Aktive Themen | Aktive Beiträge | Unbeantwortete Beiträge letzte 24 Stunden | letzte 48 Stunden | letzte 7 Tage
Forum   Betreff
NHL-Forum
Springe zu neuen Beiträgen Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland von Slater73 @ 31 Minuten 40 Sekunden her

Kann mir nicht vorstellen, dass Fischer Schmid mit nach Peking nimmt. Der Junge hat gerade mal acht Spiele in der ahl gespielt! Die Statistiken sind toll, aber wie gesagt, es sind acht Spiele und dies beim aktuell besten Team der ahl, welches erst ei
NHL-Forum
Springe zu neuen Beiträgen Re: Allgemeine News von Slater73 @ 45 Minuten 57 Sekunden her

Und Arizona wird anscheinend nach Huston verkauft.
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Transfers 2022/23 von ticino_84 @ Heute um 11:10

Original geschrieben von: Le mieux †ach der kläusli hat einfach nicht begriffen das man mit ihm auch nicht zum gleichen preis verlängert hätte .. und dann vergleicht er ihn auch noch mit seinem vater .. also echt .. wäre bertaggia so gut wie sein va
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Transfers 2022/23 von Le mieux † @ Heute um 10:58

so fora 4j und bertaggia 5j definitiv bestätigt
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: SCL - Kloten von N0thing! @ Heute um 10:29

Es wird allgemein nicht mehr gleichen Ellen gemessen, zumindest gefühlt... Wenn ich den ENTSCHEID gegen Barberio durch lesen fasse ich mir mehrmals an den Kopf... Für sein vergehen bekommt er eigentlich nur fünf Spielsperren. Weil er Wiederholungs
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: SCL - Kloten von EHCO-Senior @ Heute um 10:19

Original geschrieben von: WatschiHier ist nun das Video: https://www.mynationalleague.ch/videos/disciplinary/playback/652772677 Ich denke anhand der Bilder ist die Strafe vertretbar. Rüegsegger ist halt recht gross und richtet sich noch auf, daher tr
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: SCL - Kloten von Nr.100 @ Heute um 10:16

Ich persönlich war nicht am Spiel. Nun, wenn ich diese Aktion zu sehen bekomme bin ich scho ein wenig geschockt! Für eine solche Szene ist Rüegsegger mit drei Spielsperren sehr gut davongekommen. Ein klarer Angriff gegen die Gesundheit des Zürchers
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: SCL - Kloten von N0thing! @ Heute um 08:18

Original geschrieben von: WatschiHier ist nun das Video: https://www.mynationalleague.ch/videos/disciplinary/playback/652772677 Ich denke anhand der Bilder ist die Strafe vertretbar. Rüegsegger ist halt recht gross und richtet sich noch auf, daher tr
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: SCL - Kloten von Watschi @ Heute um 08:11

Hier ist nun das Video: https://www.mynationalleague.ch/videos/disciplinary/playback/652772677 Ich denke anhand der Bilder ist die Strafe vertretbar. Rüegsegger ist halt recht gross und richtet sich noch auf, daher trifft er Ganz - der etwas kleiner
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: SCL - Kloten von N0thing! @ Gestern um 22:57

Rüegsegger für drei Spiele gesperrt... Bin auf dieses Video gespannt. Live hats aus meiner Sicht (neben der Spielerbank von Kloten) nicht so bös ausgesehen.
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Transfers 2022/23 von Le mieux † @ Gestern um 21:32

ach der kläusli hat einfach nicht begriffen das man mit ihm auch nicht zum gleichen preis verlängert hätte .. und dann vergleicht er ihn auch noch mit seinem vater .. also echt .. wäre bertaggia so gut wie sein vater wäre die verlängerung nie ein th
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Transfers 2022/23 von bianconero33 @ Gestern um 20:13

https://www.watson.ch/sport/eismeister%2...gia-fuer-lugano
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: Coronavirus von Trancessiv @ Gestern um 16:27

Daran gibts es nichts hinzuzufügen und auch nichts zu kritisieren. Der Stand der Dinge. https://www.derbund.ch/die-gaengigsten-corona-behuptungen-im-faktencheck-781685178732
EHC Visp
Springe zu neuen Beiträgen Re: Kader 2021/2022 von funnyman @ Gestern um 16:25

Man soll nicht den gleichen Fehler machen wie letztes Jahr und mit einem Trainerwechsel zu lange warten. Sarault hatte kaum Zeit, aber die Mannschaft bzw. Einstellung hat mir sehr gefallen. Bin immer noch der Meinung, dass wir eine sehr gute Mannsch
EHC Visp
Springe zu neuen Beiträgen Re: Kader 2021/2022 von EXIL VS @ Gestern um 15:02

Original geschrieben von: VispVSDie meisten "Fans" in diesem Forum, wechseln die Meinungen wie Unterhosen! Kann es mir nicht verkneifen: Original geschrieben von: CoMcDavidVispVS: Weiss gar nicht was diese negative Gedanken sollen. Behalt
EHC Visp
Springe zu neuen Beiträgen Re: Kader 2021/2022 von VispVS @ Gestern um 14:55

Die meisten "Fans" in diesem Forum, wechseln die Meinungen wie Unterhosen! Kann es mir nicht verkneifen: Original geschrieben von: CoMcDavidVispVS: Weiss gar nicht was diese negative Gedanken sollen. Behalt sie doch für dich. Es wurden to
EHC Chur
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2021/2022 von Tumasch @ Gestern um 14:01

also ich weiss nicht wie es euch geht, aber ich habe keine ahnung wie der ehc bis jetzt 23 punkte erreichen konnte. mit leistungen wie gestern abend sicher nicht! gegen ein miserables bülach, angetreten mit gut 2 linien, auch noch schlecht auszusehen
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: Spiel 25: SCL vs. EHC Visp von Watschi @ Gestern um 13:49

Dass gestern nicht viele Zuschauer kommen werden, war zu erwarten: - Mittwochspiel - Unter der Woche kommen nicht viele von Visp - 4 Heimspiele in weniger als 2 Wochen, da kommen viele nicht 4x - TV-Spiel - Jubiläumsspiel am Sonntag, 3 Tage vorher
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: Spiel 25: SCL vs. EHC Visp von Fight 10 @ Gestern um 12:24

Wieder im 3ten Drittel zurückgekommen, Chapeau! Die Nummer6 mit einem super Match und wie schon erwähnt die Zusammensetzung dieser Linie stimmt. Was aber ein Fuss im ersten PP Block zu suchen hat ist vielen ein Rätsel. Eine Kritik an die Streetside,
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: Spiel 25: SCL vs. EHC Visp von SCLTinu @ Gestern um 12:22

Original geschrieben von: freier reporter Sehr wenig Zuschauer und keine Stimmung. Mir ist nicht ganz klar warum, war dies ein stiller Protest gegen irgendwas? Von weitem sah es aus, als wären viele der „Stimmungsmacher“ unten in der Mitte abwesend.
HC Ambri-Piotta
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2021/2022 von Westy#7 @ Gestern um 12:02

@dirkiboy Definitiv ist es so, dass die Ausländer diese Saison bei Ambri nicht top sind, keine Frage. Ich sehe aber aktuell 2 grosse Probleme, die mir bei jedem Match auffallen: Verteidigung: Gute Verteidiger können eben nicht nur einfach verteidige
EHC Visp
Springe zu neuen Beiträgen Re: Kader 2021/2022 von gregy @ Gestern um 11:52

Ein starker Torhüter würde auch nicht schaden. Wenn es vorne nicht läuft, wäre noch gut wenn hinten einer mal was hält und so das Spiel offen bleibt. Aus meiner Sicht sind beide zu schwach. War schon in der letzten Saison so…
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: Spiel 25: SCL vs. EHC Visp von Agassi @ Gestern um 11:45

Original geschrieben von: freier reportersnip Sehr wenig Zuschauer und keine Stimmung. Mir ist nicht ganz klar warum, war dies ein stiller Protest gegen irgendwas? Von weitem sah es aus, als wären viele der „Stimmungsmacher“ unten in der Mitte abwe
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: Spiel 25: SCL vs. EHC Visp von N0thing! @ Gestern um 11:34

Original geschrieben von: freier reporterSehr wenig Zuschauer und keine Stimmung. Mir ist nicht ganz klar warum, war dies ein stiller Protest gegen irgendwas? Von weitem sah es aus, als wären viele der „Stimmungsmacher“ unten in der Mitte abwesend.
EHC Visp
Springe zu neuen Beiträgen Re: Kader 2021/2022 von derpaul @ Gestern um 11:30

das beispiel visp diese saison bestätigt einmal mehr die tatsache, das sogenannte mediale ausgerufene "Transfersieger" nicht automatisch etwas gewinnen, sondern meistens Probleme haben und meistens nur enttäuschen und sportlich den erwartun
Seite 1 von 7 1 2 3 4 5 6 7 >