Aktive Themen | Aktive Beiträge | Unbeantwortete Beiträge letzte 24 Stunden | letzte 48 Stunden | letzte 7 Tage
Forum   Betreff
EHC Visp
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2016/17 von EXIL VS @ Gestern um 22:50

Ah ja.. und bitte bitte trainiert Powerplay! DANKE!
HC Ambri-Piotta
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 16/17 von Lerb @ Gestern um 22:35

Original geschrieben von: LerbKeine Angst, es geht bald wieder bergauf. Spätestens nächste Saison in der NLB. Ich nehme es zurück, selbst in der NLB wirds schwierig..
EHC Visp
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2016/17 von Vispfan93 @ Gestern um 22:12

Jedem der ein Spiel der Finalserie von 2014 gesehen hat muss beim heutigen Spiel die Tränen gekommen sein. Schlimm.
EHC Visp
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2016/17 von -_- @ Gestern um 21:57

Original geschrieben von: EXIL VS“Wir sind bereit“!?? Das sehe ich etwas anders! Es sieht nicht wirklich besser aus als gegen Winti und Rappi. Ich schreibe es halt schon wieder, Schoder erneut zu langsam. Ich hätte direkt auf Pittet gesetzt heute. Di
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Lazaretts-Liste von mosca bianca mendrisio @ Gestern um 21:48

Original geschrieben von: forzaOriginal geschrieben von: mosca bianca mendrisio Chiesa wird anfangs Oktober untersucht dann wird man mehr wissen. hat der doktor ferien oder wieso wartet man 2 wochen bis zu einer untersuchung ?? ist eine zusätzli
EHC Visp
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2016/17 von EXIL VS @ Gestern um 21:07

“Wir sind bereit“!?? Das sehe ich etwas anders! Es sieht nicht wirklich besser aus als gegen Winti und Rappi. Ich schreibe es halt schon wieder, Schoder erneut zu langsam. Ich hätte direkt auf Pittet gesetzt heute. Die Defensive so wie auch die Offen
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Lugano - Daffos von g.u.r.a @ Gestern um 18:11

Original geschrieben von: Le mieuxOriginal geschrieben von: Landon-Wilson#22@ Le mieux: Doch Sannitz wurde für seine Auftritte vor 3-4 Jahren auch ziemlich kritisiert. Oder auch Brunner manchmal. Und warum sollen Fans die Eintritt im Stadion zahlen u
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2016/2017 von poo @ Gestern um 17:37

Wie schon erwähnt wurde ist das Tempo heute schneller und der Checker hat daher mehr Verantwortung. Gut so! Jedoch nutzen dies viele Spieler aus. Viele drehen sich vor dem Check absichtlich im Wissen das der Angreifer nun seinen Check abbrechen muss
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Lazaretts-Liste von bertaggia2 @ Gestern um 17:29

Ich bin am Samstag endlich wieder mal in der Resega. Hoffe auf eine Wunderheilung bei Elvis.
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2016/2017 von Le mieux @ Gestern um 14:21

Original geschrieben von: ItchyOriginal geschrieben von: Le mieuxsobald der gecheckte einen fehler macht (nicht aufpasst, die scheibe spielt statt sich dem check zu stellen, sich kurz vorher umdrehen) ist der checker schuld und wird bestraft .. darau
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: Cup Brandis - Langenthal von N0thing! @ Gestern um 12:33

Original geschrieben von: gismo@NOthing! Gleicher Optimismus Betreff resultat ;-) Also muss sagen, irgendwie freue ich mich auf das Spiel. Es ist eines der wenigen *Stadien* wo ich noch nicht kenne. Mal schauen obs dann auch zutrifft Ich war v
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: Cup Brandis - Langenthal von gismo @ Gestern um 11:20

Korrektur von der Geschäfsstelle Brandis : Kinder 6 - 16 Jahre NICHT gratis wie zuerst angegeben sondern 8.- :-D
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: Cup Brandis - Langenthal von gismo @ Gestern um 09:56

@NOthing! Gleicher Optimismus Betreff resultat ;-) Also muss sagen, irgendwie freue ich mich auf das Spiel. Es ist eines der wenigen *Stadien* wo ich noch nicht kenne.
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2016/2017 von Itchy @ Gestern um 09:43

Original geschrieben von: Le mieuxsobald der gecheckte einen fehler macht (nicht aufpasst, die scheibe spielt statt sich dem check zu stellen, sich kurz vorher umdrehen) ist der checker schuld und wird bestraft .. daraus resultiert .. checks sind nic
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2016/2017 von Le mieux @ Gestern um 09:16

der schiri ist das eine .. aber das dann noch der einzelrichter das spiel kaputt macht ist die höhe .. jetzt mal unabhängig von der art und der möglichen konsequenz der checks von fransson und bertaggia .. beide haben aktionen ausgeführt die gemäss
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Lazaretts-Liste von forza @ Gestern um 09:15

Original geschrieben von: mosca bianca mendrisio Chiesa wird anfangs Oktober untersucht dann wird man mehr wissen. hat der doktor ferien oder wieso wartet man 2 wochen bis zu einer untersuchung ??
SCL Tigers
Springe zu neuen Beiträgen Re: Scott Beattie von Profi-Kritiker @ Gestern um 09:03

Scott kann einfach nicht vernünftig in die Saison starten. In der NLB kann dies noch gehen, in der NLA ist der Zug für die Plsyoffs schon abgefahren. Ein Trainer der Scotts Fehler erfolgreich ausbessern kann ist Heikki Leime, da hat er ja auch Erfah
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Lazaretts-Liste von bianconero33 @ Gestern um 00:31

Elvis war heute wider auf dem Eis.
EHC Visp
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2016/17 von -_- @ 26/09/2016 22:55

Gegen diese Langnau obwohl man nur mit 2 Ausländer (Farce) antreten darf muss man Morgen Zuhause einfach gewinnen. Ein Argument mehr für eine neue Halle! Eine Niederlage dürfte hingehen für Fust schwer wiegen.
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: 6. Spiel EVZ Ace.-EHCO von Profi-Kritiker @ 26/09/2016 22:36

Ich muss ehrlich sagen einer hat mir nicht so gefallen. Was Hürlimann bei Unterzahl ganz alleine bei der Bande steht und zuschaut, verstehe ich nicht. So spielte Zug 5 gegen 3 und das Tor zum 1:1 kam prompt. Wieso Hürlimann da nicht versucht eine Box
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2016/2017 von bertaggia2 @ 26/09/2016 20:03

Nein dem Schiedsrichter mache ich keinen Vorwurf, der sieht die Szene genau einmal in Echt-Zeit. Und ja, es hat ziemlich gekracht. Von daher ist es verständlich.
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2016/2017 von Hopp Wiifälde @ 26/09/2016 19:50

Da gibts nur eines: Du musst Schiedsrichter werden!
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: 6. Spiel EVZ Ace.-EHCO von Iridium @ 26/09/2016 17:27

Ich hatte jetzt auch nicht das Gefühl, dass die Spieler einen "Larifari bitzeli Piano ond e chly bäschele" Einstellung hatten. Das Schussverhältnis von 42 zu 20 bestätigt das sicher auch ein wenig. Nur vor dem Tor wurde meiner Meinung nach
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Lugano - Daffos von Le mieux @ 26/09/2016 13:36

Original geschrieben von: wristerist aus meiner sicht ein nicht eindeutiger fall: bertaggia checkt ihn in der dangerzone, so kann man ihm sicher eine schuld anhängen andererseits ist du bois aber nicht bereit für den check und daraus resultiert der
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2016/2017 von bertaggia2 @ 26/09/2016 13:31

Wäre also theoretisch möglich, bei einem Check auf Höhe des Bullypunktes der Mittellinie auf Bandencheck zu entscheiden, wenn der Spieler danach noch unglücklich in die Bande prallt. Liegt alles im Ermessen des Schiedsrichters
Seite 1 von 14 1 2 3 ... 13 14 >