Aktive Themen | Aktive Beiträge | Unbeantwortete Beiträge letzte 24 Stunden | letzte 48 Stunden | letzte 7 Tage
Forum   Betreff
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: Der Off-Topic Thread von Olten_Pride @ Gestern um 18:02

Original geschrieben von: Profi-KritikerHat der Plauschverein die Ferien beendet und das Training wieder aufgenommen, oder wurstelt immer noch jeder für sich in Eigenverantwortung? http://youtu.be/FwECBoCjH6U ...
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: Der Off-Topic Thread von Beppo @ Gestern um 14:42

und immer ist noch der Posten des Assistenztrainers offen. Unser Geschäftsführer hatte da so ne Idee .... Wieso nicht Marketingmässig den Job vergeben? Für 2500.- darf jeder Fan einen Tag lang das Team befehligen. Angefangen beim Morgentraining,
EHC Wiki-Münsingen
Springe zu neuen Beiträgen Cup von SCL-Sigi @ Gestern um 13:52

Weis jemand wann der Vorverkauf für die erste Runde startet und wo man Tickets kaufen kann?
EHC Arosa
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2014/15 von Crackster @ Gestern um 13:35

Sparascio ist Verteidiger und ich denke er wird es nach einem Jahr Pause auch bleiben... http://www.eliteprospects.com/player.php?player=92446
EHC Chur
Springe zu neuen Beiträgen Re: Vereinsausflug von EHC Supporters @ Gestern um 13:30

Die EHC Supporters nehmen weiterhin Anmeldungen für den Vereinsausflug entgegen. Meldet euch an!
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: Trikots Saison 2014/15 von 100%Bieler @ Gestern um 13:06

Nein, es wurden beide Trikots gezeigt. Hat insgesamt 4 Fotos.
EHC Arosa
Springe zu neuen Beiträgen Re: Testspiele 2014/15 von irikiri @ Gestern um 12:24

plus natürlich haris Sabanovic und bruderer. ja es muss noch viel viel passieren
NHL-Forum
Springe zu neuen Beiträgen Re: Allgemeine News von NOOSE @ Gestern um 12:22

Keine News, aber eine interessante Animation über die Expandierung der NHL und die Veränderungen der Logos seit 1917: https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=5xFq499xDzQ
EHC Arosa
Springe zu neuen Beiträgen Re: Testspiele 2014/15 von irikiri @ Gestern um 12:18

welche zwei spielten den mit den nummern 34 u 42? hoffe das morandi Fabian von den Davos elite und rufer Fabian von dielsdorf beide gleich bei Arosa bleiben. wie machte sich Kevin geissbühler so im tor????
EHC Arosa
Springe zu neuen Beiträgen Re: Testspiele 2014/15 von Daniel Jäger @ Gestern um 11:43

Eine Frage hab ich noch. Ausser den Junioren von Zug, waren die andern Aroser alle solche die nächste Saison für uns spielen werden? Oder wurde das fehlende so aufgestockt? Danke für die Antwort
EHC Arosa
Springe zu neuen Beiträgen Re: Testspiele 2014/15 von Daniel Jäger @ Gestern um 11:28

Das ist doch mal eine positive Nachricht . Und das ganze kam gar nicht so schlimm raus. So bin ich Happy, danke für die Infos.
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: Junior Hockey Thread von 3-double-v- @ Gestern um 11:22

Bin gespannt ob es ihm gelingt den Cut als Double-Underager zur U18 Weltmeisterschaft zu überstehen, wie damals Siegenthaler und Malgin. Würde mich ein Vergleich Malgin - Hischier interessieren, aber rein nach der Statistik ist es zu wenig aussagekrä
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: Der Off-Topic Thread von Profi-Kritiker @ Gestern um 11:16

Hat der Plauschverein die Ferien beendet und das Training wieder aufgenommen, oder wurstelt immer noch jeder für sich in Eigenverantwortung? http://youtu.be/FwECBoCjH6U
EHC Arosa
Springe zu neuen Beiträgen Re: Testspiele 2014/15 von Haegar @ Gestern um 09:23

Danke für die Infos, erfreulich zu hören !
EHC Arosa
Springe zu neuen Beiträgen Re: Testspiele 2014/15 von Bächi @ Gestern um 08:33

.... ja Harry. Die 34 ist bereits jetzt mein neuer Lieblingsspieler. Der schaute auch richtig böse drein, wenn er bei uns vorbeifuhr. Und dazu die 42, hat mir ebenfalls sehr gut gefallen. Es hatte erstaunlich viele Aroser in der Halle, die man seit
EHC Arosa
Springe zu neuen Beiträgen Re: Testspiele 2014/15 von Harry72 @ Gestern um 08:19

Vielleicht lags auch daran, dass sich die Leute nach gefühlten zwei Monaten Schei..wetter wieder mal aus der Hütte gewagt haben. War aber ein ganz munteres Spielchen gestern mit einigen guten Ansätzen unserer (derzeitigen) Rumpftruppe. Die 34 ist spe
NLB allgemein
Springe zu neuen Beiträgen Re: Fusion NLB und 1. Liga von Crackster @ Gestern um 07:56

Original geschrieben von: Tropical IceVergleiche zum Fussball stossen hier selten auf Begeisterung. Aber ja, die erwähnte Reorganisation wurde ziemlich problemlos durchgezogen. Und im Fussball scheints halt einfach zu klappen. Da spielt dann halt mal
EHC Arosa
Springe zu neuen Beiträgen Re: Testspiele 2014/15 von heavy-tom @ Gestern um 07:51

Das man gegen Zug Elite jeweils eine Niederlage einfährt, ist ja nichts besonderes. Was mich mehr erstaunt, ist die Eintrittszahl. Beinahe gleich viele Zuschauer, wie letzte Saison an einem Meisterschaftsspiel. Wenn der EHC Arosa Anklang im Dorf f
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: sponsoren von wrister @ 31/07/2014 22:06

Original geschrieben von: ville_16Scheissegal woher die Kohle kommt! Geld stinkt nicht! da wir hier über offizielle sponsoren gesprochen wird, unterschreibi das sofort!
EHC Arosa
Springe zu neuen Beiträgen Testspiele 2014/15 von Haegar @ 31/07/2014 21:27

31. Juli 2014 Arosa - EV Zug (Jun. Elite A) 3-6 (1-2, 1-1, 1-3) Zuschauer: 328 SR: Hässig Stefan Tore: 5. 0-1, 8. Schneider (Zehnder) 1-1, 16. 1-2, 34. Zehnder (Maurer) 2-2, 34. 2-3, 43. 2-4, 52. Rudolph 3-4, 59. 3-5, 60. 3-6. Arosa: GEISSBÜHLER
NLB allgemein
Springe zu neuen Beiträgen Re: Fusion NLB und 1. Liga von Tropical Ice @ 31/07/2014 19:32

Vergleiche zum Fussball stossen hier selten auf Begeisterung. Aber ja, die erwähnte Reorganisation wurde ziemlich problemlos durchgezogen. Und im Fussball scheints halt einfach zu klappen. Da spielt dann halt mal Wil oder Vaduz in der NLA, St Gallen
NLB allgemein
Springe zu neuen Beiträgen Re: Fusion NLB und 1. Liga von calli @ 31/07/2014 19:15

Im Fussball wurde vor einiger Zeit auch eine Reorganisation der Ligen durchgeführt, das reichte von der NLA bis in die 5. Liga herunter. Glaube mich erinnern zu können, dass da 8 Mannschaften aus der NLB abgestiegen sind!!!! Dort ist es auch gegangen
NLB allgemein
Springe zu neuen Beiträgen Re: Fusion NLB und 1. Liga von hctmaniac7 @ 31/07/2014 19:02

Naja, etliche 1. Ligaclubs könnten in Derbies keine entsprechende Infrastruktur bieten würde man etwelche ambitonierte 1. Liga Vereine zusammenführen mit NLB Vereinen. Sportliche Resultate wie man sie bei den Moskitos heutzugage wohl noch antrifft. D
HC Thurgau
Springe zu neuen Beiträgen Re: Sportfan.ch; Herr Burgener bitte bitte! von hctmaniac7 @ 31/07/2014 18:28

Mit Sicherheit muss man sich die NLB hinterfragen. Bitte bitte bitte. Langjährige Fans sahen das kommen das Basel die Segel streicht. So ein Projekt konnte sich nie und nimmer rechnen. Die nächsten kritischen Kandidaten sind Martigny und Ajoie. Nur d
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: Löhne in der NLB von 16ender @ 31/07/2014 16:56

@ Pinguin.....sowohl als auch: die Budgets höher und die Löhne tiefer, speziell ab der 2/3 Linie
Seite 1 von 10 1 2 3 ... 9 10 >