Aktive Themen | Aktive Beiträge | Unbeantwortete Beiträge letzte 24 Stunden | letzte 48 Stunden | letzte 7 Tage
Forum   Betreff
Nationalteam
Springe zu neuen Beiträgen WM 2019 Slowakei von Wernu @ Gestern um 23:30

Das erste Vorbereitungscamp wird zwar erst am 14.4 starten, jedoch ist bereits jetzt bei 6 von 12 NLA Teams Saisonende. Folgende Spieler würde ich ins erste Camp einladen: Tor: Reto Berra Niklas Schlegel Verteidigung: Romain Loeffel Patrick Geering M
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Transfer 19/20 von bi*AG*nconeri @ Gestern um 23:00

Türlich wir hatten ja Jahrzehnte lang nur ganz wenig Budget. Huch.. Und Salis ist nicht gekündigt worden, sondern er hat den Rücktritt gegeben. Er wurde nämlich bei der Verlängerung von Seger übergangen, sprich Herr Frey hat sich eingeschaltet.
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Transfer 19/20 von Le mieux @ Gestern um 22:31

Original geschrieben von: bi*AG*nconeri3 Meistertitel in 9 Jahren sind wohl einiges besser wie 0 in 10 Jahren oder? So erfolglos war Salis also nicht! Türlich und gegangen ist er wegen zuviel erfolg oder was? Und ich möchte nicht daran erinnern w
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 18/19 von oVe @ Gestern um 21:14

Bern - Biel 4-2 Zug - Lausanne 4-1 Davos - Rappi 4-3
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Transfer 19/20 von bi*AG*nconeri @ Gestern um 20:48

3 Meistertitel in 9 Jahren sind wohl einiges besser wie 0 in 10 Jahren oder? So erfolglos war Salis also nicht!
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Transfer 19/20 von Le mieux @ Gestern um 20:30

Wir werden ja sehen ob alle besser sind .. ich war ja nicht kontra roli also warum soll ich namen liefern? Finde es peinlich das diejenigen die so vehement rolis kopf fordern leute vorschlagen die woanders kaum besser gearbeitet haben ..
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Transfer 19/20 von Larionov#8 @ Gestern um 19:20

Und übrigens: alle sind besser als rh
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Transfer 19/20 von Larionov#8 @ Gestern um 19:19

Original geschrieben von: Le mieuxWiedo sollte ein salis oder leuenberger besser sein? Die haben beide nicht wirklich brilliert .. Dann mach doch einen vorschlag... wen würdest du begrüssen!
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Transfer 19/20 von Le mieux @ Gestern um 19:07

Wiedo sollte ein salis oder leuenberger besser sein? Die haben beide nicht wirklich brilliert ..
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 18/19 von ta0qifsa0 @ Gestern um 18:52

Original geschrieben von: TheRealSchrattiMal eine Frage Längssite. Wann hat den Langenthal mal mit zwei Ausländer in denn drei LQ gespielt? Vielleicht dass erste mal, die zwei letzten male waren es deren einen Ausländer. Ist alles andere als Stuss.
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 18/19 von Längssite @ Gestern um 18:52

Original geschrieben von: TheRealSchrattiOriginal geschrieben von: Längssite Nö wäre es nicht, du hast ja auch schon Dinge geschrieben, welche nicht Stuss waren Mal eine Frage Längssite. Wann hat den Langenthal mal mit zwei Ausländer in denn dr
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 18/19 von TheRealSchratti @ Gestern um 18:20

Original geschrieben von: Längssite Nö wäre es nicht, du hast ja auch schon Dinge geschrieben, welche nicht Stuss waren Mal eine Frage Längssite. Wann hat den Langenthal mal mit zwei Ausländer in denn drei LQ gespielt? Vielleicht dass erste mal
HC Ambri-Piotta
Springe zu neuen Beiträgen Re: Kann das gut gehen? von Rugenbräutrinker @ Gestern um 18:20

Und dann forderst du nicht etwa, man solle dem Davoser Grümpi den Rücken kehren, nein nein, die Cupteilnahme soll man freiwillig machen. Du bist echt ein Knaller
HC Ambri-Piotta
Springe zu neuen Beiträgen Re: Kann das gut gehen? von haribo @ Gestern um 17:17

Offenbar schreibe ich viel zu kompliziert für dich, sockenwilli! Es ist doch logisch, dass Ambrì nächste Saison kaum 4 Titel gewinnt. Ich meinte nur, dass Fora bis zu 110 Spiele machen könnte. Ich erinnere mich, dass Büeli (Andres Ambühl) in einer Sa
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 18/19 von Nr.14 @ Gestern um 16:58

BERN VS. BIEL 4:1 Ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es muss. Der SCB muss und kann sich steigern. Biel ist für mich sehr unberechenbar, positiv sowie negativ. ZUG vs. LHC 2:4 Hockeytechnisch zwei völlige unterschiedliche Mannschaften. Die s
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 18/19 von Längssite @ Gestern um 15:56

Ich freue mich jetzt schon wieder auf das " SC Langenthal bashing " sollten wir tatsächlich erneut die Ligaquali bestreiten können . Nun die Regeln sind wie sie sind und dazu haben die NL Klubs wohl wesentlich mehr beigetragen als die SL K
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 18/19 von SektorT @ Gestern um 15:49

Zug war vor 2 Jahren im Final...:)
HC Ambri-Piotta
Springe zu neuen Beiträgen Re: Kann das gut gehen? von sockenwilli @ Gestern um 15:22

Original geschrieben von: haribo nehmen wir zum Beispiel Michael Fora noch bei der Nationalmannschaft dazu, die auch noch Vorbereitungsspiele macht und gehen wir nun davon aus, dass Ambrì die Champions League gewinnt. den Spengler Cup ebenfalls, auch
HC Ambri-Piotta
Springe zu neuen Beiträgen Kann das gut gehen? von haribo @ Gestern um 14:39

Seit gestern Abend um 23 Uhr wissen wir, dass der HC Ambrì-Piotta nächste Saison in der Champions Hockey League spielen wird. Aber nicht nur das! Man freut sich auf die Spengler-Cup-Teilnahme. Man freut sich auf die treuen Ambrì-Fans, die sicher viel
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 18/19 von sockenwilli @ Gestern um 14:32

Meine prognosen: Bern - Biel 2:4 der grosse welttrainer kari jalonen forciert weiter seine besten pferde im stall. die luft ist bei denen dann bald draussen und nicht immer kann die nur spärlich eingesetzte 4. linie den scb retten und auch nicht jed
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Transfer 19/20 von bi*AG*nconeri @ Gestern um 14:15

Salis, warum nicht. Aber am Schluss wird es einer aus dem Umfeld des HCL sein. Ich tippe auf JJ, Hirschi oder Vauclair. Es würde so zu Vicky passen. Eime weitere Marionette platzieren!
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Transfer 19/20 von ville_16 @ Gestern um 13:46

Mit Salis könnte ich auch gut leben
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Transfer 19/20 von NYR_26 @ Gestern um 13:33

wieso nicht
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 18/19 von TheRealSchratti @ Gestern um 13:19

Noch meine detailierte Prognose. Vorne weg. Lasst euch von den Rekordspielen des SCB vs Servette nicht blenden. Vom spielerischen Niveau vielleicht die schlechteste VF Serie. Taktisch mag es ein gegenseitiges gut zermürben gewesen sein, aber gegen B
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Transfer 19/20 von Larionov#8 @ Gestern um 13:09

Salis?
Seite 1 von 20 1 2 3 ... 19 20 >