Aktive Themen | Aktive Beiträge | Unbeantwortete Beiträge letzte 24 Stunden | letzte 48 Stunden | letzte 7 Tage
Forum   Betreff
Rapperswil-Jona Lakers
Springe zu neuen Beiträgen Re: Rogenmoser von Rog.. @ Gestern um 20:21

Original geschrieben von: algonquinOriginal geschrieben von: Rog.. Nein nein nein, das nehme ich mir sicher nicht als Vorbild und das ist nüchtern betrachtet auch keine grandiose Leistung. Wenn Elda uns die nächsten 7 Jahre immer in die Playoffs
NHL-Forum
Springe zu neuen Beiträgen Re: Maple Leafs von cosmokramer @ Gestern um 19:25

Shanahan wird aus den Leafs das machen, was die Lightnings dank Y in 1-2 Jahren sind.
EHC Visp
Springe zu neuen Beiträgen Re: William Rapuzzi zum EHC Visp von funnyman @ Gestern um 16:42

Bis anhin hat der VR und Pico/Borter hervorragende Arbeit geleistet, wenn man sieht was für Budget andere Klubs haben und was sie erreicht haben. @ Titan: Muppetshow kann für mich nur weitergehen, denn der Erfolg gibt ihnen recht! Einen Marco, welch
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: Abos Saison 14/15 von Beppo @ Gestern um 16:25

Bei den Cupspielen wird wohl nix geteilt. Heimrecht liegt beim Unterklassigen. 500 Oltner die nach Burgdorf reisen, jeder 20.- Eintritt bezahlt, macht 10 000 Gewinn ohne Konsum und Heimfans. Nur stufen sie wohl dieses Spiel als Hochrisikospiel ein w
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Transfers 14/15 von bianconero33 @ Gestern um 13:03

Somit ist Murray definitiv weg? Ich frag mich nur wer ihn ersetzt. Gut er hatte ja nur eine gute Saison bei uns. Und er war ja auch immer verletzt. So kann man Geld sparren.
HC Ambri-Piotta
Springe zu neuen Beiträgen Re: Mannschaft 14/15 von Forza_Biancoblu @ Gestern um 13:03

Taffe wirds sicher nicht --> Linköping.
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: EHC Olten Videos von EHCO-Fän @ Gestern um 12:56

Super Idee mit den Videos Beppo. Es ist immer wieder schön in Erinnerungen zu schwelgen und rückblickend hatten wir eine sensationelle Qualifikation mit 14 Siegen in Serie und dem Abschluss 11:2 gegen Langenthal! Deine Videos erzeugen eine Vorfreud
EHC Arosa
Springe zu neuen Beiträgen Re: EHC Shirt für Fanaktion abzugeben von Haegar @ Gestern um 11:48

Das Dress ist vergeben. Der Erlös kommt in die Sammelaktion.
EHC Arosa
Springe zu neuen Beiträgen Re: I believe in you von Haegar @ Gestern um 11:43

Wir sind nun bei 222 Unterstützern und bei CHF 37'325. Überwältigend. Trotzdem zählt im Schlussspurt jeder Beitrag. Ich bin überzeugt, dass noch etwas geht... Danke vielmals allen Supportern für die Solidarität. Heute besonders Jumbo. Die Aktion läuf
NHL-Forum
Springe zu neuen Beiträgen Re: Colorado Avalanche von Itchy @ Gestern um 11:03

Original geschrieben von: Crackster Die Geschichte ist praktisch die Wiederholung der Karriere von Mike Peca und entfacht die Diskussion des Wertes eines Defensiv-Stürmer eigentlich neu... Der Name ist mir auch schon mehrmals durch den Kopf in der
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: Meisterschaft 2014/15 von miami @ Gestern um 07:36

Je länger die Quali umso mehr "Spitzenkämpfe" Derbys: - Sa 4.10. SCL- Tigers - Di 7.10. Olten-SCL - So 19.10 SCL- Tigers - Sa 1.11 Tigers-SCL - Di 11.11. SCL- Olten - Sa 29.11. SCL- Olten - Di
NLB allgemein
Springe zu neuen Beiträgen Spielplan 2014/2015 von Watschi @ 21/07/2014 20:17

Der Spielplan 2014/2015 ist da: http://www.nationalleague.ch/media/native/pdf/spielplan_nlb_saison_2014_2015_21_07_14_def.pdf
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: Kader 2014/2015 von Nr.100 @ 21/07/2014 17:46

Sowohl Schüpbach als auch Wittwer wären wirklich noch zwei super Verpflichtungen und würden das Team noch einmal verstärken! Ich würde mich riesig über eine definitive Meldung freuen und bin gespannt..
NHL-Forum
Springe zu neuen Beiträgen Re: Allgemeine News von xyz90 @ 21/07/2014 17:08

Original geschrieben von: eisfuchsikönnte mir vorstellen, daß da noch etwas abgespeckt wird...ist ja schon richtig viel, auch für die Ilitch ansonsten wird die Pizza eben um 10 Cent teurer Also solange Holland nicht Projektleiter ist, wird da woh
HC Thurgau
Springe zu neuen Beiträgen Geschätzte HCT Freunde von hctmaniac7 @ 20/07/2014 19:15

In 2 1/2 Wochen wird wieder Hockeysport im Kanton geboten. Unser HCT steigt auf dem Eis wieder auf die Kufen. Dies ist nicht selbstverständlich. Schade wurden die Lichter gelöscht beim EHC Basel. Den HCT gibt es bis Heute. Eigentlich ein Wunder. Ich
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: Der Off-Topic Thread von murphy's @ 20/07/2014 11:07

Dein erster Vorschlag Beppo war doch genial. Wo war denn der Hr. Vakant vorher???
NHL-Forum
Springe zu neuen Beiträgen Re: Red Corner von xyz90 @ 19/07/2014 19:58

Original geschrieben von: xyz90Also so langsam mache ich mir wirklich Gedanken...Cleary kriegt nach einem sehr schwachen 13/14 nochmals nen fast identischen Contract? Im Gegensatz zu den Wingsanhängern mag ich Cleary. Aber das grenzt an eine bodenlos
Offtopic-Forum
Springe zu neuen Beiträgen Re: WM 2014 von TheRealSchratti @ 18/07/2014 10:42

Original geschrieben von: BelenusOriginal geschrieben von: TheRealSchrattiDas sympathischte Deutsche Team ever!!! Wäre es 2010 auch schon gewesen, wäre da mit Jens Lehman kein Schleimschei..sser dabei gewesen!!! 2010 waren, Neuer, Wiese, But
EHC Arosa
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2014/15 von Daniel Jäger @ 18/07/2014 08:24

Also ich sehe das ganz entspannt. Hätten die Steinböcke keinen Südafrikaner, würde es düse nicht einmal mehr geben. Und überhaupt Die Sonne steigt jeden Tag auf.:-) Und Arosa auch , also ich träume fest davon:-) Habe fertig.
EHC Chur
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2014/15 von Junge von ganz vorne @ 17/07/2014 13:37

Original geschrieben von: rote Front PS: In Sachen Eisflächen könnten sich auch einmal die Medien einschalten und der Bevölkerung sagen, dass nicht 5 vor 12 ist, sondern schon 20 ab 12 ist. die SO ist ja bekannt für ihr schonungsloses aufdecken vo
NHL-Forum
Springe zu neuen Beiträgen Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland von Forza_Biancoblu @ 17/07/2014 12:08

Bei Noreau ist anscheinend Geld geflossen, da er keine Klausel hatte.
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Testspiele 2014/2015 von Landon-Wilson#22 @ 16/07/2014 16:52

Scheinbar gibt es einige Neuerungen in der Resega. -Neues Licht und Soundsystem. -Neue Banden. -Neue Abschrankungen. Manche Sachen wurden vom Verband so auferlegt und mussten deshalb gemacht werden.
EV Zug
Springe zu neuen Beiträgen Re: Kader 2014/2015 von derpaul @ 16/07/2014 10:23

Bouchard ist definitiv, hat keine NHL-Offerte erhalten. Gerüchte: wer wird nun der 4. EVZ-Ausländer? Devin Setoguchi oder T.Galiardi? oder doch ein Anderer?