Aktive Themen | Aktive Beiträge | Unbeantwortete Beiträge letzte 24 Stunden | letzte 48 Stunden | letzte 7 Tage
Forum   Betreff
NHL-Forum
Springe zu neuen Beiträgen Re: Los Angeles Kings von xyz90 @ Heute um 01:37

Original geschrieben von: Perrin#10Original geschrieben von: TheRealSchrattiOriginal geschrieben von: Nr.14Die Kings werden sehr wahrscheinlich die Playoffs verpassen, überraschend aber irgendwie auch nicht ?! Dafür die Oilers und die Flames, sehr g
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Play-offs 2017 von bianconero33 @ Heute um 01:14

Der Check war absolut korrekt, aber unnötig. Wie willst du diesen Check fressen, wen du den Puck so abspielst?
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: TV - UPC vs oder mit TELECLUB? von KB3000 @ Heute um 00:30

Zwei Idioten ein Gedanke! Wegem 50er.Erhoffen tu ich nur,ne Neue Box!!!!Bin noch bei S-COM 1.0.Und Upc ?ABER,NASCAR HD
SC Langenthal
Uns fehlen zwei extrem wichtige Spieler, viele weitere sind angeschlagen. Die bisherigen Playoffs haben , sicher bei beiden Teams, ihre Spuren hinterlassen. Daher wird sich nun vieles in den Köpfen der Protagonisten abspielen und da sehe ich den Vort
Nationalteam
Springe zu neuen Beiträgen Re: Wm 2017 Paris/Köln von Jonas @ Gestern um 23:31

Auf Facebook hat jemand nach Hischier gefragt, der SEHV antwortet mit "Wir wissen es noch nicht". Ich glaube: Sollte Hischier früh ausscheiden würde ihn Fischer ins Camp einladen um ihn sich dort anzuschauen.
SC Langenthal
Es wird morgen sehr hart werden für beide Teams. Hoffe auch auf ein faires spiel mit den nötigen Emotionen. Bin aber ziemlich zuversichtlich auch wenn Rappi immer das dritte spiel verlor und danach wieder gewonnen hat, aber wir haben auch selten zwei
EHC Visp
Springe zu neuen Beiträgen Re: Kader 2017/2018 von EXIL VS @ Gestern um 23:06

Original geschrieben von: LuckySind denn in Visp alle in einen Tiefschlaf gefallen? Die Trägheit die sich im Club in den letzten Jahren breit gemacht hat ist kaum auszuhalten. Die sind alle mit der Planung der neuen Eishalle in Visp beschäftigt. R
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Play-offs 2017 von Larionov#8 @ Gestern um 23:01

Wenn wir ehrlich sind, hätte ulmer den check fressen sollen. Wahr nichts unfaires zu sehen! Für mich sinnbildlich zum gezeigten. Sie wahren nicht parad! Bin kein freund von scherwey ( ausser er würde für uns spielen) aber ausser das der check in band
HC Ambri-Piotta
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 16/17 von gismo @ Gestern um 22:58

Ohhhhh jaaaaa.....diese doch so Übermächtige NLA !!! Wenn ihr euch da nur nicht täuscht. Aber ist natürlich eure persönliche Ansicht und deshalb absolut akzeptierbar.
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Play-offs 2017 von Scorp!on @ Gestern um 22:44

Wurde kein Verfahren eröffnet, und das ist auch richtig so. Der Check an sich war korrekt, das einzige was man ihm vorwerfen kann ist das er nur auf den Mann ging. Die Spieldauer war daher angemessen, aber hart. Auch wenn er eine Wurst ist. Mal scha
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Play-offs 2017 von fanatico bianconero @ Gestern um 22:21

Wurde überhaupt ein Verfahren gegen Ladyboy Schwerwey eröffnet? Dieser Amokläufer zum wiederholten mal mit einem gesundheitsgefährdenden Check in die Bande. Wäre auch im Sinne aller anderen NLA Vereine, das dieser Trottel endlich mal weggesperrt wird
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: TV - UPC vs oder mit TELECLUB? von Meister977 @ Gestern um 22:19

Original geschrieben von: KB3000Nein,beim zwangs Pay-TV ändert sich nichts!Bei UPC,ändern sich die Abo`s in 3 Tagen, für Neukunden.Hoffe Horrorizon wird zu Event! hehe. Ich warte die drei Tage auch noch ab, und evtl. auch noch länger da die aktuell
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: TV - UPC vs oder mit TELECLUB? von FallingSnow @ Gestern um 21:31

Hmm bei diesen Angeboten scheisst es mich nach wie vor an die Spiele auf legalem weg zu schauen. Die Kunden sind hier wie immer die Verlierer.
Nationalteam
Springe zu neuen Beiträgen Re: Wm 2017 Paris/Köln von FallingSnow @ Gestern um 21:28

Finde gut das dass alles schon so früh geklärt ist. War ja bisher nie so in den letzten Jahren, war immer lange fraglich wer kommt und wer nicht.
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: TV - UPC vs oder mit TELECLUB? von KB3000 @ Gestern um 20:58

Nein,beim zwangs Pay-TV ändert sich nichts!Bei UPC,ändern sich die Abo`s in 3 Tagen, für Neukunden.Hoffe Horrorizon wird zu Event! hehe.
NLB allgemein
Wo soll denn, wenn nicht in einem Forum, unter den Fans darüber diskutiert werden?
NLB allgemein
Meine bevorzugte Form wäre ein direkter Auf-/Absteiger zwischen NLA/NLB und auch zwischen NLB/1. Liga. Damit ist natürlich das Problem mit den 19-25 jährigen Entwicklungsspieler nicht gelöst. Deshalb sollte daneben eine Farmteamliga betrieben werden
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: Junioren und Nachwuchs von Netlomanya @ Gestern um 20:47

Original geschrieben von: mekochUnd Ihr meint, wenn Ihr das hier drin ausschlachtet, wird es besser... Gebt dem Verein doch einfach eine Chance es in Zukunft besser zu machen. Hier wird nicht geschlachtet hier wird diskutiert. Ansonsten wie es Don
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: Junioren und Nachwuchs von Netlomanya @ Gestern um 20:42

Original geschrieben von: oldi 1 Wobei ich Brändli nicht fachlich angreifen möchte, die Defizite sind wo anders. Jeder Mensch hat Defizite. Für das ist das Leben da, um diese zu beseitigen.
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: Junioren und Nachwuchs von mekoch @ Gestern um 20:40

Und Ihr meint, wenn Ihr das hier drin ausschlachtet, wird es besser... Gebt dem Verein doch einfach eine Chance es in Zukunft besser zu machen.
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: Junioren und Nachwuchs von oldi 1 @ Gestern um 20:36

Original geschrieben von: NetlomanyaOriginal geschrieben von: mekoch Ich mische mich ja nicht gerne in solch lächerliche und nutzlose Diskussionen ein, oder willst Du hier im Forum eine Abrechnung mit dem Verein erreichen? Ich finde die Diskussio
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: Junioren und Nachwuchs von oldi 1 @ Gestern um 20:29

Ich bin nicht mehr im Verein. Weshalb soll ich da noch das Gespräch suchen das habe ich damals auch getan. Und ob es passt oder nicht ich schreibe hier meine Erfahrungen. Also hör auf mit dem Eierspruch, so lange du nicht weisst was ich gesagt oder g
NLB allgemein
Springe zu neuen Beiträgen Re: "Bestes" National Liga Format - Shedlight Hockey von San Luigi @ Gestern um 20:27

ja vielleicht werde ich mir bald einen Aufstieg wünschen aber den Modus wird man nicht hier im Forum ändern können...
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: Junioren und Nachwuchs von Netlomanya @ Gestern um 20:25

Original geschrieben von: mekoch Ich mische mich ja nicht gerne in solch lächerliche und nutzlose Diskussionen ein, oder willst Du hier im Forum eine Abrechnung mit dem Verein erreichen? Ich finde die Diskussion alles andere als lächerlich oder n
EHC Olten
Springe zu neuen Beiträgen Re: Junioren und Nachwuchs von mekoch @ Gestern um 20:20

Wie bereits erwähnt, wenn Du nur ein bisschen Eier hast, sprich mit den aus deiner Sicht Verantwortlichen und Klär das. Aber bitte hör auf schlechte Stimmung gegen den Verein hier drin zu verbreiten! Danke
Seite 1 von 29 1 2 3 ... 28 29 >