Aktive Themen | Aktive Beiträge | Unbeantwortete Beiträge letzte 24 Stunden | letzte 48 Stunden | letzte 7 Tage
Forum   Betreff
EHC Chur
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2019/2020 von ehcfriend @ 9 Minuten 2 Sekunden her

Bravo! Für mich ist dies eine sehr gute Entscheidung. Ein Trainer den die meisten im EHC Kader vermutlich nicht persönlich kennen und bestimmt auch eine wertvolle autoritäre Linie führen wird. Nun lassen wir diese Mannschaft mal trainieren und sich h
EHC Chur
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2019/2020 von Tumasch @ Heute um 19:36

nun ist die katze aus dem sack: tomas tamfal übernimmt den ehc chur. spontan glaube ich, dass das eine gute wahl ist. ein erfahrener trainer, ohne "bezug" zum ehc, der es gewöhnt ist mit jungen spielern zu arbeiten. nebenbei: der ehc lebt
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: Fraueneishockey von the-best-ever @ Heute um 19:35

lol was ist denn dein Problem? Niemand, überhaupt niemand, hat ein Problem damit wenn Frauen Hockey spielen. Es interessiert aber halt auch kaum jemanden (und das ist keine Beleidigung sondern einfach eine objektive Tatsache). Das würde sich auch m
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: Fraueneishockey von sockenwilli @ Heute um 19:11

Original geschrieben von: the-best-everDiese Forderungsmentalität im Frauensport wirkt auf mich sehr befremdlich. Als hätte man die moralische Verpflichtung Frauenhockey zu schauen (als Einzelperson) oder finanziell zu unterstützen (als Sponsor). Son
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: Fraueneishockey von the-best-ever @ Heute um 16:20

Diese Forderungsmentalität im Frauensport wirkt auf mich sehr befremdlich. Als hätte man die moralische Verpflichtung Frauenhockey zu schauen (als Einzelperson) oder finanziell zu unterstützen (als Sponsor). Sonst ist man natürlich ein sexistischer M
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2019/2020 von N0thing! @ Heute um 15:24

Ich habe den neuen Spielplan etwas auseinander genommen: 22 Heimspiele: Montag: 0 Dienstag: 8 (Kloten, Sierre, Zug, GC, Thurgau, Zug, Olten, Tschaux) Mittwoch: 2 (Winterthur, Olten) Donnerstag: 1 (Biasca) Freitag: 4 (Tschaux, Ajoie, GC, Sierre) Sams
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: Fraueneishockey von Rugenbräutrinker @ Heute um 15:20

Aber er schaut doch alle vier Jahre eine Hand voll Spiele am TV. Das muss doch wohl reichen, um mit dem Finger auf alle Anderen zu zeigen und von denen die grosse Revolution zu verlangen.
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: Fraueneishockey von Caipi @ Heute um 13:29

Original geschrieben von: Wernu Ich muss jedoch zugeben das ich noch nie bei einem Eishockey Spiel der Frauen war. An Olympia schaue ich mir die Spiele jedoch meist im Fernsehen an. Du bist aber wirklich stark Gross alles und alle kritisieren, d
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Transfer 19/20 von wrister @ Heute um 12:51

Boah Spooner! Nice move Hnat, wenn der ähnlich performt wie was ich bei seinen Bruinspsielen gesehen hab, dann werden wir viel Freude an Ihm haben!
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Transfer 19/20 von Le mieux @ Heute um 12:45

die Verpflichtung kommt viel zu früh! ich meine so können sich die fans ja gar nicht mehr darüber ärgern das wir ja solche flaschenspieler haben .. was hnat bringt ist mir im Moment egal .. als roli kam hat er auch sofort ein paar Transfer mitgebrac
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Transfer 19/20 von Scorp!on @ Heute um 12:34

Original geschrieben von: g.u.r.a.z. #25Original geschrieben von: RJ De AngelisDanke Hnat Domeni-Killer. Das ist genau der Typ Ausländer, welchen ich mir schon so lange wünsche. Dann lag es halt eben wohl doch am Sportchef... ... So jetzt mal lan
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: Transfers auf Saison 19/20 von Scorp!on @ Heute um 12:32

Da wurde ein richtiges Schwergewicht von Lugano verpflichtet. Ryan Spooner, nicht schlecht Hnat!
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: Fraueneishockey von Wernu @ Heute um 12:30

Mir ist durchaus bewusst, dass meine Punkte Visionen sind. Es bräuchte ja dann auch genügend Frauen welche professionel Eishockey spielen wollen. Beim Zuschauerinteresse VS TV-Präsenz ist es für mich die Frage was ist zuerst. Ich muss jedoch zugeben
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Transfer 19/20 von g.u.r.a.z. #25 @ Heute um 12:27

Original geschrieben von: RJ De AngelisDanke Hnat Domeni-Killer. Das ist genau der Typ Ausländer, welchen ich mir schon so lange wünsche. Dann lag es halt eben wohl doch am Sportchef... ... So jetzt mal langsam, der typ hat noch kein puck gesehen
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Transfer 19/20 von bianconero33 @ Heute um 12:25

Könnte noch passen mit Spooner. Bin gespannt was er kann.
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Transfer 19/20 von lügan @ Heute um 12:20

Original geschrieben von: RJ De Angelis Zudem offenbar 1-Jahres-Vertrag. Man scheint gelernt zu haben... ich glaube eher spooner wollte nur einen 1 jahres vertrag ;-) der will bestimmt zurück in die nhl. hatte einen vertrag über 4 mio und vancouver
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Transfer 19/20 von RJ De Angelis @ Heute um 12:14

Danke Hnat Domeni-Killer. Das ist genau der Typ Ausländer, welchen ich mir schon so lange wünsche. Dann lag es halt eben wohl doch am Sportchef... Schau her, Roli, das haben wir "mit einem anständigen Ausländer" gemeint. Schon klar, auch
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: Transfers auf Saison 19/20 von TheRealSchratti @ Heute um 11:28

Original geschrieben von: CaipiTja hätte Langnau nicht noch im letzten Moment die Championsleagueränge vergeigt, könnte Schratti schon in ein paar Wochen das Niveau der Deutschen Liga im Vergleich zu seinen Langnauern persönlich erleben. Aber eben, e
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Transfer 19/20 von lügan @ Heute um 11:23

sieht auf dem papier top aus. hätte nicht gedacht das domi uns so schnell eine kleine bombe präsentiert.
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Transfer 19/20 von ville_16 @ Heute um 11:07

Ryan Spooner also, ich bin gespannt was er draufhat. Denke Hnat kennt ihn schon länger und weiss was er da einkauft.
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: Transfers auf Saison 19/20 von Caipi @ Heute um 10:49

Tja hätte Langnau nicht noch im letzten Moment die Championsleagueränge vergeigt, könnte Schratti schon in ein paar Wochen das Niveau der Deutschen Liga im Vergleich zu seinen Langnauern persönlich erleben. Aber eben, es hat nicht sein sollen :p
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: Fraueneishockey von Caipi @ Heute um 10:43

Stell du dir vor, Frauenhockey füllt die Stadien ansatzweise so wie Männerhockey - und es würde genügend Frauen geben, die überhaupt Eishockey spielen wollen. Dann hast du deine fünf Punkte schnell mal erfüllt. Du kannst ja den Anfang machen. Regel
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Transfer 19/20 von ehcbasel1992 @ Heute um 10:43

Original geschrieben von: Le mieuxWie kommt man eigentlich auf die dumme idee das ein durchschnittlicher nlb ausländer soviel verdient? Ich glaube kaum das selbst die lions niemals soviel bezahlen .. aber wenigstens weiss ich jetzt wieso basel plei
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: Fraueneishockey von ta0qifsa0 @ Heute um 10:41

Ganz klares Nachfrageproblem.. Das es bis zum 17. Juli 2019 gedauert hat bis hier jemand mal das Thema aufgreift spricht Bände. Das Frauen-Eishockey wird respektiert, aber interessieren tut es dann doch niemand (nicht nur in der Schweiz, weltweit).
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: Fraueneishockey von sockenwilli @ Heute um 09:39

Das sehe ich auch so, dass das Schweizer Frauenhockey mehr gefördert werden müsste und dies auch verdient hätte. nur ein grosses problem ist halt immer noch das "macho"-gehabe vieler männer, die fraueneishockey immer noch nicht akzeptieren
Seite 1 von 4 1 2 3 4 >