Aktive Themen | Aktive Beiträge | Unbeantwortete Beiträge letzte 24 Stunden | letzte 48 Stunden | letzte 7 Tage
Forum   Betreff
EHC Visp
Springe zu neuen Beiträgen Re: Was machen ehemalige Visper Löwen von ROUGEetJAUNE @ Gestern um 22:59

Der ehemalige Visper-Spieler Arthur “Türli” Anthamatten ist am Mittwoch im Alter von 75 Jahren von uns gegangen. Ruhe in Frieden und viel Kraft dem Angehörigen
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: Gelb-Blaue Analyse von gismo @ Gestern um 21:20

Ja das es doch noch einige Lücken hat in den Teams, sind dies jetzt halt Einschätzungen zum jetzigen Zeitpunkt. Mein Tipp ist wie folgt: 1. Seewen 2. Huttwil 3. Thun 4. Langenthal 5. Franches 6. Frauenfeld 7. Arosa 8. Bülach 9. Martigny 10. Lyss 11
MyHockey League allgemein
Springe zu neuen Beiträgen Re: My Sport League von peter@59 @ Gestern um 18:26

Vielleicht hat er die Bergluft nicht so gut ertragen und jetzt im Flachland dreht er wieder voll auf. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich an Schluss ;-)
EHC Visp
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2024/2025 von VispVS @ 25/07/2024 23:31

Original geschrieben von: EXIL VSOriginal geschrieben von: Steve-OTja, es läuft nicht viel und wie immer sind Infos und eben ein bisschen mehr Content und Präsenz wieder total bescheiden... Anscheinend macht man lieber Werbung für Genève-Servette u
EHC Chur
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2024/2025 von Khuri @ 25/07/2024 23:14

Original geschrieben von: TumaschIch freue mich ja wirklich auf die neue saison, aber coole vorbereitungsspiele, und v.a. ein trainigslager ausserhalb von dornbirn, wäre halt schon das tüpfli aufs i! Wie war das lässig in Memmingen, oder da in dem u
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: Neues Stadion von freier reporter @ 25/07/2024 19:20

Original geschrieben von: ReflexEs gibt eine Projektgruppe mit Vertretern der KEB, der Stadt, aber auch des SCL und des CCL. Es wird gut, seriös und speditiv gearbeitet, die Meinungen aller Beteiligten fliessen ein, Wünsche und Ideen werden wo möglic
HC Sierre
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 24/25 von 98 Dark Sun 08 @ 25/07/2024 16:41

Ein Ausländer fehlt uns noch und nicht zwei. (Josh Lawrence ist ja bei uns) Ob ein Cole zu uns stösst weiss ich nicht. Ich würde es aber natürlich begrüssen falls er an uns ausgeliehen wird.
EHC Visp
Springe zu neuen Beiträgen Re: Kader 2024/2025 von EXIL VS @ 24/07/2024 17:32

Original geschrieben von: derpaulMichael Loosli wird sicher NICHT nach Visp wechseln. Das ist klar. Bei Loosli dürfte es zwischen Winterthur (gelingt die finanzierung von ihm?) oder Thurgau entscheiden. Bei Obrist ist noch offen. klubs aus österr
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: Testspiele Saison 2024/25 von gismo @ 23/07/2024 18:21

Thx@vneu87 Find ich sehr gut.
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Transfers 2024/2025 von ticino_84 @ 23/07/2024 17:21

Sehe ich überhaupt nicht in Bezug auf Trades. Zur Zeit haben wir 8 Verteidiger inkl. Hausheer, ein Überangebot sieht anders aus. Zudem hat Alatalo einen auslaufenden Vertrag, während Calle noch 2 Jahre hat. So hättest du die Gefahr Alatalo sowie And