Aktive Themen | Aktive Beiträge | Unbeantwortete Beiträge letzte 24 Stunden | letzte 48 Stunden | letzte 7 Tage
Forum   Betreff
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen von Olten_Pride @ 36 Minuten 30 Sekunden her

Original geschrieben von: Irish DevilWenn ich das OT lese, ärgere ich mich so richtig: Antwort auf:Ganz selber wäre gerne in Olten geblieben, beteuert der Spieler, alleine, der EHC Olten habe sich zu wenig um ihn bemüht – anders als die Neuenburger,
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: PO 2015/16 VF 1. Spiel EHCO vs. Visp von Irish Devil @ Heute um 07:02

Gemäss OT wird Kobach am Dienstag wieder spielen können, Trutti dagegen nicht.
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Transfers 16/17 von .INFERNO. @ Heute um 04:40

https://youtu.be/jHbNL7pjqPM
SC Langenthal
Erstes Drittel war ok. Wenn die nach den restlichen 40 Minuten das Gefühl hatten, dass das nicht schlecht war, belügen sich die Jungs nur selber. Martigny war besser und abgeklärter. Bei den Unsrigen kaum eine zusammenhängende Aktion, das PP sah aus
Nationalteam
Springe zu neuen Beiträgen Re: IIHF Wold Championship Moscow 2016 von Profi-Kritiker @ Heute um 00:49

Okay, ich würde vorschlagen dass man das A Tunier schliesst. So dass niemand mehr auf- und absteigen kann. Ihr habt mit eurer Phlegmareglementierung das Schweizereishockey kaputt gemacht. Die Spieler können nicht mehr mit Druck umgehen und Leistung b
EHC Olten
Die ersten zwei Drittel waren etwa so wie das Wetter draussen - bescheiden. Am Ende war's dann trotzdem relativ klar. Zum Glück geht's jetzt in die Playoffs. Was mir heute positiv bei Beaudoin aufgefallen ist: - Stand als einziger Konsequent vor de
EHC Visp
Springe zu neuen Beiträgen Re: Playoffs von EXIL VS @ Gestern um 20:41

Kein wunder hat es immer zu wenig Anmeldungen. Ich habe nirgends gelesen, dass ein Car fährt und das man sich anmelden kann.
HC Sierre
hat man sich schon am sponsorenessen im november zu gemüte führen können! voll cool gemacht!!
SC Herisau
Springe zu neuen Beiträgen Schaffhuseeeee von @herisau @ Gestern um 18:59

Schaffhuseeeeee spielt gar nicht mal so schlecht, aber Herisau kann heute bereits die Serie beenden. Hoffentlich, die neue Halle in SH ist zwar nice zum anschauen, aber bitter kalt. Liveticker Achtellfinal drittes Spiel
EV Zug
Springe zu neuen Beiträgen Re: Hockey Academy Zug von Tie Domi28 @ Gestern um 15:54

Original geschrieben von: Hopp-OuteOriginal geschrieben von: BartramDenke ich auch, sicher sehr gut investiertes Geld. Die Juniorenausbildung in Zug war schon immer sehr gut, mal sehen wie nachhaltig die Academy nun sein wird. Für euch sicher gut,
NLB allgemein
Springe zu neuen Beiträgen Re: Petition gegen Farmteamliga gestartet! von San Luigi @ Gestern um 15:29

Bitte auch auf italienisch übersetzen
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: Farm-Team Liga ab Saison 2016/17? von Hopp-Oute @ Gestern um 14:16

Original geschrieben von: Pinguin Die Budgets werden reduziert werden müssen bis sich auch die ambitionierten NLB Klubs am Ende gar keine oder nur noch Halb-Profis leisten können. UND SO WERDEN AM ENDE ARBEITSPLÄTZE FÜR JUNGE SPIELER VERNICHTET UND
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: Junior Hockey Thread von frzli @ Gestern um 13:04

Bern in Vollbesetzung ist sackstark. Vor allem defensiv gibt's kein Durchkommen. Mit Hischier und Privet vorne gefährlich. Breites und homogenes Kader. Der Graben zwischen Junioren und NLA ist aber zu gross, um zu glauben, dass Du damit die erste Man
HC Thurgau
Springe zu neuen Beiträgen Re: Bedenkliche Entwicklung in der NLB von Hopp-Oute @ Gestern um 12:12

Genau gegen diese bedenkliche Entwicklung wurde eine Petition ins Leben gerufen. Unterschreibt bitte alle und teilt den Link. https://www.openpetition.eu/ch/petition/online/gegen-farmteams-in-der-nlb Für eine Starke NLB müssen wir alle Gemeinsam Kä
NHL-Forum
Springe zu neuen Beiträgen Re: Canadiens de Montréal von Steve-O @ Gestern um 11:10

Kann mir jemand erklären wieso Sven immer und immer wieder trotz guten Leistungen in die AHL zurück geschickt wird? Der Junge hat es drauf! Das hat man in Montreal noch immer nicht begriffen. Ich hoffe das hat sich nun geändert. Die sollten ihn jetzt
NLB allgemein
Springe zu neuen Beiträgen Re: EVZ II von Hopp-Oute @ Gestern um 10:58

Original geschrieben von: Forza_BiancobluOriginal geschrieben von: thargorKennt jemand die Halle von Biasca? Ist die in einem besseren Zustand als die in welcher Ambri spielt? Ja und ja. http://www.hockeyarenas.net/index.php?page=3000&strSea
1. Liga allgemein
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2015-16 von TheRealSchratti @ Gestern um 08:48

Dass ist so. Der Wichel, auf dem der EHC Saastal spielt, hat kein Dach. Im Sommer spielt man dort Tennis. Hatten in Saas Grund in dieser Saison gegen Siders knapp über 600 Zuschauer. Bestimmt auch viele aus der Sonnenstadt. Ist immer wieder schö
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: Der Off-Topic Thread von Profi-Kritiker @ Gestern um 00:17

War das geil, als die 16 der New York Islanders noch bei uns spielte. http://youtu.be/rLxuguwlk0U
EHC Visp
Springe zu neuen Beiträgen Re: Kader 2016/2017 von Rick @ 12/02/2016 21:48

Hoffe doch schwer das man Locke halten kann. Seine Zahlen sind hervorragend und das Zusammenspiel mit Rapuzzi klappt bestens. Wäre sehr schade wenn er uns Ende Saison wieder verlassen würde. Von einem Feser oder Wiebe halte ich nichts. Glaube die w
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: Playoffs 2016 von samy4me @ 12/02/2016 21:34

Bei Mathis habe ich keine Bedenken. Er spielt eine hervorragende Saison und ist mehr als nur ein würdiger Eichmann-Nachfolger. Mehr Gedanken mache ich mir wegen Schüpbach und Küng. Die zwei spielen auf einem bedenklich tiefen Niveau, in den Playoffs
HC Thurgau
Springe zu neuen Beiträgen Re: Nächste Saison jetzt aufgleisen!!!! von hctmaniac7 @ 12/02/2016 18:53

Eines ist beachtlich. Die letzten 4 Spiele hat die Mannschaft Zähne gezeigt trotz auch div. Absenzen. Wer es auch immer wird in den Playoffs. Der HCT ist und steht dort wo er hingehört nämlich in den Playoffs. Und ja, weder der SCR noch Langenthal
Offtopic-Forum
Springe zu neuen Beiträgen Websim Hockey von Roeschti @ 12/02/2016 17:57

Hallo Zusammen Bin hier schon einige Zeit Beitrags-Leser und nun auch Poster Ich spiele (nebst Hockeyfans zu lesen) nebenbei noch ein, wie ich finde, interessantes Online Manager Hockey Spiel: http://websimhockey.com/ Hier übernehmt Ihr die Rolle
EHC Arosa
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2015/16 von Helvti @ 12/02/2016 12:41

Original geschrieben von: manUELIRangliste, bei welcher nur die Spiele der Teams aus der Masterround berücksichtigt sind. HCC Biasca: 22 Punkte EHC Dübendorf: 18 Punkte EHC Wetzikon: 18 Punkte EHC Arosa: 17 Punkte EHC Frauenfeld: 10 Punkte EHC Chur
HC Ambri-Piotta
Springe zu neuen Beiträgen Re: Mannschaft 15/16 von San Luigi @ 12/02/2016 11:40

siritsa71 ist auch so ein vagabund
EHC Visp
Springe zu neuen Beiträgen Re: EHC Visp - HC Ajoie von Ron Hextall @ 12/02/2016 11:13

Hoffe einfach dass die blinde Zebras uns die Playoff nichz zersauen
Seite 1 von 3 1 2 3 >