Aktive Themen | Aktive Beiträge | Unbeantwortete Beiträge letzte 24 Stunden | letzte 48 Stunden | letzte 7 Tage
Forum   Betreff
EHC Visp
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2019/2020 von Steve-O @ Gestern um 23:34

Weiss jemand, wieso Achermann der neue Kapitän ist? Heynen ist ja nicht mal mehr Assistent. Absolut nichts gegen Achermann, aber als Captain sehe ich Camperchioli, MvG oder am liebsten Dolana. Er hätte es wirklich mehr als verdient mit seiner Loyali
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: Prognose NLA 2019/20 von Degenmeister @ Gestern um 22:43

Original geschrieben von: exYzerman19Erste Runde vorbei. Ich warte auf die Spengler Cup-Pause um meinen Tipp abzugeben. Kleiner Spoiler für die Ungeduldigen: Rappi wird nicht Meister. Das ist kein Spoiler, das ist eine wissenschaftlich belegte Tats
EHC Visp
Springe zu neuen Beiträgen Re: EHC-Lazarett von EXIL VS @ Gestern um 20:18

Noch immer verletzt sind: - Berger - Josephs - Van Guilder - Petrig - Camperchioli und evtl. jetzt auch noch Christen, der Leihspieler aus Bern?
EHC Visp
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2019/2020 von EXIL VS @ Gestern um 19:52

Vor der Mannschaftsleistung gestern kann man nur den Hut ziehen. Die Spieler haben gut gespielt, haben Schüsse geblockt und trotz den vielen Verletzungen alles gegeben. Keränen im Powerplay als Blueliner ist eine echte Waffe. Sein Schuss ist eine Bom
EHC Chur
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2019/2020 von Highlander @ Gestern um 19:45

Was für eine "erfreuliche Niederlage" gestern Abend. Was da auf allen Ebenen gestern Abend im Stadion abging, Freude herrscht. Die Mannschaft hat enormen Kredit und wird uns diesen sehr sehr bald mit Punkten zurückzahlen.
HC Sierre
Springe zu neuen Beiträgen Re: Sasion 2019 / 2020 von Humpu Biär @ Gestern um 13:54

Spannendes erstes B-Spiel zurück in der Grabenhalle. Die Konzentration, welche noch am Mittwoch gegen Lausanne da war, hat nachgelassen. Denke die Jungs waren nach dem Mittwoch- und Freitagsspiel nicht unbedingt ausgeruht. In gewissen Szenen musste m
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: 2. Spiel: EHC Olten - SCL von Watschi @ Gestern um 13:36

Original geschrieben von: LängssiteWas passierte mit Wüeschi? Die Szene ist im Video des EHCO kurz zu sehen (bei 4'47): https://youtu.be/Gy__mfduCvU Olten hatte 4 Minuten vor Schluss gerade eine Strafe kassiert, der SCL verlor den Puck aber im Pow
EHC Chur
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2019/2020 von Tumasch @ Gestern um 13:27

zugegeben, martinach - chabis (oder wie der club auch sonst heissen mag) hat den sieg nicht gestohlen. mit etwas mehr cleverness wäre für uns aber durchaus mehr drin gelegen! trotz der niederlage habe ich aber (fast) zufrieden und mit einem guten ge
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: 2. Spiel: EHC Olten - SCL von Agassi @ Gestern um 11:49

Er blieb nach einem Angriff mit Körperkontakt benommen liegen.
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Pre-Saison von Le mieux @ Gestern um 10:44

Ich seh immer nur euch heulen .. Und was hab ich jetzt falsches gesagt? Lausanne hat ein jahr mehr geboten .. also ne menge holz obendrauf .. aber ja gebt stephan doch nen 5 jahresvertrag .. man ihr oberdeppen echt .
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: Prognose NLA 2019/20 von HerrJosi @ Gestern um 09:01

Gemäss "the score" trainiert Laine neu mit dem SCB
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: 2. Spiel: EHC Olten - SCL von Längssite @ Gestern um 08:50

Original geschrieben von: AgassiJa das war nix. ..... und bei Tschannen hoffe ich, dass es nicht die berühmte Saison zu viel wird. Wer sagt denn, dass er nach dieser nicht noch eine dranhängt... Zwei Spiele gegen, ich sag jetzt mal zwei grosse
HC Sierre
Springe zu neuen Beiträgen Re: Sasion 2019 / 2020 von fabu7 @ Gestern um 01:37

Liebe Sierre-Fans Aus meiner Sicht war es heute ein sehr unterhaltsames Spiel. Sierre mit Problemen, wenn Thurgau mit Tempo kam. Die Gäste liessen dann aber dem Heimteam zu viel Freiraum, was diese eiskalt in Tore ummünzten. Aber abgesehen vom Spi
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: Prognose NLA 2019/20 von Zbinden @ 14/09/2019 23:48

Hauptsache du lebst noch.
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Pre-Saison von Larionov#8 @ 14/09/2019 23:37

Original geschrieben von: Le mieux Aber irgendwas behaupten ist ja immer am einfachsten *augenverdreh* Erzähle mal, von wo weisst den du was wo wie läuft?! Arbeitest du auf der geschäftstelle oder gar im vr, dass du über alles bescheid weisst? Glau
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Pre-Saison von Scorp!on @ 14/09/2019 23:18

Original geschrieben von: bianconero33Bei Lausanne bekam er einen drei Jahres Vertrag. Und Lugano wollte ihn nur für zwei Jahre. Das war mal die Aussage von Roli, wo er noch im Amt war. Korrekt, aber hauptsache mister lömiö ballert mal wieder wu
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Pre-Saison von bianconero33 @ 14/09/2019 21:27

Bei Lausanne bekam er einen drei Jahres Vertrag. Und Lugano wollte ihn nur für zwei Jahre. Das war mal die Aussage von Roli, wo er noch im Amt war.
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Pre-Saison von Le mieux @ 14/09/2019 21:06

Türlich genoni wäre in etwa so realistisch gewesen wie rask, rinne oder wie die nhl topgoalies alle heissen nämlich bei 0 .. also hört mir bloss mit dem auf! berra wäre erst nächstes jahr ein thema gewesen und somit auch aus dem schneider und wenn d
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: 2. Spiel: EHC Olten - SCL von *Alien* @ 14/09/2019 20:50

Im oltenforum is nix los, alle noch in der Sommerpause, sieht man schon an der Zuschauerzahl.
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: 2. Spiel: EHC Olten - SCL von Agassi @ 14/09/2019 20:35

Ja das war nix. Olten auch nicht berauschend, aber besser. Ich hoffe Wüeschi hats nicht gleich mit einer Hirnerschütterung erwischt. Und bei Tschannen hoffe ich, dass es nicht die berühmte Saison zu viel wird.
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: Prognose NLA 2019/20 von exYzerman19 @ 14/09/2019 20:27

Erste Runde vorbei. Ich warte auf die Spengler Cup-Pause um meinen Tipp abzugeben. Kleiner Spoiler für die Ungeduldigen: Rappi wird nicht Meister.
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: 2. Spiel: EHC Olten - SCL von N0thing! @ 14/09/2019 20:13

Original geschrieben von: N0thing!Geniales 1. Drittel vom SCL. Anschliessend souverän verwaltet. Wüthrich <3 Als hätte es keine Sommerpause gegeben. Ich schmeiss mal nen Boomerang und hoffe, dass er nicht zurück kommt. Ab ins Oltner Forum...
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: 2. Spiel: EHC Olten - SCL von gismo @ 14/09/2019 12:41

Das heutige Spiel ist schwierig einzuschätzen nach gestern. Denke Olten ist, wahrscheinlich zu recht, sauer. Dazu das erste Heimspiel in der Meisterschaft. Wir haben gewonnen und Selbstvertrauen getankt. Denke auch hier wird das erste Tor die Richtun
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: 1. Spiel: SCL - HC La Chaux de Fonds von gismo @ 14/09/2019 12:37

Was für ein cooler Start in die neue Saison. Vor allem im ersten Drittel, mit Ausnahme der ersten Chance in der ersten Minute von HCC, hatte der HCC sonst nichts zu melden. Sehr schnell und überlegt agiert und in der defensive stets die ruhe bewahrt.
MySports League allgemein
Springe zu neuen Beiträgen Re: Super 1. Liga von ehcbasel1992 @ 14/09/2019 12:25

1. Martigny 2. Huttwil 3. Dübendorf 4. Basel 5. Arosa 6. Bülach 7. Wiki 8. Thun 9. Seewen 10. Düdingen 11. Chur 12. Lyss Halbfinale für Basel und Lyss steigt wieder ab.
Seite 1 von 10 1 2 3 ... 9 10 >