Aktive Themen | Aktive Beiträge | Unbeantwortete Beiträge letzte 24 Stunden | letzte 48 Stunden | letzte 7 Tage
Forum   Betreff
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: Kader 2020/2021 von ehcbasel1992 @ Heute um 00:16

Bei Himelfarb hoffe ich natürlich das er bei Basel bleibt, da spielen aber verschiedene Faktoren mit, will er überhaupt noch weiterspielen bspw. Schläpfer wird als U-20 WM Teilnehmer bestimmt einen Vertrag in der NL oder SL bekommen.
EHC Visp
Springe zu neuen Beiträgen Re: Kader 2021/2022 von EXIL VS @ Gestern um 22:48

Vermutlich dürfte der Preis bzw. sein Lohn interessant sein. Noch gilt er ja als Neuling.
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 20/21 von bertaggia2 @ Gestern um 22:24

Ja und Traber wenn wieder Fit kann noch mehr Härte rein bringen.
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 20/21 von bianconero33 @ Gestern um 22:11

Original geschrieben von: bertaggia2Walker-Lajunen-Suri top, die anderen 3 Linien haben noch viel Luft nach oben. Lammer würde ich noch durch Haussener ersetzen.
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 20/21 von g.u.r.a.z. #25 @ Gestern um 22:07

top und was bisher gesehen, ziemlich konstant über vier linien gespielt...top, bezüglich energiehaushalt!
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 20/21 von Le mieux † @ Gestern um 22:06

6 verschiedene torschützen das lob ich mir ..
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: PO-1/2-Final: HC Ajoie-SC Langenthal von seekandfind @ Gestern um 21:32

Es wäre gut wenn Hazen wieder dabei wäre, denn: A) er ist ein toller Spieler und Verletzungen will niemand B) der SCL soll Ajoie in voller Stärke besiegen was bei einer ähnlichen Leistung und Einstellung wie am Montag durchaus noch zweimal möglich is
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 20/21 von bertaggia2 @ Gestern um 21:26

Walker-Lajunen-Suri top, die anderen 3 Linien haben noch viel Luft nach oben.
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 20/21 von g.u.r.a.z. #25 @ Gestern um 21:25

Man sollte schon noch eine schippe drauflegen...die lakers bisher ziemlich und selbstsicher...stehen hinten gut und warten. wir haben zwar auch gut bewiesen das man hinten gut steht in den letzten 10 min. arco hatte bisher paar sehr mutig pässe die
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: PO-1/2-Final: HC Ajoie-SC Langenthal von Nr.100 @ Gestern um 21:07

Laut Le Matin habe sich Hazen das Knie ausgerenkt. Sollte sich diese Diagnose bestätigen, wird ein Ausfall von ein- bis zwei Wochen erwartet. Mit oder ohne Hazen: Der Schwung aus dem letzten Spiel muss mitgenommen werden um endlich wieder einen Heim
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 20/21 von bertaggia2 @ Gestern um 20:40

Nein das war klar. Aber die Körpersprache stimmt, einfach nicht nachlassen.
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 20/21 von bianconero33 @ Gestern um 20:29

Eines steht fest ein Selbstläufer wird es nicht. Aber kommt gut.
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 20/21 von KB3000 @ Gestern um 19:28

Grosse Hallen ,ohne Zusch...
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 20/21 von Thoresen. @ Gestern um 18:02

Top, dann kann ja nichts schief gehen Dai Ragazzi!
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 20/21 von bertaggia2 @ Gestern um 17:44

Original geschrieben von: Lügan41Was mir etwas Sorgen macht, ist dass Bertaggia die letzten Spiele etwas untergetaucht ist. Von Ihm kam nicht mehr viel. Hoffe, dass er in den Playoffs wieder mehr Druck aufs Tor machen kann. Keine Angst, ich werde b
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: Kader 2020/2021 von Fight 10 @ Gestern um 17:11

Wären sicher beide sehr Wertvoll für den EHC Basel. Bei uns sehe ich sie eher nicht.
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 20/21 von Zbinden @ Gestern um 17:08

Original geschrieben von: TrancessivVukovic war ne klare Schwalbe, selber Schuld! Diesen Kontakt reicht niemals aus, da musste er seine Beine selber anhebenAch Trancessiv, im Corona-Faden scheinst du definitiv besser aufgehoben zu sein. Du kannst der
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: PO-1/2-Final: HC Ajoie-SC Langenthal von N0thing! @ Gestern um 16:45

Original geschrieben von: WatschiWie zu befürchten war, ist Guggenheim nun auch auf der Verletztenliste aufgeführt. Zum Glück haben wir mit Higgins und Dobryskin noch zwei Verteidiger 'auf Pikett'. Jap, sah ziemlich Schmerzhaft aus. Pass unterbunden
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: PO-1/2-Final: HC Ajoie-SC Langenthal von Watschi @ Gestern um 16:06

Wie zu befürchten war, ist Guggenheim nun auch auf der Verletztenliste aufgeführt. Zum Glück haben wir mit Higgins und Dobryskin noch zwei Verteidiger 'auf Pikett'.
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 20/21 von daenu85 @ Gestern um 16:06

Zug-Bern 4-1 Lugano-Rappi 4-2 Gottéron-Genf 4-3 (Hoffnung / 2-4 Befürchtung) Lausanne-Züri 2-4
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: Kader 2020/2021 von ehcbasel1992 @ Gestern um 15:50

Es gab wohl schlicht kein passendes Angebot. Dann musste er ja auch noch warten bis er den Schweizer Pass erhalten hat. Dann hat ihn sein alter Freund Olivier Schäublin in Kanada angerufen. Er hat sich in den Flieger gesetzt und gleich nach seiner An
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 20/21 von TheRealSchratti @ Gestern um 15:37

Original geschrieben von: Brett HauerOriginal geschrieben von: 1to1Original geschrieben von: Brett HauerOriginal geschrieben von: rimpirateMein Tipp: Beim Stand von 0-2 in der Serie Zug-Bern muss der EVZ aus heiterem Himmel in Quarantäne. Da der EVZ
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 20/21 von iFaya @ Gestern um 15:26

Wenn die Spieler jetzt nicht äusserst vorsichtig sind, wird der EVZ Meister, bevor sie im Viertelfinal ausgeschieden sind ;-) Im Ernst, falls immer noch nicht alle Negativtests gemeldet werden, wird das Bild dadurch verzehrt. Es sind deutlich mehr Ne
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: Kader 2020/2021 von freier reporter @ Gestern um 15:14

Weiss nicht, ob Himelfarb noch auf diesem Niveau spielen will. Weiss auch nicht, warum er zu Basel ging. Eine Saison SL würde sicherlich noch drinliegen.
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 20/21 von Rugenbräutrinker @ Gestern um 15:14

Original geschrieben von: 1to1und im Februar/März ein Mammuthprogramm zu absolvieren... Haben sie ja nicht. Sind sauber wieder in Quarantäne gegangen... Eure Mediensprecherin (mehr Kompetenzen hat die ja nicht mehr) hat doch seinerzeit selber gross
Seite 1 von 14 1 2 3 ... 13 14 >