Aktive Themen | Aktive Beiträge | Unbeantwortete Beiträge letzte 24 Stunden | letzte 48 Stunden | letzte 7 Tage
Forum   Betreff
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: Wie kann der SCL mehr Zuschauer anlocken? von calli @ Gestern um 23:30

Das mit dem Zuschaueraufmarsch wird sich nicht besseren. Die Swiss League ist klinisch tod und wird noch künstlich am Leben erhalten. Schau doch mal die Klubs an GCK, Rockets und Winti keine Ambitionen nichts und Null, Visp bringt keine Leute an die
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: Wie kann der SCL mehr Zuschauer anlocken? von Nr.100 @ Gestern um 20:52

Respekt an meine Vorschreiber! Ihr habt allesamt gute Ideen auf den Tisch gebracht. Ich sage immer: Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg! Nun. Auch ich finde den aktuellen Zuschaueraufmarsch (das wird sich nach der Ferienzeit nicht gross ändern) ebenf
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Lugano - Ambri von Le mieux † @ Gestern um 20:31

naja wer wie näser in der swiss league nach 5 spielen mit einer -7 da steht den sollte man nicht bei den profis spielen lassen
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Transfers 2022/23 von Isiadi98 @ Gestern um 19:55

Sorry so nebenbei Rüfi hat am dienstag in thun trainiert. Er würde daniel steiner den headcoach aus lugano zeit kennen. Wäre noch witzig haha Bei uns hat er ja anscheinend nicht überzeugen können. Ok zurück zu galchenyuk
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: Kader 2022/2023 von Watschi @ Gestern um 18:58

Derzeit sind 6 Spieler im Medical Report aufgeführt und nur bei Pienitz (day to day) und Kämpf (week to week) ist ein Ende in Sicht. Die Zeit des Ausfalls ist bei Higgins, Moser, Müller und Liniger noch offen. Gerade jetzt mit diesem schmalen Kader w
EHC Chur
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2022/2023 von Grüani89 @ Gestern um 15:28

Am Samstag schaffe ich seit langer Zeit mal wieder ins Stadion. Hoffentlich mag der EHC wieder dem Spiel den Stempel aufzusetzen und wenn die Chancenauswertung stimmt, sollten am Schluss 3 Punkte drinliegen!
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Kloten - Lugano von Isiadi98 @ Gestern um 15:07

Wieso vedova und nicht stoffel in der 4. Linie ?! Am Samstag in Biel wird wohl koskinen wieder im tor stehen. Da sehe ich an der stelle von bennett, unseren stoffel. Stoffel/Granlund/Mullo könnte eine spannende kombi sein.
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Lugano - Ambri von bianconero33 @ Gestern um 14:52

Original geschrieben von: ticino_84Original geschrieben von: Le mieux †wusste ja garned das andersson die halbe abwehr ist .. man lernt immer wieder neues hier .. Bei CMS sind Kaski und Andersson leider schon fast die halbe Abwehr. :-) Bin echt ges
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: Kader 2022/2023 von gismo @ Gestern um 14:15

Ajajaj...die verletzten Liste wird immer grösser und leider viele Leistungsträger. Vor allem in der Verteidigung. Anderseits ist es auch eine Chance für die jungen sich zu profilieren. Klappte gegen Tschaux schonmal sehr gut. Ist halt aber für das Te
EHC Chur
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2022/2023 von rote Front @ Gestern um 13:20

Original geschrieben von: Tumaschgsehn i do mitam jan rutz öppa a stern am churer hockeyhimmel ufgo? schu erstunlich, was und wia dä kli pinnggel alles ghebt hät Hat schliesslich spannende (nationale-) Vorgänger … Tosio, Bührer, Stephan….
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Lugano - Ambri von ticino_84 @ Gestern um 13:17

Original geschrieben von: Le mieux †wusste ja garned das andersson die halbe abwehr ist .. man lernt immer wieder neues hier .. Bei CMS sind Kaski und Andersson leider schon fast die halbe Abwehr. :-) Bin echt gespannt wie dies gegen Kloten aussehe
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: Wie kann der SCL mehr Zuschauer anlocken? von Neuhüsli HB @ Gestern um 13:08

Es ist schwierig Zuschauer auf Schoren zu locken, da der Matchbesuch immer mehr zum Luxusgut wird. Die Abopreise wurden erhöht, ebenso die Cateringpreise. Wenn das Bier noch einen Rappen teurer wird, erwarte ich Tischservice. Im Jahr 2022 sollte man
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Kloten - Lugano von Iceman73 @ Gestern um 12:51

Zum Glück ist Kaski wieder dabei, jetzt wo Calle monatelang ausfällt
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Lugano - Ambri von Le mieux † @ Gestern um 12:21

wusste ja garned das andersson die halbe abwehr ist .. man lernt immer wieder neues hier ..
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Transfers 2022/23 von Le mieux † @ Gestern um 12:20

chantal heul leiser!
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Transfers 2022/23 von Lockouter @ Gestern um 11:53

Original geschrieben von: Le mieux †natürlich wunschdenken einiger fans .. glaube nicht das er irgendeinen bezug zur schweiz hat Nur schon dein Wort "Wunschdenken" zeigt wie wenig Ahnung du hast. Ich hoffe dein Dorf/Internet ist als erste
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Lugano - Ambri von Lockouter @ Gestern um 11:52

Original geschrieben von: beetdachte dasselbe heute nach den meldungen - aber keine angst, was kümmern den le mieux seine aussagen von gestern...? nach ein paar spielen die halbe verteidigung ausser gefecht, dazu carr und morini, ist schon mal ein st
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Kloten - Lugano von bianconero33 @ Gestern um 11:45

Bennett-Granlund-Müller Josephs-Arcobello-Fazzini Patry-Thürkauf-Connolly Gerber-Herburger-Vedova Stoffel Riva-Alatalo Guerra-Kaski Müller-Wolf Villa So wurde heute trainiert.
EHC Chur
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2022/2023 von Tumasch @ Gestern um 11:31

gsehn i do mitam jan rutz öppa a stern am churer hockeyhimmel ufgo? schu erstunlich, was und wia dä kli pinnggel alles ghebt hät
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Lugano - Ambri von beet @ Gestern um 11:10

dachte dasselbe heute nach den meldungen - aber keine angst, was kümmern den le mieux seine aussagen von gestern...? nach ein paar spielen die halbe verteidigung ausser gefecht, dazu carr und morini, ist schon mal ein start...
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Transfers 2022/23 von beet @ Gestern um 11:07

er hat ne schweizer lizenz, reicht dies als bezug und als basis für ein interesse ihn zu verpflichten?
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Lugano - Ambri von Le mieux † @ Gestern um 11:05

meine fresse .. zwei verletzte und der lockouter macht sich schon in die hosen! .. peinlich sowas .. die ausnahme war die goalieverletzungen letztes jahr .. die wird so in der form wohl kein zweites mal kommen .. und schon gar nicht mehr bei gleich
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Transfers 2022/23 von Le mieux † @ Gestern um 11:03

natürlich wunschdenken einiger fans .. glaube nicht das er irgendeinen bezug zur schweiz hat
EHC Chur
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2022/2023 von Highlander @ Gestern um 10:52

Erstaunlich übrigens, unsere Gegner kommen gegen uns bis anhin immer ziemlich schwer ins Spiel. Glaube dass da im "Spiel ohne Puck" ganz viel richtig gemacht wird. Ist dies die Geburtsstunde des Churer Riegels?? ;-) ansonsten einfach Samst
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: Kader 2022/2023 von N0thing! @ Gestern um 10:23

Die Jungs scheinen sich gut zu verstehen... zeigt auf das Video aus der Garderobe nach dem Sieg gegen Tschaux. Wenn die Chemie im Team stimmt, dann kann so einiges wettgemacht werden. Es geht alles über die Kampfbereitschaft. Jeder geht für den ander
Seite 1 von 9 1 2 3 4 5 6 7 8 9 >