Aktive Themen | Aktive Beiträge | Unbeantwortete Beiträge letzte 24 Stunden | letzte 48 Stunden | letzte 7 Tage
Forum   Betreff
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen von freier reporter @ 35 Minuten 41 Sekunden her

Original geschrieben von: murphy'sWenn Klöten mitbietet ist der Fall meist klar...... Da kannst du keinem einen Vorwurf machen. Die werden nach wie vor mit der grossen Kelle anrühren. Sind ja schliesslich Zürcher..... jetzt hat Olten halt ein biss
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: Prognose NLA 2018- 2019 von Lerb @ Heute um 07:51

Original geschrieben von: Le mieux ouuu neiiiii ... jetzt muesi brüele ... Aber bitte leise. Hier geht's um Prognosen. Du kannst dich ja (wenn überhaupt) im September wieder melden
EHC Chur
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2018/19 von echo @ Heute um 07:40

Hmm.. ich hoffe das mit den abgeschlossenen Transfers ist noch nicht alles gewesen. Auf dem Papier sind die gewichtigen Abgänge bei weitem noch nicht kompensiert worden. Uns fehlt es vorne ganz gewaltig an Scorerpunkte. Die Jungen mögen ja gut und re
EHC Chur
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2018/19 von EHC Supporter81 @ Heute um 07:24

Doch noch zwei Zugänge beim EHC ... Noah Isler und Sven Zinsli
HC Sierre
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2018 / 2019 von hockeybrother @ Heute um 07:12

Sieht wohl danach aus, dass es nichts wird mit der Verhandlung. Ist eigentlich schon verwunderlich, dass nach einer so tollen vergangene Saison, die Zukunft in der MSL kompliziert ist aufzustellen. Da sollte man doch meinen dass die bisherigen Spiele
1. Liga allgemein
Springe zu neuen Beiträgen Re: Transfers 2018/19 von @herisau @ Gestern um 23:30

Hey Paragon Danke für deinen interessanten Beitrag. Herisaus Altlasten habe ich erwähnt, die wurden notgedrungen endlich mit einer vernünftigen Strategie halbiert und sind mittlerweile im mittleren fünfstelligen Bereich. Der SCH war (?) in den letzte
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: Prognose NLA 2018- 2019 von Le mieux @ Gestern um 20:58

Original geschrieben von: LerbOriginal geschrieben von: Slater73Dann halt doch einfach die Klappe. Ist ein Grundsatz den du dir ruhig öfters zu Herzen nehmen könntest... amen ouuu neiiiii ... jetzt muesi brüele ... amateurhaftes getue hier ..
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: Kader 2018/2019 von ta0qifsa0 @ Gestern um 20:48

Original geschrieben von: gismoJa ich weiss ta0qifsa0 ;-) du hättest lieber einen jüngeren und trotzdem würde ich gerne Joggi bei uns sehen. Du weisst doch: Steter Tropfen hüllt den Stein Bei Joggi wäre auch ich nicht völlig abgeneigt. Ich sehe i
1. Liga allgemein
Springe zu neuen Beiträgen Re: Uzwil Schulden von Paragon @ Gestern um 20:07

Alle Jahre wider von @herisau die gleichen Töne. Es wissen glaube ich alle, das Uzwil die letzten Jahre komische und für Aussenstehende nicht nachvollziehbare entscheidungen getroffen hat. Aber jezt achso grosse Töne von sich geben wegen der Schulden
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: Kader 2018/2019 von the-best-ever @ Gestern um 19:38

Bei Kloten sieht momentan vor Allem die Verteidigung wirklich sehr stark aus. Der Sturm eher weniger, ist aber auch schwierig einzuschätzen weil eigentlich kein einziger Stürmer des jetzigen Kaders wirklich NLB-Erfahrung hat. Und mit dem Nr. 1 Goali
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: Kader 2018/2019 von gismo @ Gestern um 19:29

Finde es auch wirklich schade. Aber nun ist es halt mal so. Es hat aber tatsächlich noch den einen oder anderen Verteidiger auf dem Markt. Ja ich weiss ta0qifsa0 ;-) du hättest lieber einen jüngeren und trotzdem würde ich gerne Joggi bei uns sehen.
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: Kader 2018/2019 von longvalley @ Gestern um 19:07

Tja echt schade ! Ich glaubte wirklich, wir hätten eine Chance ihn zu kriegen. Aber Nöllu wird uns hoffentlich noch was zurecht schnippen um die Abgänge und Ausfälle zu kompensieren .
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: Kader 2018/2019 von ta0qifsa0 @ Gestern um 18:52

Original geschrieben von: LängssiteUnd schwupp !! Die Flieger rüsten gleich weiter nach !! Ab nach oben so schnell wie möglich, SL ist nichts für uns. Seydoux nach Kloten mit 2 Jahres Vertrag !! Sind wir mal ehrlich.. Klar wurde in Kloten die letz
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: Kader 2018/2019 von Längssite @ Gestern um 18:26

Und schwupp !! Die Flieger rüsten gleich weiter nach !! Ab nach oben so schnell wie möglich, SL ist nichts für uns. Seydoux nach Kloten mit 2 Jahres Vertrag !!
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen von Längssite @ Gestern um 18:22

Original geschrieben von: mekochWieder einer weniger auf dem Markt. Seydoux zu Kloten! Ja Kloten hat langsam einen heissen Kader zusammen. Die wollen schnellst möglich wieder rauf, damit sie gleich weiterwursteln können.
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen von murphy's @ Gestern um 18:20

Wenn Klöten mitbietet ist der Fall meist klar...... Da kannst du keinem einen Vorwurf machen. Die werden nach wie vor mit der grossen Kelle anrühren. Sind ja schliesslich Zürcher.....
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen von mekoch @ Gestern um 18:08

Wieder einer weniger auf dem Markt. Seydoux zu Kloten!
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen von ta0qifsa0 @ Gestern um 16:45

Original geschrieben von: Profi-Kritikerund die Langenthaler haben kein eigenes Forum? Mimimimimii.. Original geschrieben von: Profi-KritikerEin NLA Verteidiger der bis jetzt Ferien gemacht hat, soll doch gleich in den Ferien bleiben. Schon mal wa
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: Prognose NLA 2018- 2019 von Lerb @ Gestern um 16:38

Original geschrieben von: Slater73Dann halt doch einfach die Klappe. Ist ein Grundsatz den du dir ruhig öfters zu Herzen nehmen könntest... amen
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen von Profi-Kritiker @ Gestern um 16:24

Hoff was Du willst und die Langenthaler haben kein eigenes Forum? Es geht ja gar nicht um die starke Offensive. Es geht darum, dass man nicht mal gleich stark besetzt ist in der Defensive, wie letztes Jahr. Und letztes Jahr waren wir defensiv zu
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen von Olten_Pride @ Gestern um 15:31

Original geschrieben von: Irish DevilNach einigen Wochen zum ersten Mal wieder im Forum und nur noch am Kopfschütteln. Da hat man vor einem Jahr die gesamte Mannschaft umgebaut, mit einem völlig neuen Team den Final erreicht, ist dabei, dieses Team p
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: Prognose NLA 2018- 2019 von Slater73 @ Gestern um 13:38

Dann halt doch einfach die Klappe. Ist ein Grundsatz den du dir ruhig öfters zu Herzen nehmen könntest...
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen von thargor @ Gestern um 12:39

Wohl einer der besten Beiträge seit langem. Danke Irish. @Länngssite wir müssen nicht gleich alle Probleme lösen
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen von Red Devil @ Gestern um 12:34

Guter Beitrag Irish, leider (oder zum Glück?) kommen auf fundierte Beiträge mit Fakten hier selten Antworten.
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen von ta0qifsa0 @ Gestern um 12:29

Original geschrieben von: LängssiteVielleicht ist ein weiteres Problem, dass ihr euch grösser seht, als ihr seit ;-) Pssst..
Seite 1 von 7 1 2 3 4 5 6 7 >