Aktive Themen | Aktive Beiträge | Unbeantwortete Beiträge letzte 24 Stunden | letzte 48 Stunden | letzte 7 Tage
Forum   Betreff
NLB allgemein
Springe zu neuen Beiträgen Re: prognose next saison von Freddyyy @ 7 Sekunden her

1. Olten 2. Chdf 3. Visp 4. Basel 5. Langenthal 6. Ajoie 7. Langnau 8. Gck 9. Martigny 10. Thurgau
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: Hooligan Konkordat von wtf? @ 5 Minuten 54 Sekunden her

Ich war am Montag in Bern und hätte die Polizei diese kurze Auseinandersetzung verhindern wollen hätte das auch geklappt. Aber scheinbar versucht man noch Schlagzeilen zu provozieren. Wie auch beim Zürcherderby letzte Woche. Und ich bin überzeugt das
NHL-Forum
Springe zu neuen Beiträgen Re: Boston Bruins von wrister @ 16 Minuten 10 Sekunden her

ja genau die ersatzleute für die verletzten machen bis jetzt einen ausgezeichneten job! ein sweep wäre ja schon geil, aber aus egoistischen "ich ein spiel sehen" gründen wäre es mir lieber sie würden es am samstag im td garden klar machen.
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen von OLTEN-BOY 04 @ 23 Minuten 41 Sekunden her

ne, wird bei uns nicht der fall sein :-)
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Transfers 2013/14 von bianconero33 @ 30 Minuten 24 Sekunden her

Laut slapshot sind 20 Stars gratis zu haben. Darunter auch Thoresen.
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen von freier reporter @ 38 Minuten 5 Sekunden her

Bei uns hiess es mal wir hätten zu viele Häuptlinge... Wird dies bei euch nicht der Fall sein?
Offtopic-Forum
Springe zu neuen Beiträgen Re: Champions League Halbfinale von Forza_Biancoblu @ Heute um 10:42

Hoffentlich wird keiner geköpft... *duckundweg*
Offtopic-Forum
Springe zu neuen Beiträgen Re: Champions League Halbfinale von KB3000 @ Heute um 10:40

Und was war 2004, beim BVB ? 96 mio Schulden,und Ulli hat geholfen!Wie der ganzen Bundesliga.Hoffe die Schirris gewinnen,wird ja ein heisser Tanz,bei der Medienschlacht.
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: Free Agents, Sommer 2013 von mathias1008 @ Heute um 10:33

Original geschrieben von: Rog..Original geschrieben von: RhododendronOriginal geschrieben von: JukkaQuelle: Mail von McSorley mit dem Text: Hi ***** - yes i know your blog - it is VERY helpful. Thank you for all the great information you provide to
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: Free Agents, Sommer 2013 von Rog.. @ Heute um 10:24

Original geschrieben von: RhododendronOriginal geschrieben von: JukkaQuelle: Mail von McSorley mit dem Text: Hi ***** - yes i know your blog - it is VERY helpful. Thank you for all the great information you provide to us sport chefs. Warum die Ste
NHL-Forum
Springe zu neuen Beiträgen Re: Allgemeine News von mathias1008 @ Heute um 10:21

Dachte schon immer dass der wie ein Kleinkrimineller aussieht. Erstaunt mich überhaupt nicht.
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: Free Agents, Sommer 2013 von Rhododendron @ Heute um 10:15

Original geschrieben von: JukkaQuelle: Mail von McSorley mit dem Text: Hi ***** - yes i know your blog - it is VERY helpful. Thank you for all the great information you provide to us sport chefs. Warum die Sternli - hat er dich etwa beschimpft? Wü
NHL-Forum
Springe zu neuen Beiträgen Re: Red Corner von Redwing 98 @ Heute um 10:08

Original geschrieben von: xyz90Original geschrieben von: Redwing 98 Habe zwar nur Spiel 2 gesehen, aber die Wings tratten doch ziemlich dominant auf und liessen Chicago nicht wirklich zum Zug kommen. Das "Madhouse" war mux mäusschen still
EHC Chur
Springe zu neuen Beiträgen Schmalspur: Sommerstimmung und CL-Final von schmalspurbar.ch @ Heute um 10:04

Dieses Wochenende stehen einige Ereignisse bevor: Am Freitag sagen wir dem nasskalten Wetter den Kampf an mit sommerlicher Musik und Drinks. Nebst unserem normalen Sortiment speziell erhältlich: Mojito für 12.- Fr. Caipiroska für 10.- Fr. Hugo für 5
NHL-Forum
Springe zu neuen Beiträgen Re: Allgemeine News von Itchy @ Heute um 10:03

Voracek hat seinen Ferrari geschrottet. Ihm selbst scheint es nichts gemacht zu haben: http://sports.yahoo.com/blogs/nhl-puck-d...-163203491.html
Offtopic-Forum
Springe zu neuen Beiträgen Re: Champions League Halbfinale von puckman @ Heute um 09:58

auf keinen Fall - Dortmund soll gewinnen die haben es verdient und außerdem verdienen die Spieler in keinster weise so viel Geld wie die Bayern und DAS ist Sympathisch!
Offtopic-Forum
Springe zu neuen Beiträgen Re: xbox live? von puckman @ Heute um 09:53

@KaWumm nein die YunaCard ist keine "GameKarte" an sich sonder eine PrePaid KK. Ja ja habe jetzt unlängst mit Fear 3 angefangen! Du? @EHCO was meinst du man zahlt nichts? Und was für Vorteile hat man - wahrscheinlich auch keine?!
NHL-Forum
Springe zu neuen Beiträgen Re: Ottawa Senators von mathias1008 @ Heute um 09:31

Nein. Das werden die Senators nicht mehr drehen. Mit dieser Form kannst du gegen die Penguins keine drei Siege in Folge holen... warscheinlich ist bereits morgen die kanadische Playoff-Teilnahme wieder beendet. Schade.
EHC Chur
Springe zu neuen Beiträgen Re: DANKE! von rodeo @ Heute um 09:24

Original geschrieben von: rodeoWeiss wirklich niemand, wer sich für die andere Positionen zur Wahl stellt? Weiss wirklich niemand davon? Gibt es überhaupt Nachfolger? Oder werden wir wieder zu einem Chaos-Verein?
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: Hooligan Konkordat von murphy's @ Heute um 09:22

Fragt sich immer was als Spannend angesehen wird. Von mir aus gesehen sind Verbote in diese Richtung eigentlich schwachsinn, nur schaut auf den Cupfinal...... sorry mir gehen die Argumente aus und ich denke so geht's den meisten die eine relativ mod
HC Ambrì-Piotta
Springe zu neuen Beiträgen Re: Mannschaft 2013 /2014 von Forza_Biancoblu @ Heute um 09:19

Ist das von Gerüchteticker oder so?
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Hooligan Konkordat von thargor @ Heute um 08:49

Für alle die, die sich für das Hooligan Konkordat interessieren, hier ein spannender Artikel: Artikel Hooligan Konkordat
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Transfers 2013/14 von Nidhoeggr @ Heute um 08:46

Und auch hier steht gemäss Google-Übersetzer, dass er einen neuen Einjahresvertrag unterschrieben habe. Falls jemand norwegisch kann... Ausserdem scheint er gemäss mehreren Berichten auf ein Angebot der NHL zu warten und dürfte bis dahin in Russl
NHL-Forum
Springe zu neuen Beiträgen Re: Ottawa Senators von xyz90 @ Heute um 08:46

Tatsache. Ist zwar im Endeffekt nur ein Break, aber angesichts der Tatsache, wie unmotiviert und naiv gewisse Leute letzte Nacht gespielt haben, fällts schwer, noch an die Wende zu glauben. Skore hatte ohne gutes Goaltending ja auch noch höher ausfal
NHL-Forum
Springe zu neuen Beiträgen Re: Allgemeine News von niklashagman @ Heute um 08:35

Van hat wie erwartet den coaching-staff entlassen
Seite 1 von 29 1 2 3 ... 28 29 >