Aktive Themen | Aktive Beiträge | Unbeantwortete Beiträge letzte 24 Stunden | letzte 48 Stunden | letzte 7 Tage
Forum   Betreff
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: Junior Hockey Thread von frzli @ 51 Minuten 11 Sekunden her

Bern in Vollbesetzung ist sackstark. Vor allem defensiv gibt's kein Durchkommen. Mit Hischier und Privet vorne gefährlich. Breites und homogenes Kader. Der Graben zwischen Junioren und NLA ist aber zu gross, um zu glauben, dass Du damit die erste Man
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: Junior Hockey Thread von frzli @ Heute um 12:52

die U18 schliesst das Turnier in der Slowakei mit einem Sieg gegen BLR ab. 3:1 gegen GER, SoG: 45:20 1:2 nP gegen SLK, SoG 31:24 4:2 gegen BLR, SoG 42:19 positiv : SoG negativ: Chancenauswertung http://www.hockeyslovakia.sk/sk/statisti...urnaj-2015
HC Thurgau
Springe zu neuen Beiträgen Re: Bedenkliche Entwicklung in der NLB von Hopp-Oute @ Heute um 12:12

Genau gegen diese bedenkliche Entwicklung wurde eine Petition ins Leben gerufen. Unterschreibt bitte alle und teilt den Link. https://www.openpetition.eu/ch/petition/online/gegen-farmteams-in-der-nlb Für eine Starke NLB müssen wir alle Gemeinsam Kä
EHC Olten
Ich lass das Spiel heute mal sausen, um dann am Dienstag motiviert in die Playoff zu starten. Tipp: EHCO vs. GCK Lions 8:2, vor 2737 Zuschauern.
NHL-Forum
Springe zu neuen Beiträgen Re: Canadiens de Montréal von Steve-O @ Heute um 11:10

Kann mir jemand erklären wieso Sven immer und immer wieder trotz guten Leistungen in die AHL zurück geschickt wird? Der Junge hat es drauf! Das hat man in Montreal noch immer nicht begriffen. Ich hoffe das hat sich nun geändert. Die sollten ihn jetzt
NLB allgemein
Springe zu neuen Beiträgen Re: Petition gegen Farmteamliga gestartet! von Hopp-Oute @ Heute um 11:03

Original geschrieben von: manUELIWarum "wir Fans der 1. Liga"? Denke, das geht alle Eishockeyfans was an. Ja das ist mir schon klar. Aber es sind hauptsächlich die B-Fans betroffen, da diese ja dann solche Spiele anschauen müssen. Fakt i
NLB allgemein
Springe zu neuen Beiträgen Re: EVZ II von Hopp-Oute @ Heute um 10:58

Original geschrieben von: Forza_BiancobluOriginal geschrieben von: thargorKennt jemand die Halle von Biasca? Ist die in einem besseren Zustand als die in welcher Ambri spielt? Ja und ja. http://www.hockeyarenas.net/index.php?page=3000&strSea
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: 45. Spiel: SC Langenthal vs. HC Red Ice Martigny von leroyryser.ch @ Heute um 10:55

Vor dem heutigen Spiel in Martigny, dem letzten der Qualifikation, blicken wir auf desktopstories zurück, was bis hierher passiert ist. http://www.leroyryser.ch/ein-rueckblick-i/
EHC Olten
1800 Zuschauer.
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: Abschluss Qualifikation 15/16 EHCO - GCK von mekoch @ Heute um 09:58

Heute ein Sieg, egal in welcher Höhe - und viel wichtiger ist, dass wie von Senior geschrieben, wir endlich die definitive Linienzusammenstellung sehen. Bin auch gespannt, ob Beaudoin nochmals eine Chance erhält, oder man auf Wiebe/Feser setzt. Unse
1. Liga allgemein
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2015-16 von TheRealSchratti @ Heute um 08:48

Dass ist so. Der Wichel, auf dem der EHC Saastal spielt, hat kein Dach. Im Sommer spielt man dort Tennis. Hatten in Saas Grund in dieser Saison gegen Siders knapp über 600 Zuschauer. Bestimmt auch viele aus der Sonnenstadt. Ist immer wieder schö
1. Liga allgemein
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2015-16 von Basler1932 @ Heute um 07:52

Der EHC Saastal spielt doch auch ohne Dach? Warum nicht die Düdingen Bulls oder den HC Moutier oder ein EHC Seewen in die Zentralgruppe wechseln. Rheinfelden denk ich weniger weil dort viele ehemalige Basel/KLH-Spieler hingewechselt sind die den 1.
1. Liga allgemein
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2015-16 von Itchy @ Heute um 03:57

Original geschrieben von: RugenbräutrinkerOriginal geschrieben von: ItchyOder zwingt man einfach Münchenbuchsee in die 1. Liga? Buchsi kannst du vergessen, die haben kein Dach. Höchstens Rheinfelden käme in Frage. Aber da es ja eben nur noch um dies
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: Der Off-Topic Thread von Profi-Kritiker @ Heute um 00:17

War das geil, als die 16 der New York Islanders noch bei uns spielte. http://youtu.be/rLxuguwlk0U
1. Liga allgemein
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2015-16 von Rugenbräutrinker @ Gestern um 23:55

Original geschrieben von: ItchyOder zwingt man einfach Münchenbuchsee in die 1. Liga? Buchsi kannst du vergessen, die haben kein Dach. Höchstens Rheinfelden käme in Frage. Aber da es ja eben nur noch um diese eine Saison geht bevor sowieso alles umg
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen von sami87 @ Gestern um 23:42

Original geschrieben von: Nr.14Ich bin gespannt, was für uns noch übrig bleibt... Das ist es ja, wirklich viel kommt gar nicht mehr auf den Markt. Einzig Langenthal hat noch 2-3 Interessante Spieler welche noch keinen Vertrag für nächste Saison ha
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: PO 2015/16 VF 1. Spiel EHCO vs. Visp von EXIL VS @ Gestern um 22:14

Original geschrieben von: Alter PreusseSo was kann ja ein Team auch zusammenschweißen. "Fröhlicher konstatierte während der Serie einen entscheidenden Punkt: «Wenn Kovalev nicht spielte, rückten die Visper als Team näher zusammen und arbeitete
EHC Visp
Springe zu neuen Beiträgen Re: Kader 2016/2017 von Rick @ Gestern um 21:48

Hoffe doch schwer das man Locke halten kann. Seine Zahlen sind hervorragend und das Zusammenspiel mit Rapuzzi klappt bestens. Wäre sehr schade wenn er uns Ende Saison wieder verlassen würde. Von einem Feser oder Wiebe halte ich nichts. Glaube die w
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: Playoffs 2016 von samy4me @ Gestern um 21:34

Bei Mathis habe ich keine Bedenken. Er spielt eine hervorragende Saison und ist mehr als nur ein würdiger Eichmann-Nachfolger. Mehr Gedanken mache ich mir wegen Schüpbach und Küng. Die zwei spielen auf einem bedenklich tiefen Niveau, in den Playoffs
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: Playoffs 2016 von Jet16 @ Gestern um 20:16

Dumm gelaufen...aber die Konsequenzen voll in Kauf genommen. Ich wage mal zu behaupten, dass der TG-Holzkopf wusste was bei einer solchen Aktion passieren kann - Zudem war er ja bereits vorher unangenehm aufgefallen... Aber es ist nun mal Hockey und
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen von Nr.14 @ Gestern um 20:05

Ich bin gespannt, was für uns noch übrig bleibt...
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen von Olten_Pride @ Gestern um 19:52

Schwendener hätte ich nächstes jahr gern bei uns gesehen, aber wie so oft wechseln solche rosinen zu anderen clubs.
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: Abschluss Qualifikation 15/16 EHCO - GCK von ehcofan @ Gestern um 19:45

Olten bleibt auf Platz 3,oder La chaux de fonds müste bei Punktgleichheit 20 Tore mehr schissen als Olten,das ist fast unmöglich.
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: Playoffs 2016 von samy4me @ Gestern um 19:30

Sterchi hat sich noch auf dem Eis bei Tschannen entschuldigt. Ist einfach doof gelaufen, da war sicher keine Absicht dahinter, that's Hockey... Jeff war vergangene Woche schon auf dem Eis, allerdings individuell und ohne Kontakt. Wäre wichtig wenn e
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen von Nr.14 @ Gestern um 19:05

Original geschrieben von: Profi-KritikerEl Assaui ist unersetzlich und Ganz ganz schwer zu ersetzen. Fakt Mir fehlen sie jetzt schon, dabei sind sie noch gar nicht weg Also der Sami könnte zB durch Schmuckli ohne Probleme ersetzt werden. In Olt
Seite 1 von 36 1 2 3 ... 35 36 >