Aktive Themen | Aktive Beiträge | Unbeantwortete Beiträge letzte 24 Stunden | letzte 48 Stunden | letzte 7 Tage
Forum   Betreff
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Lugano Fussball von Metro @ Gestern um 20:25

Original geschrieben von: Flower of ScotlandSind am Sonntag ein paar Forumteilnehmer am Start? sicher
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Lugano Fussball von forza @ Gestern um 19:06

Original geschrieben von: Flower of ScotlandSind am Sonntag ein paar Forumteilnehmer am Start? ja, dann kann ich dir noch das versprochene bier bezahlen
Offtopic-Forum
Springe zu neuen Beiträgen Re: Tabellenletzter in Super League ohne Niederlage von Tropical Ice @ Gestern um 18:34

Und auch im Fussball lebt der Sport von der Spannung beim Auf/Abstieg. Gerade wenn man aktuell in der Schweiz und Deutschland schaut, fokussiert sich auch das öffentliche / Medieninteresse darauf, und weniger auf den Titelkampf. Man stelle sich vor w
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Lugano Fussball von Flower of Scotland @ Gestern um 17:52

Sind am Sonntag ein paar Forumteilnehmer am Start?
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Lugano Fussball von sandrog @ Gestern um 17:20

riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisig!
Offtopic-Forum
Springe zu neuen Beiträgen Re: Tabellenletzter in Super League ohne Niederlage von Perrin#10 @ Gestern um 17:19

Original geschrieben von: rouge+jaune-1939Original geschrieben von: TheRealSchrattihttps://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/v/t...amp;oe=57D55556 armselig. Das ist definitiv nicht armselig.. Armselig sind die Fans die Hurensöhne Gesänge usw. an
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen von Mc Hockey @ Gestern um 16:40

Video: Trotz ein paar wackeligen Aufnahmen sind die Zusammenschnitte der einzelnen Szenen ziemlich professionell gestaltet worden. Auch die Vorstellung des Trainers, sein formuliertes Ziel mit dem im Hintergrund trainierenden Team während des Sommer
Offtopic-Forum
Springe zu neuen Beiträgen Re: Tabellenletzter in Super League ohne Niederlage von Phoenix86 @ Gestern um 16:02

Original geschrieben von: TheRealSchrattihttps://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/v/t...amp;oe=57D55556
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: Clarence Kparghai von M.D.A @ Gestern um 14:45

Jaja genau sie wissen es. Herrlich diese Naivität hier drinnen!! Man hat gesehen wie viel Disziplin die Profis haben.... In den PO jammern dann alle wieder, der Akku ist leer ect....
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: Clarence Kparghai von Profi-Kritiker @ Gestern um 13:48

So wie ich gehört habe wird gut trainiert. Ja das Ziel heißt Final, Köbi sprach sogar von Aufstieg, denke da braucht es Offensiv noch 1-2 Verstärkungen. Vermute mal, dass dies mit ausgeliehenen Spielern getätigt wird. Die UNO in Genf sollte sich da
Offtopic-Forum
Springe zu neuen Beiträgen Re: Tabellenletzter in Super League ohne Niederlage von TheRealSchratti @ Gestern um 13:42

Original geschrieben von: rouge+jaune-1939Original geschrieben von: TheRealSchrattihttps://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/v/t...amp;oe=57D55556 armselig. Wüsste nicht warum!! Vor allem Canepa diesem Träumer und den krankhaften Chaoten mag ic
Offtopic-Forum
Springe zu neuen Beiträgen Re: Tabellenletzter in Super League ohne Niederlage von rouge+jaune-1939 @ Gestern um 13:38

Original geschrieben von: TheRealSchrattihttps://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/v/t...amp;oe=57D55556 armselig.
Offtopic-Forum
Springe zu neuen Beiträgen Re: Tabellenletzter in Super League ohne Niederlage von TheRealSchratti @ Gestern um 12:58

https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/v/t...amp;oe=57D55556
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: Clarence Kparghai von John @ Gestern um 11:21

Du hast die EU-Kommission noch vergessen ;-) Im Ernst: wir brauchen jetzt einfach noch zwei Stürmer. Jeder Voll- oder Halb- Profi weiss wie er sein Training gestalten muss um im September parat zu sein. Schlimmer als diese Saison kann es ja nicht me
EHC Chur
Springe zu neuen Beiträgen Re: ***GRÜMPI 2016 | 04.06.16*** von ehcfans.ch @ Gestern um 10:46

Der Spielplan ist da! www.bockufehc.ch
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: Clarence Kparghai von murphy's @ Gestern um 10:46

Original geschrieben von: Olten_PrideOriginal geschrieben von: M.D.ADoch mein ernst.... Schau dir mal das ganze an, da hab ich aber def ganz anderes gesehen..... Ja wie willst du anhand von ein paar minuten oder sekunden beurteilen ob das gesamte t
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: Clarence Kparghai von Olten_Pride @ Gestern um 10:30

Original geschrieben von: M.D.ADoch mein ernst.... Schau dir mal das ganze an, da hab ich aber def ganz anderes gesehen..... Ja wie willst du anhand von ein paar minuten oder sekunden beurteilen ob das gesamte training lasch ist? Verstehe ich nich
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: Clarence Kparghai von M.D.A @ Gestern um 09:30

Doch mein ernst.... Schau dir mal das ganze an, da hab ich aber def ganz anderes gesehen.....
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: Clarence Kparghai von calli @ Gestern um 08:52

Disu zu Basel.
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: Clarence Kparghai von Olten_Pride @ Gestern um 08:45

Original geschrieben von: M.D.ABinn ich der einzige oder hab nur ich das Training im Hintergrund von diesem Video ein bisschen "schwach" gefunden? Nicht dein ernst oder?
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Lugano Fussball von bianconero33 @ 25/05/2016 22:46

Gute Leistung heute.
EHC Chur
Springe zu neuen Beiträgen Re: ***GRÜMPI 2016 | 04.06.16*** von ehcfans.ch @ 25/05/2016 22:44

Nationalteam
Springe zu neuen Beiträgen Re: IIHF Wold Championship Moscow 2016 von Le mieux @ 25/05/2016 21:47

wie gesagt kann das aber auch anders rauskommen .. z.b. eine kleine nation die während des turniers plötzlich 2-3 nhl söldner bekommt .. oder was noch häufiger vorkommt .. eine grosse nation die gegen ende zu taktieren beginnt und eventuell verliert
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Lugano Fussball von Le mieux @ 25/05/2016 21:40

juhuu wir bleiben a-klassig ^^ (vorsorglich aber dennoch 3 mal auf holzklopf) die saison ging ganz gut zu ende .. 2. im eishockey und nicht abgestiegen im fussball ..
Nationalteam
Springe zu neuen Beiträgen Re: IIHF Wold Championship Moscow 2016 von Johansson26 @ 25/05/2016 19:10

Original geschrieben von: Le mieux und was soll daran idiotisch sein? .. ob wir die schwachen zuerst haben oder gegen ende spielt keine rolle .. gewinnen muss man die spiele so oder so .. ich persönlich würde die einfachen zu beginn nehmen denn wenn
Seite 1 von 8 1 2 3 4 5 6 7 8 >