Aktive Themen | Aktive Beiträge | Unbeantwortete Beiträge letzte 24 Stunden | letzte 48 Stunden | letzte 7 Tage
Forum   Betreff
Swiss League (NLB) allgemein
Springe zu neuen Beiträgen Re: Ligaquali Kloten - Rappi von murphy's @ 19 Minuten 49 Sekunden her

Hallo es ist 2-2 alles ist offen, es braucht nicht viel und Flieger sind wieder gleich weit wie bei Spiel 1. Jeder wusste dass es schwer wird, der Masterplan der NLA Klubs funktioniert und ein auf dem Zahfleischlaufender B-Meister in der 4. Best of
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Playoffs 2018 von bertaggia2 @ 43 Minuten 24 Sekunden her

https://www.blick.ch/sport/eishockey/nla...-id8274362.html Grande Maxim!
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2017/2018 von Forza_Biancoblu @ 54 Minuten 28 Sekunden her

@Meister: Wer den 12. nicht besiegt, hat nichts in der NLA zu suchen. Man kann auch auf die NLB-Playoffs verzichten und der 1. kommt direkt in die LQ. Wen interessiert schon ein NLB-Titel? Sportlich in etwa so viel wert wie der Cup.... @Deppenmeist
Swiss League (NLB) allgemein
Springe zu neuen Beiträgen Re: Ligaquali Kloten - Rappi von Faebe55 @ Heute um 03:18

Mein Gott es ist 2-2 hört auf zu heulen, es fängt bei NULL an. Also auf ins Tiefflieger-Dorf...Auf RWB
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2017/2018 von Degenmeister @ Heute um 01:38

Original geschrieben von: Meister977 Und Rappi?? Ja Rappi und dessen Fans müssen wohl zum ersten mal diese Saison(!!!) wirklich leiden. Evtl. lief es ihnen auch zu einfach die ganze Saison über viel zu gut: Keine zwei Spiele hintereinander verloren ü
Swiss League (NLB) allgemein
Springe zu neuen Beiträgen Re: Ligaquali Kloten - Rappi von Degenmeister @ Heute um 01:24

Original geschrieben von: Der_ProfiEs tut mir ja leid, dass ich Dich so plötzlich aus Deinem Traum aufwecken muss...LOL Wobei....Du träumst wohl immer noch Du Amateur Träumer. Aber ich wecke Dich gerne am Dienstag..... Du hast gewonnen. Ich verlo
Swiss League (NLB) allgemein
Springe zu neuen Beiträgen Re: Ligaquali Kloten - Rappi von Degenmeister @ Heute um 01:19

Original geschrieben von: Der_ProfiOriginal geschrieben von: gismoWo ist wohl Der_Profi ??? Auf einmal so schweigsam?? ;-) Was willst Du denn von mir hören??? Ich gebe es ja zu. Ich habe mich getäuscht. Die Träumer vom Obersee habn tatsächlich 2 S
Swiss League (NLB) allgemein
Springe zu neuen Beiträgen Re: Ligaquali Kloten - Rappi von Degenmeister @ Heute um 01:16

Gratulation nach Kloten. Somit Ligaerhalt gesichert. Rechtzeitig Potential ausgespielt. Verdammt, wieso nicht schon gegen Ambri? So wie Kloten nun spielt, sind wir von Rappi chancenlos. Respekt. Hätte ich nicht gedacht. Kloten in dieser Verfassung
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2017/2018 von Zbinden @ Heute um 00:40

Profico wohl mit dem Fehlschuss des Jahres...
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Playoffs 2018 von Tifosi25 @ Gestern um 23:57

Da haben scheinbar ein paar Bieler herausgefunden das es in den Griechischen Hotel Resorts WLAN gibt. Ich persönlich finde die Ignorier-Funktion klasse. Kann ich nur jedem empfehlen.
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2017/2018 von Meister977 @ Gestern um 23:41

Und einmal mehr scheint sich zu zeigen wie Unfair der Auf-/Abstiegsmodus ist. Ich meine für's A-Team wird alles gemacht, dass es oben bleibt: Bist du nach der Quali (inkl. Zusatzrunde) nicht gerade 11. oder 12. so bleibst du A-Klassig. Und wäre dies
Swiss League (NLB) allgemein
Springe zu neuen Beiträgen Re: Ligaquali Kloten - Rappi von Längssite @ Gestern um 23:26

Original geschrieben von: Der_ProfiEs tut mir ja leid, dass ich Dich so plötzlich aus Deinem Traum aufwecken muss...LOL Wobei....Du träumst wohl immer noch Du Amateur Träumer. Aber ich wecke Dich gerne am Dienstag..... Eine feigere Tröte als du
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2017/2018 von Längssite @ Gestern um 23:19

Ich sehe für Rappi einzig noch den Vorteil, das sie nun nichts mehr zu verlieren haben. Zuviel passt nun nicht mehr, die Ausfälle von Geyer und Berger scheinen zu schwer zu wiegen, die Verteidigung in der jetzigen Zusammenstellung ist schon fast unt
Swiss League (NLB) allgemein
Springe zu neuen Beiträgen Re: Ligaquali Kloten - Rappi von Der_Profi @ Gestern um 23:09

Es tut mir ja leid, dass ich Dich so plötzlich aus Deinem Traum aufwecken muss...LOL Wobei....Du träumst wohl immer noch Du Amateur Träumer. Aber ich wecke Dich gerne am Dienstag.....
Swiss League (NLB) allgemein
Springe zu neuen Beiträgen Re: Ligaquali Kloten - Rappi von Der_Profi @ Gestern um 23:02

Original geschrieben von: gismoWo ist wohl Der_Profi ??? Auf einmal so schweigsam?? ;-) Was willst Du denn von mir hören??? Ich gebe es ja zu. Ich habe mich getäuscht. Die Träumer vom Obersee habn tatsächlich 2 Spiele gewonnen. BRAVO! Sie haben m
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2017/2018 von Meister977 @ Gestern um 22:28

Totgesagte leben länger...! So lässt sich das heutige Kloten wohl am besten umschreiben. Und... meine Glaskugel habe ich aus dem Fenster geschmissen. Man, ich habe diesen Klotenern keinen Kredit mehr gegeben, selbst nach dem Overtimesieg im ominösen
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2017/2018 von Forza_Biancoblu @ Gestern um 21:56

Die lugANO-Fans sind die grössten Heulsusen... und die Rosendeppen bleiben wohl doch, wo sie hingehören!
Swiss League (NLB) allgemein
Springe zu neuen Beiträgen Re: Ligaquali Kloten - Rappi von mekoch @ Gestern um 21:50

Eg glaube bi Rappi isch d'Luft dusse. Die möge nömme!
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: Presseartikel von iceandbeer @ Gestern um 20:59

Sportpark Olten will für den EHC investieren
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Playoffs 2018 von bi*AG*nconeri @ Gestern um 19:51

Nur weil man im Aargau lebt, muss man noch lange kein Aargauer sein Du Vollhorst.
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: Veröffentlichung von Medienberichten von ta0qifsa0 @ Gestern um 19:40

Original geschrieben von: mekochIst das nicht der nette Herr der uns die Farmteams beschert hat... Na ja.... Keine Ahnung.. Würde dann aber noch mehr für seine Kompetenzen in Sachen Hockey-Ausbildung sprechen.
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: Veröffentlichung von Medienberichten von mekoch @ Gestern um 19:23

Ist das nicht der nette Herr der uns die Farmteams beschert hat... Na ja....
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: Veröffentlichung von Medienberichten von ta0qifsa0 @ Gestern um 18:56

http://www.sclangenthal.ch/20180419_schwarz.html Find ich sehr gut, vielleicht klappts dann auch endlich mit dem Aufstieg bei den Mini-Novizen.
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Playoffs 2018 von forza @ Gestern um 18:17

Original geschrieben von: Braindead Ihr seid ein unwürdiger Finalist. Hätten wir uns nicht selber übertölpelt und euch die Serie geschenkt, hätten wir dieses Züri garantiert mehr gefordert! nur weil ihr jetzt in den letzten 20 jahren mal am final
EHC Visp
Springe zu neuen Beiträgen Re: Kader 2018/2019 von Steve-O @ Gestern um 18:06

Original geschrieben von: lumpi 93 wer dachte dazumal das ein Kovalev ausserhalb des Lockout nach Visp kommt ? Da hatten wir auch noch Draufgänger wie Viktor an der Spitze. Heute sinds nur noch Sparfüchse und Schlaftabletten
Seite 1 von 22 1 2 3 ... 21 22 >