Aktive Themen | Aktive Beiträge | Unbeantwortete Beiträge letzte 24 Stunden | letzte 48 Stunden | letzte 7 Tage
Forum   Betreff
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: 4. (und wohl Letztes) PO 1/4 Finale EHCO - SCRJ von Ron Pesetti @ 9 Minuten 59 Sekunden her

So,der Tag der wende? Liebe verantwortliche handelt jetzt und tut es dem Kölliker so,wie er letzte Saison dem Leime.Nur dieser rundumschlag kann befreien.Gebt ihm noch eine schwarze Bratwurst mit und dann soll er gehen. So würde ich auf ein 4zu3 tipp
SC Langenthal
Ich habe das Foul von Cadonau nur im Augenwinkel mitbekommen und meine Einschätzung war spontan, dass es ein vollkommen regulärer Open Ice-Hit war. Verschiedene andere Anwesende haben nun bestätigt, dass der Check durchaus strafenwürdig war. Der Fall
HC Sierre
Springe zu neuen Beiträgen Re: Spiel 5 von Schattu'67 @ Gestern um 23:54

Kein Aufstieg Kein 1/2 Final die Saison 2016/2017 ist zu ENDE!!!! Nun beginnt die Saison 2017/2018 WER kommt?? WER geht?? WER bleibt??
1. Liga allgemein
Springe zu neuen Beiträgen Re: Super 1. Liga von Rugenbräutrinker @ Gestern um 23:46

Original geschrieben von: ehcbasel1992du bist ja bestimmt auch sehr angespannt was mit der ZS Gruppe passiert. Allerdings... Ich stelle mir das so vor, dass wir ganz sicher keine 8 und je nachdem sogar nur 4 Teams sein werden und dass es auch in 100
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Transfers 17/18 von ciwy @ Gestern um 23:31

Da holt Sorley ein Spieler aus Zagreb Paré und schlägt voll ein 5 Spiele 9 Skorerpunkte. Woran liegt es, Sorley ist eben ein Sportchef, der etwas fertig bringt gegenüber Chabis.
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Transfers 17/18 von ciwy @ Gestern um 23:26

Gegen Sorley hat Chabis kein Brot. Wenn Sorley einen will bekommt er ihn meistens,. .
EHC Arosa
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2017/18 von Chur68 @ Gestern um 23:24

Wir sind raus,das stimmt,aber es hat gewisse leute im forum die nur über dieses Portal sagen was sie denken,aber nie unter 4 Augen.Immer gross plaplapla.
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Transfers 17/18 von sjödin @ Gestern um 23:19

das wäre wirklich zum weinen. gemäss eliteprospects spielerbeschreibung hätte der typ genau diese eigenschaften gehabt, die wir gseucht bzw die uns gefehlt haben. vielleicht können wir ihn ja mit monetären anreizen doch noch überzeuegn...
EHC Arosa
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2017/18 von Harry72 @ Gestern um 23:14

Schadenfreude kommt immer gegenseitig. Auch Euch schöne Ferien !
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Transfers 17/18 von bianconero33 @ Gestern um 22:57

Denke nicht das er geschlafen hat. Er wollte oder will nicht zu uns.
EHC Arosa
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2017/18 von Chur68 @ Gestern um 22:39

Du kannst nur über den Forum eine grosse klappe führen.Unter 4 Augen machst du dir in die Hosen.Grosse klappe nichts dahinter.
HC Sierre
Springe zu neuen Beiträgen Re: Spiel 5 von Schattu'67 @ Gestern um 22:34

Nach 60 min. 3:3 Verlängerung
EHC Arosa
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2017/18 von Riga06 @ Gestern um 22:32

Gratulation an Wetzikon! Nur einige Wochen einen guten Mann an der Bande und schon klappt es... Den meisten Churern mag ich das frühe Saisonende eigentlich gar nicht so recht gönnen, aber der Plauderi, der diese Woche hier behauptet hat, Chur sei in
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen von Nr.14 @ Gestern um 22:24

Original geschrieben von: playerWiso sollte ich als Spieler zum EHC Olten kommen? Bei jedem Fehlpass oder Fehler wirst Du ja nur verrissen und niedergemacht!! Nicht vom Trainer oder vom Sportchef, auch nicht vom Mitspieler. Nein von den eigenen Fans.
EHC Visp
Springe zu neuen Beiträgen Re: Kader 2017/2018 von EXIL VS @ Gestern um 22:22

Ja für euch wäre Brunold doch ein toller Spieler. Der würde euch sicher helfen um aufzusteigen in die super 1.Liga. Aber ich habe keine Infos. Das sind reine Spekulationen von mir.
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Transfers 17/18 von Le mieux @ Gestern um 22:20

Original geschrieben von: ciwyGINEVRA - Futuro a Ginevra per Henrik Tömmernes? Secondo quanto riportato da un collaboratore del "Blick", le Aquile avrebbero messo sotto contratto il difensore svedese per la prossima stagione Der soll berei
EHC Visp
Springe zu neuen Beiträgen Re: Kader 2017/2018 von Schattu'67 @ Gestern um 22:14

Antwort auf: Brunold zu Sierre ???
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen von mekoch @ Gestern um 22:04

@player Erzähl bitte nicht so einen Schwachsinn. Kein Spieler, der einigermassen vernünftig Denken kann, wird wegen ein paar diskutierenden Fans dessen Verein meiden... Aber das Umfeld, z.B. Zuschaueraufmarsch, Wirtschaftlichkeit, Vereinsführung, Tr
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2016/2017 von Meister977 @ Gestern um 22:01

Original geschrieben von: exYzerman19Wenig überraschend liegt meine Prognose vor der Saison (bis jetzt) zu 100% richtig. Hoffentlich bleibt das so! Und wo finde ich die? Oder bist du etwa Herr Trump
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen von player @ Gestern um 21:58

Wiso sollte ich als Spieler zum EHC Olten kommen? Bei jedem Fehlpass oder Fehler wirst Du ja nur verrissen und niedergemacht!! Nicht vom Trainer oder vom Sportchef, auch nicht vom Mitspieler. Nein von den eigenen Fans. So wie in diesem Forum über die
1. Liga allgemein
Springe zu neuen Beiträgen Re: Super 1. Liga von ehcbasel1992 @ Gestern um 21:53

Original geschrieben von: RugenbräutrinkerOriginal geschrieben von: ehcbasel1992Immerhin gibt es wieder mal einen Aufsteiger in die ZS Gruppe. Okay, dann hab ich das wohl falsch verstanden Wenn ja tut es mir leid für dich, du bist ja bestimmt auc
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Play-offs 2017 von mosca bianca mendrisio @ Gestern um 21:35

so vom Schiff aus haben wir gegen den SCB die wenigsten Chancen, da kann jeder Block Tore schiessen und auch die Verteidiger sind sehr produktiv. der Z ist auch sehr stark aber er hat ein paar Künstler in den Reihen die man mit Körperspiel neutralisi
HC Sierre
Springe zu neuen Beiträgen Spiel 5 von Schattu'67 @ Gestern um 21:34

jetzt findet das 5 und letzte Spiel des 1/4 Final statt! Es besteht die Möglichkeit auf dass 1/2 Final gegen den HC Sitten! wird aber bestimmt nicht einfach: nach 40 min. steht es 3:2! alles ist noch möglich! Hopp Sierre - macht uns Glücklich!!!!
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Greg Ireland von mosca bianca mendrisio @ Gestern um 21:30

interessante Diskussion, im Moment macht Ireland einen guten Job, aber glaube dass sich seine Zukunft in den Playoffs entschieden wird.
EHC Visp
Springe zu neuen Beiträgen Re: Kader 2017/2018 von EXIL VS @ Gestern um 21:20

Original geschrieben von: Steve-O... Wobei ich mir gerade auch nicht sicher bin, wie das mit dem Vertrag aussieht bei ihm. Im Artikel steht zwar der Vertrag laufe aus... Falls er natürlich einen längeren Vertrag hat, dürfte es wohl unmöglich sein.
Seite 1 von 42 1 2 3 ... 41 42 >