Aktive Themen | Aktive Beiträge | Unbeantwortete Beiträge letzte 24 Stunden | letzte 48 Stunden | letzte 7 Tage
Forum   Betreff
Nationalteam
Springe zu neuen Beiträgen Re: IIHF Wold Championship Moscow 2016 von konscht @ Heute um 00:14

Hätte schlimmer kommen können... Nun haben wir Weissrussland statt Deutschland und Kanada statt Russland. Platz 4 müsste nun wirklich wieder mal drinliegen. Wobei, wenn der Spielplan so idiotisch bleibt, spielen wir natürlich zuerst gegen die Teams d
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: Clarence Kparghai von Pint of Carling @ Gestern um 23:34

Okay, verpflichet ist hier der falsche Ausdruck. Mit Loris Weber und Joel Gerber befinden sich zur Zeit 2 Stürmer im Try-Out.
HC Sierre
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2016 / 2017 von Schattu'67 @ Gestern um 23:28

was eine Zahl ausmachen kann: "HC Sierre Mannschaft Saison 2016 / 2017"
Hockeymarkt
Springe zu neuen Beiträgen Re: Meisterschal FCB von sogo @ Gestern um 22:11

Original geschrieben von: burgdorfer buebDarf man fragen, wieso du gerade den SCB "unterstützt"? ich unterstütze den SCB nicht, ich war schon bei ein paar Spielen in der Schweiz, in Bern aber noch nie. Das liegt wohl daran, dass ich beru
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Transfers 16/17 von forza @ Gestern um 19:29

ja ich verfluche den odio-cup auch jedes jahr, weil wir kein hockey sehen das uns interesiert, aber ich war auch letztes jahr dort, iaiaiaio hin oder her. man hat dort unseren klub (egal ob nun pro oder kontra odio-cup) im besten licht präsentiert, d
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: NHL 16 von vivaa @ Gestern um 16:32

Hey NHL-Zockers Am Sonntag, 5. Juni findet in Zürich ein NHL-PS4-Turnier statt. Perfekt um die Eishockey-Saison 16 abzuschliessen. Das Turnier ist nicht riesig. Wir sind vor allem Freunde, die sich vom „Chneble“ kennen. Nun können wir noch 2, 3 Tea
SCL Tigers
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 15/16 von TheRealSchratti @ Gestern um 14:54

Rob Schremp zu den Tigers. Keine Ahnung was ich davon halten soll. So stark kann der auch wieder nicht sein. Zu klein für sein Gewicht, zu langsam? Seit 2006 bei 14!!! verschiedenen vereinen. Gute Leistung Reber, haut mich grad ab dem Hocker, aber ni
Allgemeine Diskussionen
Original geschrieben von: GhostAus für Hamburg Freezers Die Spendenaktion reicht nicht. Bremerhaven will die DEL-Lizenz übernehmen. Als einziger Klub der DEL 2 hat sich im Januar Bremerhaven als Nachrücker in die DEL beworben. Fishtown Pinguins will
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: Der Off-Topic Thread von M.D.A @ Gestern um 12:53

Wäre zu schön um wahr zu sein. Jedoch brauchst du für Firmen in dieser Grössenordnung ein Strategiepapier wo genau zeigt wie der Club wann wohin will. Ein versuch ist es sicher wert und sollte auch angestrebt werden. Es würde aber unter Umständen be
1. Liga allgemein
Original geschrieben von: ItchyUzwil will ab morgen mit der Spielerpräsentation beginnen und jeden Tag einen Spieler vorstellen. Wenn wir mal auf die Facebook-Bilder schliessen, sollten sie am nächsten Dienstag mit der Runde durch sein. Spieler, die
HC Ambri-Piotta
Springe zu neuen Beiträgen Re: Mannschaft 15/16 von Forza_Biancoblu @ Gestern um 09:12

Scheinbar hat man ihm eine Offerte gemacht: http://www.eliteprospects.com/player.php?player=12382 Und mit ihm Gespräche geführt: http://www.eliteprospects.com/player.php?player=7627 Man ist also wohl an einem rechtsschiessenden Flügel interessiert,
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: Vorbereitungsspiele 16/17 von Superkelly 81 @ 23/05/2016 19:16

23.08.16 SCL-EHCFreiburg DEL2 19.30
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Lugano Fussball von TheRealSchratti @ 23/05/2016 14:41

Original geschrieben von: forzaOriginal geschrieben von: TheRealSchratti Viele hier wissen nicht das praktisch keine Spieler eine Klausel drin hat im falle eines abstiegs, heisst. doch doch schratti, auch wir haben internet und können blick lesen..
NHL-Forum
Vermin und Tanner Richard verlängern um ein Jahr bei den Bolts.
NLB allgemein
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2016/2017 von ehcbasel1992 @ 20/05/2016 19:45

Original geschrieben von: EXIL VSOriginal geschrieben von: CracksterIch meine, die Agenten sind auch nicht auf den Kopf gefallen und werden schon schauen, dass ihre Klienten nicht plötzlich in der NLB landen werden... Das ist sicherlich so. Es dü
NHL-Forum
Springe zu neuen Beiträgen Re: Allgemeine News von San Luigi @ 20/05/2016 17:08

Irgendwie finden die Blues kein Gegenmittel gegen sehr starke Sharks. Nach dem glücklichen Game-1 Sieg folgt nun die Quittung, zweimal hintereinander verloren, ohne ein Tor zu schiessen, ist ziemlich peinlich. Tarasenko aufwachen!!!! Joe Thornton,
HC Thurgau
Springe zu neuen Beiträgen Sanierung gelungen. Dennoch wohl Auflagen des SEHV von hctmaniac7 @ 19/05/2016 19:55

Sensationell das der HCT schuldenfrei starten kann in die kommende Saison. Die Lizenserteilung wird wohl einmal mehr aber an Bedingungen gebunden sein seitens des SEHV da jede kommende Saison auch finanzierbar sein muss. Mut macht endlich das der HC
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: Kader 2016/2017 von gismo @ 19/05/2016 19:01

@samy4mw............. lach*....stimmt eigentlich. Finde es auch gut dass man auf eigengewächse und Jugend setzt. Vielleicht täuschte mich einfach das ganze. Warten wir gespannt ab.....freue mich jetzt schon auf die neue Saison.
EHC Arosa
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2016/17 von Haegar @ 18/05/2016 20:29

Curdin Lampert zu Chur.
EHC Chur
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 16/17 von NRW7000 @ 18/05/2016 17:40

Scherrer wäre echt ein herber verlust. Ist er doch einer der sich immer seinen allerwertesten aufreist und ein echter Kämpfer ist. Jemanden wie Scherrer zu ersetzen dürfte zur aktuellen Zeit fast unmöglich sein. Deshalb hoffe ich auch, dass er bleibt