Aktive Themen | Aktive Beiträge | Unbeantwortete Beiträge letzte 24 Stunden | letzte 48 Stunden | letzte 7 Tage
Forum   Betreff
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2018/2019 von gismo @ 13 Minuten 9 Sekunden her

War gestern vor Ort und bin mir sicher am Donnerstag ein etwas anderer SCL zu sehen. Aber was man klar sagen muss, die Verteidigung war schon etwas erschreckend. Denke dies wird die meiste zeit beanspruchen. Ok, sind Vorbereitungen, aber was ich nich
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2018/2019 von ta0qifsa0 @ Heute um 19:16

Die wichtigste Frage des Abends ist doch: Müssen wir uns jetzt langfristig an die weissen Helme gewöhnen? Und sonst muss der Abend wohl als Betriebsunfall deklariert werden.. Besser jetzt als in einem Monat.
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: TV - UPC vs oder mit TELECLUB? von Meister977 @ Heute um 18:18

Original geschrieben von: RugenbräutrinkerSchwieriger Vergleich. Im Fussball läuft ein Spiel pro Runde im FreeTV und genau das wirds künftig auch beim Eishockey geben. Wie es mit TV24 ist, weiss ich nicht. Stimmt. Gibt ja nur eine Runde pro Woche i
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Transfers 18/19 von bertaggia2 @ Heute um 18:16

Heute gehts los... Bürgler mit dabei... Schon mal Goodnews. Hier noch Lektüre: http://heshootshescoores.com/klasen-abbi...ide-fondamenta/ http://heshootshescoores.com/lapierre-siamo-consapevoli-della-nostra-forza-continueremo-a-lottare/
Swiss League (NLB) allgemein
Springe zu neuen Beiträgen Re: Ligaquali Kloten - Rappi von Tropical Ice @ Heute um 17:50

Original geschrieben von: thargor@chri69 stimmt so nicht ganz. GC bringt 1 (in Worten einen Fan). Fun fact: Er war früher Kloten Fan. Wird also sicherlich ein spezielles Spiel für ihn.
Swiss League (NLB) allgemein
Springe zu neuen Beiträgen Re: Ligaquali Kloten - Rappi von Rog.. @ Heute um 17:05

Original geschrieben von: thargor@chri69 stimmt so nicht ganz. GC bringt 1 (in Worten einen Fan). Ich find den übrigens ziemlich cool. Immer alleine dort, die Kurve aber dekoriert mit Fahnen und Leibchen und er steht hinter seiner Trommel... Ich me
Swiss League (NLB) allgemein
Springe zu neuen Beiträgen Re: Ligaquali Kloten - Rappi von thargor @ Heute um 16:39

@chri69 stimmt so nicht ganz. GC bringt 1 (in Worten einen Fan).
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2018/2019 von Längssite @ Heute um 16:32

Original geschrieben von: freier reporterda kann man nicht den Linienrichtern die Schuld geben. Die Regeln sind einfach so und wenn die Spieler nicht wissen, wie sie hinstehen müssen, sind sie selber Schuld. Ich meine mich zu erinnern, dass im Playo
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2018/2019 von sockenwilli @ Heute um 16:27

Original geschrieben von: freier reporterda kann man nicht den Linienrichtern die Schuld geben. Die Regeln sind einfach so und wenn die Spieler nicht wissen, wie sie hinstehen müssen, sind sie selber Schuld. +10000000! bravo, endlich mal ein hocke
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2018/2019 von John @ Heute um 16:19

Sharp. Wieso weiss ich bis heute nicht.
Swiss League (NLB) allgemein
Springe zu neuen Beiträgen Re: Ligaquali Kloten - Rappi von chris69 @ Heute um 16:14

Toll, dass Kloten soviele Saisonkarten verkauft hat, das ist sicher ein gutes Zeichen, aber glaube mir, es wird sich dann im zweiten Jahr zeigen, wie gut die Fanbasis ist. Im ersten Jahr ist da sicher mal die Neugier. Dann wenn man jedes 3. Heimspiel
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2018/2019 von freier reporter @ Heute um 16:09

da kann man nicht den Linienrichtern die Schuld geben. Die Regeln sind einfach so und wenn die Spieler nicht wissen, wie sie hinstehen müssen, sind sie selber Schuld. Ich meine mich zu erinnern, dass im Playoff-Finale Olten-Rappi ein Center jedes Ma
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2018/2019 von Längssite @ Heute um 15:13

Original geschrieben von: Thosinho Hehe, danke für die Aufklärung. Vermute mal, das lag nicht nur an den Spielern sondern auch an der Regelauslegung - hoffentlich macht das nicht Schule. Die Strafenflut (in anderen Belangen) war schon letzte Saison
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: TV - UPC vs oder mit TELECLUB? von Rugenbräutrinker @ Heute um 12:57

Schwieriger Vergleich. Im Fussball läuft ein Spiel pro Runde im FreeTV und genau das wirds künftig auch beim Eishockey geben. Wie es mit TV24 ist, weiss ich nicht.
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: TV - UPC vs oder mit TELECLUB? von Meister977 @ Heute um 11:58

Drei Spiele pro Woche Live auf dem Gratis-Kanal sind natürlich absolut Top. Kommen die dann auch wieder auf TV24? Damit könnte man einer allfälligen Verurteilung durch die WEKO wohl definitiv aus dem Weg gehen; zum Vergleich: Beim CH-Fussball, welche
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2018/2019 von Nr.14 @ Heute um 11:57

Original geschrieben von: the-best-everDas ist aber ne neue Regel dass das eine 2er gibt, oder? Nein, diese Regal war schon immer so.
Zur Site/ Zum Forum
Springe zu neuen Beiträgen Wensite von FR15 @ Heute um 11:55

Wann folgen akuelle Fotos des Teams und der Spieler auf der Website?
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2018/2019 von Thosinho @ Heute um 11:49

Original geschrieben von: 59:06Original geschrieben von: Thosinho Huch, immerhin war nicht ein gutes Resultat das Ziel. Bezüglich Automatismen: Wirklich 3 Strafen für zu viele Spieler auf dem Eis? Da stellt sich mir ernsthaft die Frage: Wo ist diese
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2018/2019 von N0thing! @ Heute um 11:39

Original geschrieben von: the-best-everDas ist aber ne neue Regel dass das eine 2er gibt, oder? Nein, gab es schon bisher. Nur scheinen die Linesman in dieser Jahr noch mehr Selbstdarstellerismus zu betreiben! Dümmste Regel, mit dem sich falsch ver
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2018/2019 von the-best-ever @ Heute um 10:57

Das ist aber ne neue Regel dass das eine 2er gibt, oder?
EHC Chur
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2018/19 von EHC Supporter81 @ Heute um 10:54

Am EZO Cup wahr unser Coach immer sehr Lautstark …. Und hat den Spielern auch viel Erklärt auf der Bank das hat mir sehr Gefallen Chancen Auswertung wahr auch am Weekend eher Bescheiden , leider . Scherrer und auch Bucher hat man Gestern sicherli
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen EHC Basel - EHC Olten (Sa 18.08.18 / 20:15) von Profi-Kritiker @ Heute um 10:44

Im St. Jakob Park findet das nächste Vorbereitungsspiel statt. Nach dem wirklich ansehnlichen 1. Spiel, darf man auf das 2. Spiel gespannt sein. Wahrscheinlich ist das Tempo und die Härte nicht ganz so intensiv wie im 1. Spiel, aber kann man in der D
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2018/2019 von 59:06 @ Heute um 10:30

Original geschrieben von: Thosinho Huch, immerhin war nicht ein gutes Resultat das Ziel. Bezüglich Automatismen: 3 Strafen für zu viele Spieler auf dem Eis? Da stellt sich mir ernsthaft die Frage: Wo ist diese Insel, wo man mit Pferden zmörgelet? Kl
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2018/2019 von Thosinho @ Heute um 10:22

Zitate vor dem 1. Spiel: "Das Sommertraining war intensiv und diszipliniert. Wir haben nur wenige Verletzungen und sind bereit für den ersten Test auf dem Eis." Ok. Aber ist auch noch zu heiss für Hockey. "Ziel ist wie in jedem Jah
EHC Chur
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2018/19 von Junge von ganz vorne @ Heute um 10:02

Schön tritt die Mannschaft gleich selbst auf die Euphoriebremse :-) Ansätze waren ja wieder erkennbar und mit ein bisschen Glück im Abschluss wäre das Resultat wohl auch deutlich zu unseren Gunsten ausgefallen. Dennoch vermisst man halt schon die Du
Seite 1 von 4 1 2 3 4 >