Aktive Themen | Aktive Beiträge | Unbeantwortete Beiträge letzte 24 Stunden | letzte 48 Stunden | letzte 7 Tage
Forum   Betreff
SC Bern
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2022/23 von derpaul @ Heute um 11:32

Gerücht: Curran kommt nicht zum SCB! Schwedischer Meister für den SCB? Verstärkt sich der SCB mit einem Schwedischen Meisterspieler? Gemäss Gerüchten aus Schweden interessierte sich der SCB für den kanadischen Verteidiger Kodie Curran, der auch eine
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Transfers 2022/23 von Le mieux † @ Heute um 11:24

Original geschrieben von: BondibeachFür die NHL braucht es seit dem Abkommen keine Ausstiegsklausel mehr. Der ZSC ist das eine. Über Zug wird der Titel auch nächste Saison führen. es braucht keine mehr allerdings kostet malgin dem nhl club auch nix
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Transfers 2022/23 von Bondibeach @ Heute um 11:02

Für die NHL braucht es seit dem Abkommen keine Ausstiegsklausel mehr. Der ZSC ist das eine. Über Zug wird der Titel auch nächste Saison führen.
Nationalteam
Springe zu neuen Beiträgen Re: WM 2022 Tampere/Helsinki (Finnland) von Slater73 @ Heute um 09:25

Nun Nino wird nicht kommen, der spielt um den Stanleycup. Aber sorry, wenn du im Fall von Fiala auf einen Vertrag hoffen kannst, der dir vielleicht 30-40 Millionen einbringen kann, dann würd ich mit Sicherheit auch nicht an diese Gurken WM fahren! A
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Transfers 2022/23 von Le mieux † @ Heute um 09:12

ja wäre ein geiler block .. btw zum thema überlegenheit des zsc .. wie ich vernommen habe hat malgin eine ausstiegsklausel für die nhl (eventuell auch ghetto?) .. sollten er oder gar beide abspringen ist der z plötzlich nicht mehr so unereichbar fü
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Transfers 2022/23 von Sloopy @ Gestern um 11:54

Original geschrieben von: Le mieux †an der wm sehen wir wohl 2/3 der zukünftigen 2. reihe von lugano ^^ Ja wäre echt geil...zusammen mit müller sähe die 2. linie toll aus😊
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Transfers 2022/23 von timo83 @ 14/05/2022 18:09

Fadani, Wolf und Thürkauf? ;-)
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Transfers 2022/23 von Le mieux † @ 14/05/2022 16:06

an der wm sehen wir wohl 2/3 der zukünftigen 2. reihe von lugano ^^
Nationalteam
Springe zu neuen Beiträgen Re: WM 2022 Tampere/Helsinki (Finnland) von Le mieux † @ 14/05/2022 16:04

naja sowohl fiala als auch nino haben ja eigentlich ausgesorgt .. die würden sich wohl in den arsch beissen falls die schweiz gold holt und sie aus ängstlichkeit nicht dabei waren
Nationalteam
Springe zu neuen Beiträgen Re: WM 2022 Tampere/Helsinki (Finnland) von Johansson26 @ 14/05/2022 14:58

Fiala wäre natürlich ein gewaltiger Boost für die Offensive, wenn er kommen würde. Ich bin mir auch nicht sicher, ob ihn seine Vertragssituation abschreckt. Nach dieser Saison und im besten Hockeyalter wird er auch mit einer allfälligen Verletzung ei
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: Veröffentlichung von Medienberichten von murphy's @ 14/05/2022 07:32

Original geschrieben von: ReflexEine Minimalvariante soll es sein! Ev kein zweites Eisfeld! Die Stadt könne es sich nicht leisten ohne die Steuern zu erhöhen! Blablabla... Die Gemeinde mit dem höchsten Eigenkapital im Kanton Bern will es sich nicht
Nationalteam
Springe zu neuen Beiträgen Re: WM 2022 Tampere/Helsinki (Finnland) von Jonas @ 14/05/2022 06:43

Fischer hat alle Verteidiger und Torhüter gemeldet. Riat und Miranda sind noch nicht gemeldet, es hätte also theoretisch noch Platz für Fiala+Nino
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Transfers 2022/23 von Le mieux † @ 13/05/2022 21:18

frage mich eh wieso einige heed wollen .. war er doch einer der grossen versager in den vorletzen play-offs je länger ich darüber nachdenke desto mehr hoffe ich das arttu kommt .. wäre doch toll wenn wir dann einen weiteren finnen hätten der x jahre
Nationalteam
Springe zu neuen Beiträgen Re: WM 2022 Tampere/Helsinki (Finnland) von absolute_null @ 13/05/2022 21:15

Ist dieser Co-Kommentator tatsächlich der, der M.Gerber ein sagenhaftes Eigentor bescheert hat?
Nationalteam
Springe zu neuen Beiträgen Re: WM 2022 Tampere/Helsinki (Finnland) von iFaya @ 13/05/2022 20:04

Original geschrieben von: iFayaOriginal geschrieben von: Sebi9621 Die Gruppenphase wird allerdings kein Selbstläufer. Wird einige mühsame Stolpersteine zu überwinden geben. Dänemark, Deutschland und auch die Slowakei werden der Schweiz den Top 2 Pla
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Transfers 2022/23 von bianconero33 @ 13/05/2022 18:38

Heed zu Ambri. Gut der ist defensiv nicht das gelbe vom Ei
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Transfers 2022/23 von beet @ 13/05/2022 16:46

sehr schade, lars johansson hat in frölunda unterzeichnet… war meine torhüterhoffnung…
EHC Chur
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2022/2023 von droopy @ 13/05/2022 14:37

Wenn die Spieler von weiter her kommen müssen sie halt zuerst einen Job oder Ausbildungsplatz finden bevor sie definitiv unterschreiben können...
Nationalteam
Springe zu neuen Beiträgen Re: WM 2022 Tampere/Helsinki (Finnland) von iFaya @ 13/05/2022 12:57

Original geschrieben von: Sebi9621 Die Gruppenphase wird allerdings kein Selbstläufer. Wird einige mühsame Stolpersteine zu überwinden geben. Dänemark, Deutschland und auch die Slowakei werden der Schweiz den Top 2 Platz sicherlich nicht kampflos üb
EHC Chur
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2022/2023 von ehcfriend @ 13/05/2022 12:01

Zuerst an einem Tag der grosse Knall, danach wochenlang Totenstille. Irgendwie echt anstrengend langweilig ... Hopp Khur.
EHC Chur
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2022/2023 von Gans @ 13/05/2022 11:34

...mir hat man den Floh ins Ohr gesetzt, dass Spieler unterschrieben haben sollen, diese aber noch nicht bekannt gegeben werden sollen, wieso auch immer!?
EHC Chur
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2022/2023 von churer1933 @ 13/05/2022 11:13

Gibt`s irgendwelche Gerüchte über mögliche Transfers?
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: Veröffentlichung von Medienberichten von KCT @ 13/05/2022 10:30

Original geschrieben von: coccolinoOriginal geschrieben von: edelweiss0Sorry coccolino, die Arena Oberaargau mit dem SCL gleichzusetzen ist an sich schon nicht korrekt. Wenn man sich den Vorstand anschaut, besteht er eben nicht aus dem SCL sondern au
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Transfers 2022/23 von Le mieux † @ 13/05/2022 09:40

genau wie du sagst aber .. es hat ja geheissen man hätte spieler verpflichtet aber man dürfe noch nichts bekannt geben (zumindest bei den ausländern) man hat erwähnt das noch ein starker ch spieler kommt .. wie du selber sagst kurashev kann mit eine
Nationalteam
Springe zu neuen Beiträgen Re: WM 2022 Tampere/Helsinki (Finnland) von Le mieux † @ 13/05/2022 09:33

bin ich mit dir einverstanden nur hat man ohne den wohl weltbesten verteidiger keinen spieler der mal 30 min auf dem eis stehen und spiele alleine entscheiden kann .. diese lücke wird doch ziemlich gross sein
Seite 1 von 4 1 2 3 4 >