Aktive Themen | Aktive Beiträge | Unbeantwortete Beiträge letzte 24 Stunden | letzte 48 Stunden | letzte 7 Tage
Forum   Betreff
NHL-Forum
Springe zu neuen Beiträgen Re: Boston Bruins von TingelTangel Bob @ 5 Minuten 53 Sekunden her

Nach dem verdienten OT win in Game 4 führen die Bruins in der Serie 3:1. Mal schauen ob sie es schaffen den wichtigen und alles entscheidenden vierten Sieg einzufahren, obwohl das Team nicht genug Qualität hat Denke die Serie ist jetzt gelaufen,
NHL-Forum
Springe zu neuen Beiträgen Re: Allgemeine News von Seimi08 @ Heute um 03:24

Ich finde bei der Serie St. Louis-Chicago die Torhüter zum Teil eher dürftig. Da hat mir die Serie zwischen Colorado und Minnesota im Westen bisher besser gefallen. Mein Favorit für die beste Serie ist Boston-Detroit und ich denke, dass der Sieger di
Offtopic-Forum
Springe zu neuen Beiträgen Re: Euro League Sieger von Phoenix86 @ Heute um 02:27

Hm gemäss der offiziellen Uefa-HP ist die maximale Anzahl Teams pro Verband 5... Nehmen wir also an, wir hätten eine Liga mit 4 Startplätzen und der CL und EL sieger kämen aus diesem Land, dann würde der 4. Platz via Liga gestrichen... Falls hingegen
NHL-Forum
Springe zu neuen Beiträgen Re: Allgemeine News von xyz90 @ Heute um 02:21

Haha, Henrik Zetterberg zurück! Was für ein Comeback! Auch wenn er meinetwegen nur bei 50% ist. Die ganze Aktion ist vor allem auch psychisch extrem wichtig. Die ersten Minuten waren schonmal all Detroit und sehr sehr vielversprechend.
Offtopic-Forum
Springe zu neuen Beiträgen Euro League Sieger von TheRealSchratti @ Heute um 00:06

Der Euro League Sieger von Torino soll neu direkt für die Champions League qualifiziert sein. Nun meine Frage. Sollte Juve im Rückspiel gegen Benfica die 2:1 Niederlage wettmachen, ins Finale einziehen und die EL gewinnen. Würde dann auch der Vierte
EHC Olten
@profikritiker und was willst du uns sagen?
Offtopic-Forum
Springe zu neuen Beiträgen Re: Swisscom, Orange, Sunrise, von SCB-Dänu @ Gestern um 22:46

Habe mich bei der Swisscom mittlerweile einige male in Verbindung gesetzt und siehe da... Es geht doch. Ich bin zufrieden und Swisscom auch. Manchmal muss man nur ein bisschen Bohren aber immer freundlich sein... Bin seit 25 Jahren Swisscom Kunde in
Kloten Flyers
Springe zu neuen Beiträgen Re: Kloten Saison 2014/15 von Crackster @ Gestern um 21:54

Original geschrieben von: Rog..Du scheinst nicht so auf dem Laufendem zu sein bezüglich unserer Philosophie. Kein neu Verpflichteter Spieler ist über 23 Jahre alt. Daher passt Reichert definitiv nicht zu uns. Tolle Strategie, welche scheinbar auch
EHC Arosa
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2014/15 von Riga06 @ Gestern um 21:28

Eigentlich habt Ihr ja alle recht. Die Sache hat nur einen riesengrossen Haken. Offiziell wissen wir gar nichts. Wir müssen alles hinten herum erfahren. Darum auch meine Bitte an den Vorstand: Legt verdammt nochmal endlich die Karten auf den Tisch! A
EHC Arosa
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2014/15 von irikiri @ Gestern um 20:36

tja hägi...wir zwei und viele andere wären da sicher dabei. ich vermute aber,dass die meisten da erst mitmachen,wenn etwas von offizieller seite ...sprich vorstand oder auch Fanclub Graubünden kommen würde. vielleicht mache ich mir auch für nichts un
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: Junior Hockey Thread von Jonas @ Gestern um 20:20

Das passiert wenn der Fiala-Linie das defensive Gewissen (Rod) fehlt.
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: Junior Hockey Thread von Bill @ Gestern um 20:18

f.uck-.-
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Transfers 14/15 von bianconero33 @ Gestern um 20:16

Murray so gut wie weg.
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Transfers 14/15 von Thoresen. @ Gestern um 20:15

kann mir eigentlich nur vorstellen, dass wenn er geht sicherlich mindestens 1 Transfer noch gemacht wird, bzw feststeht. klar waren wir offensiv in den Playoffs schwach und hatten unkompensierte Abgänge, aber alzu viele transfers möchte ich dann doc
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: Junior Hockey Thread von Mr._Hockey @ Gestern um 20:13

Yes Baby, bringt das Ding nach Hause!
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: Junior Hockey Thread von TerryYake25 @ Gestern um 20:12

Kevin Fiala!!!
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: Junior Hockey Thread von Jonas @ Gestern um 20:12

FIALA!!!!! Was für ein Pass von Malgin.
EHC Arosa
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2014/15 von Haegar @ Gestern um 19:55

Die Idee ist mir auch schon durch den Kopf. Würde soetwas lanciert, ich wäre dabei... Wer sonst noch ?
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: Junior Hockey Thread von Rugenbräutrinker @ Gestern um 19:40

Verdammt, dass meine Augen nicht immer alles mitbekommen, ist ja nichts neues, aber mittlerweile scheine ich mich nicht mal mehr auf meine Ohren verlassen zu können. Bin doch recht positiv überrascht von den Stärkeverhältnissen, der Ausgleich wäre a
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Transfers 14/15 von Bianconer8 @ Gestern um 19:34

Und Murray höchstwahrscheinlich zu den Lakers. Sprich, es wird einen weiteren CH-Spieler benötigen, sehe ich das richtig?
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: Junior Hockey Thread von Jonas @ Gestern um 19:34

Er hat vor dem Tor gepfiffen. Und es wird geahndet weil Malgin in Scheibenbesitz ist.
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: Streams von Robsen @ Gestern um 19:31

Original geschrieben von: RugenbräutrinkerUnd die indische Cricket Liga ist auf youtube zu verfolgen! http://www.youtube.com/watch?v=1poe1IjwPL8 sogar mit englischem Kommentar!
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: Junior Hockey Thread von Rugenbräutrinker @ Gestern um 19:29

Original geschrieben von: JonasFiala hat sich wohl zur Unzeit mit einem Kanadier angefreundet. Und das wird erst nach dem Tor geahndet, weil!?
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: Streams von Rugenbräutrinker @ Gestern um 19:28

Und die indische Cricket Liga ist auf youtube zu verfolgen! http://www.youtube.com/watch?v=1poe1IjwPL8
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: Junior Hockey Thread von Jonas @ Gestern um 19:28

Fiala hat sich wohl zur Unzeit mit einem Kanadier angefreundet. PP leider suboptimal, bei so vielen Gelegenheiten muss man da skoren.
Seite 1 von 21 1 2 3 ... 20 21 >