Aktive Themen | Aktive Beiträge | Unbeantwortete Beiträge letzte 24 Stunden | letzte 48 Stunden | letzte 7 Tage
Forum   Betreff
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen von Don Mc Laren @ 25 Minuten 10 Sekunden her

Original geschrieben von: Irish DevilNun, das letzte Mal, als sich Kölliker zum Kader geäussert hatte im OT hiess es ja, dass zwar noch ein Stürmer komme, dass dieser Transfer aber auch erst im Januar über die Bühne gehen könnte. Ich würde also vorlä
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen von Frank the Tank @ Heute um 17:52

Skorertechnisch wäre Steiner top. Allerdings soll er menschlich nicht gerade der Einfachste sein und nicht unbedingt fördernd für die Stimmung in der Kabine. Es stellt sich die Frage ob wir nicht schon genug solcher Spieler haben
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen von Irish Devil @ Heute um 16:10

Nun, das letzte Mal, als sich Kölliker zum Kader geäussert hatte im OT hiess es ja, dass zwar noch ein Stürmer komme, dass dieser Transfer aber auch erst im Januar über die Bühne gehen könnte. Ich würde also vorläufig nicht viel erwarten. Für meinen
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen von EHCO-Senior @ Heute um 15:37

dal pian ist mit 23 jahren noch jung, gehört aber meiner meinung nach vom alter nicht mehr in ein farmteam. und empfehlen für das professionelle eishockey muss er sich auch nicht mehr - immerhin hatte er schon einen vertrag bei einem namhaften nla-cl
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen von Drei Tanne @ Heute um 15:07

Original geschrieben von: OutefanatikerLässt darauf schliessen, dass ihn unsere Verantwortlichen wohl nicht wollten. Falsch. Es stand bereits vor Wochen im OT, dass man Dal Pian ein Angebot unterbreitet habe. Wir müssen uns wohl oder übel daran g
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen von ehcbasel1992 @ Heute um 14:11

Aus Fansicht mag es wenig Sinn machen, aber aus Sicht von einem jungen Spieler aus dem Tessin sind die Ticino Rockets natürlich die ideale Lösung um sich fürs professionelle Eishockey zu empfehlen.
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen von Outefanatiker @ Heute um 14:01

Lässt darauf schliessen, dass ihn unsere Verantwortlichen wohl nicht wollten. Kann mir kaum vorstellen, dass er sich gegen Olten und für Biasca entschied. Unser Sturm ist sicher nicht schlecht, aber mindestens eine Verstärkung würde sicherlich nicht
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen von EHCO-Senior @ Heute um 13:24

Original geschrieben von: ehcbasel1992Dal Pian bleibt im Tessin und spielt nächste Saison für die Ticino Rockets in Biasca. schade. und irgendwie unverständlich. ein spieler mit solchen fähigkeiten spielt doch eigentlich nicht in einem ambitionslo
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen von ehcbasel1992 @ Heute um 12:05

Dal Pian bleibt im Tessin und spielt nächste Saison für die Ticino Rockets in Biasca.
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Transfers 16/17 von saaaale @ 27/07/2016 14:39

Original geschrieben von: bianconero33wird es wider so einen Empfang geben wie letztes Jahr von den Fans Ja.
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Transfers 16/17 von sandrog @ 27/07/2016 14:25

Gehe schon davon aus, dass wieder einige da sein werden. Aber frag am besten mal jemanden direkt aus dem Tessin..
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2016/2017 von Haifa HC @ 27/07/2016 12:35

Auf die neue Saison hin wird Marc Eichmann neuer Finanzboss: NLB-Transferticker
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen von Mike Bossy @ 26/07/2016 20:50

Original geschrieben von: mekochGern geschehen @Mike Bossy... Mit deinem Kauf sollte jetzt zumindest ein guter Center drin liegen.... Grins Finde ich auch, hoffen wir es geht noch was in der Richtung! Die Hoffnung stirbt bekanntlich ja zuletzt!
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen von mekoch @ 26/07/2016 20:39

Gern geschehen @Mike Bossy... Mit deinem Kauf sollte jetzt zumindest ein guter Center drin liegen.... Grins
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen von Mike Bossy @ 26/07/2016 19:40

Kann ich voll bestätigen, habe letzte Woche mein Tribünen Saisonabonnement gelöst, sind nur noch wenige Tribünenplätze zu haben! Danke für Dein Hinweis @Mekoch!
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Transfers 16/17 von bianconero33 @ 26/07/2016 16:46

Stimmt ist ja eigentlich jedes öffentlich. Genau wird es wider so einen Empfang geben wie letztes Jahr von den Fans. Oder erst am 13 August. Bei der Mannschaftsvorstellung?
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Transfers 16/17 von sandrog @ 26/07/2016 14:03

Also "öffentlich" sind die Trainings doch eigentlich immer!? Ausser vielleicht in den Playoffs.. ;-) Oder meinst du, ob die Fans einen Empfang planen?
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2016/2017 von peter mueller @ 26/07/2016 03:38

Die letzten Ergänzungen der Teams sind im Gange! Fragezeichen Genf,man versucht offensichtlich kostengünstiger zu agieren! Doch was dran dass da Geld vom Russen fehlt?Wenn nicht wird Mc Sorley noch was tolles verpflichten! Kloten,Biel,Lausanne fehlen
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Transfers 16/17 von hockeyplayer#3 @ 26/07/2016 00:22

Original geschrieben von: bianconero33Ist das erste Training wider öffentlichen wie die vorderen Jahre? Ich denke schon, ja... http://www.hclugano.ch/de/article/1467/sommeranl-sse-mit-dem-hcl Hier steht jedenfalls nicht, dass es nicht öffentlic
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Transfers 16/17 von bianconero33 @ 25/07/2016 21:39

Ist das erste Training wider öffentlichen wie die vorderen Jahre?
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: Hockey Fanradio von hockeyfanradio @ 25/07/2016 21:11

Der Olten Cup Live auf Hockey Fanradio: Zwischen dem 23. und dem 27. August findet mit dem EHCO Cup ein hochkarätiges, internationales Vorbereitungsturnier im Oltner Kleinholz statt. Bis auf das erste Nachmittag-Spiel zwischen Krefeld und Servette ü
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2016/2017 von Nidhoeggr @ 25/07/2016 18:17

so, bald beginnen die ersten Testspiele, ich versuche mich auch mal an einer Prognose... auch wenn sich noch Änderungen ergeben können. Erst einmal meine Einschätzungen, wie gut sie sich im Sommer verstärkt haben (ich habe mich nicht mit allen Teams
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2016/2017 von Zuleser @ 25/07/2016 16:20

1. ZSC 2. Bern 3. Lugano 4. Zug 5. Davos 6. Servette 7. Fribourg 8. Lausanne 9. Biel 10. Ambri 11. Klotten 12. Langnau
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: HC Lugano - Champions Hockey League 16/17 von TheRealSchratti @ 25/07/2016 11:41

Original geschrieben von: NidhoeggrUnser CHL-Jersey sieht sehr gut aus! Hoffe, man kann sich das Teil irgendwo erwerben, die Chance auf ein Trikot mit so wenig Werbung und dem alten Logo kommt vielleicht nicht so schnell wieder Um ganz ehrlich z
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: HC Lugano - Champions Hockey League 16/17 von Nidhoeggr @ 24/07/2016 22:04

Unser CHL-Jersey sieht sehr gut aus! Hoffe, man kann sich das Teil irgendwo erwerben, die Chance auf ein Trikot mit so wenig Werbung und dem alten Logo kommt vielleicht nicht so schnell wieder
Seite 1 von 2 1 2 >