Aktive Themen | Aktive Beiträge | Unbeantwortete Beiträge letzte 24 Stunden | letzte 48 Stunden | letzte 7 Tage
Forum   Betreff
SC Langenthal
Olten hat sich gestern auch die Zähne an den Rockets ausgebissen und wäre fast unterlegen. Die Ticino Rockets haben nun in den letzten 4 Spielen immer gepunktet, auch wenn sie nach dem Sieg gegen Winterthur zuletzt 3x jedesmal erst im Penaltyschiesse
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 20/21 von lügan @ Heute um 08:11

Original geschrieben von: Le mieux †im ernst jetzt egli überschätzt? .. ohne qualitäten kann nicht so eine saison abliefern .. vielleicht ist er "noch" nicht komplett .. noch nicht gereift .. aber besser als 50% unserer verteidigung wäre e
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 20/21 von Le mieux † @ Heute um 07:36

im ernst jetzt egli überschätzt? .. ohne qualitäten kann nicht so eine saison abliefern .. vielleicht ist er "noch" nicht komplett .. noch nicht gereift .. aber besser als 50% unserer verteidigung wäre er sicher .. und diese saison ist er
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 20/21 von Meister977 @ Gestern um 20:59

Original geschrieben von: ZbindenWenn von dieser Gagel-Saison etwas in Erinnerung bleiben sollte, dann der Jubel von Nussbaumer. War eine absolut unnötige Aktion von Nussbaumer, hätte mich nicht gewundert, wenn er dafür eins aufs Maul gekriegt hät
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 20/21 von bianconero33 @ Gestern um 19:33

Da stimme ich Metro zu. Egli wird total überschätzt. In Biel ist er durchgefallen. Bei Rappi hatte es gepasst. Und bei Davos muss er sich https://www.blick.ch/sport/eishockey/jed...id16305597.html
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 20/21 von Rugenbräutrinker @ Gestern um 18:55

Original geschrieben von: Le mieux †wurde das umgestossen? Ja, wurde es. Schon anfangs Saison. Weils eh nicht durchsetzbar ist. Sind halt nicht Alle so Gentlemen.
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 20/21 von Le mieux † @ Gestern um 18:41

also ich weiss ja nicht am 17.06.2020 hiess es noch: "Spieler mit einem gültigen Vertrag bei einem NL- oder SL-Club dürfen bis zum Ende der Saison 2020/21 von keinem anderen Club für die laufende Saison kontaktiert oder verpflichtet werden. Auc
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 20/21 von Metro @ Gestern um 18:34

Wer zum beispiel ? dominik egli ? nur wegen einer guten saison mit dem überbezahlen beginnen? Der einzige der es vlt. hätte werden können wäre prassl. den rest naja.. kommen nicht für butterbrote, aus welchen gründen auch immer, da der wert übersc
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 20/21 von g.u.r.a.z. #25 @ Gestern um 16:42

Bin ganz klar der Meinung von NorthZone86: Pelzi so schnell wie möglich weg...keine lust mit dem in die neue Saison zu starten.... am besten jetzt den Sorbet an land ziehen...ev. hat ja domi einen guten draht zu ihm.... apropo Domi...mmhh was da Da
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 20/21 von NorthZone86 @ Gestern um 16:09

Aus meiner Sicht kannst du diese Statistiken nicht miteinander vergleichen. Die Mannschaften verfolgen jeweils andere Spielsysteme. Weiter werden diese auch durch Specialteams verfälscht, je nach Spielverlauf (Strafen) etc. Wenn du die einzelnen Spie
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: Spiel 31: HC Sierre - SC Langenthal von Nr.100 @ Gestern um 11:37

Gutes Spiel unserer Mannschaft. Obschon Jeff regelmässig mit allen Linien durchspielt, konnte man vorallem im letzten Drittel die erste und zweite Linie ein wenig schonen. Sierre, bei welchem Asselin gefühlte 60 Minuten Eiszeit hatte, war im zweiten
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: Spiel 32: SC Langenthal - HCB Ticino Rockets von N0thing! @ Gestern um 11:19

Eine zweite solche Schmach wird Jeff nicht zulassen. Ich gehe davon aus, dass wir am Samstag einen konzentrierten und 60 Minuten durchziehenden SCL sehen werden. SCL 5:1 HCB
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Spiel 32: SC Langenthal - HCB Ticino Rockets von Watschi @ Gestern um 10:46

Nach der konzentrierten Leistung gegen Sierre ist nun auch gegen die Ticino Rockets Wiedergutmachung angesagt. Die erste Partie konnte bekanntlich noch mit 7:2 gewonnen werden, die zweite ging aber 2:3 verloren. Das sollte sich möglichst nicht wieder
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 20/21 von iFaya @ Gestern um 10:02

Original geschrieben von: TrancessivNö, Biel verliert seit 6-7 Saison jedes Spiel bis auf eines gegen Gotteron. Deren Glücksträhne ist nicht zu durchbrechen. Es spielt keine Rolle wer besser ist, das Resultat ist immer das Gleiche. Biel spielt immer
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 20/21 von Le mieux † @ Gestern um 09:50

Original geschrieben von: NorthZone86@Metro dann möchtest du Geld sparen und die nächste Saison mit Serge beginnen? Ja gute Nacht, dann sind wir am gleichen Punkt wie in dieser Saison! Man sollte sich nach einem smarten und jungen Trainer à la Cereda
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: Spiel 31: HC Sierre - SC Langenthal von Watschi @ 20/01/2021 22:39

Original geschrieben von: BiergartenStarker Auftritt bis jetzt. Dem 1:0 geht wohl ein Foul, evtl Stock im Gesicht voraus (??). Dachte ich zuerst auch. Aber ich habe die Szene noch in Zeitlupe geschaut, der Sierre-Spieler bekommt den Puck abgelenkt in
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: Spiel 31: HC Sierre - SC Langenthal von Längssite @ 20/01/2021 22:14

Super Spiel, schön hat man endlich einen Weg gefunden dieses sehr unangenehme Sierre zu schlagen. Absolut verdienter Sieg. PS: Dieser Asselin kann ja eine richtig ätzende Heulsuse sein....
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 20/21 von NorthZone86 @ 20/01/2021 22:12

@Metro dann möchtest du Geld sparen und die nächste Saison mit Serge beginnen? Ja gute Nacht, dann sind wir am gleichen Punkt wie in dieser Saison! Man sollte sich nach einem smarten und jungen Trainer à la Cereda oder Tangues umschauen nicht wie Ser
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 20/21 von NorthZone86 @ 20/01/2021 22:02

Meine Worte...
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: Spiel 31: HC Sierre - SC Langenthal von N0thing! @ 20/01/2021 21:41

Im dritten Drittel drehen dann Kummer und Tschannen noch etwas auf Schön zu sehen, dass viele verschiedene Spieler treffen und so dem Team helfen können. Auch heute wieder vier verschiedene Torschützen. Gerber und Dähler mit ihren zweiten Saisontre
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: Spiel 31: HC Sierre - SC Langenthal von andromeda @ 20/01/2021 21:23

Ein sackstarkes Drittel. weiter so
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: Spiel 31: HC Sierre - SC Langenthal von Biergarten @ 20/01/2021 21:19

Starker Auftritt bis jetzt. Dem 1:0 geht wohl ein Foul, evtl Stock im Gesicht voraus (??). Ausgleichstreffer scheint nicht unhaltbar. Mittlerweile das Spiel total unter Kontrolle und im richtigen Moment die Tore gemacht. BRAVO Jungs!
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 20/21 von The One @ 20/01/2021 18:59

Ja das ist klar; jetzt Trainer wechseln, ausprobieren, junge Spieler einsetzen...diese Saison voll nutzen, um dann in der nächsten mit einer gerissenen Mannschaft angreifen zu können. Forza Lugano
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: Spiel 31: HC Sierre - SC Langenthal von N0thing! @ 20/01/2021 18:39

Beim HC Sierre wurde super Arbeit geleistet. Da hat der Sportchef eine gute Truppe zusammen gestellt. Habe ehrlich gesagt nicht damit gerechnet, dass sie auch nach 30 Spielen noch in der Spitzengruppe dabei sind. Ich mags ihnen gönnen. Heute jedoch
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: Spiel 31: HC Sierre - SC Langenthal von Agassi @ 20/01/2021 18:31

Es wäre moralisch gut Sierre zu schlagen. Sonst haben wir plötzlich noch einen Angstgegner. Caminada ist langsam angekommen und könnte den Unterschied ausmachen.
Seite 1 von 6 1 2 3 4 5 6 >