Aktive Themen | Aktive Beiträge | Unbeantwortete Beiträge letzte 24 Stunden | letzte 48 Stunden | letzte 7 Tage
Forum   Betreff
EV Zug
Springe zu neuen Beiträgen Re: Aktuelle Transfergerüchte von Tumba Johansson @ 5 Minuten 55 Sekunden her

Bin der Meinung, dass nun das Kapitel Holden abgeschlossen wird. Ja er hat gute Dienste geleistet und dafür wurde er wirtschaftlich entschädigt. Aber es ist nun wirklich an der Zeit ihn zu ersetzen. Er hat noch ein gewisses Niveau aber er hat kein St
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: Kader 2017/2018 von N0thing! @ 16 Minuten 59 Sekunden her

Original geschrieben von: Nr.100Die Verlängerungen von Michael Trüssel und Tom Gerber sind mittlerweile auch online auf desktopstories von Leroy Ryser bestätigt. Leroy hat bestimmt bestes Insider wissen. "Offiziell" ist es aber dennoch ers
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: Vorbereitung Saison 17/18 von TheRealSchratti @ Heute um 07:04

Original geschrieben von: calliAmbri Als heimlicher Ambri Fan würde ich es auch begrüssen. Aber Dukla Jihlava wird den etwas älteren Eishockey Fans bestimmt noch ein Begriff sein. Gehörte in den 70 ger und auch noch 80 ger Jahren mit dem russisch
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: Kader 2017/2018 von Nr.100 @ Heute um 06:38

Laut Guyaz haben alle drei einen Vertrag für nächste Saison. O'Leary ist im Moment noch gerade in Amerika und dessen Meldung wird wohl erst bei seiner Ankunft zurück in Langenthal veröffentlicht. Die Verlängerungen von Michael Trüssel und Tom Gerber
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Transfers 17/18 von peter mueller @ Heute um 03:54

Beim zusammenkaufen bin ich nicht bei Dir.....Goalieposition.......glaub 3 in vielen jahren...tosio,beppo,jetzt genoni! Bei den Backs.....Jahrelang die 5-6 Backs fix.....Furrer ging zu euch wir mussten Ersatz holen....Blum..... Untersander holten wir
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Transfers 17/18 von Scorp!on @ Gestern um 23:09

Original geschrieben von: peter muellerErbärmliches Leben Kannst du das beurteilen.....glaub ich habs zu mehr gebracht wie ziemlich sicher einige hier drin......die ja sowas von Experten sind. Bern keine eigenen....spricht fuer jene die sowas rausl
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: Vorbereitung Saison 17/18 von murphy's @ Gestern um 23:06

Original geschrieben von: calliAmbri Kaum, die haben schon mal in letzter Minute abgesagt......
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: TV - UPC vs oder mit TELECLUB? von absolute_null @ Gestern um 22:47

Habe auch kein Kabel. Hoffe auf eine Lösung mit swisscom.
NHL-Forum
Springe zu neuen Beiträgen Re: Allgemeine News von absolute_null @ Gestern um 22:44

Viel Spass: hab mir des von der Teerstrasse im mai 2016 geholt. Karriereende weil beweglichkeit eingeschränkt (beine spreizen 30° eingeschränkt.)
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Transfers 17/18 von bianconero33 @ Gestern um 21:39

Lajunen ist finnischer Meister. Abwarten was mit ihm geschieht.
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: Vorbereitung Saison 17/18 von calli @ Gestern um 21:23

Ambri
Nationalteam
Springe zu neuen Beiträgen Re: Wm 2017 Paris/Köln von Tropical Ice @ Gestern um 21:11

Original geschrieben von: FallingSnowVerfolgt jemand die DIV. I ? Schaue Gruppe A und B auf Youtube. Nach Siegen gegen KAZ , POL und HUN sieht es für Südkorea sehr gut aus, dieses Jahr klappt es wohl mit dem erstmaligen Aufstieg in die Top-Division.
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Transfers 17/18 von ticino_84 @ Gestern um 21:07

Thor mit Metro zu vergleichen - Naja. Metro war damals 38 als er wieder zu uns kam. Thor ist 5 Jahre jünger. Mit Handkuss nähme ich den. Genau so einer fehlt uns. Er kann skoren, aber Gegensatz zu Metro auch noch hart spielen und einen defensiveren P
EV Zug
Springe zu neuen Beiträgen Re: Aktuelle Transfergerüchte von Hank @ Gestern um 20:54

Original geschrieben von: Brock LesnarOriginal geschrieben von: Hankin meinen Augen hat man bestmöglichst reagiert. Ein wirklich genialer Backup mit Jussi und ein Center, der zumindest vielversprechend tönt. Also schlechter als Immonen kann er defini
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Transfers 17/18 von BianKonero @ Gestern um 20:43

Letzte Saison, David Rundblad +29 und Patrick Thoresen +30. Das wäre ja nicht unbrauchbar bei uns, uhu. Ich wäre MEHR als zufrieden mit Thoresen und Rundblad + Klasen und Lapierre.
Nationalteam
Springe zu neuen Beiträgen Re: Wm 2017 Paris/Köln von Rugenbräutrinker @ Gestern um 20:12

Original geschrieben von: Tumba JohanssonDass man gegen Dänemark verliert, auch sollte man heute gewinnen, obwohl man mit "Bestbesetzung" antritt Ja, ich denke auch, dass Untersander und Rüfenacht zu schlecht sind. Möchte ja nicht wissen, w
1. Liga allgemein
Springe zu neuen Beiträgen Re: Rheintals Chancen sind klein von Rugenbräutrinker @ Gestern um 19:49

Luzern hat einen Regionenwechsel beantragt? Erzähl! Haben sie beim EHC Seewen um Erlaubnis gefragt?
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Transfers 17/18 von Le mieux @ Gestern um 19:37

nein thoresen würde ich sicher nicht holen! .. wir haben schon "schlechte" erfahrungen mit metro gemacht .. (wobei er sicher nicht schlecht war aber halt eben nicht mehr so gut) wenn thoresen wirklich so gut wäre würde er in zürich bleiben
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Transfers 17/18 von forza @ Gestern um 19:21

das thema ist transfer 17/18 im lugano-forum, nicht ob der scb nun mehr oder weniger junioren hat oder ob der capo von zug mit seinem kudi schon die sommerferien geplant hat. thoresen würde ich auch nehmen für 1 jahr, rundblad auch...lieber als am s
NHL-Forum
Springe zu neuen Beiträgen Re: Maple Leafs von Forza_Biancoblu @ Gestern um 18:58

Blablabla.
Nationalteam
Springe zu neuen Beiträgen Re: Wm 2017 Paris/Köln von Jonas @ Gestern um 18:47

Der Müller spielt Playoffs und dürfte nicht rechtzeitig raus sein.
Nationalteam
Springe zu neuen Beiträgen Re: Wm 2017 Paris/Köln von TheRealSchratti @ Gestern um 18:27

Alles klar Jonas, danke. Ich meinte nicht Meier, sondern Mirco Müller.
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Transfers 17/18 von peter mueller @ Gestern um 18:15

Erbärmliches Leben Kannst du das beurteilen.....glaub ich habs zu mehr gebracht wie ziemlich sicher einige hier drin......die ja sowas von Experten sind. Bern keine eigenen....spricht fuer jene die sowas rauslassen.....jobin,kamerzin,müller,meyer,r
Nationalteam
Springe zu neuen Beiträgen Re: Wm 2017 Paris/Köln von Jonas @ Gestern um 18:07

Sbisa wird Vater, hat darum abgesagt. Blum ist verletzt. Untersander dürfte morgen spielen. Verteidiger Meier von den Barracuda gibts nicht. Geering hat in den Vorbereitungsspielen schlecht gespielt. Punkt. Marti und Paschoud dürften sicher die grös
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: Vorbereitung Saison 17/18 von TheRealSchratti @ Gestern um 17:55

Original geschrieben von: fabu7Original geschrieben von: wtf?Der EHCO Cup findet auch diesen Sommer statt. Vom 23.-26. August. Die Straubing Tigers werden laut ihrer Homepage teilnehmen. Allenfalls noch ein skandinavisches Team. Und allenfalls noch
Seite 1 von 13 1 2 3 ... 12 13 >