Aktive Themen | Aktive Beiträge | Unbeantwortete Beiträge letzte 24 Stunden | letzte 48 Stunden | letzte 7 Tage
Forum   Betreff
EHC Chur
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2014/15 von Khurerherz @ 34 Minuten 35 Sekunden her

Schade...Schade wider so verschenkte Punkte... wir haben uns wieder mal selbst geschlagen die einseitige regelauslegung und das der offizielle, ein paar jungen Tessinerinnen küsschen schickte, lassen wir hier mal außen vor. Es klappte wenig bis ni
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2014/2015 - Alles ganz anderst? von Vioemotion @ Heute um 00:58

bezüglich wick: ich finds ehrlich gesagt auch eher rätselhaft, dass ein 28-jähriger topfiter stürmer, der stark aufspielt, einfach mal den rücktritt aus der nationalmannschaft gibt. aber vielleicht hat er ja auch wegen seinen stets sehr schwachen le
HC Ambri-Piotta
Springe zu neuen Beiträgen Re: Mannschaft 14/15 von Caipi @ Heute um 00:39

Original geschrieben von: Demo@Caipi Kann aber schon sein, dass Ambri bereits im Oktober seinen Verpflichtungen nicht nachkommt... Diverse Firmen haben bereits in der letzten Saison monatelang auf Geld gewartet. Mit den Saisonkarten-Einnahmen wurde
HC Thurgau
Springe zu neuen Beiträgen Re: Altstars in Thurgau von fabu7 @ Gestern um 23:11

Original geschrieben von: Don Mc LarenSo wie es aussieht gehört Ryan Huras nun eurem Team an. Ich geh mal von einem Try-out aus, da noch nichts kommuniziert wurde.
HC Thurgau
Springe zu neuen Beiträgen Re: Altstars in Thurgau von metivier21 @ Gestern um 22:31

[quote=Tropical Ice]Ich habe den ersten Satz eher als Satire interpretiert, adressiert an nen bestimmten Forum User
HC Thurgau
Springe zu neuen Beiträgen Re: Altstars in Thurgau von SCL-Sigi @ Gestern um 22:29

Sagt zumindest sein Daddy
HC Thurgau
Springe zu neuen Beiträgen Re: Altstars in Thurgau von Don Mc Laren @ Gestern um 22:14

So wie es aussieht gehört Ryan Huras nun eurem Team an.
HC Thurgau
Springe zu neuen Beiträgen Re: Altstars in Thurgau von Möhl @ Gestern um 22:03

Original geschrieben von: hctmaniac7Denke ein gesunde Mischung braucht auch mal Altgediente die mit Routine der jungen Truppe auch Werte vermitteln können. !! Original geschrieben von: hctmaniac7Der HCT steht aktuell auf dem 6th Tabellenran. Auch
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: 11. Quali-Spiel EHCO-Visp von KCN @ Gestern um 21:40

Ich hoffe klar auf einen Sieg, jedoch müssten die Powermäuse noch ein wenig Gas geben und vorne effizienter das Ding rein hauen. Klar ist Visp ein ernst zunehmender Gegner, doch mit einer guten Mannschaftsleistung bleiben die 3 Punkte in Olten. Mei
HC Ambri-Piotta
Springe zu neuen Beiträgen Re: Mannschaft 14/15 von Demo @ Gestern um 21:24

@Caipi Kann aber schon sein, dass Ambri bereits im Oktober seinen Verpflichtungen nicht nachkommt... Diverse Firmen haben bereits in der letzten Saison monatelang auf Geld gewartet. Mit den Saisonkarten-Einnahmen wurden die Löcher im Sommer gedeckt
HC Thurgau
Springe zu neuen Beiträgen Re: Altstars in Thurgau von Tropical Ice @ Gestern um 21:13

2004 schloss man die Quali auf Platz 2 ab
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: HC Lugano vs. SC Bern von Landon-Wilson#22 @ Gestern um 20:50

Heute kam in Glanz und Gloria auf SRF1 über den HC Lugano. Die Spieler liefen ja eine Modenschau für einen Sponsor (PkZ?). Interviewt wurden ua. Vicky, Elvis, Julio Pettersson.. etc.
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: 11. Quali-Spiel EHCO-Visp von Jurabiker @ Gestern um 20:49

Hatte eigentlich auf einen Sieg gegen Chaux getippt, welcher auch gleich die Siegserie beenden wird. Nun denn, die Serie wurde zwar nun bereits gegen Chaux beendet. Dennoch werden auch die Oberwallisser die Punkte aus unserem neuen Tempel mitnehmen.
HC Thurgau
Springe zu neuen Beiträgen Re: Altstars in Thurgau von hctmaniac7 @ Gestern um 19:43

Ähm übrigens.....man darf sich das ja gar nicht vorstellen und trotzdem. Siegt man am kommenden Freitag gegen das unberechenbare GCK dann liegt evt. sogar der 3th Zwischentabellenrang drinn. Das gab es zuletzt so glaube ich 2001 in einer NLB Saison.
HC Thurgau
Springe zu neuen Beiträgen Re: Altstars in Thurgau von hctmaniac7 @ Gestern um 19:24

Halt, halt.... Wollte eigentliche einen früheren Tread zum neuen Leben erwecken bezügl. Die neue Nr. 1 beim HCT in der Saison 014/015. Denke ein gesunde Mischung braucht auch mal Altgediente die mit Routine der jungen Truppe auch Werte vermitteln kön
HC Thurgau
Springe zu neuen Beiträgen Re: Altstars in Thurgau von Tropical Ice @ Gestern um 18:08

Ich habe den ersten Satz eher als Satire interpretiert, adressiert an nen bestimmten Forum User Ansonsten, Paniktransfer ist leicht übertrieben. Man will verhindern, ohne erprobten Goalie dazustehen, wenn Genoni oder Schwendener sich auch verletzen
NLB allgemein
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2014/2015 von TheRealSchratti @ Gestern um 18:05

Original geschrieben von: calliZuerst die Fussball Nati. Fussball NLA zB. am Sonntag Vaduz - GC mhh graus........ Dann ein Tennisland Stan The Man und RF. Und noch Töff Lüthi Aegi. Schifahren und Simi. Tour de France. Grümpi-Spenglercup. Dann Playof
HC Thurgau
Springe zu neuen Beiträgen Re: Altstars in Thurgau von Möhl @ Gestern um 17:35

Autsch, einfach nur autsch, dieser Beitrag. Herrgötter, wenn man keine Ahnung hat, usw. Gratuliere, du hast dich grad selbst disqualifiziert. Winkler ist Thurgauer, plus einer unser besten Verteidiger, welcher sich für diesen Verein, wo er schon v
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2014/2015 - Alles ganz anderst? von N0thing! @ Gestern um 17:08

Wenn ich das ganze gelaber über Wick hier durchlese, finden ihn eh die meisten Sche1sse (ausser natürlich er würde plötzlich für euer Team die Tore schiessen, dann wäre er auf einmal völlig in Ordnung ), international genügt er ja sowieso nicht bla
HC Thurgau
Springe zu neuen Beiträgen Altstars in Thurgau von metivier21 @ Gestern um 17:00

Ich finde es schade dass Hockey Thurgau zum Sammelbecken für altgediente Altstars geworden ist welche noch einen zünftigen Batzen abkassieren. Nach Winkler, Wichser nun auch noch Aebischer. Diese junge Manschaft hat dass nicht verdient und hätte es
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Lazaretts-Liste von HC_LUGANO @ Gestern um 16:01

Reuille, Steinmann und Vauclair voraussichtlich dabei am Wochenende... bei Vauclair fehlt allerdings noch die genaue Diagnose...auch Ulmer könnte noch vor der Nati-Pause zurückkehren
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: Spiel 14: Tschaux - SCL von Schorentempel @ Gestern um 15:59

Bin auch gespannt auf die Ausländer bei Chaux. Mondou verletzt? Jetzt mit Genoway? Chaux und der SCL spielen ähnliches Eishockey und es gibt immer interessante Spiele. Werde mir das Spiel sicher ansehen und hoffe auf eine kämpferische Leistung der La
NLB allgemein
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2014/2015 von calli @ Gestern um 15:37

Zuerst die Fussball Nati. Fussball NLA zB. am Sonntag Vaduz - GC mhh graus........ Dann ein Tennisland Stan The Man und RF. Und noch Töff Lüthi Aegi. Schifahren und Simi. Tour de France. Grümpi-Spenglercup. Dann Playoff Nati A, Quali Spiele KEINE.
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2014/2015 - Alles ganz anderst? von Antisin11 @ Gestern um 15:31

Original geschrieben von: Tumba JohanssonIst doch krank.... kommt doch wieder ein neuer Ausländer, dieses Mal nach Biel, Ruttu mit zeitlich begrenzter Verpflichtung - wird Zeit, dass endlich Transfer-Fenster eingeführt werden. Ganz schräg gesagt: die
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2014/2015 - Alles ganz anderst? von Nr.14 @ Gestern um 15:10

Original geschrieben von: Forza_BiancobluIst doch egal, ob Finnland zu Skandinavien gehört oder ein nordisches Land ist! Schweden ist eh am geilsten dort oben! <3 Oh Nein !!! Aber das ist Ansichtssache :-)
Seite 1 von 30 1 2 3 ... 29 30 >