Aktive Themen | Aktive Beiträge | Unbeantwortete Beiträge letzte 24 Stunden | letzte 48 Stunden | letzte 7 Tage
Forum   Betreff
NHL-Forum
Springe zu neuen Beiträgen Re: Los Angeles Kings von xyz90 @ Heute um 01:37

Original geschrieben von: Perrin#10Original geschrieben von: TheRealSchrattiOriginal geschrieben von: Nr.14Die Kings werden sehr wahrscheinlich die Playoffs verpassen, überraschend aber irgendwie auch nicht ?! Dafür die Oilers und die Flames, sehr g
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Play-offs 2017 von bianconero33 @ Heute um 01:14

Der Check war absolut korrekt, aber unnötig. Wie willst du diesen Check fressen, wen du den Puck so abspielst?
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: TV - UPC vs oder mit TELECLUB? von KB3000 @ Heute um 00:30

Zwei Idioten ein Gedanke! Wegem 50er.Erhoffen tu ich nur,ne Neue Box!!!!Bin noch bei S-COM 1.0.Und Upc ?ABER,NASCAR HD
SC Langenthal
Uns fehlen zwei extrem wichtige Spieler, viele weitere sind angeschlagen. Die bisherigen Playoffs haben , sicher bei beiden Teams, ihre Spuren hinterlassen. Daher wird sich nun vieles in den Köpfen der Protagonisten abspielen und da sehe ich den Vort
Nationalteam
Springe zu neuen Beiträgen Re: Wm 2017 Paris/Köln von Jonas @ Gestern um 23:31

Auf Facebook hat jemand nach Hischier gefragt, der SEHV antwortet mit "Wir wissen es noch nicht". Ich glaube: Sollte Hischier früh ausscheiden würde ihn Fischer ins Camp einladen um ihn sich dort anzuschauen.
EHC Visp
Springe zu neuen Beiträgen Re: Kader 2017/2018 von EXIL VS @ Gestern um 23:06

Original geschrieben von: LuckySind denn in Visp alle in einen Tiefschlaf gefallen? Die Trägheit die sich im Club in den letzten Jahren breit gemacht hat ist kaum auszuhalten. Die sind alle mit der Planung der neuen Eishalle in Visp beschäftigt. R
HC Ambri-Piotta
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 16/17 von gismo @ Gestern um 22:58

Ohhhhh jaaaaa.....diese doch so Übermächtige NLA !!! Wenn ihr euch da nur nicht täuscht. Aber ist natürlich eure persönliche Ansicht und deshalb absolut akzeptierbar.
NLB allgemein
Wo soll denn, wenn nicht in einem Forum, unter den Fans darüber diskutiert werden?
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: Junioren und Nachwuchs von Netlomanya @ Gestern um 20:47

Original geschrieben von: mekochUnd Ihr meint, wenn Ihr das hier drin ausschlachtet, wird es besser... Gebt dem Verein doch einfach eine Chance es in Zukunft besser zu machen. Hier wird nicht geschlachtet hier wird diskutiert. Ansonsten wie es Don
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2016/2017 von San Luigi @ Gestern um 18:35

Original geschrieben von: rouge+jaune-1939immer den aufstiegsmodus kritisieren, doch wenn sich die möglichkeit bietet, versucht man nicht mit aller vehemenz die chance beim schopf zu packen? komisch..... aber würkli
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: Hallendach von Möhl @ Gestern um 14:35

Original geschrieben von: Buddygewonnen habt ihr auch noch gar nichts. Zwei Playoffserien haben sie gewonnen, das können andere nicht von sich behaupten.
EHC Arosa
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2017/18 von Bächi @ Gestern um 13:48

Original geschrieben von: ehcbasel1992Dario Lütscher gehört zum Team und ist 96er. Hat zum Glück auch ohne zweiten "Overager" zum Aufstieg gereicht. Gratulation an die Jungs!
EHC Chur
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 17/18 von Chur68 @ Gestern um 13:20

Schau der blau,gelbe muss sein kommentar abgeben.Doch das war so.
SC Langenthal
Wenn man den Gerüchten glauben kann, soll Kummer eine Hirnerschütterung und etwas mit der Schulter haben. Aber eben, von Gerüchten lehrt man lügen.
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen von x large @ Gestern um 11:51

Sehr gut möglich,das nur noch Spieler von Zug,Davos,Bern,Lugano,Rapperswil,Langenthal und Ambri verpflichtet werden,da es so ruhig ist.Schliesslich spielen die ja noch Eishockey.Den 1.Aprilscherz können sie sich auch ersparen.
EV Zug
Springe zu neuen Beiträgen Re: Playoffs 17 von Bartram @ Gestern um 11:46

Ich glaube solche Themen gehören nicht hier ins Hockeyfans Forum (auch mein Beitrag betreffend des "Boykotts" nicht). Bleiben wir beim sportlichen und freuen uns über die unterhaltsamen Begegnungen.
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen 1. BDO- Cup von olten1934 @ 26/03/2017 10:24

Hallo zusammen nach sechs Turnieren unter dem Namen „EHCO Fangrümpeli“ wird es dieses Jahr diverse Änderungen geben. Dem bisherigen Organisationskomitee fehlte die Motivation ein weiteres Turnier durchzuführen. Wir möchten uns auf diesem Weg bei di
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: Playoffs 2017 von Meister977 @ 25/03/2017 22:40

Zug bringt Davos in die Serie zurück, ganz ungewohnt dass die Zuger mit den zahlreichen Chancen derart fahrlässig, ja schon grobfahrlässig umgehen. Mir ist es ein absolutes Rätsel wie Zug diese Partie verlieren konnte.
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: Presseartikel von Alien 1934 @ 25/03/2017 19:07

Meine Meinung dazu: was soll denn unsere Vereinsführung machen, wenn die potenziellen grossen Firmen der Region nicht mitziehen? Da gäbe es viele, die wollen aber zuerst TV präsents bevor sie mitmachen wollen, das ist ne Herkulesaufgabe die zum Einst
SC Langenthal
@The_Haunted Ja genau. Nagel total auf den Kopf getroffen. Die ist die Einstellung die es braucht und nicht der Spieler war nicht gut und der nicht und der ist sowieso nicht gut genug. Genau gleich denke ich auch dass wir nicht weit davon entfernt si
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Transfers 17/18 von wrister @ 25/03/2017 12:06

Original geschrieben von: Tifosi25Falls Roli einen Winger holen will: http://www.eliteprospects.com/player.php?player=10364 kenne den ned.. und wenn einen winger dann hätte ich lieber einen nordamerikaner der zweikämpfe nicht scheut(der nicht nur
1. Liga allgemein
Uzwil holt Kevin Stalder zurück und verlängert mit Bauer. Heisst dann wohl, dass Kevin Fehr weg ist. Wetzikon verpflichtet Blasbalg aus Dübi, wird aber anscheinend Faic, O. Bucher, Nägeli und Bachmann allesamt an den Ruhestand verlieren (zusätzlich
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: Jiri Polansky von iceandbeer @ 24/03/2017 21:21

Tja, Trinec ist draussen. Trotzdem sollte man den Trainer behalten
EHC Biel
Springe zu neuen Beiträgen off-topic von rouge+jaune-1939 @ 24/03/2017 17:25

Geteilt mit der Blick App http://blick.ch/6422347?utm_source=blick...ick_app_android
SC Herisau
Springe zu neuen Beiträgen Herisau vs Prättigau von @herisau @ 24/03/2017 10:41

Die Serie dieser beiden Equipen ist nun endgültig lanciert. Es steht 1:1. Das Auswärtsspiel wurde jeweils gewonnen. Das wird wohl sehr spannend. Beide Teams sind würdige Finalteilnehmer. Ich 'mag' diesen Gegner. Auch wenn es im Stadion definitiv nich
Seite 1 von 2 1 2 >