Aktive Themen | Aktive Beiträge | Unbeantwortete Beiträge letzte 24 Stunden | letzte 48 Stunden | letzte 7 Tage
Forum   Betreff
NHL-Forum
Nino zu den Canes...
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: Kader 2018/2019 von N0thing! @ Gestern um 21:00

Original geschrieben von: gismoGrins https://youtu.be/lDLmn602d4g Jo der hat schon die eine oder andere Schlägerei hinter sich. Ich hoffe er bringt wieder etwas mehr Emotionen in den Schoren.
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Transfer 19/20 von Le mieux @ Gestern um 20:37

"«Es ist ein Teufelskreis» Womit man gleich bei einer der Schwächen der Südtessiner ist, die laut Chiesa deutlich unter ihren Erwartungen spielen. Auch der 31-Jährige ortet ein Problem bei den Special Teams. Weitere Mankos seien zudem Konstanz u
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: Fan-Höck von N0thing! @ Gestern um 19:14

Wo steht denn etwas von einem Halbfinaleinzug als Ziel?
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: Kader 2018/2019 von gismo @ Gestern um 19:06

Grins https://youtu.be/lDLmn602d4g
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: Kader 2018/2019 von ta0qifsa0 @ Gestern um 18:42

Man hat sich definitiv Zeit gelassen (mMn hat es im Endeffekt doch zu lange gedauert, aber lassen wir das mal). Dann hoffe ich nun, dass die Verpflichtung wenigstens auch fruchtet und wir uns wieder konsequent unseren Saisonzielen widmen können. Sie
EHC Chur
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2018/19 von Highlander @ Gestern um 18:41

Natürlich, hast grundsätzlich absolut recht. Aber die aktuelle Saison und die allgemeine Lage beim EHC lassen sogar die grössten Optimisten erstarren... Es muss recht bald ein ordentlicher Ruck durch den EHC gehen, in welcher Form auch immer, diese
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: Kader 2018/2019 von longvalley @ Gestern um 18:00

Endlich! Ich habe ein gutes Gefühl mit dieser Verpflichtung, sofern er fit und gesund ist. Bin echt gespannt und freue mich riesig.
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: Kader 2018/2019 von gismo @ Gestern um 17:21

Finde diese Verpflichtung auch gut. Hoffe nicht unbedingt dass er in der ersten Linie spielt, genau aus dem gleichen Grund wo Thosinho bereits schrieb. Er ist aber gemäss Statistik schon eher der Vorbereiter aber immer auch für ein Tor gut. Ich hof
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: Fan-Höck von gismo @ Gestern um 17:18

Das erklärte Ziel ist Finaleinzug.
EHC Chur
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2018/19 von Unterländer @ Gestern um 16:39

Auch wenn die Situation nicht gut aussieht. Ich hoffe und unterstütze bis zur letzten Sekunde. Und sollte es dann nicht reichen, dann mache ich nächste Saison das Selbe. In der heutigen Zeit, in der hauptsächlich, aber nicht nur!, das Geld langfristi
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: Fan-Höck von freier reporter @ Gestern um 16:17

Anscheinend hat der SCL am letzten Fanhöck erneut den Finaleinzug als Saisonziel bekannt gegeben. Ich meinte, dies wurde bereits vor der Saison so kommuniziert. Hat man nun das Ziel neu definiert? Gemäss Matchvorschau ist das Ziel anscheinend der Hal
SC Bern
Springe zu neuen Beiträgen Re: SCB: Saison 2018/19:Kader, Transfers, Gerüchte usw von TheRealSchratti @ Gestern um 15:59

Original geschrieben von: rouge+jaune-1939sockewilli ist ein troll, herrlich! Da war doch mal ein Paul.
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: Kader 2018/2019 von Thosinho @ Gestern um 15:57

Als Center einsetzbar und bullystark - das brauchen wir tatsächlich. Und soll eine Kampfsau sein - auch das fehlt. Wir interessant ob er nun Kummer aus der 1. Linie verdrängt, jetzt wos grad wieder zu harmonieren schien..
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: Transfers auf Saison 19/20 von TheRealSchratti @ Gestern um 15:57

Haberstich evtl zurück nach Langnau
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: Transfers auf Saison 19/20 von Derzmä @ Gestern um 15:56

Original geschrieben von: konschtGibt es irgendwo eine Zusammenfassung der tatsächlich erfolgten Transfers? Mal so +/- aus dem Kopf heraus für 4 Clubs...: Gottéron Zuzüge: Kamerzin (Bern), Lauper (Ambri), Schmid (Malmö/war ausgeliehen). Abgänge:
EHC Winterthur
Springe zu neuen Beiträgen Re: EHC WINTERTHUR - READY FOR NLB!!!!! von Tropical Ice @ Gestern um 15:49

Vorallem wird Winti (zumindest gefühlsmässig) von Jahr zu Jahr schlechter. Das spricht nicht für den Trainer. Vom Spielermaterial her müsste man wirklich um die Playoffs kämpfen können. Aber die Eintrittspreise erhöhen und zugleich am Trainer festhal
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: Kader 2018/2019 von Agassi @ Gestern um 15:30

Endlich Ersatz für Karli. Hoffe er bringt die gewünschte Verstärkung als Center. Viel gespielt hat er nicht diese Saison.
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: Kader 2018/2019 von N0thing! @ Gestern um 15:08

Ich würde mal sagen, dass das eine gute Wahl ist. Pascal Pelletier - EP Unbekannt ist er nicht. Er kennt das CH-Eishockey. Hat in 159 NLA Partien immerhin 113 Punkte gemacht. Pascal, Herzlich Willkommen in Langenthal!
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: Transfers auf Saison 19/20 von konscht @ Gestern um 14:57

Gibt es irgendwo eine Zusammenfassung der tatsächlich erfolgten Transfers? Mal so +/- aus dem Kopf heraus für 4 Clubs...: Gottéron Zuzüge: Kamerzin (Bern), Lauper (Ambri), Schmid (Malmö/war ausgeliehen). Abgänge: Schilt (?), Holös (?). Fraglich
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: Kader 2018/2019 von leroyryser.ch @ Gestern um 14:49

Es scheint als sei ein neuer Ausländer gefunden... http://www.desktopstories.ch/pascal-pelletier-zum-sc-langenthal/
SC Bern
Springe zu neuen Beiträgen Re: SCB: Saison 2018/19:Kader, Transfers, Gerüchte usw von rouge+jaune-1939 @ Gestern um 14:02

sockewilli ist ein troll, herrlich!
EHC Chur
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2018/19 von Highlander @ Gestern um 12:47

Das war / ist wirklich so eine "make or break" Saison, leider ist der Schuss - wenn nicht noch ein erstaunlicher Turnaround kommt - nach hinten losgegangen. Aber wie Tumasch es schreibt, die nahe Zukunft ist fast noch düsterer als die Gege
EHC Chur
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2018/19 von Corner73 @ Gestern um 12:19

Da stimmt vieles nicht mehr.Der Vorstand schaut nur zu und macht nichts.
EHC Chur
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2018/19 von Tumasch @ Gestern um 12:17

das ist mir auch nicht ganz klar, das mit der goalierochade. ich will diese niederlage sicher nicht an caduff festmachen, aber wenn man in unserer lage nach 15 sek schon im hintertreffen ist, und nobel gesprochen von 6 toren 3 haltbar sind, dann geht
Seite 1 von 13 1 2 3 ... 12 13 >