Aktive Themen | Aktive Beiträge | Unbeantwortete Beiträge letzte 24 Stunden | letzte 48 Stunden | letzte 7 Tage
Forum   Betreff
NLB allgemein
Springe zu neuen Beiträgen Re: Ligaquali (warum) von absolute_null @ 6 Minuten 39 Sekunden her

>>Und weil die NLA Klubs 3 Stimmen und die NLB Klubs 2 Stimmen besitzen...<< ist gut so: ewige diskussionen führen meistens zu nichts. (siehe www.hockeyfans.ch)
Offtopic-Forum
Springe zu neuen Beiträgen Re: Politik-Thread von absolute_null @ 15 Minuten 40 Sekunden her

>>Ich finde, die Schweiz muss hier Farbe zum zivilisierten, demokratischen Europa bekennen und die vollen Sanktionen der EU gegen Russland übernehmen. Drückerei, Eigenweg, Eigeninteresse unter dem Deckmantel der Neutralität ist jetzt definitiv
Nationalteam
Springe zu neuen Beiträgen Re: Eishockey WM 2014 in Minsk von absolute_null @ 24 Minuten 51 Sekunden her

ok ok ! und wann will belarus sich russland "zurückschliessen"? nein schlechter scherz... wer mag: http://www.wiziwig.tv/broadcast.php?matchid=258048&part=sports
NHL-Forum
Springe zu neuen Beiträgen Re: Colorado Avalanche von Semenko D. @ 37 Minuten 37 Sekunden her

Sackstarkes Finish der Avs!! Hatte Mühe nicht wie ein Berserker auf die Strasse zu rennen und rumzubrüllen. Bitte mehr davon!!! Beim Ausgleich von Stastny waren die Kommentatoren einen Moment sprachlos! Die konnten es kaum glauben, waren total aus de
EHC Visp
Springe zu neuen Beiträgen Re: National League A Ligaqualifikation von Nr_13 @ Heute um 06:06

EHC Biel vs. EHC Visp 1-3
EHC Olten
Die 3 Mittellandclubs erneut an der Spitze? In der Budgetrangliste bestimmt! Im Halbfinale waren ja nur deren 2...
HC Thurgau
Springe zu neuen Beiträgen Re: Zeit für eine Ideenplatform von Leduc @ Heute um 01:24

Dein Herzblut in Ehren, aber so klein sind eure Brötchen definitiv nicht. Winkler und nun Wichser sind ja kaum Laufkundschaft (Anzahl Länderspiele der NLB-Clubs wäre in diesem Zusammenhang noch spannend). Darum heul nicht immer, wie klein und arm ihr
EHC Visp
Springe zu neuen Beiträgen Re: Kader 2014/2015 von Leduc @ Heute um 01:05

Zunächst möchte ich Euch zum NLB-Titel gratulieren. War eine echte Willensleistung und Ihr dürft zu Recht sehr stolz auf Euer Team sein. Allen voran gebührt sicher M. Schoder ein grosses Kompliment. Hatte es ja nicht immer sehr einfach. Gebe auch ger
1. Liga allgemein
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2013/14 von Alex Kovalev 27 @ Heute um 00:21

Original geschrieben von: RugenbräutrinkerMir ist es ja ziemlich schleierhaft, wie man in diese Halle in Sion niden mehr als 400 Leute reinbekommen will. . Gut Nacht Rugenbräutrinker
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: Biel-Visp - der Matchthread inkl. Umfrage von Alex Kovalev 27 @ Heute um 00:17

[quote=Rugenbräutrinker]
NHL-Forum
Springe zu neuen Beiträgen Roman Josi 2013/14 von HockeyReporter @ Heute um 00:00

Die Saison 2013/14 von Roman Josi bei den Nashville Predators: http://hockeynightinswitzerland.blogspot.ch/2014/04/season-review-201314-roman-josi.html Ein starkes Jahr von Josi trotz Verfehlen der Playoffs und einer schwachen Olympiade. Twitter:
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: Playoffs 2014 von TheRealSchratti @ Gestern um 22:39

Wars das schon? So wie der Z spielt, glaube ich nicht mehr an die Flyers. Super Spiel des ZSC. Gratulation nach Zürich.
Tippforum
Springe zu neuen Beiträgen Re: NLA/Ligaquali Eishockey Spiele vom 19.April 2014 von TheRealSchratti @ Gestern um 22:08

Kloten - ZSC 1:4 Biel - Visp 6:2
NHL-Forum
Springe zu neuen Beiträgen Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland von Tropical Ice @ Gestern um 22:03

Original geschrieben von: sepptruetschOriginal geschrieben von: Tropical IceHiller soll anscheinend beim zweiten Spiel im Tor stehen. Mal schauen ob er in den Playoffs wieder seine Topleistungen abrufen kann. Ganz überzeugt hat mich Andersen gestern
NHL-Forum
Springe zu neuen Beiträgen Re: Allgemeine News von Doc1989 @ Gestern um 19:59

Ich habe mir heute Nachmittag die Spiele von Pittsburgh und Anaheim angeschaut. Vor allem bei Pittsburgh und Columbus krachte es ja phasenweise gewaltig. Das war richtig was los. Wobei meiner Meinung nach die Penguins die eine oder andere blöde Str
NHL-Forum
Springe zu neuen Beiträgen Re: New York Rangers von Doc1989 @ Gestern um 19:36

3:4 für die Flyers. Das sind Spiele welche die Flyers lieben. Wie letztes Jahr in der ersten Playoff Runde gegen Pittsburgh. Hoffe das Mark Streit weiter sein Hoch behält welches er gegen ende der Regular Season hatte.
Tippforum
Springe zu neuen Beiträgen Re: NLA/Ligaquali Eishockey Spiele vom 17.April 2014 von Bad Bears @ Gestern um 19:11

ZSC - Kloten 3:1 Visp - Biel 4:2
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Transfers 14/15 von bianconero33 @ Gestern um 18:53

BianKonero bringt's auf den Punkt.
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: Junior Hockey Thread von globi @ Gestern um 18:09

Original geschrieben von: JonasBei Fiala dürfte wie schon Crackster erwähnt hat sein Ruf das grössere Problem sein. Nun, er wurde zurecht gestutzt. Gleich nach der Ankunft bei HV71 musste er die Schulbank drücken und schwedisch lernen... http://
HC Ambri-Piotta
Springe zu neuen Beiträgen Re: Mannschaft 14/15 von c_camichel @ Gestern um 14:20

War nur eine kleine Spielerei jung..
Offtopic-Forum
Springe zu neuen Beiträgen Re: Panini-Album Fussball WM 2014 von Drifter @ Gestern um 13:45

Hab mal ausgemistet und die PMs aus den Jahren 2007-13 gelöscht haha..
HC Sierre
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2014 / 2015 - 2. Liga von tfpvalap @ Gestern um 12:24

D'Urso hört auf: http://www.planetehockey.com/news_detail.php?id=45783 Etwas für uns?
SC Bern
Und der beste Sportchef der Schweiz bastelt weiter an seinem Kader. den Tausch Reichert – Dostoinov kann ich eigentlich einigermassen akzeptieren. Es hat sich schon seit längerer Zeit abgezeichnet, dass Alexei bereits nach einer Saison Bern bereits
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: Kämpfe Ronny!! von freier reporter @ Gestern um 09:34

Original geschrieben von: the powerDieses urteil war wohl zu erwarten. Habe mir soeben die verhaengnisvolle szene 30 mal angesehen. Jedes mal krass und ich fahre jedes mal zusammen. Ich werde nie verstehen, warum ronny an seiner querschnittlaehmun
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: Free Agents - Sommer 2014 von absolute_null @ 16/04/2014 19:14

ambri - bern reichert und dostoinov tauschen ihre wirkunsstätten.
Seite 1 von 3 1 2 3 >