Du bist doch ein Anhänger eines anderen Teams mit zweit account. Ich hab mir jetzt mal deine Beiträge durch gelesen und im
Swiss League (NLB) allgemein
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2021/2022 von N0thing! @ Gestern um 16:47

Original geschrieben von: sockenwilliich bin willy! Nein Bruno, bist du nicht.
HC Sierre
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2021 / 2022 von vision04 @ Gestern um 16:46

Castonguay zu halten war ein weiser Entscheid der Clubleitung und er zahlt es zu 100% zurück! Beauregard wird die Rakete noch zünden, da habe ich keine Zweifel.
EHC Visp
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2021/2022 von Braenta @ 19/09/2021 17:04

Ich hoffe doch schwer das unser Ferrari noch Innerorts fährt.
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Genf-Servette - Lugano von mosca bianca mendrisio @ 18/09/2021 23:16

wow. dass war mal eine Ansage! Mc Sorley hat offenbar nach dem Spiel gestern die richtigen Worte gefunden, eine Klasseleistung, Lugano war in allen Belangen überlegen, eigentlich hätte die Partie schon nach zwei Dritteln entschieden sein sollen. zu F
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Lugano/Biel von Regius41 @ 18/09/2021 13:54

Gestern war fortuna nicht auf unserer seite. Was mich aber hoffen lässt ist, dass unsere ch-spieler gut performen und dass man wieder ein system erkennt… man stelle sich vor carr wäre fit, dann hätten wir gestern nich nur mit einem ausländer gespielt
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: Coronavirus von Rugenbräutrinker @ 18/09/2021 12:48

Antwort auf:Es sei zwar richtig, wenn es nicht mit drakonischer Attitüde befohlen werde, aber Ungeimpfte müssten sich die Fragen stellen, wie sozial und solidarisch es sei, wenn man sich dem Risiko einer Ansteckung aussetze. «Wir haben es im Moment
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: Kader 2021/2022 von Längssite @ 18/09/2021 11:56

Original geschrieben von: WatschiBack to topic, zum Kader: Noah Schneeberger hatte gestern bei Biel mit 19:00 Minuten am viertmeisten Eiszeit. Somit ist wohl demnächst nicht mehr mit einem Einsatz für den SCL zu rechnen. Schwer zu sagen. Gestern war
MySports League allgemein
Springe zu neuen Beiträgen Re: My Sport League von ehcbasel1992 @ 16/09/2021 15:27

1. Basel 2. Martigny 3. Huttwil 4. Dübendorf 5. Thun 6. Bülach 7. Seewen 8. Düdingen 9. Wiki 10. Arosa 11. Lyss 12. Chur (leider) Vor Corona waren als Aufsteiger Frauenfeld, Wetzikon und Bellenz im Gespräch weiss aber nicht ob es noch so ist.
Regelforum
Springe zu neuen Beiträgen Re: Spielerwechsel nach verschobenem Tor von Derzmä @ 16/09/2021 10:37

Original geschrieben von: LuckyOriginal geschrieben von: Humpu Biär Gibt es irgend eine Regel, welche besagt, dass nachdem das Tor verschoben wurde, die Verteidigende Mannschaft nicht wechseln darf? Ich erinnere mich dunkel daran das diese Frage
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: 20 Jahre Forum! von Boy George @ 15/09/2021 20:22

20 Jahre… das war auch die Gründungszeit einer Videothek in den USA die den namen Netflix hatte… und siehe… verdammt waren die erfolgreich!
HC Ambri-Piotta
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2021/2022 von Westy#7 @ 15/09/2021 19:29

Da kann ich dir nur beipflichten, besser hätte es definitiv nicht laufen können, das Startdrittel in der Gottardo-Arena, einfach der Wahnsinn! Der Sieg gegen den Z war sicherlich ein wenig mit Glück (Latten-Pfosten-Ghetto), aber das muss man sich erk
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: Spiel 03: Ticino Rockets vs. SCL von freier reporter @ 15/09/2021 16:05

Original geschrieben von: HIRT#37irgendeine B-Lizenz werdet ihr ja sicher finden. im Ernst: Gute Besserung! Gleichfalls ;-)
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: HC Ajoie von g.u.r.a.z. #25 @ 15/09/2021 09:49

So die Schonfrist ist vorbei es folgen 4 Spiele der Wahrheit: Lugano: Biel Genf: Lugano Lugano: Zug ZSC: Lugano