Aktive Themen | Aktive Beiträge | Unbeantwortete Beiträge letzte 24 Stunden | letzte 48 Stunden | letzte 7 Tage
Forum   Betreff
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: Kader 2020/2021 von N0thing! @ Heute um 11:55

Klaus will es wieder wissen
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Transfers 20/21 von Metro @ Gestern um 22:35

oder allenfalls lausanne..
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Transfers 20/21 von bianconero33 @ Gestern um 19:10

Original geschrieben von: Metrower weiss. vielleicht zaubert hnat noch den lafreniere hierher. in übersee spekulieren sie ob er vieleicht wie matthews eine runde europa macht.. Würde mich nicht verwundern wenn Lafreniere beim Zsc landen würde.
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Transfers 20/21 von Metro @ Gestern um 16:58

wer weiss. vielleicht zaubert hnat noch den lafreniere hierher. in übersee spekulieren sie ob er vieleicht wie matthews eine runde europa macht..
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Transfers 20/21 von bi*AG*nconeri @ Gestern um 16:07

Julius Nättinen, bester Scorer der abgelaufenen Saison mit 33 Goals, ist auf dem Markt. Halt ein weiterer Center, aber je nach Situation mit Lajunen sicher eine Überlegung wert.
MySports League allgemein
Springe zu neuen Beiträgen Re: Super 1. Liga von Rugenbräutrinker @ Gestern um 12:23

Schwieriger Vergleich. Die beiden Entscheide wurden ja nicht vom gleichen Gremium gefällt.
MySports League allgemein
Springe zu neuen Beiträgen Re: Super 1. Liga von Robsen @ Gestern um 11:58

Original geschrieben von: ehcbasel1992In der MSL wird es einen Absteiger geben, obwohl die Klubs einen Antrag dagegen eingerreicht haben. war ja klar. Die Profis werden geschützt, während die Amateure gefälligst auf sich selber schauen sollen.
MySports League allgemein
Springe zu neuen Beiträgen Re: Super 1. Liga von ehcbasel1992 @ 01/06/2020 22:43

Nein
MySports League allgemein
Springe zu neuen Beiträgen Re: Super 1. Liga von louveteau @ 01/06/2020 22:39

Original geschrieben von: ehcbasel1992In der MSL wird es einen Absteiger geben, obwohl die Klubs einen Antrag dagegen eingerreicht haben. Auch im Fall eines Aufstiegs des MSL-Meister in die SL?
Swiss League (NLB) allgemein
Springe zu neuen Beiträgen Re: Allgemein von N0thing! @ 30/05/2020 22:59

Original geschrieben von: rote FrontOriginal geschrieben von: N0thing!Mysport Podcast zum Thema Farmteams in der NLB... Nach ungefähr 20 Minuten widmen sie sich dem eigentlichen Thema. ... da wäre definitiv mehr drin gelegen in diesem Talk
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: Off-Topic Thread von N0thing! @ 30/05/2020 22:56

Hier gibts ein paar Wort von unserem Präsi zu hören...
EHC Chur
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2020/21 von Tumasch @ 30/05/2020 19:43

wie hat der alte tumasch am 5.5. geschrieben: mauro jörg wechselt zu lausanne - et voila bezüchiga muass ma ha, denn waiss ma soöppis
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Transfers 20/21 von bianconero33 @ 30/05/2020 17:48

Original geschrieben von: NYR_26https://bostonhockeynow.com/2020/05/29/boston-bruins-prospect-peter-cehlarik-signs-with-lugano/ Lugano hat es so eben dementiert. Schon zu früh gefreut.
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Transfers 20/21 von NYR_26 @ 30/05/2020 17:44

war eine ente
Swiss League (NLB) allgemein
Springe zu neuen Beiträgen Re: Allgemein von TheRealSchratti @ 30/05/2020 13:48

Original geschrieben von: sockenwilliOriginal geschrieben von: Rugenbräutrinker Ja das sag ich mir auch immer, wenn ich trotz allem schon wieder einen Beitrag von dir gelesen habe... selber schuld, du musst ja diesen müll weder lesen noch kommentie
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Transfers 20/21 von bianconero33 @ 30/05/2020 11:12

Top. Jung und noch hungrig. Wenn die Ausländer ihr Potential abrufen können, dann kommt es gut. Und jetzt einfach noch ein Verteidiger der eine gewisse Klasse aufweist.
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: Kader 2020/2021 von gismo @ 30/05/2020 10:10

Fragen über fragen.....grins Auch mich interessiert es langsam was ist mit dem Team. Das Sommertraining wurde ja sicher bereits gestartet, aber unser Team ist alles andere als komplett. Immer wieder hört man von anderen Vereinen wegen Verpflichtung
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: Off-Topic Thread von gismo @ 30/05/2020 10:06

Wurde eigentlich der Verkauf der Saisonabis gestartet? Es gibt doch einige Clubs die schon länger starteten, obwohl es noch unsicher war wie es weiter geht. Würde mich echt interessieren wie es beim SCL aussieht.
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Transfers 20/21 von NYR_26 @ 30/05/2020 08:59

https://bostonhockeynow.com/2020/05/29/boston-bruins-prospect-peter-cehlarik-signs-with-lugano/
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Transfers 20/21 von bi*AG*nconeri @ 30/05/2020 08:35

Mauro Jörg wechselt zu Lausanne.
Swiss League (NLB) allgemein
Springe zu neuen Beiträgen Re: Allgemein von sockenwilli @ 29/05/2020 20:35

Original geschrieben von: Rugenbräutrinker Ja das sag ich mir auch immer, wenn ich trotz allem schon wieder einen Beitrag von dir gelesen habe... selber schuld, du musst ja diesen müll weder lesen noch kommentieren. du bist zusammen mit schratti ei
Swiss League (NLB) allgemein
Springe zu neuen Beiträgen Re: Allgemein von Rugenbräutrinker @ 29/05/2020 19:29

Original geschrieben von: sockenwilliOriginal geschrieben von: rote Front... da wäre definitiv mehr drin gelegen in diesem Talk. . nun ja, jeder selber schuld, der sich solches unnützes und unnötiges gelabber von sog. "experten" und &quo
Swiss League (NLB) allgemein
Springe zu neuen Beiträgen Re: Allgemein von sockenwilli @ 29/05/2020 17:55

Original geschrieben von: rote Front... da wäre definitiv mehr drin gelegen in diesem Talk. . nun ja, jeder selber schuld, der sich solches unnützes und unnötiges gelabber von sog. "experten" und "möchte-gern-experten" antut
Swiss League (NLB) allgemein
Springe zu neuen Beiträgen Re: Allgemein von Rugenbräutrinker @ 29/05/2020 17:50

Das ist in der Tat ein verwirrender Teil. Ich habe es so verstanden, dass es dort um Partnerteams geht, die (offiziell) keine eigene Nachwuchsabteilung haben und deren Nachwuchslizenzen vom ersten Tag an über das Partnerteam laufen, weshalb sie bei s
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Transfers 20/21 von RJ De Angelis @ 29/05/2020 17:44

Original geschrieben von: lüganOriginal geschrieben von: RJ De AngelisOriginal geschrieben von: timo83Hnat ist gemäss CDT an Peter Cehlarik dran. 24jähriger Slovake, Stürmer, gedraftet von Boston, letzte Saison in der AHL 37 Punkte in 48 Spielen!! Tö
Seite 1 von 2 1 2 >