Aktive Themen | Aktive Beiträge | Unbeantwortete Beiträge letzte 24 Stunden | letzte 48 Stunden | letzte 7 Tage
Forum   Betreff
Fribourg-Gottéron
Springe zu neuen Beiträgen Re: Neues aus Fribourg 2014/2015 von eskribo @ 11 Minuten 48 Sekunden her

Original geschrieben von: Slater73Und wer klatscht jetzt noch in die Hände, dass man mit dem Hans schon vor der Saison verlängert hat? Da bin ich wohl auch angesprochen. Dazu muss ich sagen, dass ich mit der VORZEITIGEN Verlängerung nicht unbedingt
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: Tickets für Burgdorf von grüen-wiis @ 16 Minuten 16 Sekunden her

2 Cars fahren diesen Mittwoch an das Cupspiel nach Burgdorf. Viele Plätze sind bereits schon weg. Anmelden könnt ihr euch unter sekretariat@ehco.ch oder 062 213 11 33. Kosten pro Person: 25.- Abfahrt um 18:30 Uhr in der Schützenmatte Olten. Tickets s
Offtopic-Forum
Springe zu neuen Beiträgen Re: Schrattipedia - die Mutter aller Wahrheiten von Dr. Snuggles @ 31 Minuten 26 Sekunden her

Hurra, der Thread lebt noch, ich freue mich! Dass sich Schratti hier nicht gross äussert, spricht absolut für ihn. Schratti war und ist absolut Kult. Lieber xyz, ich bin der Ersteller dieses Threads. Willst du mir etwas sagen? Stört es dich etwa, d
EHC Arosa
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2014/15 von Heineken 68 @ 39 Minuten 14 Sekunden her

Verletzt ist die Antwort.
Offtopic-Forum
Springe zu neuen Beiträgen Re: Schrattipedia - die Mutter aller Wahrheiten von Rugenbräutrinker @ 50 Minuten 12 Sekunden her

Ich habe eigentlich nicht das geringste Bedürfnis nach einem Gespräch mit dir. Du hast hier die grosse Röhre geführt von wegen ins Gesicht sagen, da wollte ich dir halt entgegenkommen. Aber das scheint sich ja mittlerweile erledigt zu haben... Ich w
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Fahrgemeinschaft Saison 2014/15 von fanatico bianconero @ 56 Minuten 15 Sekunden her

Raum Baselbiet wäre auch mal nicht schlecht! Habe hier bisher wenige Luganesi getroffen! Irgendwie dreht sich hier alles um den Fussball Schwachsinn!
NHL-Forum
Springe zu neuen Beiträgen Re: Red Corner von xyz90 @ Heute um 12:28

Original geschrieben von: ZetterbergBei den Wings stehen Richtungsentscheidungen im Coaching an. Sowohl Babcock wie Holland scheinen dabei einer weiteren Zusammenarbeit nicht abgeneigt zu sein. So weit so gut. Etwas komplexer wird die Sache unter Ein
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: CH-Cup Spiel 1: EHC Brandis vs. Langenthal von edelweiss0 @ Heute um 12:16

Original geschrieben von: ShivieIch habe die Bestätigung auch innerhalb von ca. 2 Stunden erhalten letzten Freitag. @Offtopic und Insider: Läck Bobby
EHC Arosa
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2014/15 von Daniel Jäger @ Heute um 12:07

Antwort kriegt man in diesem Forum nur selten oder?
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2014/2015 - Alles ganz anderst? von baldi @ Heute um 12:01

also Gestern nach 20 Minuten hätte Fribourg führen müssen! Und auch im letzten Drittel gab die Zürcher Verteidigung im Minutentakt Geschenke an Gotteron, nur wurden diese nicht angenommen. Gestern hat wie so oft das Team mit den besseren Torhüter ge
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: CH-Cup Spiel 1: EHC Brandis vs. Langenthal von N0thing! @ Heute um 11:46

Original geschrieben von: ShivieIch habe die Bestätigung auch innerhalb von ca. 2 Stunden erhalten letzten Freitag. Bei mir immer noch nichts...
EHC Chur
Springe zu neuen Beiträgen Auswärtsfahrt nach Weinfelden von EHC Supporters @ Heute um 11:46

An das Auswärtsspiel in Weinfelden führen die EHC Supporters eine Auswärtsfahrt durch. Hier die genauen Daten: Datum: Samstag, 4. Oktober 2014 Spielort: KEB Güttingersreuti, Weinfelden Spiel: SC Weinfelden - EHC Chur (Spielbeginn: 20.00 Uhr) Abfahr
SC Langenthal
Ich habe die Bestätigung auch innerhalb von ca. 2 Stunden erhalten letzten Freitag.
HC Davos
Springe zu neuen Beiträgen Re: Hockeycup- HCT:HCD von Meister977 @ Heute um 10:21

Original geschrieben von: TheRealSchrattiIch gehe mal davon aus, dass du gegen die CHL bist, weil du sogar liebäugelst, dass aus dem SC eine Art Champions Finalturnier entstehen könnte? Nein, man soll den SC so lassen wie er ist, so ist er erfo
Offtopic-Forum
Original geschrieben von: xyz90 Soso, du denkst also, dass das "ich nöd, aber er au" Prinzip dich dazu berechtigt, dich über jemanden lustig zu machen und einen alten Thread, von dem du ganz genau weisst, dass er falsch ist und nicht exist
HC Davos
Springe zu neuen Beiträgen Re: Hockeycup- HCT:HCD von TheRealSchratti @ Heute um 09:59

Ich gehe mal davon aus, dass du gegen die CHL bist, weil du sogar liebäugelst, dass aus dem SC eine Art Champions Finalturnier entstehen könnte?
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2014/2015 - Alles ganz anderst? von N0thing! @ Heute um 09:54

Original geschrieben von: SauhundSarkasmus und Ironie, manche begreifens nie... Sorry my lord!
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2014/2015 - Alles ganz anderst? von Sauhund @ Heute um 09:41

Original geschrieben von: N0thing!Original geschrieben von: exYzerman195. SCB – Noch nicht so konstant, aber der Weg zeigt aufwärts. Haben die meisten Fans und den schlechtesten Goalie (ausser Gottéron). Meister. Die meisten Fans haben schon oft Mei
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2014/2015 - Alles ganz anderst? von züzi31 @ Heute um 09:39

Beim Z passt grundsätzlich noch nicht viel zusammen. Sie gewinnen zwar regelmässig, aber so flüssig wie letzte Saison spielen sie bei weitem noch nicht. Daher ist man aktuell nach Verlustpunkten auch "nur" vierter. Ist aber motzen auf hohem
EHC Arosa
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2014/15 von der_anuslose @ Heute um 09:31

ich weiss nicht ob das stimmt. man munkelt
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2014/2015 - Alles ganz anderst? von N0thing! @ Heute um 09:26

Original geschrieben von: exYzerman195. SCB – Noch nicht so konstant, aber der Weg zeigt aufwärts. Haben die meisten Fans und den schlechtesten Goalie (ausser Gottéron). Meister. Die meisten Fans haben schon oft Meister erkoren... Original geschrie
EHC Arosa
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2014/15 von irikiri @ Heute um 09:25

ah ok,wusste ich nicht..danke für die info..dann sofort holen den jungen
EHC Arosa
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2014/15 von der_anuslose @ Heute um 09:24

soviel ich weiss hat der schweden deal von gianrico nicht geklappt. weiss da jemand mehr?
EHC Arosa
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2014/15 von irikiri @ Heute um 09:22

also wenn ich richtig informiert bin,spielen die bei prättigau,ehc biel elite und einer jetzt in schweden
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2014/2015 - Alles ganz anderst? von Slater73 @ Heute um 09:16

Nun ist ja immer noch das gleiche Team wie letzte und fast das gleiche wie vorletzte Saison, aber irgend etwas stimmt ganz gewaltig nicht in diesem Team. War allerdings bereits letzte Saison zu beobachten, dass wen es hart auf hart kam von dieser Man
Seite 1 von 22 1 2 3 ... 21 22 >