Aktive Themen | Aktive Beiträge | Unbeantwortete Beiträge letzte 24 Stunden | letzte 48 Stunden | letzte 7 Tage
Forum   Betreff
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saisonvorbereitung 23/24 von Nr.100 @ 4 Minuten 21 Sekunden her

Bis auf die Spiele gegen Huttwil und Thun ziemlich langweilig. Ein Cup würde da definitiv etwas mehr "Spannung" reinbringen. Sicherlich für nächste Saison eine gute Option. Es bleibt weiterhin extrem ruhig was die Kadernews angeht. Bin wir
HC Sierre
Springe zu neuen Beiträgen Re: Kader 2023/24 von ROUGEetJAUNE @ Heute um 21:02

Toll die ganzen Werbe-Plakate für unsere Abokampagne an den Oberwalliser Strassenrändern… Schön zu sehen, dass der HCS sich kommunikativ Richtung Oberwallis öffnet, zumindest in der Region Raron/Gampel/Leuk, wo ich die Plakate heute zum ersten Mal ge
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Saisonvorbereitung 23/24 von Boy George @ Heute um 16:40

Nachden der SCL nun die Vorbereitungsspiele publik gemacht hat meine Frage an die Runde. Was meint ihr dazu? 🗓️ 12.08.2023 🏟️ Hockey Huttwil : SCL ⏰ 18:00 Uhr 🗓️ 19.08
EHC Chur
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2023/2024 von Khuri @ Heute um 16:07

Sichtbarkeit (proaktiv) mit „Events“ (andere Clubs einladen, Schulen einladen, Aktionen in der Staft) und sportlicher Erfolg sind die entscheidenden Faktoren, dann kommen auch nachhaltig mehr Zuschauer, es wird mehr konsumiert und es gibt mehr Kohle,
EHC Chur
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2023/2024 von Junge von ganz vorne @ Heute um 15:28

Da werden jetzt aber Sachen vermischt. Kann schon sein das kein einziger Zuschauer mehr kommt, aber mehr in der Kasse hat es sicher, weil mehr konsumiert wird. ...und ja, wenns auf dem Eis stimmt ist auch das Gastroangebot plötzlich zweitrangig.
Nationalteam
Naja, dass die Ausländer in einer Liga auch die eigenen Spieler stärker machen kann, zeigt ja gerade Deutschland, welche allgemein mehr Druck auf dem Stock hatten. Und solange man es sich leisten kann, den besten CH-Torschützen zu Hause zu lassen, la
EHC Biel
Springe zu neuen Beiträgen Re: Trainer 23/24 von derpaul @ Heute um 09:22

Gerücht: Hat der EHC Biel seinen Trainer für 23/24 gefunden? Bieler Gewährsleute berichten, dass der EHC Biel schon sehr bald seinen neuen Cheftrainer und Nachfolger von Antti Törmänen präsentieren wird. Gemäss dieser Quelle soll der Nachfolger ein
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: Kader 2023/2024 von EXIL VS @ Heute um 03:22

Original geschrieben von: Boy GeorgeIch habe gerade auf Sport.ch gelesen, dass Elien Paupe keinen Posten für die obersten zwei Ligen gefunden hat. Nun das war ja zu erwarten. Aber warum die Flinte gleich ins Korn werfen? Wäre da kein Platz beim SCL g
EHC Visp
Springe zu neuen Beiträgen Re: Kader 2023/2024 von EXIL VS @ Gestern um 22:57

Original geschrieben von: JoshhKönnte mir durchaus vorstellen dass es die Eine oder Andere Überraschung geben wird. z.B. wenn Senn seinen bestehenden Vertrag bei Davos auflöst und in Zukunft wieder für Visp spielt? Ich habe gehört, er möchte mit Vi
Nationalteam
Springe zu neuen Beiträgen Re: WM 2023 Tampere/Riga (Finnland/Lettland) von Le mieux † @ Gestern um 20:21

ich denke das resultat wird gleich aussehen (out im viertelfinal) die gruppenphase wird aber wohl anders aussehen .. denke nicht das man dann so einfach durchmarschiert aber nächstes jahr sollte man die dänen und norweger auch ohne nhl spieler hint
Nationalteam
Springe zu neuen Beiträgen Re: WM 2023 Tampere/Riga (Finnland/Lettland) von Rugenbräutrinker @ Gestern um 19:17

Zur Erinnerung: Beim 5:0 gegen Kasachstan (welche wiederum die Slowakei geputzt haben) waren die NHL-Spieler an genau einem einzigen Tor beteiligt. Gut, wenn nach den Gruppenspielen die Plätze 5-8 Playouts spielen müssten, hätten wir dann natürlich
Nationalteam
Springe zu neuen Beiträgen Re: WM 2023 Tampere/Riga (Finnland/Lettland) von Ravil @ Gestern um 19:16

Soweit würd ich nicht gehen. Aber auf das Medaillengeträume muss dann sicher verzichtet werden... Hängt halt auch immer von den Gruppengegnern ab
Nationalteam
Springe zu neuen Beiträgen Re: WM 2023 Tampere/Riga (Finnland/Lettland) von calli @ Gestern um 18:56

Gewagte These Wenn bei dr CH keine NHL Spieler im Team sind, wird gegen den Abstieg gekämpft. Eure Meinung dazu?
Nationalteam
Springe zu neuen Beiträgen Re: WM 2023 Tampere/Riga (Finnland/Lettland) von iFaya @ Gestern um 16:58

Original geschrieben von: sb33Original geschrieben von: RugenbräutrinkerOriginal geschrieben von: sb33Mir geht es darum, wie die Schweiz einen Angriff startet, wie sie ins Drittel kommen, wie sie auslöst, wie sie zu Chancen kommen wollen, wie man ver
EHC Visp
Springe zu neuen Beiträgen Re: Kader 2023/2024 von Joshh @ Gestern um 16:33

Die neue Woche wird den EHC Visp sicher ein paar Transfer-Meldungen bescheren, da Ehlers im Wallis weilt. Zumindest wurde er auf der Moosalp gesehen. Bin gespannt was der EHC Visp an Land zieht Könnte mir durchaus vorstellen dass es die Eine oder An
EHC Visp
Springe zu neuen Beiträgen Re: Kader 2023/2024 von Rick @ Gestern um 11:37

Ja so langsam wäre es an der Zeit ein paar News zu kommunizieren.
EHC Visp
Springe zu neuen Beiträgen Re: Kader 2023/2024 von Nr.14 @ Gestern um 10:20

Keine Angst, Heinz wird bestimmt bald einen grossen Namen, auf der Ausländerposition, verkünden, dass seit ihr der Liga doch einfach schuldig :-) Nein,Spass beiseite, ihr werdet bestimmt ein starkes Kader beisammmen haben, bin da echt gespannt was n
EHC Visp
Springe zu neuen Beiträgen Re: Kader 2023/2024 von EXIL VS @ 03/06/2023 22:14

Testspiele: Fr 11.08.23 EHC Visp vs. HC Ambrì-Piotta 19.45 Uhr Sa 12.08.23 EHC Visp vs. Lausanne HC 17.45 Uhr Di 15.08.23 EHC Visp vs. HC Sierre 19.45 Uhr Di 22.08.23 EHC Visp vs. Ravensburg Towerstars 19.45 Uhr Di 29.08.23 EHC Visp vs. HC La Chau
EHC Visp
Springe zu neuen Beiträgen Re: Kader 2023/2024 von CoMcDavid @ 03/06/2023 13:37

Bis spätestens Ende der nächsten Woche sollten wir mehr News haben. Bin gespannt auf das Announcement.
EHC Chur
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2023/2024 von Rickbert Haase @ 03/06/2023 06:38

PS zum Thema Gastronomie und all die kleinen Stellschrauben, an denen man im Forum hier immer schrauben möchte: In den grössten und schönsten Stadien gibt es den grössten Rotz zu Essen und trinken. Hört auf zu meinen, dass wir auch nur 5 Zuschauer me
EHC Chur
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2023/2024 von Rickbert Haase @ 03/06/2023 06:35

Wir drehen uns im Kreis… Es wird nicht aktiv kommuniziert. Deswegen kommen nicht mehr Leute, essen nicht mehr Burger und trinken nich mehr Bier und wenn meine Werbeflächen nicht öfter gesehen werden, haben die einen tiefen TKP und folglich bezahle ic
EHC Chur
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2023/2024 von Khuri @ 02/06/2023 20:22

Ich bin halt nach wie vor der Meinung, dass nur ein vollamtlicher, engagierter Geschäftsführer das richtige ist! Alles andere ist wischi waschi ohne Ertrag!
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 22/23 von Le mieux † @ 02/06/2023 19:14

Original geschrieben von: dadeisInzwischen sind es einige junge Spieler welche einen anderen Weg einschlagen, solche die später zum Teil den Durchbruch geschafft hätten, das Resultat sehen wir in einigen Jahren...... das wird es auch in zukunft geb
EHC Chur
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2023/2024 von echo @ 02/06/2023 19:11

Ohne Zusammenhang ist es etwas schwer deinen Satz zu verstehen Du dürftest das hier meinen Auszug aus dem Jahresbericht.............. "Die wirtschaftliche Entwicklung hat wie erwähnt dazu geführt, dass wir das Gesuch für einen Aufstieg in di
EHC Chur
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2023/2024 von Khuri @ 02/06/2023 17:21

Die Zeilen betr. Finanzen tönen wirklich nicht gut…schade, müssen wir schon wieder solche Töne anschlagen….
Seite 1 von 4 1 2 3 4 >