Aktive Themen | Aktive Beiträge | Unbeantwortete Beiträge letzte 24 Stunden | letzte 48 Stunden | letzte 7 Tage
Forum   Betreff
HC Ambri-Piotta
Springe zu neuen Beiträgen Re: Mannschaft 14/15 von Zbinden @ Heute um 02:22

Original geschrieben von: ciwy Wir haben zwei Ausfälle durch das dreckige Spiel, dafür bekommt ihr die Quittung Biel gewinnt in Lugano Alles andere als ein Sieg zuhause gegen ein Biel, welches ebenfalls Verletzungssorgen hat, wäre für den HCL eine
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: Playoff-Fahrplan von Thosinho @ Heute um 00:38

Bitte nicht Visp. Wir Jahr für Jahr mehr zum Hass, in allen Belangen. Mein Wunschgegner wär Schodfo. Gute Auswärtsdestination und meist hochstehende, enge Duelle.
SC Herisau
Springe zu neuen Beiträgen übung macht den meister von @herisau @ Heute um 00:04

Mal ein etwas anderer Bericht, so dass uns ja nie langweilig im Leben wird Übung macht den Meister Nächsten Samstag bitte noch den zweiten Tabellenplatz gegen St.Moritz verteidigen und ne Woche später mit dem Car ins Engadin fahren, und die
NHL-Forum
Springe zu neuen Beiträgen Re: NHL am TV - aber wo? von N0thing! @ Gestern um 23:54

Original geschrieben von: absolute_nullerstaunlich wie alt die goalies ausschauen wenn sich die spieler gegenseitig etwas raum lassen. (allstargame) Naja die waren auch nicht 100% bei der Sache aber ist schon so, ohne verteidigung ist der beste goal
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Transfers 14/15 von bianconero33 @ Gestern um 23:27

Ich würde es geil finden wen wir wider einen Typ holen wie dazumal Brandon Convery.
NHL-Forum
Springe zu neuen Beiträgen Re: Los Angeles Kings von Patrik Juhlin @ Gestern um 23:01

Somewhere in LA, Jeff Carter`s wondering, "aw hell where are we going now?"
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Ambri Piotta - HC Lugano (3.10.2014) von bianconero33 @ Gestern um 22:56

Ich hab mich ja auch immer genervt das fischi Maurer im Sturm aufstellt hat. Aber jetzt muss ich sagen der Mann hat am Sonntag alles an die Bande genageglt was 2 Beine hatte. Und in den Playoffs kann das sehr nützlich sein.
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: Clarence Kparghai von Nr.14 @ Gestern um 21:55

Was hat Fribourg eigentlich für Pläne mit Arnaud Montandon? Der Junge würde gut zu uns passen. Auch ein Mathieu Maret hat mir bei Red Ice gut gefallen. Ich wünsch mir einfach frischen Wind. Ob sich aber Westschweizer nach Olten verirren?
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: 44. Quallispiel GCK vs. EHCO von Profi-Kritiker @ Gestern um 21:01

Nein, er hat nach Tor gerochen!
NHL-Forum
Springe zu neuen Beiträgen Re: Allgemeine News von th0emu @ Gestern um 19:49

ASG: Die Skills Competion mag ja noch ok sein, aber das ASG ist eigentlich nur eins: völlig unnötig. Weshalb stellt sich überhaupt ein Goalie ins Tor'
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: Junior Hockey Thread von sepptruetsch @ Gestern um 19:37

Danke dir, bin sehr gespannt wie Hischier sich weiterentwickelt. Wenn er sich noch n bisschen streckt könnte da schon was gutes heranwachsen
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: World Cup von Crackster @ Gestern um 17:50

Es gibt hier bereits einen Thread über den WC... http://www.hockeyfans.ch/ubbthreads/ubbt...0628#Post310628
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: Der Off-Topic Thread von N0thing! @ Gestern um 17:32

Original geschrieben von: sladdihttp://www.rp-online.de/sport/eishockey/kev/courchaine-mit-wut-im-bauch-nach-olten-aid-1.4825149 Scheinbar einer mit Rückenproblemen
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2014/2015 - Alles ganz anderst? von Forza_Biancoblu @ Gestern um 14:27

Ambri-Kloten Ambri-Genf Fribourg-Ambri = 9 Punkte Lugano-Biel Biel-Davos Lakers-Biel = 3 Punkte Ambri-Kloten Bern-Kloten Kloten-Zug = 0 Punkte Genf-Fribourg Lausanne-Fribourg Fribourg-Ambri = 0 Punkte Sieht also gar nicht so schlecht aus für uns!
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: Vor den Play-Off 2015 / Wie sind unsere Chancen? von Alter Preusse @ Gestern um 14:25

Langnau holt in 21 Auswärtsmatches im Schnitt 1,9 Punkte 3,4 geschossene Tore 2,9 Gegentore. Da liest sich Leimes Auswärtsbilanz ziemlich gut daneben. Und Langnau hat ein eingespieltes System. Und selbst wenn es Olten noch nicht hätte - umso besse
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: Spiel 43: La Chaux-de-Fonds vs. Langenthal von N0thing! @ Gestern um 13:44

Original geschrieben von: samy4meWeiss jemand wieso Tschannen nicht dabei war? Gemäss Telegramm war er Krank... Guckstu hier!
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Spiel 44: Langenthal vs. Ajoie von N0thing! @ Gestern um 13:26

vs. Dienstag, 27.01.2015 um 20.00 Uhr im Schoren Schade hat man in Tschaux verloren. Der Zug Richtung Heimvorteil in den Playoffs ist mit dem Sieg von Visp gegen die Tigers wohl abgefahren. Seis drum, es ist wie es ist. Der SCL konnte mit der Favo
SC Bern
wo ist eigentlich FREDYYYYYY?????
Fribourg-Gottéron
Springe zu neuen Beiträgen Re: Neues aus Fribourg 2014/2015 von Errikson @ Gestern um 11:55

Original geschrieben von: Slater73Das dürfte damit zu tun haben, dass Wilhaber bei den Junioren nicht gerade heraus ragt. Hat leider stagniert. Aber hast schon Recht, Ngoy ist diese Saison auch unterirdisch. Nimmt mich Wunder ob man es irgend wann ma
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: 42. und 43. Qualispiel: EHC Olten vs. Red Ice von EHCO-Senior @ Gestern um 09:17

die quali wurde nicht gestern abend "verhäfelet", für die gezeigte leitung zolle ich dem (rumpf)team respekt. am ende bleiben null punkte aus zwei kapitalen partien, das heimrecht ist weg und somit wurde ein saisonziel nicht erreicht. es
EHC Visp
Springe zu neuen Beiträgen Re: EHC Visp vs. Gck Lions von EHC Visp 1939 @ Gestern um 08:00

Mein Tipp: EHC Visp vs. Gck Lions 3-0
EHC Visp
Springe zu neuen Beiträgen Re: EHC Olten vs. EHC Visp von lasjo @ Gestern um 07:50

Olten - EHC Visp 3:5
EHC Visp
Springe zu neuen Beiträgen Re: Kader 2014/2015 von lasjo @ Gestern um 07:50

"...wenn NLB, dann Visp!" Danke #71 Julian Schmutz
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: NHL 15 von absolute_null @ Gestern um 02:33

bin da grad an der klagemauer von EA am beten: You are now ready to chat with Syed. SyedThanks for contacting EA Customer Experience, my name is Syed. How may I assist you today? you hi syed Syed Hello you are prices going down for ea-packs
EHC Visp
Springe zu neuen Beiträgen Re: EHC Visp vs. HC Ajoie von Nr_13 @ 25/01/2015 22:08

EHC Visp vs. HC Ajoie 3 zu 0
Seite 1 von 2 1 2 >