Aktive Themen | Aktive Beiträge | Unbeantwortete Beiträge letzte 24 Stunden | letzte 48 Stunden | letzte 7 Tage
Forum   Betreff
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 17/18 von bertaggia2 @ Heute um 09:38

Für die Breite unserer Abwehr, bei welcher im Schnitt immer 4 - 6 verletzungsbedingt ausfallen, würde ich zuschlagen. Würde uns auch im PP unberechenbarer machen. Obwohl ich ihn eigentlich noch nie gemocht habe
HC Ambri-Piotta
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 17/18 von Caipi @ Heute um 08:17

Original geschrieben von: TheRealSchrattiUnd der "Menschenhandel" geht weiter. https://www.blick.ch/sport/eishockey/nla...-id7032227.html Weiss leider nicht, was das mit Menschenhandel zu tun haben soll.
NHL-Forum
Springe zu neuen Beiträgen Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland von Johansson26 @ Gestern um 22:29

Original geschrieben von: TheRealSchrattiOriginal geschrieben von: Johansson26AHL mit einem Einwegvertrag ist halt auch nicht unattraktiver als unsere NLA. Trotzdem toll das er es weiter versucht. Die AHL ist deutlich schlechter als die NLA. Bin m
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 17/18 von TheRealSchratti @ Gestern um 17:18

Original geschrieben von: derpaulbezina? nein danke. da hätte man gradsogut hirschi noch eine saison behalten können. bezina soll ruhig zum scb. oder wo auch immer hin. Bezina gehörte in der KHL zu den besten Acht oder neun Verteidiger. So schlecht
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 17/18 von derpaul @ Gestern um 16:38

bezina? nein danke. da hätte man gradsogut hirschi noch eine saison behalten können. bezina soll ruhig zum scb. oder wo auch immer hin.
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 17/18 von g.u.r.a.z. #25 @ Gestern um 15:51

Original geschrieben von: bianconero33Lugano soll an Bezina interessiert sein! Würde ich sagen super, mal für eine Saison! Und mit dem Verletzungspech bei Verteidigern bei uns sowieso!
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: TV - UPC vs oder mit TELECLUB? von TheRealSchratti @ Gestern um 15:31

Deine Haut kann nicht die Dickste sein. Austeilen und anderen an den Karren fahren tust du ja schon seit Jahren sehr gerne. Einstecken ist schon etwas schwieriger, da muss man schon schnell von sich lenken.
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: TV - UPC vs oder mit TELECLUB? von Rugenbräutrinker @ Gestern um 15:26

Original geschrieben von: forzaein forum ist da um zu diskutieren und da gehören eben auch andere meinungen dazu, erst recht, wenn diese deine wi"e"derlegen. Also hör auf, mir an den Karren zu fahren und akzeptiere, wenn deine Worte wider
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 17/18 von bianconero33 @ Gestern um 15:22

Lugano soll an Bezina interessiert sein!
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2017/2018 von calli @ Gestern um 15:21

Ist die Fernsehpräsenz bei Heimspielen für die Sponsoren nicht attraktiv? Evtl. springt da ein Sponsor noch auf den Zug auf, da es jetzt mehr Fernsehspiele gibt, macht dann den Nachteil der daheimgebliebenen Modefans wieder wett.
HC Ambri-Piotta
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 17/18 von TheRealSchratti @ Gestern um 14:04

Und der "Menschenhandel" geht weiter. https://www.blick.ch/sport/eishockey/nla...-id7032227.html
NHL-Forum
Betreff Berra: Berra weiss ja genau auf was er sich einlässt. Er kennt die AHL und ihre Abläufe ganz genau. In San Diego lässt sich's gut Leben, auch wenn seine Freizeit wohl überschaubar sein wird. Von Berra war ich sportlich nie gross begeistert,
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 17/18 von TheRealSchratti @ Gestern um 13:00

Scorpion, du weisst schon das Le mieux im Stadtparlament von Lugano sitzt, und kein Live Ticker braucht, da er sich seit dem "Grande Lugano" im VIP Bereich aufhält. Im VIP Bereich schaut man höchstens auf den Teletext.
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 17/18 von Scorp!on @ Gestern um 12:28

Original geschrieben von: Le mieux*lach glaubt doch was ihr wollt .. ich hab es aufgegeben mir unterlegenen personen aufzuklären .. manchmal muss man es halt einfach gut sein lassen .. ist ja nicht so dass ihr was schlimmes anrichten könnt dir unt
HC Ambri-Piotta
Springe zu neuen Beiträgen Saison 17/18 von haribo @ Gestern um 11:56

In einer Woche eröffnet der HCAP die Saison 17/18 mit einem Fest. Ich denke, es wird Zeit, auch im Forum dia neue Saison zu eröffnen. Weil derpaul im Tread der letzten Saison schon einmal die Saisonzahlen erneuerte und ziemlich negativ schrieb, find
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: TV - UPC vs oder mit TELECLUB? von Meister977 @ Gestern um 09:43

Teleclub Zoom wurde allen Kabelnetzbetreibern zur Verfügung gestellt. Der Entscheid, ob TC Zoom aufgeschaltet wird, liegt also im Ermessen der Kabelnetzbetreiber. Bisher ist TC Zoom über UPC nicht empfangbar, vielleicht ändert sich das noch (evtl. be
NLB allgemein
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2017/2018 von Nr.14 @ Gestern um 09:31

Olten stand mit seinen vielen Transfers mehr im Mittelpunkt als Rapperswil-Jona. Rappi hat sich aber gezielt verstärkt und sie stehen Olten in nichts nach. Die Defensive scheint da sehr gefestig zu sein und Nyffeler ist ein super Goalie. Betreff Goa
Nationalteam
Springe zu neuen Beiträgen Re: Olympische Spiele in PyeongChang 2018 von Ghost @ Gestern um 09:02

Gespräch mit dem sporttechnischen Leiter für die Olympischen Eishockey-Turniere. Wo sind die großen Herausforderungen aktuell für Sie? Hyun Ich muss viel Aufklärungsarbeit leisten. Viele Mitarbeiter bei uns haben gar keine Ahnung vom Eishockey. Ins
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: TV - UPC vs oder mit TELECLUB? von Perrin#10 @ Gestern um 09:00

Ist aber dann schon so dass Teleclub Zoom nicht auf UPC läuft und umgekehrt...
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2017/2018 von Watschi @ Gestern um 06:59

Original geschrieben von: N0thing!Original geschrieben von: WatschiOriginal geschrieben von: N0thing!Insgesamt gibt es 6 Mysports Übertragungen mit Langenthaler Beteiligung. Auffällig dabei ist, dass Fünf Auswärtsspiele und nur ein Heimspiel übertrag
NLB allgemein
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2017/2018 von Degenmeister @ Gestern um 02:58

Original geschrieben von: Rog..Ok, mal was zu den ganzen Weinfragen. Es gibt grundsätzlich keine guten und schlechte Weinjahre. Es gibt einfachere und schwierige. Sehr gute Winzer schaffen es auch in schwierigen Jahren, dank viel Arbeit im Weinberg,
NLB allgemein
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2017/2018 von Degenmeister @ Gestern um 02:46

Original geschrieben von: mark05Ist doch ziemlich erstaunlich, dass einige sagen, die Rapperswil habe sich "punktuell" verstärkt. Die haben sich meiner Meinung nach sogar massiv verstärkt, vor allem wenn jetzt noch Iglesias zu denen wechsel
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 17/18 von Larionov#8 @ Gestern um 01:12

Wenn du flachpfisich schon predigst: ich habe es aufgegeben.... dann MACH es auch!
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 17/18 von Larionov#8 @ Gestern um 01:08

Original geschrieben von: Le mieux*lach glaubt doch was ihr wollt .. ich hab es aufgegeben mir unterlegenen personen aufzuklären .. manchmal muss man es halt einfach gut sein lassen .. ist ja nicht so dass ihr was schlimmes anrichten könnt ..... m
NHL-Forum
Springe zu neuen Beiträgen Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland von TheRealSchratti @ Gestern um 00:44

Original geschrieben von: Johansson26AHL mit einem Einwegvertrag ist halt auch nicht unattraktiver als unsere NLA. Trotzdem toll das er es weiter versucht. Die AHL ist deutlich schlechter als die NLA. Bin mir sehr sicher dass von allen AHL Vereine
Seite 1 von 7 1 2 3 4 5 6 7 >