Aktive Themen | Aktive Beiträge | Unbeantwortete Beiträge letzte 24 Stunden | letzte 48 Stunden | letzte 7 Tage
Forum   Betreff
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Transfers 2023/24 von g.u.r.a.z. #25 @ 25 Minuten 22 Sekunden her

[quote=KollegEssig] KameradSchwungrad
1. Liga allgemein
Springe zu neuen Beiträgen Re: Transfers und allgemeines Saison 23/24 von topshot @ 26 Minuten 6 Sekunden her

Ich bin gespannt, welche Änderungen es noch geben wird!
EHC Chur
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2022/2023 von Highlander @ Heute um 10:07

Hat vielleicht nur indirekt mit dem Thema zu tun, aber erlaube mir trotzdem diese Frage: gibt es in unseren Fankreisen dieser Tage wirklich nur noch Derbys, welche cool sind?? Gestern Abend wieder sehr enttäuschender Aufmarsch der Supporter in Seewe
SC Langenthal
René Gerber, von der Ernst Gerber AG lädt am Samstag, 11. Febraur 2022 alle SCL-Fans und Interessierte zur Taufe des neuen SCL-Car ein. Start der Veranstaltung bei der Ernst Gerber AG in Roggwil ist um 13:30, die Taufe des Reisecars ist um 14:00 Uhr
EHC Chur
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2022/2023 von rote Front @ Heute um 08:11

Trifft man sich am Samstag-Nachmittag vorab im Apres-Ski in Arosa? Wetter passt ja!
EHC Visp
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2022/2023 von Rick @ Gestern um 23:03

Denke auch das wir am Dienstag mit Scheel und Dodero starten werden. Burke hat diese Saison nur 10 Spiele absolviert. Alle allerdings im 2023 wo er beim AHL Klub Manitoba Moose einen Tryout Vertrag hatte.
EHC Visp
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2022/2023 von Steve-O @ Gestern um 22:15

Original geschrieben von: EXIL VS @roter kosar Auch die Serie Olten vs. Langenthal wird eine eindeutige Sache. Da wäre ich mir nicht so sicher... Betreffend der Anzahl: Kommt darauf an, wie das gemeint war. Zählt man alle Söldner, die diese Sai
EHC Visp
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2022/2023 von Lucky @ Gestern um 22:00

Original geschrieben von: Schattu'67wenn ich recht rechne: der EHC Visp hat nun 5 Ausländer!?! Sogar 6 !!!???!!! Klasen !!!???!!! Paire !!??!!?!! Virtanen !!??!!?? Scheel !!??!!? Dodero !!??!!? Burke !!??!??
EHC Visp
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2022/2023 von EXIL VS @ Gestern um 21:35

Burke wird vermutlich etwas mehr Zeit benötigen. Der hat ja auch noch nie in Europa gespielt. Ich hoffe der kommt überhaupt zum Einsatz. Mein Tipp für das erste Spiel: Scheel und Dodero. @roter kosar Auch die Serie Olten vs. Langenthal wird eine e
EHC Visp
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2022/2023 von EXIL VS @ Gestern um 21:23

Von Bern könnte man vielleicht eine B Lizenz lösen. Gut möglich, dass da nicht alle Verteidiger eingesetzt werden. Solange kein NA Playoffspiel bestritten ist, kann der Söldner in die SL wechseln.
EHC Visp
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2022/2023 von funnyman @ Gestern um 21:22

Scheel ist ganz klar gesetzt! Er hat Einsatz und Einstellung stimmt! Für die Trainer wird es nicht einfach sein, wen zuerst neben Scheel aufzustellen . Gewinnt man den ersten Match, dann wird es spannend sein, ob sie die zwei tauschen werden….
EHC Visp
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2022/2023 von roter kosar @ Gestern um 21:04

Betreffend B-Lizenz eines 4. Ausländers ist mir nichts bekannt. Eigentlich schade, dass man diese bis zum 15.2.23 lösen müsste. Auf alle Fälle stehen uns spannende Playoff bevor. Aus meiner Sicht ist nur eine Serie klar. Da ich aber mit unserem Kant
EHC Visp
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2022/2023 von EXIL VS @ Gestern um 20:58

Bleibt man bei 3 Söldner roter kosar oder hat man die B Lizenz eines 4 Söldners? Falls man unerwartet weit kommen würde, wäre das spannend zu wissen. Übrigens.. schön ist hier einer dabei der Insiderwissen hat.
EHC Visp
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2022/2023 von Rick @ Gestern um 20:55

Original geschrieben von: Schattu'67wenn ich recht rechne: der EHC Visp hat nun 5 Ausländer!?! Wie kommst du auf 5 Ausländer? Scheel, Dodero und Burke sind die 3 Ausländer für die Playoffs. Virtanen ist bald weg und wird bestimmt keine Minute mehr
EHC Visp
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2022/2023 von roter kosar @ Gestern um 20:52

Wie kommst Du auf 5? Virtanen wird gehen, dann haben wir noch deren 3. Caffi hat eine CH-Lizenz.
EHC Visp
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2022/2023 von Schattu'67 @ Gestern um 20:50

wenn ich recht rechne: der EHC Visp hat nun 5 Ausländer!?!
EHC Visp
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2022/2023 von Rick @ Gestern um 20:40

Ich hoffe einfach die zwei sind motiviert und kurven nicht so lustlos auf dem Eis umher wie es teils Virtanen und Klasen gemacht haben. NLB ist halt nicht NHL oder KHL. Und bitte jetzt nicht den Scheel auf die Bank setzen. Er war einer der wenigen L
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Transfers 2023/24 von KollegEssig @ Gestern um 19:57

Ich habs immer schade gefunden bei Bürgler.. wenn ich mich recht erinnere hiess es damals das er KEIN Angebot von Lugano erhalten hatte und darum zu Ambri wechselte. Da sind uns die Zürcher wohl voraus und merken das sie einen der so scort nicht einf
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Transfers 2023/24 von Le mieux † @ Gestern um 18:43

bitte nicht mehr über bürgler schreiben .. ich mag mich erinnern wieviele gegen ihn waren als er bei uns spielte .. (zeigt kaum einsatz, ist nur im pp gut blabla) .. und jetzt soll man plötzlich um ihn trauern? hätte bertaggia bei genf eingeschlagen
EHC Visp
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2022/2023 von funnyman @ Gestern um 18:34

Hoffe, dass die physischen Tests mind dem Swiss League Niveau entspricht Virtanen hat kaum diese Tests absolviert…. Immerhin zwei junge Spieler! Hoffe, trotz eher bescheidenem Gewicht, dass diese auch auf den Körper spielen können. Brauchen ein wen
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Transfers 2023/24 von KollegEssig @ Gestern um 17:06

Dario Bürgler auch schon wieder bei 13 Toren und 23 Assists und er ist auch schon 35 jahre ALT.. ich denke ihn hätte man damals für weniger Geld halten können, als das es jetzt bräuchte um Bodenmann ins Tessin zu locken. Schön wärs trotzdem, es käme
EHC Visp
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2022/2023 von EXIL VS @ Gestern um 17:00

Schön hat man rasch reagiert. Besonders gespannt bin ich natürlich auf Burke, habe ich ihn doch vor einer Weile hier vorgeschlagen. Er soll aber wie Virtanen kein einfacher Charakter besitzen. Ich hoffe man hat ihn sich ganz genau angeschaut. Origin
EHC Visp
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2022/2023 von CoMcDavid @ Gestern um 16:51

Die EHC Visp Sport AG verpflichtet ab sofort bis Ende Saison zwei Stürmer. Beim ersten Spieler handelt es sich um den 26-jährigen Chris Dodero (Bild). Der wendige Stürmer (links, Center/Flügel, 175 CM- 80 Kilos) spielte die Saison mit dem slowenische
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Transfers 2023/24 von Le mieux † @ Gestern um 15:31

ich fing alles mit "sagt man sich" an .. ob zaugg recht hat oder nicht ka ^^ eventuell hat er auch noch nicht abgelehnt sondern bedenkzeit verlangt um bei anderen (und auch lugano) zu pokern .. denn auch wenn er gerne zu kloten will, weit
1. Liga allgemein
Springe zu neuen Beiträgen Re: Transfers und allgemeines Saison 23/24 von hockeyexpertech @ Gestern um 15:25

Pascal Blaser definitiv zum EHC Wetzikon
Seite 1 von 8 1 2 3 4 5 6 7 8 >