Aktive Themen | Aktive Beiträge | Unbeantwortete Beiträge letzte 24 Stunden | letzte 48 Stunden | letzte 7 Tage
Forum   Betreff
HC Thurgau
Springe zu neuen Beiträgen Re: Wind of change von Tropical Ice @ 27 Minuten 7 Sekunden her

Original geschrieben von: hctmaniac7Ob das was wird mit dem Fandörfli bezweifle ich. Verfolgst du die Facebook Seite vom HCT? Da hat es Bilder vom Projekt, seit heute wird gebaut. Original geschrieben von: JesterDir ist aber schon bewusst dass
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: Abos Saison 14/15 von sladdi @ 36 Minuten 28 Sekunden her

Wenns denn endlich kommt Guter Beitrag
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: Abos Saison 14/15 von Beppo @ Heute um 17:07

@calli, ich bin deiner Meinung. Als Saisonkarteninhaber holt man vielleicht den bezahlten Preis nicht raus, was solls, sind wir eben mini Sponsoren. Das Geld kommt ja dem EHCO zugute. Ich finde den Luxus als Abibesitzer nicht anzustehen schon etwas
HC Thurgau
Springe zu neuen Beiträgen Re: Wind of change von Jester @ Heute um 15:45

Original geschrieben von: xyz90Tja, der gute Fetscherin hat halt alles auf den Kopf gestellt ohne vorher die Folgen davon zu erörtern. Dir ist aber schon bewusst dass das Konzept Hockey Thurgau nicht von Fetscherin stammt? Er wurde vielmehr dafür a
HC Ambri-Piotta
Springe zu neuen Beiträgen Re: Mannschaft 14/15 von Forza_Biancoblu @ Heute um 15:31

War in Sursee und habe das Spiel gegen Augsburg teilweise im Livestream gesehen. Äussere mich mal zu den neuen Spielern, da ich ein besonderes Augenmerk auf diese gelegt habe: Hall: EXTREM bullystark. Gute Übersicht. Intelligent. Erinnert irgendwie
SC Bern
Falls Chuck länger ausfällt wird wohl Colby Armstrong zum Handkuss kommen. Dieser Name geisterte bereits vor der Verpflichtung Kobasews in Bern rum. Hoffe Chuck gibt keinen 2. Fall Stefan..... Der Russe würde ich gerne in Bern sehen, unser NHL-Banden
HC Ambri-Piotta
Springe zu neuen Beiträgen Re: Mannschaft 14/15 von sevi @ Heute um 15:18

Hat eigentlich jemand von Euch einige der Testspiele besucht? Was sind so die Eindrücke? Ich habe mir mal den Spass gemacht eine Scorerliste nach den bisherigen Testspielen zu erstellen, was ihr allerdings daraus schliesst ist Euch selber überlassen
SC Bern
original geschrieben von roche Arthjukin Ersatz falls Kobasews Augenprobleme nicht bessern? Gut unterrichtete Quellen nahe der Hauptstadt haben mir dies bei einem Schluck Schmitte am Samstag ins ohr geflüstert......was dran Freddyyyy ? / ende zitat
SC Bern
Hab dies auch schon gehört betreffend Yevgeni Artyukhin . Gemäss meinem russischen Informanten haben sich die Verantwortlichen von ZSKA mehr von ihm erhofft und suchen nun eine Lösung.
SC Bern
Arthjukin Ersatz falls Kobasews Augenprobleme nicht bessern? Gut unterrichtete Quellen nahe der Hauptstadt haben mir dies bei einem Schluck Schmitte am Samstag ins ohr geflüstert......was dran Freddyyyy ?
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: Hockeymanager von Nidhoeggr @ Heute um 14:32

Bin zumindest bei Saisonstart auch mal mit dabei, auch wenn es letzte Saison doch recht verbugt war und die Statistiken nicht aufrufbar waren... mal schauen ob es dieses Jahr besser läuft, sonst wird mein Team wohl oder übel wieder verwahrlosen
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: Hockeymanager von spin-o-rama @ Heute um 14:21

Kann mir jemand erklären, wie man die erstellte Mannschaft speichern kann? Finde nirgends einen Bestätigungsbutton.
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: Trikots Saison 2014/15 von Errikson @ Heute um 14:20

http://fanshop.gotteron.ch/fanshopv2/de/fantrikot/190-spieler-trikot-20142015.html Gotteron Trikots
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: Meisterschaft 2014/15 von N0thing! @ Heute um 13:17

Original geschrieben von: murphy'sTu nicht so, genug Boxenstopps dann bist du schnell nicht mehr alleine......... Komm doch du mit? Das wäre für dich bestimmt eine Premiere, Langnau vs. Langenthal
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Erwartungen für die Saison 14/15 von wrister @ Heute um 12:51

Erwartungen: Konsequentes weiterverfolgen des eingeschlagenen weges und das einführen der leistungsmentalität weiterziehen erreichen des playoff halbfinales(mehr ist natürlich welcome!) fazzini macht den nächsten schritt die ausländer schlagen ei
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: Meisterschaft 2014/15 von murphy's @ Heute um 12:10

Tu nicht so, genug Boxenstopps dann bist du schnell nicht mehr alleine.........
HC Thurgau
Springe zu neuen Beiträgen Re: Wind of change von xyz90 @ Heute um 12:05

Tja, der gute Fetscherin hat halt alles auf den Kopf gestellt ohne vorher die Folgen davon zu erörtern. Das "HCT" auf den Trikots hat er den Fans als Zückerli gegeben, damit wieder alle glücklich sind. Die Folge davon ist ein konzeptloses D
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: Meisterschaft 2014/15 von N0thing! @ Heute um 11:58

Original geschrieben von: WatschiMit Agassi würde ich nicht rechnen, der ist momentan auf der anderen Seite der Erdkugel. Dann ists wohl ein bisschen zu weit für ihn... Vielleicht hat ja sonst jemand Lust?! Alleine würde ich es nicht machen
EV Zug
Springe zu neuen Beiträgen Saison 2014/2015 - Qualifikation von Tumba Johansson @ Heute um 11:55

Noch einige wenige Tage und dann ist Saisonstart. Erwarte eine Qualifikation für die Playoff. Welcher Rang? Bin mir da im unklaren, da "gebranntes Kind" in den vergangenen Saisons. Erwartete ich viel Gutes - geschah viel "Böses" -
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: Meisterschaft 2014/15 von Watschi @ Heute um 11:30

Mit Agassi würde ich nicht rechnen, der ist momentan auf der anderen Seite der Erdkugel.
Champions Hockey League
Springe zu neuen Beiträgen Re: Champions League-Jetzt gehts los von eisfuchsi @ Heute um 11:26

so, geht ja bald die nächste Runde los bin ja echt gespannt, ob die DEL-Teams diesmal besser abschneiden werden..hätte Köln und Berlin stärker eingeschätzt meiner Meinung ist die CHL echt gelungen, die Spiele sind spannend und die Zuschauerzahlen w
HC Thurgau
Springe zu neuen Beiträgen Re: Wind of change von N0thing! @ Heute um 11:17

Echt jetzt? Was soll das ganze Getue mit dem Hockey Thurgau dann? Antwort auf:Am 26. Juni 2014 wurde der HC Thurgau in Hockey Thurgau umbenannt. Hockey Thurgau vertritt und lebt die Werte des Kantons Thurgau und ist Thurgaus „Nationalmannschaft“.
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: Meisterschaft 2014/15 von N0thing! @ Heute um 11:14

Falls jemand in dieser Saison wieder einen Fussmarsch an ein Derby-Auswärtsspiel plant würde ich gerne mitlaufen Wer war das letztes Jahr? Agassi... hast du das für diese Saison auch wieder geplant?
Hockeymarkt
Springe zu neuen Beiträgen Re: Suche Senioren Team von Crackster @ Heute um 10:40

Melde dich doch Mal hier: http://ehcg.ch/
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: Hockeymanager von Smeyerhawk @ Heute um 09:28

Hey Bad Bears Spielst du PPM?
Seite 1 von 12 1 2 3 ... 11 12 >