Aktive Themen | Aktive Beiträge | Unbeantwortete Beiträge letzte 24 Stunden | letzte 48 Stunden | letzte 7 Tage
Forum   Betreff
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: EVZ- Lugano von mosca bianca mendrisio @ Heute um 00:34

typische Niederlage die zu uns in diesem Moment passt, kämpferisch kann man den jungs nichts vorwerfen. am meisten ärgerlich ist dass wir am Schluss des Startdrittels im PP Chancen zum 3:1 hatten und dann führte ein Bock von Loeffel zum SH. Auch im S
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Lazaretts-Liste von mosca bianca mendrisio @ Heute um 00:30

Klasen wird ab Montag trainieren, am Dienstag aber sicher nicht dabei.
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Lugano/Biel von Larionov#8 @ Gestern um 23:06

#braindead#hirntot #dakannjanichtsgescheitesrauskommen
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: EVZ- Lugano von happylappi#25 @ Gestern um 22:30

Da passt momentan nicht viel zusammen. Was mir bei Lugano fehlt ist ein Ausländer mit Wasserverdrängung vor dem Tor alla Brian Boyle....
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Lugano/Biel von Braindead @ Gestern um 22:08

Original geschrieben von: CLA...du verstehst uns sicher! Klar verstehe ich euch. Wäre ja auch lieber ein in alten Erinnerungen schwelgender Versager als Leader. Bin also schon etwas neidisch auf euren Mädchenverein.
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: EVZ- Lugano von bianconero33 @ Gestern um 21:21

Verpasst nicht viel. PP immer noch gleich übel. Und wir nehmen zu viele dumme Strafen.
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: EVZ- Lugano von Larionov#8 @ Gestern um 20:41

Habe auch nichts gefunden! Teleclub 30 sportsender aber nicht in der lage den einzigen match von heute zu zeigen!!
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Stefan Tschannen von Haifa HC @ Gestern um 20:40

Stefan Tschannen hat die 700er-Punkte-Marke überschritten und verdient damit einen eigenen Thread: Swiss-League-Rekordspieler Stefan Tschannen erreicht die 700er-Marke
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: EVZ- Lugano von TheRealSchratti @ Gestern um 20:22

Kommt das Cupspiel heute gg. Zug irgendwo auf einem Livestream?
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Lazaretts-Liste von bianconero33 @ Gestern um 18:01

Klasen immer noch verletzt. Steht jedenfalls nicht im Aufgebot von heute.
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Lazaretts-Liste von ticino_84 @ Gestern um 17:57

Original geschrieben von: bianconero33Lajunen 4 Wochen out. Nun könnte man Klasen bringen. Betonung auf könnte... Dem HCL 18/19 steht eine turbulente Saison bevor.
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Lazaretts-Liste von capi78 @ Gestern um 17:49

Laut einer Meldung von The Fishing & Hunting Channel hat Habisreutinger auf den Ausfall von Lajunen reagiert und William Nylander temporär verpflichtet. 😉
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Lugano/Biel von Le mieux @ Gestern um 17:11

flieg nicht so hoch mein kleiner freund die sonne brennt dort oben heiss gönnen wir den armen bielern die freude auf platz 1 .. es wird nicht von dauer sein .. spätestens im vf gegen uns ists eh schluss ^^
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Lazaretts-Liste von bianconero33 @ Gestern um 17:07

Lajunen 4 Wochen out.
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Lugano/Biel von poo @ Gestern um 16:55

Gestern hat man vergessen den Torhüter auszuschalten.
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Lugano/Biel von CLA @ Gestern um 16:25

Da hast du recht, wir spielen wirklich gerne gegen deinen Club... #PlayOffs 17/18 ...du verstehst uns sicher!
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 18/19 von Zbinden @ Gestern um 15:06

Schlägereien, blinde Pässe in den leeren Raum und viel Emotionen. Da war gestern alles dabei, was man sich von einem Spieltag so wünscht.
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Lugano/Biel von Braindead @ Gestern um 14:07

Original geschrieben von: happylappi#25Ich verstehe eure Freude Vielen Dank. Ich verstehe natürlich auch eure Freude, Spiele gegen den geilsten Club der Welt sind halt für jedermann ein Hochgenuss, auch für die unfachkundigen Luganofans. Vor allem w
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Lugano/Biel von Le mieux @ Gestern um 12:39

Original geschrieben von: bianconero33Jörg ist nicht mal Durchschnitt. Und Bürgler hat den Tritt noch nicht gefunden. Und was mit Fazzini los ist weis ich auch nicht. Was der für Fehler produziert unglaublich. Und warum Greg jedesmal mit 8 Verteidi
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Lugano/Biel von happylappi#25 @ Gestern um 11:47

Ich verstehe eure Freude, als Bieler Fan muss man diese ja schliesslich vor den POS geniessen..
EHC Visp
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2018/19 von Rick @ Gestern um 11:47

Ja, irgendwie scheinen die endlich in der Liga angekommen zu sein! Wirklich stark, was die Zwei in den letzten Spielen gezeigt haben. So kanns weitergehen.
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Lugano/Biel von Braindead @ Gestern um 11:25

Original geschrieben von: BianKoneroOriginal geschrieben von: Larionov#8Die ligaerhalt? Ja, im Play-out finale gegen Rappi, das wir nicht einfach sein, wenn man ohne Punkte sammelt bis dann. Ja, die ersten beiden Drittel haben wir etwas verpen
NHL-Forum
Springe zu neuen Beiträgen Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland von bianconero33 @ Gestern um 10:59

Jep starke Leistung von ihm. Hoffe er wird den Kampf annehmen.
NHL-Forum
Das hat er wohl gelesen und debütiert überzeugend in der AHL. Bei Geisser kam der Schritt halt sehr früh, dem hätte vielleicht ein Jahr NLA nicht geschadet.
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Lugano/Biel von BianKonero @ Gestern um 10:06

Original geschrieben von: Larionov#8Die ligaerhalt? Ja, im Play-out finale gegen Rappi, das wir nicht einfach sein, wenn man ohne Punkte sammelt bis dann.
Seite 1 von 12 1 2 3 ... 11 12 >