Aktive Themen | Aktive Beiträge | Unbeantwortete Beiträge letzte 24 Stunden | letzte 48 Stunden | letzte 7 Tage
Forum   Betreff
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: Kader 2019/2020 von gismo @ Gestern um 23:09

@freier reporter.....Dachte ich auch. Das Bier dort ist aber wirklich nicht speziell gut, so ab dem 2ten kann man es Trinken. ;-) Übrigens waren sehr viele Langenthaler dort anwesend. Als ich im Hallo sagte, lachte er nur. Ich dachte er muss ja nich
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: Kader 2019/2020 von freier reporter @ Gestern um 22:51

Gemäss dem gut informierten Klausi Zaugg leihen wir unseren wohl neuverpflichteten Torhüter, den 39(!!)-Jährigen Marco MathYs, an Ambri aus... Schläpfer hat dies anscheinend bestätigt. Da unser 29-Jähriger, ehemaliger Torhüter Marco Mathis ja nicht m
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: Kader 2019/2020 von gismo @ Gestern um 22:25

Ich finde dies auch eine gute Lösung. Glaube auch nicht dass dies nur aus finanziellen Gründen geschehen ist, sondern weil es eine optimale Lösung ist. Der Vorteil wo er hat ist die Zeit. Durch das dass die Erwartungen in den nächsten Jahren nicht al
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Transfer 19/20 von Le mieux @ Gestern um 20:59

Original geschrieben von: bi*AG*nconeriUnd was auch noch wichtig ist: der Mantegazza-Clan scheint den Geldhahn zugedreht zu habe. Anders kann man sich das Marktverhalten der letzten zwei Jahre nicht erklären. Löffel war die letzte ganz grosse Investi
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Transfer 19/20 von Luganoo1 @ Gestern um 19:26

An Steinegger glaube ich weniger, ich denke Roost fändelt die Transfer geschickt ein. Biel macht einen guten Job, haben aber auch einige wichtige Abgänge zu beklagen. Diem, Pedretti, Schmutz und Maurer sind nicht schlechze Spieler.
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Transfer 19/20 von CurvaNord @ Gestern um 17:13

Original geschrieben von: Thoresen.woher hast du diese Info? Rathgeb-Bienne? Eppure il Lugano offriva più soldi e gli stessi anni (di contratto)
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Transfer 19/20 von Le mieux @ Gestern um 17:12

Zuerst mal blablabla der ceo habe gesagt bla bla .. wer glaubt noch so einen mist? 1. Woher will jetzt werder wissen wieviel biel geboten hat .. 2. Und falls doch .. sind auch 100 Franken mehr Aber stellt euch vor ihr wärt rathgeb Es gibt zwei clu
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Transfer 19/20 von bi*AG*nconeri @ Gestern um 16:27

Und was auch noch wichtig ist: der Mantegazza-Clan scheint den Geldhahn zugedreht zu habe. Anders kann man sich das Marktverhalten der letzten zwei Jahre nicht erklären. Löffel war die letzte ganz grosse Investition die Lugano am Transfermarkt getäti
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Transfer 19/20 von Thoresen. @ Gestern um 15:16

woher hast du diese Info? naja so abwegig ists nicht, sogar eher logisch, wenn man die Strukturen vergleicht: Sportchef: bei Biel Steinegger, macht (leider) einen super Job, ist gut vernetzt. Bei Lugano ist diese Stelle vakant Trainer: Biel hat ei
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: Kader 2019/2020 von freier reporter @ Gestern um 15:14

Original geschrieben von: Thosinho Was ich an der ganzen Budgetsache und den Sparmassnahemen nicht ganz begreife: Wieso kommt die nun so drastisch? Eigentlich hat sich ja nichts verändert, aufsteigen hätte der SCL auch die letzten 10 Jahre schon nie
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Transfer 19/20 von CurvaNord @ Gestern um 14:41

Unser CEO hat Rathgeb scheinbar einen besseren Vertrag (gleiche Dauer, mehr Geld) als Biel geboten, jedoch erschien Rathgeb Biel in naher Zukunft wettbewerbsfähiger und biete ihm grössere Erfolgsgarantien. Ok...
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: Kader 2019/2020 von ta0qifsa0 @ Gestern um 14:18

Campbell also fix mit 2-Jahres Vertrag. Auf ins Abenteuer!
Nationalteam
Springe zu neuen Beiträgen Re: WM 2019 Slowakei von Jonas @ Gestern um 14:03

Zumal ein Sieg nach 60 Minuten auch nur mit einem Tor Platz 3 bedeutet hätten, was Schlussrang 5 gewesen wäre bei einem Viertelfinalaus. Jeder einigermassen ambitionierte Trainer hätte den Torhüter rausgenommen.
Nationalteam
Springe zu neuen Beiträgen Re: WM 2019 Slowakei von Rugenbräutrinker @ Gestern um 13:47

Und genau weil unser Powerplay kacke ist, war es viel wichtiger, das nochmal zu üben. Zumal es in der Verlängerung um nix mehr gegangen wäre. Die Anspannung einer Verlängerung in der KO-Runde hätte man also nicht simulieren können. Im Powerplay hinge
Nationalteam
Springe zu neuen Beiträgen Re: WM 2019 Slowakei von ticino_84 @ Gestern um 12:14

Original geschrieben von: RugenbräutrinkerOriginal geschrieben von: sockenwilliwieso man gegen die tschechen noch den goalie rausnimmt, kann ich nicht nachvollziehen, das war zu grosses und unnötiges risiko, daher unnötig und dumm. die chancen auf pl
Nationalteam
Springe zu neuen Beiträgen Re: WM 2019 Slowakei von TheRealSchratti @ Gestern um 11:32

Kanada vs Schweiz tippe ich nicht, sonst kommt es meist anders. Russland vs USA 5:2 Finnland vs Schweden 1:4 Tschechien vs Deutschland 5:1
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: Kader 2019/2020 von Thosinho @ Gestern um 10:44

Keine schlechte Lösung aus meiner Sicht. Günstig und dennoch ein Mann, dem ich Vieles zutraue als Trainer. Campbell hat persönlich aber auch einiges zu verlieren - sein Ruf in Langenthal ist top, die Familie hier und die Trainerposition wackelt im S
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Transfer 19/20 von Thoresen. @ Gestern um 09:23

das mit Morini ist echt schade, wird schwierig für ihn so die starke Saison zu bestätigen. Gut haben wir derart starke Ausländer.
Nationalteam
Springe zu neuen Beiträgen Re: WM 2019 Slowakei von sockenwilli @ Gestern um 09:21

meine prognosen der 1/4finals: Kanada - Schweiz 1:4 Russland - USA 7:0 Finnland - Schweden 2:4 Tschechien - Deutschland 1:3
Nationalteam
Springe zu neuen Beiträgen Re: WM 2019 Slowakei von Slater73 @ Gestern um 08:53

Nun zumindest die Amerikaner sind gemessen am Potential, welches im Team steckt eine Enttäuschung. Wobei bei den Nordamerikaner weiss man halt auch nie wie ernst sie die Sache nehmen. Sauftouren während der WM sind bei denen ja nicht unüblich… Kanada
Nationalteam
Springe zu neuen Beiträgen Re: WM 2019 Slowakei von TheRealSchratti @ Gestern um 07:29

Wenn alles normal verläuft sollte Tschechien gg Deutschland gewinnen. Sehe ich es nur so, oder auch die Anderen, dass das spielerische Niveau der Kanada Gruppe deutlich schlechter und auch weniger intensiv war wie in unserer Gruppe? Gestern Kanada g
Nationalteam
Springe zu neuen Beiträgen Re: WM 2019 Slowakei von Jonas @ Gestern um 06:00

Original geschrieben von: bianconero33Würde mich nicht verwundern wenn die Deutschen weiter kommen. Jo, die Tschechen sind für die durchaus machbar. Kann aber dort auch schnell in die andere Richtung gehen und eine Klatsche geben.
Nationalteam
Springe zu neuen Beiträgen Re: WM 2019 Slowakei von Rugenbräutrinker @ Gestern um 00:54

Zugegeben, so richtig über sich hinausgewachsen ist von den Goalies noch keiner. Aber es reicht, wenn das in der KO-Runde passiert. Dass unsere Defensive weniger solide sei als in anderen Jahren, würde ich nun wirklich nicht unterschreiben. Es ist ha
Nationalteam
Springe zu neuen Beiträgen Re: WM 2019 Slowakei von -_- @ Gestern um 00:21

Die Stärke die man früher hatte, einen Torhüter oft in Hochform dazu eine solide und starke Defensive vermisst man schon ein wenig...
Nationalteam
Springe zu neuen Beiträgen Re: WM 2019 Slowakei von Tropical Ice @ 21/05/2019 23:16

Schweden kassiert gegen Russland 6 Tore in einem Drittel. Das hat nicht mal die Kanonenfutter-Fraktion fertig gebracht
Seite 1 von 8 1 2 3 4 5 6 7 8 >