Aktive Themen | Aktive Beiträge | Unbeantwortete Beiträge letzte 24 Stunden | letzte 48 Stunden | letzte 7 Tage
Forum   Betreff
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 20/21 von Trancessiv @ Heute um 21:52

iFaya: Dein erster Link ist eindrücklich. Der 2. ist offensichtlich eine Fälschung. Der erste Link führt zwar zur Webseite, das angebliche Dokument findet man da nicht. Der Link des Autors für zu seinem Deep State Aluhut Verschwörungs geschwurbel. S
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 20/21 von Caipi @ Heute um 21:10

Original geschrieben von: KhuriDas ist einfach nur die Quittung für unsere Ignoranz! Punkt. Nein, es braucht immer andere Schuldige. Beim Schwarzen Tod im Mittelalter hat man in Basel die Juden verbrannt. Bei späteren Seuchen angebliche Hexen. Heut
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 20/21 von Khuri @ Heute um 20:19

In jeder Liga sind mittlerweile mehrere Teams in Qurantäne und es werden nicht weniger werden. Zudem sind in den ersten Kantone die Grossveranstaltungen schon wieder Geschichte. Man hat klar kommuniziert, dass diese über 1000ender Regel mit Vorbehalt
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 20/21 von iFaya @ Heute um 20:13

Original geschrieben von: TrancessivOriginal geschrieben von: Bundy, Al Bundy schon, siehe die wenigen schweren bis tödlichen Verläufe. Du weisst schon dass die Situation JETZT eine völlig andere ist als noch vor 3-4 Wochen? Da hatte der Kanton Be
EHC Chur
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2020/21 von rote Front @ Heute um 20:01

... wird diese Saison wirklich fertig gespielt?! habe langsam meine zweifel... da werden noch einige Spielverschiebungen folgen...
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: Off-Topic Thread von Aeros @ Heute um 19:34

Tja, da gucken wir Langenthaler nur noch in die Röhre. Olten kriegt eine Spezialsendung bei Deville. Ohne Neid gratuliere ich unseren Erzrivalen dazu! Weiter so und ihr überholt Grenchen :-) https://www.srf.ch/play/tv/deville/video/deville-mit-kil
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 20/21 von droopy @ Heute um 18:07

Ich kann doch nicht verraten an welchen Festen, Parties, Hochzeiten, Veranstaltungen ohne Maskenpflicht, in welchen Bars, Puffs, Discos das Virus war. Das wäre äusserst peinlich für das Virus wenn das alle wüssten... P.S. Ich glaube das Virus würde
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 20/21 von Trancessiv @ Heute um 17:52

Hätte man sich wie bereits im Frühling bekannt an die nachfolgenden Massnahmen gehalten wären wir nicht in dem Schlamassel: Abstand, Hände waschen, wo nötig Maske, Erkältung = zu Hause und lüften und nochmals lüften. Dazu sich für ein Jahr 10% zurüc
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 20/21 von Rugenbräutrinker @ Heute um 17:48

Ahnung von Viren und dem Umgang damit haben grundsätzlich nur die Leute, die mal eine Firma geführt haben. Abgesehen natürlich von denjenigen, die das zwar getan haben, aber trotzdem nicht die gleiche Meinung wie droopy haben. Ich weiss ja nicht, in
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: Veröffentlichung von Medienberichten von freier reporter @ Heute um 17:23

Weiss man in welcher Gorm der SCL am Catering beteiligt ist? Ich meinte, dies geht alles in Wälchlis Kasse? Wenn dem so ist, hat es für den SCL ja keinen Einfluss auf die Einnahmen, ob jetzt 1200, 1000 oder 500 im Stadion sind?!
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: Veröffentlichung von Medienberichten von Längssite @ Heute um 17:22

http://www.hockeyfans.ch/news/meldung/50682 Wir können am Freitag ausgeruht gegen Olten antreten....
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 20/21 von droopy @ Heute um 16:40

Original geschrieben von: CaipiOriginal geschrieben von: droopy Aber Fakt ist auch das etwa 99% davon sich angesteckt haben, als sie KEINE Maske getragen haben... Geil, woher hast du diese 99%? Lass mich raten. Selber erfunden? Ein grosser Teil der
EHC Arosa
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2020/2021 von Bächi @ Heute um 16:28

Achtung, Spielverschiebung! Das Spiel EHC Basel vs. EHC Arosa vom Dienstag, 27.10.2020 muss verschoben werden. Neues Datum folgt.
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: Coronavirus von Trancessiv @ Heute um 16:20

Für die die es interessiert. Kanton Bern. Wird wohl langsam überall so aussehen. Zahlen sind 14 Tage versetzt (damals ca. 90 Neuanstk. pro Tag) Spital ist 28 Tage versetzt (damals ca. 55 Neuanstk. pro Tag) Neuanstk. pro Tag / Anzahl im Spital / Davo
EHC Chur
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2020/21 von Khuri @ Heute um 15:03

Ist das was auf dem Tor liegt auf dem Bild zur Mitteilung auf ehcfans.ch, dass Wiki in Quarantäne ist, eigentlich ein Apfel? ;-)
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 20/21 von Längssite @ Heute um 14:34

Original geschrieben von: Rugenbräutrinker P.S. Funktioniert ja super mit dem von einigen Usern geforderten "in diesem Thread nur Saison- und keine Corona-Diskussionen, weil diese Themen ja nicht komplett miteinander verknüpft sind"... W
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 20/21 von Pint of Carling @ Heute um 14:17

Ich kann den Aufschrie schlicht nicht verstehen. Es war von Anfang an klar, dass Grossveranstaltungen solange erlaubt werden, wie es die epidemiologische Lage zulässt. Mit einem Verbot, wenn die Fallzahlen durch die Decke gehen, musste jederzeit gere
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: Veröffentlichung von Medienberichten von Längssite @ Heute um 14:01

Original geschrieben von: freier reporternur eine Frage der Zeit, bis die Saison abgebrochen wird... beim SCL hält sich der Schaden vorerst in Grenzen, man müsste wie bereits erwähnt, einfach mit den Sponsoren das Gespräch suchen (die Tribüne war ja
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: Veröffentlichung von Medienberichten von freier reporter @ Heute um 12:20

nur eine Frage der Zeit, bis die Saison abgebrochen wird... beim SCL hält sich der Schaden vorerst in Grenzen, man müsste wie bereits erwähnt, einfach mit den Sponsoren das Gespräch suchen (die Tribüne war ja jeweils praktisch leer). Aber ob dies gu
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 20/21 von Rugenbräutrinker @ Heute um 10:58

Original geschrieben von: droopy Da merkt man wieder das diese Regierungsräte noch nie eine Firma geführt haben Pierre Alain Schnegg, der diesen Entscheid in eigener Kompetenz gefällt hat, war Mitbegründer und bis 2014 CEO eines Informatikunternehmen
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Crocodile Dundee in Bern von haribo @ Heute um 10:32

In den letzten Jahren des alten Jahrtausends erhielt ich einmal von der Sekretärin von Bundesrat Leuenberger ein Dankschreiben. Eine lustige Begebenheit bewegte mich dazu, Herrn Leuenberger zu schreiben. In der Antwort aus dem Bundeshaus stand, dass
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 20/21 von Robsen @ Heute um 09:46

Wieder mal ein Blick über den Tellerrand: in Tschechien wird die Meisterschaft in der Extraliga unterbrochen
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 20/21 von Caipi @ Heute um 08:37

Original geschrieben von: Bundy, Al Bundy Und genau das ist das Problem. Von Wissenschaftlern würde ich halt erwarten, dass statt mit Annahmen mit Fakten arbeiten. Die gibt es nämlich schon, siehe die wenigen schweren bis tödlichen Verläufe. Kkk. D
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 20/21 von Trancessiv @ Heute um 00:53

Original geschrieben von: Bundy, Al Bundy schon, siehe die wenigen schweren bis tödlichen Verläufe. Du weisst schon dass die Situation JETZT eine völlig andere ist als noch vor 3-4 Wochen? Da hatte der Kanton Bern ca. 25 Fälle am Tag und 10 Patien
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 20/21 von Bundy, Al Bundy @ Gestern um 23:15

Original geschrieben von: CaipiOriginal geschrieben von: Bundy, Al Bundy "Wissenschaftliche Annahmen", ist das dein neuer Begriff für "alternative Fakten"? In Sachen Corona beruht so ziemlich alles auf wissenschaftlichen Annah
Seite 1 von 8 1 2 3 4 5 6 7 8 >