Aktive Themen | Aktive Beiträge | Unbeantwortete Beiträge letzte 24 Stunden | letzte 48 Stunden | letzte 7 Tage
Forum   Betreff
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: Farm-Team Liga ab Saison 2016/17? von Seelaender75 @ Gestern um 21:26

Klar,dass dabei Aufwand und Ertrag wohl in keinem Verhältnis stehen auch,da muss man kein Kenner sein,es handelt sich dabei eher um eine kleine,lachhafte Ausbildungsentschädigung... Aber vielleicht kann mir da einer auf die Sprünge helfen,wenn ich,al
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: Spiel 32: Langenthal vs. La Chaux-de-Fonds von Phineas @ Gestern um 19:22

Tipp: SCL-Chaux 5:4 Zuschauer: 2139
SC Herisau
Springe zu neuen Beiträgen Re: SCH zurück in die NLB 15/16?! von hctmaniac7 @ Gestern um 19:07

Klar wäre ein SC Herisau in der NLB ein belebendes Element. Aber das Kind ist schon gestorben bevor es überhaupt geboren wird. Hängt alles davon ab ob der SC Rapperswil die Klasse hält. Irgendwann reicht es nicht mehr. Wird schwierig sein ein Konkurr
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: Clarence Kparghai von Profi-Kritiker @ Gestern um 17:00

Original geschrieben von: Don Mc LarenSo wie man gestern vernehmen konnte reagiert der Verein endlich bezüglich der ungenügenden Leistung Wiebe's....es sollen sich zwei Ausländer im Try Out befinden. Weiss da jemand mehr? Wenn dann eine wirkliche
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: 29. Qualispiel EHC Olten vs. Hockey Thurgau von regio-Reporter @ Gestern um 15:25

Selbstvertrauen zurück und schon klappt's wieder. Die Rede ist vom 2fachen Torschützen Philipp Wüst. Seine Eindrücke und interessante Spielanalyse findet man im Flash-Interview: Wüst über Leime: In der Offensive lässt uns der Coach freie Hand
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: 30. Qualispiel Visp vs. Olten von Gorbag @ Gestern um 14:47

Ja, das Selbstvertrauen scheint bei den meisten zurück zu sein. Und somit auch der Spielwitz. Aber um in Visp zu gewinnen braucht es auch Kampfgeist, und zwar nicht gerade wenig davon. Aber ich bin überzeugt, dass wir bei einer kollektiven guten Tea
NLB allgemein
Springe zu neuen Beiträgen Re: SCH zurück in die NLB 15/16?! von Seelaender75 @ Gestern um 14:23

Bist du dir da sicher? Vielleicht würden dann noch mehr junge Spieler den Weg über die AHL,schwedische Liga o.ä. wagen?! Ob sich da tatsächlich sooooviel einsparen liesse? Ein Club müsste ja nicht nur die Spielerverträge,sondern auch praktisch die ga
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Transfers 15/16 von Scorp!on @ Gestern um 11:18

@Tumba Ich kann dir im grossen und ganzen schon zustimmen was deinen Beitrag betrifft, aber du sagst es ja selbst... Die grossen 3 prügeln sich ständig um die Trophäe, und die haben namhafte Spieler im Kader. Ein Spieler hat keinen grossen Namen wen
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2014/2015 - Alles ganz anderst? von Tumba Johansson @ Gestern um 09:35

nein..........du bist nun migros fan, weil denner von der migros gekauft wurde!
EHC Visp
Springe zu neuen Beiträgen Re: EHC Visp vs. EHC Olten von der berner @ Gestern um 08:46

also roman botta gestern als best player auszuzeichnen, welches blindes huhn war das den?...war am spiel gestern, chaux de fonds spielte vorne immer die gleiche taktik und die visper vielen jedes mal wieder ufs neue drauf rein...
1. Liga allgemein
Springe zu neuen Beiträgen Re: Aktiver Fansupport von ehc basel suppor @ 19/12/2014 22:48

Über 200 Basler werden morgen in Adeboden für Stimmung sorgen :-D
EHC Visp
Springe zu neuen Beiträgen Re: HC Red Ice Martinach vs. EHC Visp von tomas dolana @ 19/12/2014 22:47

hcm vs. ehcv 2 zu 5
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: Der Off-Topic Thread von Profi-Kritiker @ 19/12/2014 22:11

Rötheli wäre sicher eine super Lösung gewesen. Aber es wollte nicht sein und Köbi Kölliker finde ich für Olten genau der richtige Mann.
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: Junior Hockey Thread von FallingSnow @ 19/12/2014 20:51

Original geschrieben von: CracksterOriginal geschrieben von: FallingSnowDass die Cut's schwierig zu machen sind, ist doch ein positives Zeichen Ich seh den Schwachpunkt auf der Goalie Position Descloux wird wohl alle Spiele bestreiten. Wenn man vo
HC Thurgau
Springe zu neuen Beiträgen Re: Causa Schiri Erhard von hctmaniac7 @ 19/12/2014 19:42

Erhard ist nich überall unbeliebt. Da gibts schon noch eine Ecke in der Schweiz da mag man den Herrn.
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: Spiel 31: Langenthal vs. Red Ice von Chlinii_1946 @ 19/12/2014 18:53

Mein Tipp: SCL 6:3 Red Ice Zuschauer 1989
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: 28. Qualispiel HC Ajoie vs, EHC Olten von Hinz & Kunz @ 19/12/2014 16:55

Ich kenne Raphael Galliker nun seit 25 Jahren und habe seine offene, direkte und ehrliche Art zu schätzen gelernt. Ist allemal besser als Gesülze und Honig um den Bart streichen. Da darf er ruhig polarisieren. Er steht wenigstens zu dem was er sagt,
EHC Arosa
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2014/15 von Jelly Belly @ 19/12/2014 16:10

Danke René Weber für den guten Bericht über den EHC Arosa! Leider stimmt das so mit dem EHC Arosa-Vorstand zu 100%! Schade um diesen Verein......
Fribourg-Gottéron
Springe zu neuen Beiträgen Re: Wer wird Gotteron Headcoach? von janila @ 19/12/2014 14:59

Das die Stimmung im Stadion die letzten Jahre schlechter geworden ist, ist sicherlich richtig. Jedoch ist dies kein Gottéron-, sondern ein allgemeines Phänomen. Dazu habe ich das Gefühl, dass die Stimmung bei uns, seit wir um den Strich rum dümpeln,
HC Ambri-Piotta
Springe zu neuen Beiträgen Re: Mannschaft 14/15 von Forza_Biancoblu @ 19/12/2014 14:49

http://www.tio.ch/News/Sport/Hockey/1010...potrei-tornare- Chum zrug, sofort! <3
EHC Chur
Springe zu neuen Beiträgen Re: ***WEIHNACHTSFAHRT NACH WETZIKON*** von Junge von ganz vorne @ 19/12/2014 14:18

---------------- Achtung: Die Fahrt wird durch die Fanszene subventioniert. Eine weitere Erhöhung der Kapazität ist ausserhalb des Budget und deshalb nicht vorgesehen. Deshalb gilt, alle die mit wollen, sollen sich so schnell wie möglich anmelden.
Kloten Flyers
Springe zu neuen Beiträgen Re: Kloten Saison 2014/15 von ritschi_schwager @ 19/12/2014 13:15

... und Simpson übernimmt auch gleich die Aufgaben von Rötheli, welcher sich nun um die Juniorenbewegung bei den Flyers kümmern soll.
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: Spekulationen zum neuen Trainer von Ted @ 19/12/2014 13:13

Fige oder auch Kimo wären sehr interessante Alternativen! Preislich.... na ja. Aber beide würden hervorragend zum SCL passen. Interessantes Hockey, Arbeit mit den Jungen... Aber nach wie vor, sehe ich Jason in der Poleposition! Nik oder Kimo als Ass
NHL-Forum
Springe zu neuen Beiträgen Re: Los Angeles Kings von Nr.14 @ 19/12/2014 12:22

Original geschrieben von: c-roKopitar, Carter und Gaborik haben sich letzte Nacht mal kurz kombinierte 12 Punkte erspielt. Wenn's läuft, dann läuft's Wurde aber auch mal Zeit :-) !
Nationalteam
Springe zu neuen Beiträgen Re: WM Prag 2015 von TRAVELclub @ 19/12/2014 10:11

TRAVELclub Fan-Charter nach Prag, 09.05.-13.05.15 (Samstag-Mittwoch) Nach grossem Andrang auf unsere Angebote für die Eishockey WM in Prag hat TRAVELclub entschieden, für das zweite WM-Wochenende einen eigenen Flieger zu chartern. Seid mit dabei wen
Seite 1 von 3 1 2 3 >