Aktive Themen | Aktive Beiträge | Unbeantwortete Beiträge letzte 24 Stunden | letzte 48 Stunden | letzte 7 Tage
Forum   Betreff
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Pre-Saison von mosca bianca mendrisio @ Gestern um 23:29

Kapitän wird bei jedem Vorbereitungsspiel ein anderer sein. Biasca hatte bereits gestern gespielt und man testet momentan fleissig Spieler, so wird Biasca nie auflaufen. Aber gefallen haben mir vor allem die jungen die mit Persönlichkeit gespielt hab
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 20/21 von Trancessiv @ Gestern um 22:48

Original geschrieben von: calli[quote=Rugenbräutrinker] Ja und was ist wenn Schratti die Warheit spricht?............. Dasses das Virus nicht gibt? Dass die Zahlen erfunden sind? Dass Bergamo und NY nie passiert sind? Dass all die Berichte auf CNN
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 20/21 von Rugenbräutrinker @ Gestern um 21:58

Ich auch. Welchen Teil meines zitierten Postings hast du so interpretiert, dass ich Schrattis Äusserungen bezüglich seines Gesundheitszustands anzweifle? Im Übrigen habe ich im zitierten Posting auch nirgendwo behauptet, dass Schratti nicht die Wahr
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 20/21 von calli @ Gestern um 21:44

Original geschrieben von: RugenbräutrinkerLieber Schratti, kannst du mir bitte mal einen Tipp geben, wie genau man die Glaubwürdigkeit von Informationen erkennen kann? Die Medien lügen ja eh alle aber irgendwoher musst doch auch du deine Informatione
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Pre-Saison von bianconero33 @ Gestern um 20:02

Bertaggia der neue Kapitän?
HC Sierre
Springe zu neuen Beiträgen Re: Vorbereitungsspiele Saison 2020 / 2021 von ROUGEetJAUNE @ Gestern um 16:00

es wurden bereits 1600 Abos verkauft, man ist sehr zufrieden damit! Man hofft am Ende auf rund 1800-2000 verkaufte Abos. Hoffen wir, dass wir bald wieder einmal in den Graben können....
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Pre-Saison von Iceman73 @ Gestern um 15:52

Hallo zusammen Das Training heute wird per Livestream übertragen. Ideal zum Runterkühlen https://tv.hclugano.ch/live-tv/
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 20/21 von Robsen @ Gestern um 00:25

Medienkunde mit Schratti, wäre doch ein tolles Schulfach!
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 20/21 von Rugenbräutrinker @ 07/08/2020 22:42

Lieber Schratti, kannst du mir bitte mal einen Tipp geben, wie genau man die Glaubwürdigkeit von Informationen erkennen kann? Die Medien lügen ja eh alle aber irgendwoher musst doch auch du deine Informationen her haben. Woran hast du gemerkt, dass g
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 20/21 von TheRealSchratti @ 07/08/2020 22:18

Ich schrieb, 100 % Fake. Die Särge stammten nicht von Bergamo, sondern von Umbrien, als vor glaub 2 Jahren schwere Erdbeben waren und die Armee Särge abtransportierten. Wurde von ärzten in Bergamo bestätigt, was in den Medien natürlich nicht gezeigt
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 20/21 von Lerb @ 07/08/2020 22:02

Original geschrieben von: TheRealSchrattiDaher klink ich mich hier aus der Diskussion raus Hast du das nicht schon mehrmals? Auf Bergamo und New York bist aber leider noch immer nicht eingegangen. Dafür wissen wir jetzt alle, dass du massive gesun
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 20/21 von TheRealSchratti @ 07/08/2020 21:00

100% Fake Und nein, bin weder arrogant noch zu unvorsichtig. Darum schrieb ich schon vorher. Lieber du als ich. Würde mich ankotzen, so zu Leben. Wie schon gestern geschrieben. Habe enorme Herzkreislauf und Blutdruckprobleme. Schon Herzinfarkte hint
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 20/21 von Trancessiv @ 07/08/2020 20:36

Im Kt. Bern haben wir ca. 8 neue Fälle pro Tag. Da wo ich wohne in den letzten 3 Wochen 5 Fälle. Selbst wenn man die Dunkelziffer auf 10 setzt ist die Chance auf jemanden zu treffen sehr klein. Aber es ist möglich. Was ist Deiner Meinung nach in Ber
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 20/21 von TheRealSchratti @ 07/08/2020 20:15

Sorry, dich in Ehren. Aber lieber du als ich. Deine ständige Angst macht doch schon krank. Fahr ein paar Gänge runter, auch besser für deinen Herzkreislauf und Blutdruck Probleme und hinterfrag mal was, was diese "Starvirologen" tagtäglich
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 20/21 von Trancessiv @ 07/08/2020 19:22

Weitere Fakenews: https://www.volksverpetzer.de/bericht/corona-leugner-14-texas/ Könntest glatt Du sein. Ja Viren gabs schon immer, aber zwischen einem Virus der ne Erkältung verursacht und Influenza besteht ein grosser Unterschied. Zwischen Influe
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 20/21 von Lucky @ 07/08/2020 19:22

So,jemand hat nun eine Petition gestartet. https://www.change.org/p/bundesrat-der-schweiz-saveswisssports-aufhebung-der-1000er-beschränkung-für-sportveranstaltungen-4a481ff4-3e7e-499a-aac7-efec24609be5/u/27465056 https://www.watson.ch/sport/inter
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 20/21 von TheRealSchratti @ 07/08/2020 17:22

Original geschrieben von: TrancessivOriginal geschrieben von: TheRealSchratti Doch kann man. Du musst ja nicht hin. Und was wenn Du Dir dort das Virus abholst und dann Deine Freunde, Eltern oder Unbekannte ansteckst und die dann schwere Verläufe,
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 20/21 von Trancessiv @ 07/08/2020 14:30

Original geschrieben von: TheRealSchratti Doch kann man. Du musst ja nicht hin. Und was wenn Du Dir dort das Virus abholst und dann Deine Freunde, Eltern oder Unbekannte ansteckst und die dann schwere Verläufe, Langszeitschäden haben oder gar ster
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Transfers 20/21 von Selection @ 07/08/2020 10:21

von mir aus auch beide ;-)
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Transfers 20/21 von timo83 @ 07/08/2020 10:01

Nein Fazz sicher nicht! Aber zB Bürgler oder Lajunen!
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 20/21 von Derzmä @ 07/08/2020 09:47

Original geschrieben von: droopyWarum tragen die Angestellten in den Spitälern dann seit x Jahren solche Masken ? Sicher nicht aus Spass... Ich war in den letzten zwei Wochen mehrfach im Spital und weisst du wer da teilweise ohne Maske oder mit der
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 20/21 von Nr.14 @ 07/08/2020 09:40

Original geschrieben von: TheRealSchrattiOriginal geschrieben von: TrancessivWenn jeder eine trägt sind alle geschützt... so schwer zu verstehen? Zudem git es viele verschiedene Schutzstufen... Wer mehr über das Virus weiss und die Erfahrungen in an
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: Vorbereitungsspiele inkl. Berner Cup 2020 von Längssite @ 07/08/2020 09:24

Original geschrieben von: WatschiDie Mannschaftsaufstellung ist bereits online (falls sie nicht noch ändert). https://www.sihf.ch/de/game-center/game/#/20216115000008 Der SCL ohne Pienitz, Küng und Derungs, dafür mit... Verteidiger: Silvan Aebi Aar
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: Vorbereitungsspiele inkl. Berner Cup 2020 von Längssite @ 07/08/2020 09:19

Ja das freut mich.....Fritsche ist mir letzte Saison immer wieder aufgefallen und der kleine ( also eigentlich der grössere ) aber halt jüngere Derungs ist auch ein Spieler welcher mich interessiert, scheint eine ganz ansprechende Saison gespielt zu
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: Vorbereitungsspiele inkl. Berner Cup 2020 von ta0qifsa0 @ 07/08/2020 08:45

Original geschrieben von: WatschiDie Mannschaftsaufstellung ist bereits online (falls sie nicht noch ändert). https://www.sihf.ch/de/game-center/game/#/20216115000008 Der SCL ohne Pienitz, Küng und Derungs, dafür mit... Verteidiger: Silvan Aebi Aar
Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 >