Aktive Themen | Aktive Beiträge | Unbeantwortete Beiträge letzte 24 Stunden | letzte 48 Stunden | letzte 7 Tage
Forum   Betreff
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2018/2019 von gismo @ 13 Minuten 0 Sekunden her

War gestern vor Ort und bin mir sicher am Donnerstag ein etwas anderer SCL zu sehen. Aber was man klar sagen muss, die Verteidigung war schon etwas erschreckend. Denke dies wird die meiste zeit beanspruchen. Ok, sind Vorbereitungen, aber was ich nich
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: TV - UPC vs oder mit TELECLUB? von Meister977 @ Heute um 18:18

Original geschrieben von: RugenbräutrinkerSchwieriger Vergleich. Im Fussball läuft ein Spiel pro Runde im FreeTV und genau das wirds künftig auch beim Eishockey geben. Wie es mit TV24 ist, weiss ich nicht. Stimmt. Gibt ja nur eine Runde pro Woche i
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Transfers 18/19 von bertaggia2 @ Heute um 18:16

Heute gehts los... Bürgler mit dabei... Schon mal Goodnews. Hier noch Lektüre: http://heshootshescoores.com/klasen-abbi...ide-fondamenta/ http://heshootshescoores.com/lapierre-siamo-consapevoli-della-nostra-forza-continueremo-a-lottare/
Swiss League (NLB) allgemein
Springe zu neuen Beiträgen Re: Ligaquali Kloten - Rappi von Tropical Ice @ Heute um 17:50

Original geschrieben von: thargor@chri69 stimmt so nicht ganz. GC bringt 1 (in Worten einen Fan). Fun fact: Er war früher Kloten Fan. Wird also sicherlich ein spezielles Spiel für ihn.
Zur Site/ Zum Forum
Springe zu neuen Beiträgen Wensite von FR15 @ Heute um 11:55

Wann folgen akuelle Fotos des Teams und der Spieler auf der Website?
EHC Chur
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2018/19 von EHC Supporter81 @ Heute um 10:54

Am EZO Cup wahr unser Coach immer sehr Lautstark …. Und hat den Spielern auch viel Erklärt auf der Bank das hat mir sehr Gefallen Chancen Auswertung wahr auch am Weekend eher Bescheiden , leider . Scherrer und auch Bucher hat man Gestern sicherli
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen EHC Basel - EHC Olten (Sa 18.08.18 / 20:15) von Profi-Kritiker @ Heute um 10:44

Im St. Jakob Park findet das nächste Vorbereitungsspiel statt. Nach dem wirklich ansehnlichen 1. Spiel, darf man auf das 2. Spiel gespannt sein. Wahrscheinlich ist das Tempo und die Härte nicht ganz so intensiv wie im 1. Spiel, aber kann man in der D
HC Sierre
Springe zu neuen Beiträgen Re: Neuer Trainer von Schattu'67 @ Gestern um 20:40

Erhält unser Coach noch ein Assistenztrainer???
HC Ambri-Piotta
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 17/18 von crit. hanger-on @ 13/08/2018 18:24

Original geschrieben von: Ducky Book HCAPIch möchte hier noch etwas loswerden. Ich finde es mehr als dürftig, dass gewisse Forumbenutzer Akzeptanz und weniger Eingriffe der Polizei verlangen, gleichzeitig jedoch Knallpetarden an der Mannschaftsvorst
EHC Visp
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2018/19 von -_- @ 13/08/2018 16:08

Original geschrieben von: murphy'sOriginal geschrieben von: Steve-ODas lasse ich einfach nicht gelten. Wir hatten schon weniger Geld und bessere dritte Leute neben den Söldnern! Das ist genau eine Auswirkung der Farmteams und der ungerechten TV-G
Swiss League (NLB) allgemein
Springe zu neuen Beiträgen Re: EHC Olten von longvalley @ 13/08/2018 14:20

Original geschrieben von: iceandbeerNoch was zur Schlägerei aus Mannheimer Sicht: Link Was für ein bekloppter schreibt denn solche Berichte. Scheint ein Fan von solchen Brüdern zu sein.
HC Sierre
Springe zu neuen Beiträgen Re: Vorbereitungs Spiele von Schattu'67 @ 13/08/2018 03:20

HCS: wie läuft der Abo (vor)verkauf?? Abos kaufen und unseren HC Sierre unterstützen! DASS wird sich lohnen - davon bin ich überzeugt!!!
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: Kader 2018/2019 von ta0qifsa0 @ 12/08/2018 15:36

Original geschrieben von: Längssite¨ Ich glaube du bringst das Ganze sehr treffend auf den Punkt. Danke Original geschrieben von: LängssiteWeis man von ihm eigentlich etwas ? Hat der irgendwo Anschluss erhalten , wird er irgendwo getestet ? ( Wär
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: EHCO - Adler Mannheim Fr 10.08.18 19:00 von Profi-Kritiker @ 10/08/2018 23:53

Das war schon ein recht ansehnliches Spiel. Die Adler zeigten gleich, dass sie nicht zum „Pläuschlen“ gekommen sind und der EHCO nahm den Kampf an. Hohmann ist ein richtig guter Spieler, der wird uns noch viel Freude bereiten. Grossnicklaus hatte au
EV Zug
Springe zu neuen Beiträgen Re: Aktuelle Transfergerüchte von Goldmandli @ 10/08/2018 19:03

In Zug dürfen, ja müssen wir uns fast auf über den Transfer Genonis freuen. Es kommt nicht oft vor, dass wir solche top shots verpflichten können. Original geschrieben von: Bundy, Al BundyLeistungsmässig frage ich mich, ob Genoni nicht langsam im/üb
Swiss League (NLB) allgemein
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2018 / 2019 von Längssite @ 10/08/2018 18:10

Original geschrieben von: Nr.14Ich meinte nicht wegen der Farbe sondern wegen dem Design ;-) Ja sicher , kleiner Spass bevor's wieder zur Schache geht
MySports League allgemein
Springe zu neuen Beiträgen Re: Transfernews MySports League von Basler1932 @ 09/08/2018 16:19

Roman Hrabec von den Ticino Rockets zum EHC Basel
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 18/19 von kanu @ 09/08/2018 10:56

Verband? Klubs! bestimmen in den Versammlungen was sie für Regeln der Verband umsetzen muss. Was sie nicht ausschalten können; Regeln der höheren juristischen Macht. ist in Ordnung so, sonst würde ja die ganze Zeit darüber geredet und er würde imme