Aktive Themen | Aktive Beiträge | Unbeantwortete Beiträge letzte 24 Stunden | letzte 48 Stunden | letzte 7 Tage
Forum   Betreff
HC Thurgau
Springe zu neuen Beiträgen Re: Cathering HCT von hctmaniac7 @ Gestern um 21:37

Übrigens, 25 Jahre HCT Gesichte. Vielleicht merkt und realisiert man beim HCT irgendwann das man beim HCT eine wirklich tolle Fanszene hat die den Verein seit Jahren in doch sehr schwierigen Gewässern stehts begleitet und untersützt hat. Vielleicht
HC Thurgau
Springe zu neuen Beiträgen Cathering HCT von hctmaniac7 @ Gestern um 20:44

Rückblickend auf vergangene Saison nicht schlecht im Bereich des Angebots. Was diesbezüglich an Verpflegungsartikel nach Spielschluss im Abfall landete letzte Saison das war bedenklich. Man zahlt Eitrittspreis für eine Hockeyshow und stimmt das Packe
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Transfers 15/16 von Thoresen. @ Gestern um 15:14

Naja. Mich hat er defensiv gar nicht überzeugt. Klar war er offensiv der klar auffälligste back. Aber dann hoffen wir auf ulmer, dass der wieder der alte wird
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Transfers 15/16 von ticino_84 @ Gestern um 12:59

Wenn dem so sein sollte dann schade. Er wär für mich hinten ein wichtiger Eckpfeiler gewesen.
HC Ambri-Piotta
Springe zu neuen Beiträgen Re: Mannschaft 15/16 von dirkiboy @ Gestern um 09:36

Bin auch grösstenteils zu Frieden mit den Transfers, ich denke war schon lange nicht mehr so ein ausgewogenes Team in Ambri. Bin gespannt wie die Linien zusammengestellt werden: Pestoni-Kamber-Giroux Monnet-Emmerton-Grassi Lauper-Hall-Bastl Lhotak-F
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: Kader 2015/2016 von Superkelly 81 @ Gestern um 07:16

Gemperli geht zu ein Weinfelden. Quelle: http://www.hockeyfans.ch/news/meldung/38358
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Transfers 15/16 von bianconero33 @ 03/07/2015 23:17

http://heshootshescoores.com/andersson-a-new-york-a-settembre-pronto-a-fare-il-prossimo-passo/ Wird wohl tatsächlich nicht mehr für uns auflaufen.
EHC Visp
Springe zu neuen Beiträgen Re: Überraschung an die Abonnementsbesitzer! von Greeny @ 03/07/2015 20:13

Hey Leute Jemand zufällig auf dem Festgelände des ESF dieses Wochenende? Falls wer bock auf ein Bierchen oder so hat PN bitte.
1. Liga allgemein
Springe zu neuen Beiträgen 1.Liga Transferübersicht Gruppe West/Zentral/Ost von Basler1932 @ 03/07/2015 17:02

Update Stand 03.07.2015 1.Liga Ost Transferübersicht 03.07.2015 EHC Dübendorf Zugang: Remo Sägesser (EHC Bülach),Antonio Sette (ZSC/GCK Elite),Cyrill Kreis (ZSC/GCK Elite),Sven Lupart (ZSC/GCK Elite),Wolfgang Zürrer (ZSC/GCK Elite),Raul Salzmann (
Hockeymarkt
Springe zu neuen Beiträgen Re: IIHF Game Worn Jersey Schweden WM 2014 von grenouille @ 03/07/2015 14:16

Folgende Jerseys sind noch zu verkaufen: game worn Joakim Lindstrom WM 14 Schweden Tim Erixon WM 14 Schweden Johan Fransson WM 14 Schweden Game Issued Johan Franzen Sochi 14 Schweden Niklas Bäckström WM 06 Finnand
HC Ambri-Piotta
Springe zu neuen Beiträgen Re: Mannschaft 15/16 von Sädi @ 03/07/2015 13:38

Auch mal zulangen kann er : https://www.youtube.com/watch?v=Q__PCJSu0Kg
NLB allgemein
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2015/2016 von Olten_Pride @ 03/07/2015 12:06

Wäre wirklich super und eigentlich schon längst fällig!
HC Ambri-Piotta
Springe zu neuen Beiträgen Re: Mannschaft 15/16 von c_camichel @ 03/07/2015 11:46

Hat ihn jemand schon spielen sehen? Wird er's auf anhin packen? Mit Fora / Gautschi / Chava und Zgraggen (wenn er nochmals einen Schritt vorwärts macht!) wären wir so gut aufgestellt wie lange nicht mehr was CHer Verteidiger angeht. Dazu Giannini der
NLB allgemein
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2015/2016 von thargor @ 03/07/2015 11:28

"- Hintertor-Kameras Nach einem Pilotversuch mit einer fixen Hintertorkamera in Langenthal werden per kommende Saison neu alle NL B-Stadien damit ausgerüstet. Damit können umstrittene Torszenen künftig auch in der NL B per Videobeweis überprüft
NLB allgemein
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2015/2016 von Olten_Pride @ 03/07/2015 11:10

Ist dies mit den torkameras jetzt definitiv ?
HC Ambri-Piotta
Springe zu neuen Beiträgen Re: Mannschaft 15/16 von Sädi @ 03/07/2015 11:07

Sehr schön, gefällt Also für unsere Verhältnisse sind die Transfers für nächste Saison gar nicht so übel
HC Ambri-Piotta
Springe zu neuen Beiträgen Re: Mannschaft 15/16 von Forza_Biancoblu @ 03/07/2015 10:30

2 Jahre http://www.hcap.ch/it/article/3646/michael-fora-per-due-anni-ad-ambri
HC Ambri-Piotta
Springe zu neuen Beiträgen Re: Mannschaft 15/16 von lügano @ 03/07/2015 07:43

Original geschrieben von: Forza_BiancobluGefällt mir, das mit Fora. Schade, dass es nur 1 Jahr ist... aber er weiss wohl schon wieso. (Hoi HCD oder so...) Nein er kommt dann zusammen mit Inti zu uns ;-)
NLB allgemein
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2015/2016 von TheRealSchratti @ 02/07/2015 20:59

Und nun meine Prognose für die NLB (noch nicht die Definitive): 1. SC Rapperswil Jona 2. HC Chdf 3. SC Langenthal 4. EHC Olten 5. EHC Visp 6. Red Ice MV 7. GCK Lions 8. HC Ajoie 9. EHC Winterthur 10. HC Thurgau (sorry maniac, Thurgau wünsche ich di
NHL-Forum
Servus! da ich seit Ewigkeiten sabresfan bin kann die antwort nur buffalo heißen!
NLB allgemein
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2015/2016 von hctmaniac7 @ 02/07/2015 20:32

EHC Olten, EHC Visp, SC Rapperswil und bei Langenthal da spielt die Musik nächste Saison. Ein HC La Chx-de-Fonds könnte diesbezüglich noch in die Suppe spuken. Alle andere Mannschaften werden um die goldene Ananas spielen. Ein HC Ajoie ist diesbezüg
NHL-Forum
Springe zu neuen Beiträgen Re: Los Angeles Kings von Nr.14 @ 02/07/2015 19:40

Wir werden es sehen, zudem bin ich gespannt was sonst noch so geht Enroth und Lucic sind bis jetzt gute Zuzüge.
NHL-Forum
Springe zu neuen Beiträgen Re: Los Angeles Kings von Steve-O @ 02/07/2015 19:05

Da kann ich jetzt denjenigen von Richards besser verdauen. Vergiss nicht, welchen Anteil er 2014 hatte. Wohl seine beste Saison inklusive Playoff MVP! Finde ich schon etwas sch...
NHL-Forum
Springe zu neuen Beiträgen Re: Los Angeles Kings von Nr.14 @ 02/07/2015 17:21

Erstaunt bin ich nicht, war schon zu erwarten. Na ja, ich kann damit Leben...
SC Bern
Springe zu neuen Beiträgen Re: SCBern Team/Saison 2015/16, Transfers,Gerüchte,etc von Patrik Juhlin @ 02/07/2015 15:29

Obwohl ich auch Cervenka gerne gesehen hätte, bin ich sehr gespannt und voller Vorfreude auf die neue Saison. Mit der (höchstwahrscheinlich gewichtigen) Beteiligung von Boucher an der "Ausländer-Politik" könnte das durchaus was werden. Und
Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 >