Aktive Themen | Aktive Beiträge | Unbeantwortete Beiträge letzte 24 Stunden | letzte 48 Stunden | letzte 7 Tage
Forum   Betreff
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: SCL Frauen von gismo @ 11 Minuten 8 Sekunden her

@Aeros.......Lach* ich auch und gerade mit diesen zweien gab es viele gute Partys. ;-)
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: Chur -SCL Samstag 24.02.2024 von Aeros @ 57 Minuten 48 Sekunden her

So, doch noch Playoffs! War etwa so knapp wie Visp noch reingerutscht ist diese Saison gegen Basel. Die "auf dem Papier chancenlosen" führen in der Serie 3:1...
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: SCL Frauen von Aeros @ 59 Minuten 19 Sekunden her

ja ist Schade - ich war bei den Meistersaisons mit dem DHC 1003/94 an vielen Spielen und mit den Imports Heidi und Andrina an vielen Parties.
EHC Chur
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2023/2024 von Highlander @ Heute um 12:57

Zwischeneinwurf; grosses Lob an Ron, Ken und Konsorten für den Podcast, sehr informativ, unterhaltsam und kurzweilig!
Nationalteam
Springe zu neuen Beiträgen Re: Hockey-WM 2024 (Tschechien) von iFaya @ Heute um 10:54

Original geschrieben von: Brett HauerOriginal geschrieben von: iFayaBin auch nicht gerade Fan vom Fischer, aber solche "Blamagen" wird es auch dann geben, wenn Fischer nicht mehr an der Bande stehen wird. Im Moment setzt man offensichtlich
Nationalteam
Springe zu neuen Beiträgen Re: Hockey-WM 2024 (Tschechien) von Rugenbräutrinker @ Heute um 09:16

Als ob die Privatwirtschaft nicht Weltmeister wäre im Verantwortung weiterschieben...
Nationalteam
Springe zu neuen Beiträgen Re: Hockey-WM 2024 (Tschechien) von Brett Hauer @ Heute um 09:07

Original geschrieben von: iFayaBin auch nicht gerade Fan vom Fischer, aber solche "Blamagen" wird es auch dann geben, wenn Fischer nicht mehr an der Bande stehen wird. Im Moment setzt man offensichtlich auf Stabilität. Könnte jetzt auch spö
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: SCL Frauen von derpaul @ Gestern um 20:22

das ist halt leider das schwere los eines kleinen (aber mir sympatischen) Vereins. Nun ja von der Zusammenarbeit SCB - Sc Langenthal sieht man meiner Ansicht und von aussen her betrachtet eigentlich gar nix bis nix. Gibts die eigentlich oder ist dies
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen SCL Frauen von Superkelly 81 @ Gestern um 19:44

Ich weiss es interessiert hier drinnen, nur wenige was mit unserer Frauenmanschaft passiert, aber ich möchte mal ein Thema anschneiden, wenn ein grosser Verein wie der SCB eine Damenmanschaft übernimmt/kauft, wird einfach bei einem Verein wie dem SC
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: (Pre)Playoffs 2023/2024 von edelweiss0 @ Gestern um 19:30

Es freut mich enorm, dass da wieder etwas Zunder drin ist. Es fühlt sich richtig an, dass man sich mit den Churern etwas "zoft" So war es schon immer und so soll es auch bleiben. Etwas besseres als eine Playoff Serie gegen Chur konnte uns
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: (Pre)Playoffs 2023/2024 von Khuri @ Gestern um 17:44

Einfach fürs Protokoll: Ich unterschätze euch nicht im Geringsten und hoffe inständig, das Team macht es auch so. Ich war vor Ort beim Auswärtsspiel in Langenthal und wir haben uns seeehr schwer getan. Punkt.
EHC Chur
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2023/2024 von Khuri @ Gestern um 17:38

Original geschrieben von: TumaschWenn wir die spiele gegen die langen als schon gegessen hin nehmen, dann fallen wir schneller auf die schnautze, als uns lieb ist! Da wir das aber nicht machen, dürfen wir voller freude und selbstvertrauen in diese r
EHC Chur
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2023/2024 von Tumasch @ Gestern um 17:32

Wenn wir die spiele gegen die langen als schon gegessen hin nehmen, dann fallen wir schneller auf die schnautze, als uns lieb ist! Da wir das aber nicht machen, dürfen wir voller freude und selbstvertrauen in diese runde gehen. Zwei sachen muss ich
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: (Pre)Playoffs 2023/2024 von Watschi @ Gestern um 15:52

Churs Stärke liegt klar in der Ausgeglichenheit des Kaders. Die beiden Topscorer der Quali (Frei und Burkhalter) haben je 29 Skorerpunkte geholt, das sind ganze 20 weniger als Arnaud Schnegg von Franches-Montagnes und nur ein Einziger mehr als unser
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: (Pre)Playoffs 2023/2024 von EHC Supporter81 @ Gestern um 15:45

Wir Spielen mal Spiel für Spiel und schauen was rumkommt am Schluss... Langenthal darf, wir müssen das ist so
EHC Visp
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2023/2024 von VispVS @ Gestern um 15:32

Original geschrieben von: EXIL VSWarum man einen dritten Söldner engagiert und ihn dann nie bringt, verstehe ich auch nicht. Wenn sich einer verletzt oder dann halt für eine allfällige Ligaquali, die eh eine Farce ist wenn die B Teams nur mit drei
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: Chur -SCL Samstag 24.02.2024 von ma.s.wi @ Gestern um 14:15

Jetzt direkt anmelden für die Carfahrt nach Chur. https://www.gerber-reisen.ch/fan-fahrt-nach-chur/ Unterstützen wir unseren SCL im Bündnerland und füllen den Car!
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: (Pre)Playoffs 2023/2024 von N0thing! @ Gestern um 13:42

Original geschrieben von: KhuriDu versuchst uns Übermut anzuhängen?! Geschickter Schachzug, aber sinnlos. Nein, versuche ich nicht. Ich lese einfach in eurem Forum mit. Du schreibst ja gleich selber, dass ihr auf dem Papier auf JEDER Position um MIN
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: (Pre)Playoffs 2023/2024 von Nr.100 @ Gestern um 13:41

Naja, also wenn ich zum Beispiel diesen Beitrag von dir lese hat N0thing! nicht gerade Unrecht Original geschrieben von: KhuriAlso, nun ist es also Langenthal. Wenn ich hätte wünschen können, hätte ich von den drei möglichen jemanden von den ander
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: (Pre)Playoffs 2023/2024 von Khuri @ Gestern um 13:07

Original geschrieben von: N0thing!Wenn ich im Churer-Forum lese, müsste der SCL eigentlich gar nicht antreten. Die Übermannschaft der Churer fegen uns mit 3:0 vom Eis und steigen auf... Sehr gut möglich, dass es so kommen wird, dennoch muss alles zu
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: (Pre)Playoffs 2023/2024 von Ciappett @ Gestern um 13:03

Na na na….. Niemand sagt, dass wir eine Übermannschaft haben etc. Es geht darum wir hoffen , dass unsere Jungs es packen. Nicht gleich alles drehen und interpretieren. Die Playoffs haben ihre eigenen Regeln. Gutes Beispiel Basel vs. Visp. Wenige h
EHC Chur
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2023/2024 von Ciappett @ Gestern um 12:57

Ja das mit den Zuzügen ist sicher ein guter Punkt. Trotzdem muss man alles in Kauf nehmen. Ich bin auch der Meinung dass die Jungs es packen werden. Und trotzdem ist man immer ein wenig nervös vor solchen Spiele, zumindest auf Fanseite
EHC Chur
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2023/2024 von Highlander @ Gestern um 12:52

Bei der "fehlenden Erfahrung" hoffe ich dieses Jahr ganz einfach, dass uns die "Zuzüge" die nötige Erfahrung reinbringen... aber ist sicher ein nicht zu unterschätzender Faktor. Aber, wir sollten uns auch hüten jetzt komische Gef
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: (Pre)Playoffs 2023/2024 von maestro90 @ Gestern um 12:50

Herzliche Gratulation an Langenthal. Der Sieg in der Serie war verdient. Viel Glück auf dem weiteren Weg in den Playoffs! Grüsse aus dem Seeland
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Chur -SCL Samstag 24.02.2024 von gismo @ Gestern um 12:08

Nun ist es also doch noch so. Wir dürfen am Samstag nach Chur und dies in den nicht unbedingt erwarteten Playoffs. Zu verlieren haben wir weiterhin 0,0 Glaube aber voll an das Team und das neu gewonnene Selbstvertrauen. Alles kann nichts muss und
Seite 1 von 7 1 2 3 4 5 6 7 >