Aktive Themen | Aktive Beiträge | Unbeantwortete Beiträge letzte 24 Stunden | letzte 48 Stunden | letzte 7 Tage
Forum   Betreff
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: Spiel 44: Langenthal vs. Ajoie von edelweiss0 @ 4 Minuten 15 Sekunden her

Facebook, Weihnachten?
EHC Chur
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2014/15 von Maestro69 @ 5 Minuten 7 Sekunden her

Oh ja, und das i-tüpfelchen heute im Bündner Tagblatt! Spielbericht von gestern Abend, EHC Chur gegen Dübi, unter anderem: Neben Topskorer Holenstein wog vorab der Ausfall von Stammgoalie Sarkis schwer. Daneben ein grosses Bild von Sarkis mit dazug
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: 45. Qualimatch EHCO vs. Visp von John @ 9 Minuten 30 Sekunden her

Ich bin vorallem auf den neuen Kanadier gespannt. Wenn der einschlägt, können die PO's ganz anders verlaufen als von uns befürchtet. Hoffentlich reicht es mir zeitlich ans Spiel. Wehe der SBB die spinnen am Freitag abend!
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Transfers 14/15 von bianconero33 @ 34 Minuten 5 Sekunden her

A danke für die Info.
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Transfers 14/15 von bi*AG*nconeri @ 43 Minuten 50 Sekunden her

Original geschrieben von: bianconero33Bis wan kann man noch einen Ausländer verpflichten 31 Januar ? Ausländer bis am 15.02. und Schweizer bis am 31.01. Gruss
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: Vor den Play-Off 2015 / Wie sind unsere Chancen? von Olten_Pride @ 54 Minuten 54 Sekunden her

Guter post ! Je suis Olten !!!
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: Spiel 44: Langenthal vs. Ajoie von EHCO-Senior @ 55 Minuten 31 Sekunden her

Original geschrieben von: edelweiss0Original geschrieben von: EHCO-SeniorOriginal geschrieben von: SCL-RunSymptomatisch war das Nachlassen nach dem 2 zu 0. Nicht das erste Mal diese Saison. also ich kenne da ein team, die sind in dieser beziehung
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: Vor den Play-Off 2015 / Wie sind unsere Chancen? von EHCO-Senior @ Heute um 10:19

ich erwische mich auch, dass ich meine erwartungen an unser team für die playoffs nach unten schraube. so quasi: wir gehen nicht als favorit in die entscheidende phase und sollte man in den viertelfinals ausscheiden, wäre die enttäuschung auch nicht
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Transfers 14/15 von Tifosi25 @ Heute um 10:17

Schon mal gut dass fischer auch erkennt das an einigen dingen noch gearbeitet werden muss! Auch wenn ein 5. platz durch die anfangseuphorie etwas ernüchternd wäre, es sind noch 8 spiele offen und nur 4 punkte bis zum 3. platz... Und die murmelis sind
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Transfers 14/15 von Forza_Biancoblu @ Heute um 10:14

Antwort auf:von den Top 4 können wir und u.a. auch Fischer nur träumen! Absolut. Ihr liegt ja ca. 10 Punkte hinter dem 4. Platz und es sind auch nur noch 4 Runden zu spielen.... Und euer (primärer) Direktkonkurrent ist so souverän und bringt 4-Tore-
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Transfers 14/15 von .INFERNO. @ Heute um 09:59

vorerst kommt da gar kein ausländer wahrscheinlich dann in den PO's ein 0815-ausländer à la Irmen von den Top 4 können wir und u.a. auch Fischer nur träumen!
NLB allgemein
Springe zu neuen Beiträgen Re: Playoff 2015 von Schorehoger95 @ Heute um 09:58

Der Final wird ganz klar EHC Visp - SC Langnau Tigers heissen, da bin ich mir fast sicher, weil die anderen Teams einfach einen zacken schlechter sind als die beiden Favoriten. Aber wer weiss, vielleicht kommt es auch zu einer Überraschung und eine
EHC Chur
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2014/15 von Junge von ganz vorne @ Heute um 09:55

habs nicht glauben können und hab mich gestern um eine zeitung bemüht. tatsächlich vom 1. liga spitzenkampf kein wort. war ja nicht so das sonst was wichtiges im kanton gewesen wäre... hab mich gefreut übers neue konzept und so wie ich es verstanden
HC Thurgau
Springe zu neuen Beiträgen Fancar nach Langenthal 30.01.2015 von Poldi @ Heute um 09:52

Die letzten paar Plätze im Fancar nach Langenthal sind noch erhältlich - "de schneller isch de gschwinder". ------------------------------------------------------------- Freitag 30.01.2015 nach Langenthal: Spielbeginn: 20.00 Uhr Abfahrts
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Transfers 14/15 von bianconero33 @ Heute um 09:40

Bis wan kann man noch einen Ausländer verpflichten 31 Januar ?
NLB allgemein
Springe zu neuen Beiträgen Re: Playoff 2015 von zigzag @ Heute um 09:40

sehe auch visp ganz vorne...
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Transfers 14/15 von guraz @ Heute um 09:14

http://www.tio.ch/News/Sport/Hockey/1015...sto-nella-Top4- Aufgegeben hat sich in lugano noch gar niemand: Hartes Training bis zu Playoffs. Keine panik mit dem Ausländer. mind. Top 4. Und Fischer ist sich all den Problem die hier disskutiert wer
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: Vor den Play-Off 2015 / Wie sind unsere Chancen? von Olten_Pride @ Heute um 09:10

Original geschrieben von: FairplayHoppOuteOriginal geschrieben von: Olten_PrideOriginal geschrieben von: Profi-KritikerGott meine Nerven. Wenn man meine Beiträge auch einmal lesen würde, dann wüsste man dies schon fast zwei Monate lang. Sorry, dein
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: Clarence Kparghai von Hinz & Kunz @ Heute um 09:04

Patrick Schommer wäre auch schön...
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: 45. Qualimatch EHCO vs. Visp von der berner @ Heute um 06:07

ach wie freu ich mich auf das schmucke kleinholz und den auftritt von desmarais...hat in langnau gespielt als würde es keinen morgen mehr geben, leider hatten beide eingesetzten goalies einen rabentag, ansonsten hätte visp auch schon in langnau gew
HC Ambri-Piotta
Die UNESCO wird nicht drum herumkommen die alte Valascia in die Liste der Welterben aufzunehmen.
EHC Arosa
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2014/15 von Doggi @ Heute um 00:53

Ja das hat er! Es wird ganz schwer eine Mannschaft für die 2. Liga zu stellen. Was passiert mit den Sponsoren? Machen die weiter?
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: 45. Qualimatch EHCO vs. Visp von Alter Preusse @ Gestern um 23:57

Original geschrieben von: FairplayHoppOuteBin mal so frech und reagiere auf eine Frage, die gar nicht an mich gestellt wurde. Also, einen Spieler "ausschalten" bedeutet für mich, ihn zu neutralisieren sprich ihn seiner offensiven Wirkung z
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: Vor den Play-Off 2015 / Wie sind unsere Chancen? von FairplayHoppOute @ Gestern um 23:23

Bemerkung zur Ausgangsfrage "Unsere Chancen in den PO": im Prinzip intakt, denn in den PO beginnt bekanntlich alles bei Null! Also ist auch noch alles möglich! Trotzdem haben sich in der Qualifikation einige Mannschaften als stärker erwiese
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: Spiel 44: Langenthal vs. Ajoie von edelweiss0 @ Gestern um 23:22

Original geschrieben von: EHCO-SeniorOriginal geschrieben von: SCL-RunSymptomatisch war das Nachlassen nach dem 2 zu 0. Nicht das erste Mal diese Saison. also ich kenne da ein team, die sind in dieser beziehung ein wenig besser. die lassen erst na
Seite 1 von 35 1 2 3 ... 34 35 >