Aktive Themen | Aktive Beiträge | Unbeantwortete Beiträge letzte 24 Stunden | letzte 48 Stunden | letzte 7 Tage
Forum   Betreff
EV Zug
Springe zu neuen Beiträgen Re: Playoff-Viertelfinal Zug gegen Daffos von Antisin11 @ 6 Minuten 12 Sekunden her

Meister977 Fehlentscheide gleichen sich aus ? Einen an der Waffel oder was ? 10 000 mal können deine Bergaffen verbotene Checks machen, es passiert nichts ! Solange das gestreifte Pack vom Blaugelben Pack für den Hobbyhockey cup gebucht wird, wird
EV Zug
Springe zu neuen Beiträgen Re: Playoff-Viertelfinal Zug gegen Daffos von Meister977 @ 19 Minuten 10 Sekunden her

Original geschrieben von: Bundy, Al BundyOriginal geschrieben von: Meister977Will ja nicht Öl ins Feuer giessen und auch nicht provozieren, aber auch Holden hätte bestraft gehört heute Wofür denn? Hatte er die Haare schön? Das hat del Curto doch au
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: Playoffs 2014/15 Vorschau und Prognosen von exYzerman19 @ 27 Minuten 17 Sekunden her

Original geschrieben von: TrancessivBührer rettet Euch x-mal die Saison den Sieg, trotzdem ist er scheisse. Das die Berner nur einen von 5 Penaltys versenken ist auch seine Schuld. So verzerrt und dumm ist Deine Sicht der Dinge. Irgendwann im heuti
EV Zug
Springe zu neuen Beiträgen Re: Playoff-Viertelfinal Zug gegen Daffos von Bundy, Al Bundy @ 28 Minuten 46 Sekunden her

Original geschrieben von: Meister977Will ja nicht Öl ins Feuer giessen und auch nicht provozieren, aber auch Holden hätte bestraft gehört heute Wofür denn? Hatte er die Haare schön? Das hat del Curto doch auch....
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: Playoffs 2014/15 Vorschau und Prognosen von Trancessiv @ 37 Minuten 15 Sekunden her

Bührer rettet Euch x-mal die Saison den Sieg, trotzdem ist er scheisse. Das die Berner nur einen von 5 Penaltys versenken ist auch seine Schuld. So verzerrt und dumm ist Deine Sicht der Dinge. Ach ja, Zürich spaziert ja 4:0 durch die Serie....
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: Der Off-Topic Thread von Profi-Kritiker @ 40 Minuten 49 Sekunden her

Im Sport gibt es Regeln. Beisst ein Boxer einem anderen einen Teil des Ohres ab, dann kann er dies sehr wohl verklagen, weil dies gegen die Regeln verstößt und der Boxer damit nicht rechnen muss. Wenn man im Eishockey einen unverhältnismäßigen Regelv
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: Playoffs 2014/15 Vorschau und Prognosen von Meister977 @ 42 Minuten 1 Sekunde her

Video und Analyse zu Holden's Aktion: http://www.bluewin.ch/de/sport/eishockey...ur-respekt.html
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: Playoffs 2014/15 Vorschau und Prognosen von exYzerman19 @ 45 Minuten 25 Sekunden her

Original geschrieben von: TrancessivDas Isermandli... mehr als Kopfschütteln kann man dir nicht geben. Einfach nur peinlich. Die Wahrheit tut immer weh. Original geschrieben von: TrancessivHolden könnte man sofort wieder sperren. Was ist passiert
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: Playoffs 2014/15 Vorschau und Prognosen von Trancessiv @ 53 Minuten 35 Sekunden her

Das Isermandli... mehr als Kopfschütteln kann man dir nicht geben. Einfach nur peinlich. Holden könnte man sofort wieder sperren. Davos dank einem Foul zum Sieg... Kann Biel diesmal den Sieg bestätigen zu Hause?
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: Der Off-Topic Thread von FairplayHoppOute @ Heute um 00:00

Original geschrieben von: Alter PreusseOriginal geschrieben von: FairplayHoppOuteGanz übler Check! Solche Agro-Typen haben m.E. auf dem Eis nichts zu suchen! Das hat mit Sport ja nichts mehr zu tun! Als ehemaliger Jurist würde ich, wäre ich auch der
EHC Olten
Werde morgen in der Sportsbar mitfiebern..... 16.30 ist halt schon eh früh wenn man in Bern arbeitet. Tipp: 2-3 n.vl. Tore: wiebe, trutti, aeschlimann. SR: Clement, Di Pietro:-(
EHC Olten
Spielt der EHCO wie in den bisherigem 6 Playoffspiele, kann der Sieger nur Olten heissen, weil es einfach das bessere Team ist. Also Jungs, weiter so ! Tipp: Red Ice vs. EHCO 2:5
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: Playoffs 2014/15 Vorschau und Prognosen von Nr.14 @ Gestern um 23:46

Klasse Spiel von Biel, ich mag ihnen den Sieg gönnen. Auch die Ehlers-Truppe macht Freude, für mich, der beste Trainer der Liga. Weiter machen...
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: Playoffs 2014/15 Vorschau und Prognosen von exYzerman19 @ Gestern um 23:45

Meine Fresse kackt das an! Marco B. hat mal wieder nur einen einzigen Schuss im Penaltyschiessen gehalten. Einen! Dass er "nur" so wenig Tore kassierte, ist aus dem gleichen Grund wieso er auch in den Shoutouts so gut ist: Er ist der Goalie
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: Der Off-Topic Thread von calli @ Gestern um 23:44

Original geschrieben von: Alter PreusseOriginal geschrieben von: FairplayHoppOuteGanz übler Check! Solche Agro-Typen haben m.E. auf dem Eis nichts zu suchen! Das hat mit Sport ja nichts mehr zu tun! Als ehemaliger Jurist würde ich, wäre ich auch der
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen von Nr.14 @ Gestern um 23:43

Klar wäre es schade um Tobler, aber ich sehe es so wie Pint. Vor nicht allzu langer Zeit, war hier Tobler auch oft in der Kritik. Fals er wirklich wechseln würde, wäre doch Mischler der perfekte Nachfolger. Die Goalierochaden sind immer sehr spanne
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: Frage zum Penalty von Spylo von Vioemotion @ Gestern um 23:43

http://www.iihf.com/fileadmin/user_upload/PDF/Sport/IIHF_Official_Rule_Book_2014-18_Web_V4.pdf ab regel 176
EHC Chur
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2014/15 von @herisau @ Gestern um 23:42

Original geschrieben von: Junge von ganz vorne...wie sieht es heute aus? Ganz gut, oder? Eigentlich schreib ich nur in euer Forum, dass das hcd (zusammenarbeit blablabla) endlich aus dem Forumsbetreff verschwindet. Kann das nicht mehr lesen.
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Playoff 1/4 Final Hc Lugano / Senf von Nidhoeggr @ Gestern um 23:42

bestimmt weil sie auch so unerfahrene Coaches an der Bande haben. Die haben halt einfach noch nicht das nötige Werkzeug, um in den Playoffs ihre Mannschaften um den entscheidenden Tick vorwärts zu bringen.
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: Frage zum Penalty von Spylo von redyellow#19 @ Gestern um 23:35

Bin gerade erst vom Zwischenschlaf aufgewacht Dass es zurückgezogen war, ist natürlich klar. Sorry war noch nicht ganz dabei Ich dachte eigentlich schon, dass dies nicht mehr erlaubt sei.
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: Der Off-Topic Thread von Alter Preusse @ Gestern um 23:33

Original geschrieben von: FairplayHoppOuteGanz übler Check! Solche Agro-Typen haben m.E. auf dem Eis nichts zu suchen! Das hat mit Sport ja nichts mehr zu tun! Als ehemaliger Jurist würde ich, wäre ich auch der zuständige Strafrichter, so eine Aktion
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: Frage zum Penalty von Spylo von c-ro @ Gestern um 23:33

Meine Frage ist ja nicht, ob er zurückgezogen hat. Da gibt es keine zwei Meinungen. Mich interessiert, ob es die Regel gibt oder nicht
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: Frage zum Penalty von Spylo von redyellow#19 @ Gestern um 23:30

Bin auch der Meinung, klar zurückgezogen. Aber geil war er trotzdem
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Playoff 1/4 Final Hc Lugano / Senf von Le mieux' end @ Gestern um 23:30

wir sind zum glück in bester gesellschaft .. bern und zsc machen sich noch lächerlicher ..
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: Frage zum Penalty von Spylo von Crosby87 @ Gestern um 23:28

Genau das gleich dachte ich auch.... Bei Shannon's Versuch wäre das ja auch so gewesen.... Trotzdem, hammer geiler Penalty :-)
Seite 1 von 52 1 2 3 ... 51 52 >