Aktive Themen | Aktive Beiträge | Unbeantwortete Beiträge letzte 24 Stunden | letzte 48 Stunden | letzte 7 Tage
Forum   Betreff
EHC Chur
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2018/19 von Highlander @ 3 Minuten 33 Sekunden her

Als elender Daueroptimist sag ich mal dass Kurashev aus unserer Mannschaft schon noch einiges rauskitzelt, ein jeder wird besser sein als letzte Saison. Leider kann man Tore schiessen nicht antrainieren, und genau da liegt wohl unsere grosse Schwäche
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: Kader 2018/2019 von Längssite @ Heute um 13:14

Original geschrieben von: ta0qifsa0 Sind wir mal ehrlich.. Klar wurde in Kloten die letzten paar Jahre viel gewurstelt, aber rein basierend auf der Historie und der Tradition des Vereins gehört er einfach in die oberste Spielklasse. Das Kader, dass
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: Prognose NLA 2018- 2019 von Thoresen. @ Heute um 13:11

Wage mich auch mal an das Tabelle-raten: 1. SCB (sind sicher gewillt eine Reaktion zu zeigen) 2. Lugano (die "neue Identität" hilft sicherlich eine solide quali zu spielen, lustlose Arbeitsverweigerungs-Matches gibt's weniger) 3. ZSC (viel
HC Sierre
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2018 / 2019 von #67 @ Heute um 13:00

Ich habe zwar mein Abo bestellt und bezahlt, aber es wäre gut wenn wir "Fans" endlich mehr Infos erhalten von der Seite vom Club. Mir ist klar, dass es sich um freiwillige Helfer handelt. Ich würde auch sofort helfen, wenn ich könnte, abe
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen von Overtime @ Heute um 09:04

Man wird dich daran erinnern wenn du mit einem Gratis Ticket deinen Allerwertesten auf die Tribüne setzen wirst
1. Liga allgemein
Springe zu neuen Beiträgen Re: Transfers 2018/19 von @herisau @ Gestern um 23:30

Hey Paragon Danke für deinen interessanten Beitrag. Herisaus Altlasten habe ich erwähnt, die wurden notgedrungen endlich mit einer vernünftigen Strategie halbiert und sind mittlerweile im mittleren fünfstelligen Bereich. Der SCH war (?) in den letzte
EHC Visp
Springe zu neuen Beiträgen Re: offtopic and fun von ta0qifsa0 @ 17/06/2018 14:42

Original geschrieben von: EXIL VSWenn sein Knie hält, dann kann uns vermutlich nur noch Olten den Spieler vor der Nase weg schnappen. Bitte lasst das geschehen Vielleicht wäre aber Patrick Schommer noch eine Option für diese Vakanz. Das Skillset
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Transfers 18/19 von c.g @ 15/06/2018 21:34

https://m.tio.ch/sport/hockey/1249872/il-lulea-libera-johnston Hier noch der Artikel zu Johnstons „Freistellung“
Offtopic-Forum
Springe zu neuen Beiträgen Re: Fussball international! von Haifa HC @ 15/06/2018 13:24

Panama hat das beste Preis-Leistungs-Verhältnis aller WM-Teilnehmer: Panama mit besserem Preisleistungs-Verhältnis als Frankreich und Spanien
Swiss League (NLB) allgemein
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2018 / 2019 von ta0qifsa0 @ 14/06/2018 20:21

Anbei eine kleine Auflistung der kommenden Veränderungen in der Swiss League: -Die SC Rapperswil-Jona Lakers haben den Aufstieg gepackt und spielen neu eine Liga weiter oben in der National League. Neu dabei ist der EHC Kloten. -Für die Zusatzrunde
SC Herisau
Springe zu neuen Beiträgen Bachschmied tritt zurück von @herisau @ 14/06/2018 08:31

So die Ära Bachi als Präsi ist seit gestern beendet. Ob das gut oder schlecht für den SCH ist, werden wir sehen !
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: Der Off-Topic Thread von Olten_Pride @ 13/06/2018 12:50

https://swisshockeynews.ch/index.php/shn...eter-guggisberg