Aktive Themen | Aktive Beiträge | Unbeantwortete Beiträge letzte 24 Stunden | letzte 48 Stunden | letzte 7 Tage
Forum   Betreff
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Kloten - Lugano von bertaggia2 @ 6 Minuten 27 Sekunden her

Nach diesen 40 Minuten ist wohl bald ein neuer Trainer fällig. PS: Martensson könnte auch mal eine Pause vertragen.
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Kloten - Lugano von Le mieux @ 7 Minuten 8 Sekunden her

Original geschrieben von: grande_diegoFreu mich auch auf Cunti. Den hätten wir schon früher haben können. Aber ja, Roli wollte ja nicht. Unfähig. ach echt? roli wollte nicht? komisch ich dachte vicky hätte dazu stellung genommen ..
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: 40. Spiel: EHC Olten - SC Langenthal von longvalley @ 8 Minuten 3 Sekunden her

Merci , wir sind auf Kurs . Jetzt nur konzentriert weiter arbeiten.
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Kloten - Lugano von Le mieux @ 8 Minuten 54 Sekunden her

Original geschrieben von: forzaOriginal geschrieben von: Le mieux*lach ... sollen sie doch .. ich meine was bringt ein protest gegen roli? wenn vicky zufrieden mit ihm ist wird er so oder so bleiben .. wir wissen doch das die curva eh nach gibt ..
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Kloten - Lugano von grande_diego @ 14 Minuten 32 Sekunden her

Freu mich auch auf Cunti. Den hätten wir schon früher haben können. Aber ja, Roli wollte ja nicht. Unfähig.
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Kloten - Lugano von bertaggia2 @ 23 Minuten 21 Sekunden her

Freu mich auf Cunti.
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Kloten - Lugano von forza @ 42 Minuten 54 Sekunden her

Original geschrieben von: Le mieux*lach ... sollen sie doch .. ich meine was bringt ein protest gegen roli? wenn vicky zufrieden mit ihm ist wird er so oder so bleiben .. wir wissen doch das die curva eh nach gibt .. jaja die geben sowieso nach, e
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: 40. Spiel: EHC Olten - SC Langenthal von holifan @ Heute um 19:54

Haut sie weg heute Abend. Drücke euch die Daumen . Die Sympathien sind auf eurer Seite.
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Kloten - Lugano von Le mieux @ Heute um 19:46

*lach ... sollen sie doch .. ich meine was bringt ein protest gegen roli? wenn vicky zufrieden mit ihm ist wird er so oder so bleiben .. wir wissen doch das die curva eh nach gibt ..
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Kloten - Lugano von Mickeybe @ Heute um 19:32

Es soll sich um einen Protest gegen Habisreutinger handeln.Die Fans warten noch draussen vor der Kurve.
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Kloten - Lugano von bianconero41 @ Heute um 19:14

Bleibt es nur bei den Plakaten oder bleibt die Curva zu heute?
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: 40. Spiel: EHC Olten - SC Langenthal von Hansjoggi @ Heute um 18:35

mein Tipp: EHCO-SCL 2-4
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: 40. Spiel: EHC Olten - SC Langenthal von Simsamilla @ Heute um 18:09

Original geschrieben von: Go Go GoFreuen wir uns gemeinsam auf ein super tolles spannendes Spiel, mit toller Kulisse und sagenhaften Fans beidseits. Freuen wir uns auf einen mega geilen Hockeyabend. Alle schon bereit in den Startlöchern? Kann m
NLB allgemein
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2016/2017 von Crackster @ Heute um 17:58

Original geschrieben von: TheRealSchrattiBiasca hat sich für die NLB angemeldet Tropical + Itchy. Erst später kam die Sache mit dem Farmteam. Nein, Zug und Biasca erhielten im Februar die Zusicherung in der NLB als Farm Teams zu spielen: https://ww
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: EHC OLTEN - Sc langenthal von Butterfly @ Heute um 17:33

Hätte noch Sitzplatz-Tickets zu verkaufen für heute Abend. Falls jemand Interesse hat, bitte melden bis 18.45 Uhr. Sektor F1, Reihe 4. Preis verhandelbar
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: EHC OLTEN - Sc langenthal von Go Go Go @ Heute um 17:24

Die Pfadi ist für mich längst Geschichte... Es stören mich nur so einige negativen Kommentare. Anstatt einfach mal vorwärts zu schauen.
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: EHC OLTEN - Sc langenthal von Don Mc Laren @ Heute um 17:19

Original geschrieben von: Go Go GoWeshalb sich hier bereits wieder einige User so negativ äussern, verstehe ich nicht. Mit meinem Post meine ich nicht die unseren 😉☝
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: EHC OLTEN - Sc langenthal von F!ames1337 @ Heute um 17:10

Original geschrieben von: Don Mc LarenOriginal geschrieben von: BelloDerby ist angeheizt, yeahhh. Die Dörfler haben teilweise einen Höhenflug der sich gewaschen hat! Wird Zeit, denen die Flügel zu stutzen. Der Fall für die muss hoch und schmerzhaft
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: EHC OLTEN - Sc langenthal von Go Go Go @ Heute um 16:49

Weshalb sich hier bereits wieder einige User so negativ äussern, verstehe ich nicht.
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: EHC OLTEN - Sc langenthal von Don Mc Laren @ Heute um 16:32

Original geschrieben von: BelloDerby ist angeheizt, yeahhh. Die Dörfler haben teilweise einen Höhenflug der sich gewaschen hat! Wird Zeit, denen die Flügel zu stutzen. Der Fall für die muss hoch und schmerzhaft sein. Let' go Oute!!! Und wenn s
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: EHC OLTEN - Sc langenthal von Go Go Go @ Heute um 16:29

Alle bereits in den Startlöchern...? Bereit, aufgerüstet, Adrelanin schon spürbar, Choreo parat...? Wie eine Wand hinter unserem EHCO stehend...? Freuen wir uns auf ein super tolles, faires, schnelles und packendes Spiel, mit toller Kulisse, sagenha
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: 40. Spiel: EHC Olten - SC Langenthal von Go Go Go @ Heute um 16:15

Freuen wir uns gemeinsam auf ein super tolles spannendes Spiel, mit toller Kulisse und sagenhaften Fans beidseits. Freuen wir uns auf einen mega geilen Hockeyabend. Alle schon bereit in den Startlöchern?
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: EHC OLTEN - Sc langenthal von murphy's @ Heute um 15:28

Come on you boys in green! Es geht gegen den "Turmhohen" Favoriten! Konzentriert und gemeinsam kämpfen von der ersten bis zur letzten Minute.... Zeigt ihnen dass ihr euch nicht so einfach mit dem Spalier stehen zufrieden gebt! - Setzt Zeic
EV Zug
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2016/2017 von Brett Hauer @ Heute um 15:21

Ich finde die Strafe einen kompletten Scherz. Es gibt andere Aktionen am Laufband die um einiges härter sind und weniger oder glaeich hart bestraft wurden. Bezüglich Schlumpf-Gardner: hoffe Schlumpf "will man up" das war "ridiculous&
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: 40. Spiel: EHC Olten - SC Langenthal von Netlomanya @ Heute um 14:43

Original geschrieben von: LeDueffEigentlich sind wir das bessere Team, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass wir heute als Verlierer vom Eis gehen. Für Olten geht es gefühlt um viel mehr als 3 Punkte. Die werden alles in die Wagschale werfen. Ich
Seite 1 von 23 1 2 3 ... 22 23 >