Aktive Themen | Aktive Beiträge | Unbeantwortete Beiträge letzte 24 Stunden | letzte 48 Stunden | letzte 7 Tage
Forum   Betreff
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: EHC Visp - EHC Olten vom 23.09.2017 von Don Mc Laren @ Heute um 01:06

https://www.oltnertagblatt.ch/sport/aarg...davon-131739944
EHC Visp
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2017/18 von Helvetic @ Heute um 00:32

War ein super Spiel von Visp Bravo. Auch die Ausländer im gegensatz zu den unsrigen. Wenn ihr weiter so spielt und noch das Wettkampfglück habt kommts gut. Aber ich bin trotzdem froh haben wir noch gewonnen auch wenn ihrs mehr verdient hättet. Freu
EHC Chur
Springe zu neuen Beiträgen Re: Chur-Basel von Sheldon @ Heute um 00:28

Die Vorfreude war gross, und die Freude über das gezeigte noch grösser. Am Abschluss muss noch gearbeitet werden aber alles in allem war das ein überzeugender Auftritt. Der Wille den Sieg zu holen war von Anfang an zu spüren, es war eine Freude unser
EHC Visp
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2017/18 von EXIL VS @ Gestern um 23:48

So gerade Zuhause angekommen. Schade war keiner von euch in Langenthal beim ersten Spiel. Ihr hättet wie ich, die Mannschaft nicht wieder erkannt. Puuh bin ich froh, hab ich das Spiel gesehen gehen Olten. Ich hatte wie die Meisten hier, viel Freude
MySports League allgemein
Springe zu neuen Beiträgen Re: Re: operettenliga! Operettenverband! von Pinguin @ Gestern um 23:00

Original geschrieben von: Alien 1934Also ich würde sehr gerne Sierre wieder in Olten sehen, und auf die Carfahrten zum Graben, die sind Legendär! Allez Sierre! Grüessli usder üsserschwiiz. Ich würde Sierre auch sehr gerne wieder in der NLB sehen! A
MySports League allgemein
Springe zu neuen Beiträgen Re: Zuschauerzahlen im Cup von louveteau @ Gestern um 22:53

Kann mir jemand sagen wo man die Ergebnisse der Quali findet?
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: EHC Visp - EHC Olten vom 23.09.2017 von iceandbeer @ Gestern um 22:53

Ich fand das Spiel überaus sehenswert und spannend. Der EHCO war nicht schlecht, Visp ist aber über sich hinausgewachsen. Ausgerechnet heute. Um ihn wieder mal in Schutz zu nehmen: Vesce war stark, speziell im ersten Drittel. Noch besser gefiel mir H
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: EHC Visp - EHC Olten vom 23.09.2017 von Balsthaler @ Gestern um 22:52

Ich bin froh, dass für einmal nicht Truttmann in der Kritik steht, sondern andere Spieler. Das ist man sich nicht gewohnt. Ob die hochgelobten anderen Spieler nicht besser in der vierten Linie spielen würden, lasse ich offen. Bis jetzt verdienen sie
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: EHC Visp - EHC Olten vom 23.09.2017 von chlihouz @ Gestern um 22:52

Ich melde mich hier ja nicht oft zu Wort, aber was hier wieder abgeht haut mir echt den "Nuggi use"... Original geschrieben von: JurabikerNa gut, erst 2 Spiele (mit Cup schon 3) Dominique Forget, KCT, Hzan, Devoz, Kissel - alle schon mind
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: EHC Visp - EHC Olten vom 23.09.2017 von Nr.14 @ Gestern um 22:42

Nun, ich glaube jeder Spieler kann und sollte sich beim EHCO noch steigern, nicht nur die Ausländer. Leider sind wir mittelmässige Ausländer gewöhnt, die Hoffnung und somit auch der Druck auf Vesce und Stapleton ist immens gross. Laut aussagen, sind
EHC Visp
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2017/18 von gregy @ Gestern um 22:34

Verloren kein Problem. Geiler Match, lange nicht mehr gesehen. So macht es wieder Spass!
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2017/2018 von mezzomix @ Gestern um 22:19

die Rangliste sieht momentan spannend aus - erfreulich ist, dass "neue" Clubs oben stehen... Nicht immer die gleichen Teams oben - so darfs weiter gehen!!!
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Lausanne HC - HC Lugano von g.u.r.a.z. #25 @ Gestern um 22:04

Ja, ziemlich sche!!sse, vor allem die leistung von uns, halt typisch und leider auch so altmuster mässig, wenn es grad nicht spektakel spiel ist und halt nur knochenarbeit irgendwo in der provinz, wo kein mensch interessiert so spielt dann halt jede
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: EHC Visp - EHC Olten vom 23.09.2017 von Jurabiker @ Gestern um 22:02

Na gut, erst 2 Spiele (mit Cup schon 3) Dominique Forget, KCT, Hzan, Devoz, Kissel - alle schon mindestens 3 Skorerpunkte. Ich hoffe einfach unsere Imports erwachen noch, Vesce immerhin heute Matchwinner. Aber da muss mehr kommen, vor allem von St
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: EHC Visp - EHC Olten vom 23.09.2017 von Olten_Pride @ Gestern um 21:56

Was mich positiv stimmt, ist dass wir 3 nicht so berauschende spiele abgeliefert haben aber trotzdem immer als sieger vom feld liefen...
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Lausanne HC - HC Lugano von bertaggia2 @ Gestern um 21:47

Hofmann für Reuille ist wie ein Ferrari für ein Dreirad. Solche Spiele gibts, wo nix für uns läuft. Symptomatisch die Lausanner Tore mit Fuss und Schienbein.
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Lausanne HC - HC Lugano von bianconero33 @ Gestern um 21:31

Ganz schwach heute. Zum Glück kommt Hofmann zurück.
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Lausanne HC - HC Lugano von bertaggia2 @ Gestern um 21:26

Sorry aber diese Coaches Challenge kann man sofort wieder abschaffen, solange keine geeigneten Kameras zur Verfügung stellen. Schön erkannt vom Thomas. Alles von der NHL kopieren wollen aber ohne die Mittel dazu.
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: EHC Visp - EHC Olten vom 23.09.2017 von lumpi 93 @ Gestern um 21:22

Original geschrieben von: Profi-KritikerAlso der Radioreporter sagte der Schuss ging an den Pfosten, er habe es genau gesehen. Wie auch immer, die Leistung stimmte wohl auf beiden Seiten. Mit der Ausgeglichenheit von Olten dürften Sie über 60 Minut
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: EHC Visp - EHC Olten vom 23.09.2017 von lumpi 93 @ Gestern um 21:06

Original geschrieben von: HelveticVideoanalyse??? Video haben Sie angeschaut- von daher wohl nicht drin. Jedenfalls von blossem Auge nicht zu sehen.
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: EHC Visp - EHC Olten vom 23.09.2017 von Profi-Kritiker @ Gestern um 21:05

Also der Radioreporter sagte der Schuss ging an den Pfosten, er habe es genau gesehen. Wie auch immer, die Leistung stimmte wohl auf beiden Seiten.
EHC Visp
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2017/18 von Rick @ Gestern um 21:04

Dem kann ich nur zustimmen. War doch gar nicht mal so schlecht heute. Weiter so und die Punkte werden schon noch kommen.
EHC Visp
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2017/18 von Steve-O @ Gestern um 21:00

Das ist doch ein ganz anderer EHC, als der der letzten Jahre! Der Einsatz und der Wille waren toll heute, dass habe ich schon lange nicht mehr gesehen! Man hat sich in Passlinien und Schüsse geworfen, man bringt den Puck viel öfters gefährlich aufs T
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Lausanne HC - HC Lugano von bertaggia2 @ Gestern um 20:59

Schwache 40 Minuten. Kann nur besser werden.
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Lausanne HC - HC Lugano von bianconero33 @ Gestern um 20:58

Haarsträubend ist einfach unser PP
Seite 1 von 15 1 2 3 ... 14 15 >